|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
wave_rules

|
Posted: Tue, 11. Nov 08, 15:08 Post subject: [Bug] Notsprung nach Neptun |
|
|
kA ob das schon angesprochen worden ist - nachdem mein MK3 in Ketzers Untergang angegriffen wurde hat ihn der Unterschied zwischen transobitalen Beschleunigern und Sprungtoren nicht mehr interessiert, er ist einfach nach Neptun gesprungen. Damit hatte ich im Prinzip kein Problem (er hat überlebt ), sollte aber wohl so nicht funktionieren (falls der Bug behoben werden sollte dann bitte mit nem Sprung irgendwohin, nicht mit "ich kann nicht springen also tucker ich mal so los")
btw: warum springen die in 80% der Fälle ein paar Sektoren weiter, während sie in 20% der Fälle versuchen eine Station im gleichen Sektor ansteuern (und auf dem Weg dahin sterben), obwohl sie genug Sprung-EZ haben und auch erfahren genug sind?
Edit: 1.2.1. unmodified DxDiag
_________________ Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io) |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|