|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Argonier
Joined: 30 Dec 2003 Posts: 66 on topic Location: Zu Hause wo sonst;-)

|
Posted: Thu, 23. Oct 08, 09:59 Post subject: |
|
|
| Mac01 wrote: |
| Yuna_Miyoki wrote: |
| wäre es möglich in das oben genannte script eine funktion einzubauen die es mir möglich macht stationen in meinen frachtraum zu laden? *möchte mir diverse terraner stationen in Trantor aufstellen* |
Abend, Morgen----Tag auch...wie auch immer....
Jap geht das nicht schon, einfach mitn TL ins "Cheat" Menu gehen und da steht Station in TL laden...oder so was... jedenfalls kann man da sich eine Wunsch Station in den TL packen und dann ganz normal aufbaun...
Ich hätte da mal auch eine Frage:
Ist es denn möglich Schiffe zu erzeugen die eventuell schon 100% aufgerüstet/Ausgestattet sind....ODER aber noch besser ein schon vorhandenes Schiff einfach zu kopieren ?
Denn....durch die "Cheat" Funktion ist es zwar möglich Schiffe zu erzeugen, nur leider haben diese nur sehr wenig an Ausstattung sogar manchmal ohne Laser/Waffen....was es bei erzeugten Staffeln echt ätzend macht da man jedes einzelne Schiffe Waffen und Ausrüstung rein scripten muss...
Gibt’s da ne Lösung wie man idealer Weise mit einem "klick" ein vollausgestattetes Schiff hat? |
Ja genau das suche ich auch^^
Ich selbst komme da nicht wirklich mit dem Scripten klar.
Hoffe, dass bald so ein Script erscheint.
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Argonier

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gott und die Welt
Joined: 27 Feb 2005 Posts: 103 on topic Location: Dessau /SA

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 14:57 Post subject: Yogis-Atomkraftwerk |
|
|
Hi,
hat jemand vieleicht Yogis-Atomkraftwerk umgeschrieben oder weis einer wo ich das her bekomme?
Ich habe es mal versucht umzuschreiben. Kann den Sektor und das/die Schiff/Station auswählen, aber das wars dann auch. Da kommt kein Anlage. Da ich mich mit dem scripten nicht auskenne weis ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
The Mo
Joined: 18 Apr 2006 Posts: 323 on topic Location: Space Technologies and Research Squad HQ/ Türme der Ausflucht

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 15:05 Post subject: |
|
|
Ich hab mir mal die version runtergeladen die ich an den XTM angepasst hatte und schau ob ich den fehler finde. Hab aber vom scripten auch nicht so viel ahnung melde mich dann in spätestens ner stunde wieder und sage wie weit ich bin.
Edit: hab twar die datei aber sie taucht im Scripteditor nicht auf (ebenso tauchen meine scripts nicht im ordner scripts auf), kannst du mir mal deine schicken (bei rapidshre hochladen oder mir per ICQ schicken?)
_________________ ***modified*** und stolz darauf
Alle Tippfehler sind gewollt, und ergeben, richtig angeordnet, den Sinn des Lebens.
Last edited by The Mo on Fri, 24. Oct 08, 15:39; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wölfi

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 15:38 Post subject: |
|
|
Wir haben doch ein Thema über Cheat-Scripte 2. von oben und Yogis
Atomkraftwerk ist ein Cheat-Script
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
tomtixxl
|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 15:48 Post subject: script einfügen?! |
|
|
also ich hab die entpacketen dateien von dem übersetzten cheat paket jetzt in den ordner kopdiert aber ich hab keine ahnung wo dieses fesnster fremd in der kommandokonsole sein soll...
der scripteditor is geöffnet aber ich hab ka was ich jez machen soll
kann mir bitte jemand helfen?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 18:54 Post subject: |
|
|
| Wölfi wrote: |
| Wir haben doch ein Thema über Cheat-Scripte... |
Und genau da gehört dieses Thema auch hin.
***Themen zusammengefügt***
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Argonier

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 19:14 Post subject: Re: script einfügen?! |
|
|
| tomtixxl wrote: |
also ich hab die entpacketen dateien von dem übersetzten cheat paket jetzt in den ordner kopdiert aber ich hab keine ahnung wo dieses fesnster fremd in der kommandokonsole sein soll...
der scripteditor is geöffnet aber ich hab ka was ich jez machen soll
kann mir bitte jemand helfen? |
Hi!
Also die Konsole findest du wenn du z.B. im Spiel bei dir auf Autopilot gehst dann auf kommandos und dann wiederum unter Fremd dann kannst du schon etwas mit cheat lesen. Wenn du daruf klickst dann hast du die ganzen möglichkeiten;-)
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
wohni

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 19:20 Post subject: X3 TC Geld script |
|
|
Hab hier mal fix nen geld script gemacht, weiß net obs sowas schon gibt auch wenn das forum in dieser sparte noch recht ..... klein ist.
Hoffe konnt euch ne freude machen.
Klick
_________________ Vertrau keinem, die wollen nur Geld
Mein Pc? P 166 MMX, Voodoo 2, 3 Gb HDD, 128 Mb EDO Ram und ne 14 Zoll Riesenkiste
Hier ein paar X3 TC angepasste scripte |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
x3-rookie

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 19:31 Post subject: Re: Yogis-Atomkraftwerk |
|
|
| Gott und die Welt wrote: |
Hi,
hat jemand vieleicht Yogis-Atomkraftwerk umgeschrieben oder weis einer wo ich das her bekomme?
Ich habe es mal versucht umzuschreiben. Kann den Sektor und das/die Schiff/Station auswählen, aber das wars dann auch. Da kommt kein Anlage. Da ich mich mit dem scripten nicht auskenne weis ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte. |
Schaue doch einfach einmal hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217581
nach und ändere die beiden Zahlenwerte in Deinem AKW-Script. Bei mir hat es problemlos funktioniert. - Im 2.Anlauf -
MfG
x3-rookie
P.S.: Vorbeugend - Ich kann nicht scripten
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 8090 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 19:31 Post subject: |
|
|
ja, gibt es schon seit release und ist sogar angepinnt (der Cheatscript-Topic ganz oben....)
_________________ X - Rebirth wird kommen.. irgendwann.. und jedes mal wenn jemand frägt wann genau eine Woche später.
Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013
danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst , TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
wohni

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 20:03 Post subject: |
|
|
Aso... naja lesen is net meine stärke und bin net gedultig genug um alles durch zu sehn aber egal, vieleicht hilfts ja jemand 
Mein Pc? P 166 MMX, Voodoo 2, 3 Gb HDD, 128 Mb EDO Ram und ne 14 Zoll Riesenkiste
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
__harry__

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 20:26 Post subject: Torcheat |
|
|
Mein Bruder will unbedingt den Teraner und Argonenplot durchkriegen, da aber bei uns der Sprung nach Aldrin bzw in die Khaaksektoren überhaupt nicht funzt (ist gemeldet), währe eine Notlösung in Form eines Scripts, dass die Khaaksektoren mit Sprungtoren in dem Argonischen Melitersektor (hab die Bezeichnung vergessen) unjd Aldrin mit dem Mond verbindet. Die benötigten Sektoren wären:
Mond (13|2)
Aldrin (13|10)
Argonischer Melitersektor (14|
Khaaksektor 841 (14|12)
Khaaksektor 926 (15|13)
Khaaksektor 931 (11|16)
Die Torkoadinaten sind mir Relativ egal, sollten aber nicht zu entfernt von der normalen Strecke liegen.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
wohni

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 20:39 Post subject: |
|
|
Keine ahnung obs schon erwähnt wurde aber bin zu fauel alles durch zusehn, gibts von crown im game play für die scripts auch ne deutsche übersetzung? laut T file hat er 49 und 44 drinne, ich geh von aus das se für de sprachen stehn , hab se mal getrennt von eindander probiert aber alles english und naja ich bin der sprache nicht so mächtig. mach ich was falsch oder gibts kein deutsch?
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
The Mo
Joined: 18 Apr 2006 Posts: 323 on topic Location: Space Technologies and Research Squad HQ/ Türme der Ausflucht

|
Posted: Fri, 24. Oct 08, 20:45 Post subject: Re: Yogis-Atomkraftwerk |
|
|
| x3-rookie wrote: |
| Gott und die Welt wrote: |
Hi,
Ich habe es mal versucht umzuschreiben. Kann den Sektor und das/die Schiff/Station auswählen, aber das wars dann auch. Da kommt kein Anlage. Da ich mich mit dem scripten nicht auskenne weis ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte. |
Schaue doch einfach einmal hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217581
nach und ändere die beiden Zahlenwerte in Deinem AKW-Script. Bei mir hat es problemlos funktioniert. - Im 2.Anlauf -
MfG
x3-rookie
P.S.: Vorbeugend - Ich kann nicht scripten |
bei mir klappts net und ich habs umgeändert sogar in die andre zahl/(41) die alle anderen scripts von mir haben. kannste mir mal deine version schicken x3-rookie?
_________________ ***modified*** und stolz darauf
Alle Tippfehler sind gewollt, und ergeben, richtig angeordnet, den Sinn des Lebens. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|