Signaturen ausblenden....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Signaturen ausblenden....

Post by cronos » Sun, 5. Jan 03, 22:03

Hi

da wieder riesige Signaturen wieder in Mode kommen, möchte ich den Vorschlag machen:

Im Profil soll es eine Option geben, wo wählen kann, ob man die angezeigt bekommt, oder nicht

und da die Avatare zu 90% kommen, wäre so eine Option auch nicht schlecht

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Glyph
Posts: 319
Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
x3tc

Post by Glyph » Mon, 6. Jan 03, 02:46

Also ich bin dagegen , da dies für alle Clan's ein perfekter Platz für "Werbung" ist und die Clan's halten die OU Spieler bei der Stange , was sicher im Sinne von Egosoft ist.

Und sogar du , Cronos benutzt deine Sig ja um auf deine Schriftlichen Meisterwerke hinzuweisen :) . Auch das würde damit ausgeblendet werden. Ich wäre allerdings durchaus für eine freiwillige Selbstbeschränkung der höhe der Signaturbildchen.Ich glaub Shinji hat da schon mal einen Thread gemacht.
(Das mein Clan bisher noch keine niedrigeren Sig Bildchen entworfen hat liegt daran , das jeder bis über beide Ohren beschäftigt ist *sry* und ich hab keine besondere zeichnerische Begabung)

Auch würde das bestimmt wieder einiges an Programmieraufwand nach sich ziehen und damit Ressourcen binden , die besser an OU äh wo hab ich nur meine Gedanken natürlich X² arbeiten sollten.

Also bin ich dafür so eine Funktion nicht zu integrieren.

All denen , die nur ein Modem haben und die Bilder nicht laden wollen oder denen die Bildchen zu breit sind kann ich nur empfehlen den IE oder <Browser ihrer Wahl> so einzustellen , das er statt der Bilder nur den alternativen Text lädt , da so einiges an Traffic entfällt und der Lesefluß besser wird.

CU Glyph , nix für ungut Cronos :)
Glyph. There is no more LTH - we had good times we had bad times - mostly it were funtimes except sometimes XD (naja, wenigstens bekomm ich so nen preis für die schlechteste signatur ever °.° ) Schwamm drüber.

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Mon, 6. Jan 03, 10:16

Ihr seid zu langsam :p

Das Feature um (wahlweise) Avatare, Signaturbilder und/oder Bilder in Nachrichten auszublenden habe ich bereits programmiert und es wird in wenigen Stunden auf den Server hochgeladen.

Dabei werden die Bilder nicht einfach ganz verschwinden, sondern durch einen Link zum Bild ersetzt. Wer es also bei ausgeschalteten Bildern sehen will, kann dies jederzeit tun.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Mon, 6. Jan 03, 20:30

@burnit ist die zeit interpretationssache (ein paar stunden?) oder finde ich die option einfach nicht? *g* ich frag nur aus neugierde, werde es eh nicht nutzen, das feature *g*
Bring the violence
It's significant

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Mon, 6. Jan 03, 20:43

Ich find die Option in Profil auch nicht. Wo geht das?
:?

greili>>>

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Mon, 6. Jan 03, 20:59

Ich hab doch da rumprogrammiert. Das macht mich zum Programmierer und ihr wisst doch, wie man Zeitangaben von Programmierern zu deuten hat, oder? :fg:

Darum bleibt nur: :heuldoch:

Spaß beiseite, es liegt nicht mehr in meiner Hand, sondern in Bernd's Mailbox. Also schön brav warten - ihr seit jetzt einen Monat ohne ausgekommen, dann schafft ihr es auch noch ein paar Stunden/Tage.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Mon, 6. Jan 03, 21:07

Für alle, die keine Programmiersprache sprechen:

Mit Stunden/Tage ist gemeint: Tage/Wochen

Aber ich finde, das sind wir ja alle schon gewöhnt :)

greili>>>

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Mon, 6. Jan 03, 21:30

ja mit x2 :x

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Tue, 7. Jan 03, 16:07

tja, jetzt sind die Signaturen aus aber ich kann sie nicht wieder anstellen. Das Häckchen habe ich an alle 3 Kästchen gemacht aber nix tut sich. Auch wenn ich die Optionen deselektiere -> speicher -> und dann erneut selektiere funktioniert das nicht. :(
Die Sigs sowie alle anderen Bilder in diesem Forum bleiben weg.

@Burnit!
Weißt du woran das liegen kann? Cookies? Server? Kosmische Strahlen?

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Tue, 7. Jan 03, 21:44

thx burnit

jetzt ist das forum zwar nicht mehr so bunt, dafür aber übersichtlicher...

jetzt kann ich sogar gens beiträge lesen, ohne einen fingerkrampf vom scrollen krieg ;)

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”