Nach Spielstart = Systemfehler-Neustart

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kovin
Posts: 1
Joined: Mon, 2. Feb 04, 21:51
x2

Nach Spielstart = Systemfehler-Neustart

Post by Kovin » Mon, 2. Feb 04, 23:08

HI Leute,

bitte um Hilfe.

Das Spiel verabschiedet sich sobald ich z.B. ein Training starte. Nur das Menü am Anfang funktioniert, ansonsten gibt es einen kritischen
Systemfehler und der PC startet neu.

habe WinXP Home Edition
über 700mb Ram
Geforce 4 ti Graphik
Intel P. 2,66 Ghz

Vielen Dank
Kovin

lordi
Posts: 45
Joined: Sat, 31. Jan 04, 23:11
x3

Post by lordi » Tue, 3. Feb 04, 15:37

hatte gestern einmal dasselbe problem allerdings mitten in einer station als ich gehandelt habe plötzlich startet mein pc neu
mein system
athlon 3200
1024mb ram
soundblaster live player 5.1
windows xp

danach habe ich das autosave geladen bis jetzt keine problem mehr scheint wohl nur selten zu passieren

Rosveratu
Posts: 1
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:21
x2

Post by Rosveratu » Tue, 3. Feb 04, 22:38

hi hab auch das prob

w2k sp3
p4 3,06ghz
2 gb ram corsair
geforce 5900 ultra 256mb
gigabyte 8knxp

mitten in spiel plötzlich ein neustart
was kann man da tun :? :? :?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”