Aegis Stationsbauservice?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Aegis Stationsbauservice?

Post by Dr.Zou » Tue, 28. Oct 08, 14:37

Hi Leute

Wird es den Aegis Stationsbauservice auch in Terran Conflict geben? Ich hoffe doch sehr denn das erleichtert schon ungemein das Stationen bauen.. :?
SteelVipers

Hansi
Posts: 150
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hansi » Tue, 28. Oct 08, 14:58

Ich denke mal, du meinst den A.R.E.S Stationsbauservice oder?
Sicherlich werden die macher das Script portieren...
Was nich geht, geht nich... oder doch??

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Tue, 28. Oct 08, 16:57

Hansi wrote:Sicherlich werden die macher das Script portieren...
Echt? Weisst du etwas, was ich nicht weiss? :oops:

Es wird vielleicht irgendwann eine Portierung von ARES geben, aber wann das sein wird, kann ich dir (noch) nicht sagen.

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Re: Aegis Stationsbauservice?

Post by White-Eagle » Tue, 28. Oct 08, 17:33

Dr.Zou wrote:Hi Leute

Wird es den Aegis Stationsbauservice auch in Terran Conflict geben? Ich hoffe doch sehr denn das erleichtert schon ungemein das Stationen bauen.. :?
Öh, wie jetzt?
Es gibt doch den Factory Complex Constructor V.4.01 in 2 Varianten, Light u. Voll.

Was bitte ist/soll an Ägis anders sein?

Noch gleich mal ne Frage auch wenn sie garnicht hier hingehört (die Forenaufrufe/Eintäge werden ja leider zur Geduldsprobe):

Wie kann ich Astros verschieben :?:
Weil in Wolkenbasis-SO ist gleich einer an der Abdockrampe :oops: für Großkampfschiffe :o u. bei mir mittlerweile sehrextrem eisenhaltig geworden, hab da schon nen paar Großkampfschiffe daran geschrotet :evil: (wenn Spieler beim Abdochen im Sektor ist oder auf Schiff u. Auto-Abdocken läuft), mußt deswegen jedesmal neu laden.

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Re: Aegis Stationsbauservice?

Post by -Dusty- » Tue, 28. Oct 08, 17:40

White-Eagle wrote:Öh, wie jetzt?
Es gibt doch den Factory Complex Constructor V.4.01 in 2 Varianten, Light u. Voll.

Was bitte ist/soll an Ägis anders sein?
Dr. Zou meinte wohl den ARES Stationsbauservice, nicht den FCC.

White-Eagle wrote:Wie kann ich Astros verschieben :?:
Gar nicht. Aber du kannst sie zerstören, mit einer starken Rakete (zum Beispiel Hornisse). Verschieben kann man die Asteroiden nur, wenn man eine Mine darauf baut.

Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Post by Dr.Zou » Tue, 28. Oct 08, 17:41

ehm ja du hast natürlich recht ich meinte das A.R.E.S gg
SteelVipers

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Aegis Stationsbauservice?

Post by Chaber » Tue, 28. Oct 08, 17:58

-Dusty- wrote:
White-Eagle wrote:
White-Eagle wrote:Wie kann ich Astros verschieben :?:
Gar nicht. Aber du kannst sie zerstören, mit einer starken Rakete (zum Beispiel Hornisse). Verschieben kann man die Asteroiden nur, wenn man eine Mine darauf baut.
oder warten bis Gazz seinen Supertraktor für XTC angepasst hat.

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Tue, 28. Oct 08, 22:48

Thx, aber die Hornissen waren wohl doch net so stark, aber nen Torpedo hats schließlich auch geschafft. :D

Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Post by Dr.Zou » Wed, 25. Feb 09, 01:45

gibts nun schon was neues von der A.R.E.S. Front??
SteelVipers

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”