|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 17:25 Post subject: |
|
|
He he, das macht doch nix.. EGO arbeitet dann evtl. halt an einer neuen Space Sim die noch opulenter wird..... mit vielen Dingen mehr die sich User wünschten. Wer weiß, wer weiß..... Ich vertrau auf Ego das sie auch weiterhin solche schönen Spiele wie die X Reihe programmieren.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X.Bluedisk

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 18:18 Post subject: |
|
|
Schon wieder so'n englischer Käse im deutschen Forum, ich hasse das. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Terranischer Kampfpilot

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 18:28 Post subject: |
|
|
Wieder was zum lesen.
| X.Bluedisk wrote: |
Schon wieder so'n englischer Käse im deutschen Forum, ich hasse das.  |
Dafür gibs ja das hier: Googleübersetzer
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shawn

Joined: 19 Feb 2004 Posts: 674 on topic Location: bei Berlin

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 19:24 Post subject: |
|
|
| RonaldMc wrote: |
[...] das hier hat mich schon in Trauer versetzt:
[...] we are close to the release of the final chapter of this series [...] |
Hi!
Ja, daran muss ich schon die ganze Zeit über - seit der Ankündigung von X3:TC - denken. Ich fände es nämlich extrem schade und auch schrecklich traurig, wenn EGOSOFT keine Space-Sims mehr entwickelt. Aber soll das wirklich das Ende von "X" sein? Ich fürchte ja: Die Geschichte um die Erde ist erzählt und der Stoff langsam verbraucht.
Aber NForcer hat ja schon auf einen möglichen Hoffnungsschimmer verwiesen:
| NForcer_smc wrote: |
[...] EGO arbeitet dann evtl. halt an einer neuen Space Sim die noch opulenter wird..... [...] |
Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sich Egosoft vollständig aus dem Space-Gengre zurückziehen wird.
Also sei nicht mehr so traurig Ronald, sondern hoffe auf das Beste.
Ein tröstender
Shawn
Zuletzt bearbeitet von Shawn am So Aug 25, 2058 3:56 pm, insgesamt 25.878-mal bearbeitet
Last edited by Shawn on Wed, 27. Aug 08, 20:00; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 19:36 Post subject: |
|
|
Jepp, weil das Genre an sich ist nicht wirklich verbraucht. Es fehlen nur ein wenig innovative Ideen (also evtl. sogar ein bißchen Vereinigung aus vielen verschiedenen Space Sim Games ). Also drücken wir mal die Daumen das alles weiterhin bei EGO auf Weltall steht, dann paßt das schon.
Aber wenn man sich erst einmal X3:TC holt und dann spielt, dann dürfte man erst einmal wieder eine ganze Weile beschäftigt sein, weil so wie es derzeit aussieht, werd ich davon nicht mehr los kommen. Muß dann wohl mal Urlaub machen 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Marodeur

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 19:59 Post subject: |
|
|
An irgendwas erinnert mich diese Xenon-CPU, ich komm blos nicht drauf an was.
Kann mir mal einer weiterhelfen? Wo kommen solche Zylinder denn vor? Perry Rhodan? Verdammt, verdammt, mir fällts nicht ein....
EDIT:
Ah, moment. Gabs die nicht in Dune?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
RonaldMc
|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:06 Post subject: |
|
|
| Shawn wrote: |
Also sei nicht mehr so traurig Ronald, sondern hoffe auf das Beste.
Ein tröstender
Shawn |
Danke, jetzt geht´s mir gleich viel besser 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Chaber

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:11 Post subject: |
|
|
| Marodeur wrote: |
Kann mir mal einer weiterhelfen? Wo kommen solche Zylinder denn vor? Perry Rhodan? Verdammt, verdammt, mir fällts nicht ein....
EDIT:
Ah, moment. Gabs die nicht in Dune? |
Replikator-Schiff aus Stargate SG1 (wo der fast Menschliche oderne replikator mit geflogen ist), war allrdings blau beleuchtet und nicht rot, sowie etwas länger würd ich sagen
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shawn

Joined: 19 Feb 2004 Posts: 674 on topic Location: bei Berlin

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:11 Post subject: |
|
|
| Marodeur wrote: |
Kann mir mal einer weiterhelfen? Wo kommen solche Zylinder denn vor? Perry Rhodan? Verdammt, verdammt, mir fällts nicht ein....  |
@Marodeur:
Zum einen in "Perry Rhodan" und zum anderen auch in der Originalfassung von "Dune". Die Navigatorschiffe.
Desweiteren gab es in "Star Trek - Zurück in die Gegenwart" eine außerirdische und gigantisch große Sonde, welche Kontakt mit (in der Zukunft bereits ausgestorbenen) Buckelwalen aufnehmen wollte und ebenfalls diese Zylinderform aufwies.
Back2topic:
Bernds Idee, die Entwickler zu einem Blog zu nötigen, finde ich jedenfalls großartig. Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, dass die Erweiterung des Teams - und das Miteinbeziehen der XTM-Jungs - eine Art Frischzellenkur für das stagnierende X-Thema war.
Und noch was: Für mich ist das nicht das Ende, sondern eher ein Neubeginn auf einer weiteren Ebene! Ich wünsche es mir zumindest.
Ein visionärer
Shawn
Zuletzt bearbeitet von Shawn am So Aug 25, 2058 3:56 pm, insgesamt 25.878-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
CC Vorsitzender

Joined: 07 Jun 2006 Posts: 1583 on topic Location: Xenon Sektor 347

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:13 Post subject: |
|
|
erinnert mich an den windows 7 blog
naja aber das von ego ist doch was feines 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Caldazar
Joined: 21 Sep 2003 Posts: 248 on topic Location: Österreich

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:16 Post subject: |
|
|
Schon abonniert. Der Blog gefällt mir sehr gut. Viele Informationen und noch viel mehr Fragen, die auftauchen.
| Bernd wrote: |
Now almost 10 years after the first game was released, we are close to the release of the final chapter of this series: X3:Terran Conflict.
|
Da haben wir schon die größte Frage: Wie geht es weiter?
Es wurde in diesem Zusammenhang auch schon vom "Finale der X-Trilogie" gesprochen. Ich habe noch die Hoffnung, dass damit der Handlungsbogen "Rückkehr zur Erde" gemeint ist una danach weitere X-Spiele mit einer anderen Haupthandlung kommen. (Vielleicht ein Zeitsprung über mehrere Jahrhunderten?)
Auch X-Online halte ich für eine mögliche Variante.
Es ist auch möglich, dass sich Egosoft nach X3:TC etwas neuem zuwendet. In jedem Fall gibt das die Möglichkeit, Altlasten abzuwerfen und etwas neues zu schaffen. Auch wenn das Ende von X natürlich traurig wäre hat auch diese Variante ihren Reiz.
In diesem Sinne: Kopf hoch und positiv denken.

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|K.O.S.H.

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:19 Post subject: |
|
|
gaaanz ruhig.
nur weil die x-serie zuende ist, muss egosoft ja nicht gleich mit dne space-sims aufhören...
aber aller 3 jahre nen neues x verkauft sich irgendwann nichtmehr.
vlt plant egosoft ja n multiplayerspiel, aehnlich zu x.
nur z.b. ohne kernfeatures, wie den sinza usw.
mit nem neuen universum kann man da einiges besser lösen, was man vlt am anfang verbockt hat und jetzt inhaltlich nicht mehr gerade rücken kann - z.b. sinza.
_________________ Wing Commander Mod - German Topic
01.07.10 - v1.0 RELEASED! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Marodeur

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:25 Post subject: |
|
|
| Shawn wrote: |
@Marodeur:
Zum einen in "Perry Rhodan" und zum anderen auch in der Originalfassung von "Dune". Die Navigatorschiffe.
Desweiteren gab es in "Star Trek - Zurück in die Gegenwart" eine außerirdische und gigantisch große Sonde, welche Kontakt mit (in der Zukunft bereits ausgestorbenen) Buckelwalen aufnehmen wollte und ebenfalls diese Zylinderform aufwies.
|
Ah ok. Star Trek ist mir aber erst als zweites eingefallen. Das erste Schiff war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NkLbSFWDwEQ (bei 1:10)

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-[e1337e.weazel]-

Joined: 31 Jan 2004 Posts: 446 on topic Location: Berlin - Spandau

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:27 Post subject: |
|
|
Durch die überhöhte Anzahl der Unfälle die durch Nutzung des SINZA entstanden sind, hat sich die Gemeinschaft der X Rassen dazu entschlossen diese Technologie zu verwerfen und als illegal einzustufen. ^^
Schwups, online möglich. 
_________________ ***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!" der Chief
Shawn´s Cockpit Mod v1.4 für X3TC feat. Weazel |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|K.O.S.H.

|
Posted: Wed, 27. Aug 08, 20:36 Post subject: |
|
|
das geht noch einfacher:
boronischer wissenschaftler: "sinza verursacht hodenkrebs"
_________________ Wing Commander Mod - German Topic
01.07.10 - v1.0 RELEASED! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|