NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga
Wer X3: Terran Conflict live und in Bewegung sehen möchte, sollte heute Abend bei GIGA Games Ingame reinschaun, denn dort zeigt Bernd Lehahn den Höhepunkt der X-Trilogie - in Farbe! und bunt!
Wenn ihr GIGA nicht mittels Fernseher empfangen könnt, findet ihr auf der Homepage auch einen Livestream. X3: Terran Conflict soll ab 23:15 zu sehen sein.
Direkt im Anschluss um 23:30 gibt es noch ein Special GIGA GAMES Atmo "Die Atmosphäre von X³: Terran Conflict".
http://www.giga.de/
Wenn ihr GIGA nicht mittels Fernseher empfangen könnt, findet ihr auf der Homepage auch einen Livestream. X3: Terran Conflict soll ab 23:15 zu sehen sein.
Direkt im Anschluss um 23:30 gibt es noch ein Special GIGA GAMES Atmo "Die Atmosphäre von X³: Terran Conflict".
http://www.giga.de/
Last edited by BurnIt! on Wed, 17. Sep 08, 12:17, edited 2 times in total.
-
Re: NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga - heute ab 23:15
Bisschen spät finde ich.BurnIt! wrote:X3: Terran Conflict soll ab 23:15 zu sehen sein.

Gibs da sowas wie ne Wiederholung? Ich würds mir trotzdem gern anschauen.

-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Obwohl ich dem Informationsgehalt der Giga-Berichte etwas kritisch gegenüber stehe. Vor allem, wenn ich an den letzten Bericht zu X3: TC denke.
Ja, ich bin hier gerade in einem Xenon-Sektor und versuche ein paar Schiffe abzuschießen. Da ich das Spiel aber nicht kenne und mich nicht richtig vorbereitet habe, kann ich euch auch nicht mehr sagen.
Naja, mal abwarten, wie das heute mit Bernd aussehen wird.
Danke für den Hinweis.BurnIt! wrote:Wer X3: Terran Conflict live und in Bewegung sehen möchte, sollte heute Abend bei GIGA Games Ingame reinschaun,...

Obwohl ich dem Informationsgehalt der Giga-Berichte etwas kritisch gegenüber stehe. Vor allem, wenn ich an den letzten Bericht zu X3: TC denke.

Ja, ich bin hier gerade in einem Xenon-Sektor und versuche ein paar Schiffe abzuschießen. Da ich das Spiel aber nicht kenne und mich nicht richtig vorbereitet habe, kann ich euch auch nicht mehr sagen.
Naja, mal abwarten, wie das heute mit Bernd aussehen wird.

Musst dich mal auf der Homepage von denen umschauen. Einige Berichte wiederholen sie afaik immer einen Tag später.Terranischer Kampfpilot wrote:Gibs da sowas wie ne Wiederholung? Ich würds mir trotzdem gern anschauen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- Moderator (Deutsch)
Es geht nicht länger als eine Viertel Stunde und über den Link oben im Post von BurnIt! gelangst du zur giga-Seite.Cateros wrote:ich hoffe ja dass es nich länger läuft als ne viertel stunde.. bloß wo ist giga!?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
Hahaha!X2-Illuminatus wrote:Obwohl ich dem Informationsgehalt der Giga-Berichte etwas kritisch gegenüber stehe. Vor allem, wenn ich an den letzten Bericht zu X3: TC denke.:roll:
Er hat aber angemerkt, daß X3 die beste Grafik aller Weltraumfliegespiele hätte!
Ansonsten war der "Bericht" eher psychologisch wertvoll.
Fernsehmoderator? So? Das kann ich auch!
Bernd persönlich wird auch bestimmt mehr zu sagen haben als die 4 Stichpunkte, die er von seinem Spickzettel abliest. =P
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
-
-
- EGOSOFT
Wie ihr Giga empfangt findet ihr auf der Webseite: http://www.giga.de/live/
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
wer es sehen möchte kann sich auch das Freewareprogr.:
Audials TV - Internet Musik Fernsehen - gratis PC Software und Vista Gadget Minianwendung downloaden. http://audials.com/de/tv/
Audials TV - Internet Musik Fernsehen - gratis PC Software und Vista Gadget Minianwendung downloaden. http://audials.com/de/tv/
-
Na da bin ich mal gespannt, ob dort auch ein paar Details angesprochen werden, die allgemeinen Fakten kennen wir ja. Wann geht die Show los? 23.15? Also eine ganze Viertelstunde über TC und danach noch die Sondersendung? Hui, was ist denn bei denen los? Dachte immer GIGA beschäftigt sich nur mit Mainstreamzeugs.Direkt im Anschluss um 23:30 gibt es noch ein Special GIGA GAMES Atmo "Die Atmosphäre von X³: Terran Conflict".

Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-