StationsManager nicht mehr vorhanden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

StationsManager nicht mehr vorhanden

Post by Steven88 » Sun, 19. Oct 08, 09:38

Super ich freute mich wo ich genug geld hatte für ne station bis ich sie gebaut hatte !! :evil:

Hatt wer ne allternative die vollautomatisch lauft ??
Admiral Steven Death .
Commander der Battlestar KILLER.
Ehemaliger Major in den dinsten der Chronos.
Und jetzt Admiral der letzten Piratenflotte die nur noch 1 Ziel hat !Die Ausrothung der Cylonen !! Ein hoch auf jeden toten Piraten !!! den jeder hat noch einen mitgenomen !!

Die KILLER ist ein prototyp gefertigt aus den überresten einer alten typ 75 und neuer typ 62 Battlestar

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 19. Oct 08, 10:49

Das liegt daran, dass der Stationsmanager ein Skript ist und somit erst noch für TC angepasst werden muss. ;)

Dass jemand einfach so eine Alternative aus dem Ärmel zaubert ist übrigens mehr als Zweifelhaft. :roll:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 19. Oct 08, 10:51

schau mal in das skriptpaket von Lucky? da ist der bei nebst anderen die er angepasst hat

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 19. Oct 08, 11:19

Chaber wrote:schau mal in das skriptpaket von Lucky? da ist der bei nebst anderen die er angepasst hat
Nein. Was Lucike anbietet ist ein Dockwarenmanager, der nur auf Handelsstationen funktioniert.
Der Stationsmanager ist etwas anderes und wurde iirc auch nicht von Lucike sondern von ArcaJeth gescriptet.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 19. Oct 08, 11:29

Handelsvertreter ist aber dabei bei der Kollektion, der macht im grunde ja das gleiche *zumindest hab ich den in X3R dem Stationsmanager vorgezogen*

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 19. Oct 08, 11:35

Chaber wrote:Handelsvertreter ist aber dabei bei der Kollektion, der macht im grunde ja das gleiche *zumindest hab ich den in X3R dem Stationsmanager vorgezogen*
Aber der Handelsvertreter ist etwas völlig anderes als der Stationsmanager. :roll:

Der Handelsvertreter managt die Schiffe der Station. Der Stationsmanager managt die Preise der Station.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”