NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga

Post by BurnIt! »

Wer X3: Terran Conflict live und in Bewegung sehen möchte, sollte heute Abend bei GIGA Games Ingame reinschaun, denn dort zeigt Bernd Lehahn den Höhepunkt der X-Trilogie - in Farbe! und bunt!

Wenn ihr GIGA nicht mittels Fernseher empfangen könnt, findet ihr auf der Homepage auch einen Livestream. X3: Terran Conflict soll ab 23:15 zu sehen sein.
Direkt im Anschluss um 23:30 gibt es noch ein Special GIGA GAMES Atmo "Die Atmosphäre von X³: Terran Conflict".

http://www.giga.de/
Last edited by BurnIt! on Wed, 17. Sep 08, 12:17, edited 2 times in total.
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Re: NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga - heute ab 23:15

Post by Terranischer Kampfpilot »

BurnIt! wrote:X3: Terran Conflict soll ab 23:15 zu sehen sein.
Bisschen spät finde ich. :o
Gibs da sowas wie ne Wiederholung? Ich würds mir trotzdem gern anschauen. :)
HawkHunter16[FIS]
x3tc

Post by HawkHunter16[FIS] »

So spät... Ich muss morgen arbeiten :roll:
Ford: Ein Lebewesen-Detektor.

Dr.Beckett: Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich wer wer ist... Welches Pünktchen ist der Major???

Ford: Das Pünktchen das die andere Pünktchen ausschaltet...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
BurnIt! wrote:Wer X3: Terran Conflict live und in Bewegung sehen möchte, sollte heute Abend bei GIGA Games Ingame reinschaun,...
Danke für den Hinweis. :thumb_up:

Obwohl ich dem Informationsgehalt der Giga-Berichte etwas kritisch gegenüber stehe. Vor allem, wenn ich an den letzten Bericht zu X3: TC denke.:roll:

Ja, ich bin hier gerade in einem Xenon-Sektor und versuche ein paar Schiffe abzuschießen. Da ich das Spiel aber nicht kenne und mich nicht richtig vorbereitet habe, kann ich euch auch nicht mehr sagen.

Naja, mal abwarten, wie das heute mit Bernd aussehen wird.:wink:
Terranischer Kampfpilot wrote:Gibs da sowas wie ne Wiederholung? Ich würds mir trotzdem gern anschauen.
Musst dich mal auf der Homepage von denen umschauen. Einige Berichte wiederholen sie afaik immer einen Tag später.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

Ich würds ja auch gern sehen, nur hab ich auch Schule... :roll:
Deshalb hätte ich auch die Frage: Kann man es später (morgen) auch ansehen?

Fanchen
Cateros
x3tc

Post by Cateros »

ui.. ich hoffe ja dass es nich länger läuft als ne viertel stunde.. bloß wo ist giga!?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Cateros wrote:ich hoffe ja dass es nich länger läuft als ne viertel stunde.. bloß wo ist giga!?
Es geht nicht länger als eine Viertel Stunde und über den Link oben im Post von BurnIt! gelangst du zur giga-Seite.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Central
x4

Post by Central »

Wenn ich's schaffe noch so lange wach zu bleiben .. und meine TV-Karte zum laufen kriege .. und Giga empfange ... zeichne ichs auf. :D
Gazz
x4

Post by Gazz »

X2-Illuminatus wrote:Obwohl ich dem Informationsgehalt der Giga-Berichte etwas kritisch gegenüber stehe. Vor allem, wenn ich an den letzten Bericht zu X3: TC denke.:roll:
Hahaha!
Er hat aber angemerkt, daß X3 die beste Grafik aller Weltraumfliegespiele hätte!
Ansonsten war der "Bericht" eher psychologisch wertvoll.
Fernsehmoderator? So? Das kann ich auch!

Bernd persönlich wird auch bestimmt mehr zu sagen haben als die 4 Stichpunkte, die er von seinem Spickzettel abliest. =P
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot »

Central wrote:Wenn ich's schaffe noch so lange wach zu bleiben .. und meine TV-Karte zum laufen kriege .. und Giga empfange ... zeichne ichs auf. :D
Hoffentlich klappts. :thumb_up:
Central
x4

Post by Central »

Terranischer Kampfpilot wrote:Hoffentlich klappts. :thumb_up:
Kriegt man denn Giga rein über Satellit? Wenn ja dann ist gut, bei den restlichen Hürden bin ich zuversichtlich.
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Find ich super :) muss ich zwar ein bisschen länger wach bleiben als sonst aber ich muss ja morgen "nur" arbeiten :roll: :wink:
-Mfg: DeathDragon
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Wie ihr Giga empfangt findet ihr auf der Webseite: http://www.giga.de/live/

Direkt im Anschluss um 23:30 gibt es noch ein Special GIGA GAMES Atmo "Die Atmosphäre von X³: Terran Conflict".
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Yaki
x4

Post by Yaki »

*Handywecker stell*
Gucken muss!!!!

Ich hab X die letzte zeit zu sehr vernachlässigt das muss ich nachohlen!
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Central
x4

Post by Central »

Danke für die Info, BurnIt :thumb_up:
White-Eagle
x4

Post by White-Eagle »

wer es sehen möchte kann sich auch das Freewareprogr.:
Audials TV - Internet Musik Fernsehen - gratis PC Software und Vista Gadget Minianwendung downloaden. http://audials.com/de/tv/
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Na da bin ich mal gespannt, ob dort auch ein paar Details angesprochen werden, die allgemeinen Fakten kennen wir ja. Wann geht die Show los? 23.15? Also eine ganze Viertelstunde über TC und danach noch die Sondersendung? Hui, was ist denn bei denen los? Dachte immer GIGA beschäftigt sich nur mit Mainstreamzeugs. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
enenra
x4

Post by enenra »

also bis 23:30 werd' ich wohl schauen aber weiter kaum. Habe zwar morgen Schule aber wen interessiert schon einen Mathetest. *g*
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

Hm, bei Giga im Programm steht was andres...aber ein bericht von X3 TC auch..komisch..weiß jemand mehr?

EDIT: Ups sorry, hab falsch geguckt!!!
hab bei 22:15 geguckt...sry!! :oops: :oops:
Last edited by Keddy on Tue, 16. Sep 08, 22:25, edited 1 time in total.
Central
x4

Post by Central »

Alles klar, alle Hürden überwunden, hab die TV-Karte zum laufen gebracht,
(über 1 Stunde um den Treiber runterzuladen trotz DSL 16000 :evil:)
Naja egal. Ich hab sicherheitshalber mal ne Probe-Aufnahme auf GIGA gemacht, Test bestanden.
Jetzt fehlt nur noch "Tempus fugit" (lat. "Sinza") :D :D

Return to “X Trilogie Universum”