Hallo erstmal.
Habe das problem mit dem auftrag : finde die Sprungantriebslieferanten.
Das Leitsystem lotst mich nach Meer der Fantasie, ab da komm ich nicht mehr weiter.
Dreh schon fast durch.
Wer hat mir rat dazu wie es weitergeht ???
Wäre eventuell nicht schlecht wenn auch andere hier fragen stellen. Da kann dann jeder gucken der nicht weiterkommt.
Zuerst müßt ihr die Frachter finden. Bei einen steigt der Pilot aus. Diesen Frachter müßt ihr übernehmen. Dann könnt ihr ihn auch ausrüsten. Damit kurvt ihr durch den Sektor und findet irgendwo einen riesigen Transporter. Dieser Transporter fliegt meist in der Nähe der Stationen rum. Einen TL. Der TL ist in der Sektorenliste UNTER den Militärischen Flugzeugen, also vermutlich unter den M5 und über den Transportern zu finden. Mit den Frachter (und nur mit diesen) fliegt ihr ran. Wenn der Scannvorgang abgeschlossen ist (ich weiß jetzt grad nicht ob es ein Annäherungsscan war oder ob man den selbst ausführen mußte, zurück zu Station und auf einen guten oder schnellen kampflieger umsteigen. Dann bringt ihr den Peilsender an, dazu müßt ihr SEHR nah ran, also mittig halten und dort verharren. Wenn der Peilsender plaziert ist, Gas geben, denn der TL springt weg und hinterläßt eine Schar außerst wütender deca.defa (oder wie die Dinger heißen) also M4 und M3. Entweder flüchtet ihr oder ihr stellt euch den kampf. Dann geht die story im nächst genannten Sektor weiter.
Stimmt. Ein Bug scheint die Mission zu haben. Ketraar hat mich drauf gebracht. Wenn man die Mission nicht mit Leitstrahl aktiviert hat, wird der trigger nicht ausgelößt. War also ein Anflugtrigger. Bei mir war die Suche nach den Sprungelementen und der Odin im selben Sektor *grübel*.
Ähhhhh
wie gesagt das leitsystem führt mich noch nach meer der fantasie und danach zeigt es nix mehr an.
im briefing steht eben nur das ich die sprungantriebslieferanten finden soll. sonst ist eigentlich nichts was weiterhelfen könnte.
verd... was soll ich tun ???
hab ein neues hobby "odin rally" bis 106 kann man ihn super umkreisen durchfliegen, danach naja......genug davon
Die Tl mission ist gemacht.
das Leitsystem führte mich dann in meer der fantasy.
im missionsbriefing steht: finde den sprungantriebslieferanten.
Familie zyarth scheint dahinter zu stecken die anlage zum bau der terraformer könnte sich in einer ihrer sektoren befinden.
so ungefähr stehts im briefing.
weiß auch nicht weiter.
die mission mit dem Tl habe ich definitiv abgeschloßen
danach kamen irgendwelche feinde aus dem Tl,sprungantrieb und weg(keine lust auf rangverlust)
Hättest abschießen können, Rangverlust gab es nicht, im gegenteil mit Credits sogar Geld.
Dann such im Meer der Fantasie eben nach dem TL. Der sollte da irgendwo rum schwirren. Zur Not setz ein paar Sateliten aus oder schick an paar andere Schiffe durch den sektor, damit du ihn absuchst.
@streetfighter
Der Odin muss da irgendwo sein, also suchen.
Wer bereits beim Odin war nachdem man den TL gescant hat, und hat mit dem Kapitän des Odin gesprochen, meidet den Sektor Familie Zyarth und geht da NICHT rein, auf keinen Fall.
Wer bereits mit dem gesprochen hat
Spoiler
Show
sollte Besitzer einer Cutlass (Terraner M3) sein
Wer sonst nicht weiter weiss, lädt ein Save vor dem scannen oder kurz danach und fliegt nochmals zum Odin.
hab die mission eben nochmal gemacht und herausgefunden das der kaiman auf jeden fall überleben muß,ansonsten neu kapern oder laden,der missionszeiger zeigt zwar nach meer der fantasie,stimmt aber nicht.
müßte irgendwann mal gefixt werden ist etwas verwirrend.
danke an alle, hab bestimmt später noch irgendwelche probs^^
da ist mir was blödes passiert, habe mit müh und not den angriff (nachdem man den tl gescannt hat) überlebt, treffe mich mit dem odin und nach der einsatzbesprechung setze ich kurs und mach den autopilot an. plötzlich...boom...zerschelle ich am odin, leider hatte ich nicht gespeichert also wieder von vorne.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Ihr müßt den Peilsender nicht mit dem Kaiman plazieren. Sobald ihr das Schiff identifiziert habt, könnt ihr auf euer Kampf-/Jagtschiff umsteigen. Ihr könnt auch ohne Probleme zwischenzeitlich Landen und speichern.
Also ich habe den Kaiman gekapert. Dann bin ich mit dem kaiman ohne Schilde und meiner Eklipse zum Tl geflogen. Mit dem Kaiman gescannt. Nachdem der Scann erfolgreich war hab ich mich schnell in die Eklipse gerettet, hab die Feindschiffe geschrottet und bin dem Leitsystem nach Meer der fantasyen gefolgt. Dort habe ich das terranerschiff als belohnung bekommen.
Nun zeigt das leitsystem zum Unbekannten Sektor (ganz im Osten). Aber im Briefing steht wieder "Finde Sprungantriebslieferanten"?!? Bi´n also in den unbekannten Sektor geflogen und dort ne halbe Stunde mit Sinza durch die gegend geflogen. Da gibt es aber keine Lieferanten. Nur ein Kaahkcluster une Piratenbasis.
Also was soll ich jetzt machen?
Danke im Voraus
Grüße The PT
Edit: WAS??? Der Kaiman muss überleben?? 2 Stunden für umsonst gezockt oder was!!!
komisch, eigentlich steht der elefant und an haufen andere schiffe in dem unbekanten sektor, da gehts dann nett zur sache. bist mit dem neuen schiff reingeflogen ?