All about Elena - Alles über Elena

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

All about Elena - Alles über Elena

Post by HelgeK » Sat, 31. Jan 04, 22:09

... und Siobhan, jetzt exklusiv unter www.nopileos.de :-)

Helge

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sun, 1. Feb 04, 00:26

great stuff! (großartiges zeug klingt etwas merkwürdig ;) )

Darf ich mir die Frechheit herausnehmen auf ein paar Tippfehler hinzuweisen? Selbstverständlich nur mit der Intention dabei behilflich zu sein alles rund um Nopileos und das X-Universum der Perfektion ein Stückchen näher zu bringen :D

Siobhan:
Ende 3. Absatz "Ruf Vondran", wie weiter unten richtig geschrieben heißt er "Ruuf"

Elena:
Anfang 2. Absatz "zu dies[red]e[/red]r Zeit"

Hatrak:
Anfang 1. Absatz "gro[red]§[/red]en"

Glossar:
Während mir der Kollege bei den anderen Einträgen mitteilt, dass sie sich noch in der Werkstatt befinden, ist er bei "Argon" sprachlos.



EDIT: das ist mal wieder typisch, auf Fehler anderer hinweisen und dann selber welche machen...
Siobhan heißt die Dame richtig :)
Last edited by BurnIt! on Sun, 1. Feb 04, 03:09, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 1. Feb 04, 01:12

BurnIt! wrote:Darf ich mir die Frechheit herausnehmen auf ein paar Tippfehler hinzuweisen?
Ich bitte darum!
BurnIt! wrote: Sihoban:
WER? :-) Ich weiß, der Name ist ungewöhnlich :-)
BurnIt! wrote: Glossar:
Während mir der Kollege bei den anderen Einträgen mitteilt, dass sie sich noch in der Werkstatt befinden, ist er bei "Argon" sprachlos.
Liegt daran, dass es schon einen Eintrag für "Argon" gibt... der ist bloß zurzeit noch "empety" :-) Das wird sich aber in Kürze ändern. Alles andere habe ich entsprechend korrigiert, danke vielmals für deine Aufmerksamkeit!

Viele Grüße
Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”