[TC] Wo gibt es Munition

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Baldwin
Posts: 188
Joined: Wed, 3. Nov 04, 11:55
x4

Wo gibt es Munition

Post by Baldwin » Tue, 21. Oct 08, 22:00

Hallo an alle,

ich habe schon sehr viele Sektoren durchsucht und auchdie Hilfe Funktion benutzt leider habe ich noch nirgenwo herausgefunden wo man Munition für die Energiepulskanone ( EPK) findet. Kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß Baldwin

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 21. Oct 08, 22:23

Die werden in den Produktionskomplexen für Leichte Waffen und EPK-Munitionsfabs hergestellt. Schau mal in die Enzyklopädie, da sind alle dir bekannten Fundorte aufgelistet.

Baldwin
Posts: 188
Joined: Wed, 3. Nov 04, 11:55
x4

Post by Baldwin » Tue, 21. Oct 08, 22:29

@Samuel Creshal

ich hab schon in der Enzyklopädie nachgesehen, aber leider sind die Fabriken noch nich aufgelistet. Bei welcher Rasse befinden sich die Fabriken ?
Gruß Baldwin

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 21. Oct 08, 22:33

Bei den Teladi gibts afaik mehrere Stationen und Komplexe, die die Munition verkaufen...

Fr3xXy
Posts: 143
Joined: Mon, 25. Feb 08, 19:10
x4

Post by Fr3xXy » Tue, 21. Oct 08, 22:34

also die gibts eigentlich bei allen völkern. klapper mal die sektoren um argon prime ab. da findest du sicherlich ein leichte waffen komplex.
sonst auch mal in den ausrüstiungsdocks nachgucken. bei den teladis. da gibts die auf jedenfall. da kauf ich immer.

aber die argonen sollten die auch haben.,

gruß

Baldwin
Posts: 188
Joined: Wed, 3. Nov 04, 11:55
x4

Post by Baldwin » Tue, 21. Oct 08, 22:38

Danke an alle ,

werde nochmals auf die Suche gehen.
Gruß Baldwin

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Tue, 21. Oct 08, 23:02

Ich habe sie nur bei den Teladi gefunden und die Waffenkomplexe unterscheiden sich von Volk zu Volk und bei den anderen habe ich es noch nicht gesehen, aber ich muß noch 1/3 der Karte erkunden.

Baldwin
Posts: 188
Joined: Wed, 3. Nov 04, 11:55
x4

Post by Baldwin » Tue, 21. Oct 08, 23:15

@Wolf13

danke für den Hinweis, werde mal bei den Teladi suchen. Weißt Du noch welcher Sektor ?
Gruß Baldwin

Animal@mother
Posts: 16
Joined: Thu, 27. Oct 05, 22:20
x3tc

Post by Animal@mother » Wed, 22. Oct 08, 00:25

Ich flieg zum aufmunitionieren immer nach "Handelshafen" südlich von "Profitabler Handel". Da gibts ne Militärbasis da findest Munition.

Grüße an die Schiffe deren Hülle deine Munition zerlegt :twisted:

Alith-Ahnar
Xtreme
Xtreme
Posts: 1157
Joined: Tue, 12. Dec 06, 09:10
x4

Post by Alith-Ahnar » Wed, 22. Oct 08, 01:34

Da es eine Teladi Waffe ist wirst du sie in denn Teladi Sektoren finden entweder im Leichten Waffen Kompley oder in ihrer eigenen Schmiede welche die Waffe und die munition herstellt.
X2: You better go play with asteroids!/You losssssee profitsssss!
X4: Chelt are better pilot then you!/Machine behave badly Split switch off.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 22. Oct 08, 01:54

Baldwin wrote:@Wolf13

danke für den Hinweis, werde mal bei den Teladi suchen. Weißt Du noch welcher Sektor ?
Ich hab so eine Station in Aktionärsgewinn.

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 22. Oct 08, 02:15

Habe den Namen nicht parat (links von PTNI HQ) ist bei mir die Waffenschmiede inkl. Munitionsfabrik.
Habe dann erst mal einen Frachter hingeschickt und die Fabriken mit dem nötigsten versorgt, damit da auch was produziert wird, da man sonst in den Militärposten vergebens wartet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”