Skript konvertierung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
milp
Posts: 100
Joined: Sat, 26. Jul 08, 20:39

Skript konvertierung

Post by milp » Fri, 17. Oct 08, 12:38

Hi

Ich hoff es ist ok, dass ich es hier schreibe, da ich wegen der registration nicht im anderen board posten kann.

Meine frage ist, ist es möglich einige von den guten alten X3:R script addons, wie zb. Bail signal extension, RRF und Invasionsscripts sowie den Economy and Supply Trader zu konvertieren so dass sie mit X3:tc funktionieren?

Das wären so die skripte für mich, die den anfang in x3:tc noch viel besser machen würden, es sei denn es gibt bereits ähnliche features in dem spiel, die ich noch nicht kenne.

Argonier
Posts: 72
Joined: Tue, 30. Dec 03, 21:41
x3tc

Post by Argonier » Fri, 17. Oct 08, 13:15

Ja das würde mich auch interesieren :?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”