[Story] Neue Freunde und ein alter Feind (Vorerst Stillgelegt)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

[Story] Neue Freunde und ein alter Feind (Vorerst Stillgelegt)

Post by Noxal »

:!:Edit: Diese Story ist aus Zeitmangel vorerst auf Eis gelegt.:!:

:!: Wer benachrichtigt werden will, wenn´s was neues gibt, bitte PM an mich.
:!:



Kapitel 1 Der Weg zum ersten Treffen

Getsu Fune
10:13

Deridos Towisaris Ruhiris IV saß im Cockpit eines Argon TS Typ Merkur.
Sein Geschäftspartner Mak Jovi und er waren auf dem Weg zum Nordtor in Getsu Fune. Während Mak im hinteren Teil des Frachters noch Scans des vor ihnen liegenden Xenon Sektors machte, war Deridos damit beschäftigt, so unauffällig durch den Sektor zu kommen wie möglich.
``Also´´, sagte Mak als er sich wieder in den Copiloten Sitz fallen ließ. ``Die Scans haben nur wenig Xenon gezeigt, was mich fast wundert. Nur einzelne Jäger auf der Strecke, denen wir leicht ausweichen können.´´
``Dasssss finde ichh sssehr verdächhtig´´, entgegnete Deridos. ``Bessstimmt sssammeln ssie ihre Flotte wieder für einen Angriff auf Getssssu Fune.´´
``Na dann, lass uns bloß schnell zum unbekannten Sektor fliegen. Da die Xenon momentan abgelenkt sind, dürfte es im wesentlichen leichter sein, unbemerkt an ihren Patrouillen vorbei zu kommen.´´
-------------------
Xenon Sektor
13:45 Uhr

Die Reise war bis jetzt ohne Ereignisse geblieben und die Hälfte des Weges zwischen Süd- und Westtor lag bereits hinter ihnen als:

``Kritischer Reaktorschaden auf dem Maschinendeck. !Warnung! Austritt von Antimaterie in das zweite Kraftfeld gemeldet!´´, kam es aus der Lautsprecheranlage des Schiffes.
``Mist´´, sagte Mak, als er die Energieanzeigen betrachtete.
``Wasss issst losss Argone?´´, fragte Deridos beunruhigt, als ein blaues Flackern um den Transporter verriet, dass die Schilde ausgefallen waren.
``Sieht übel aus, wir haben Schilde und Waffen verloren, Triebwerke bei 40% und die Lebenserhaltung läuft nur noch mit Notstrom.´´
``Du reparierssst dasss Argone, ich bringe unsss inzwisschen hinter dem Assteroiden in Deckung.´´

Nach fast 3 Stazuras Reparaturzeit liefen alle Systeme wieder und das Radar zeigte ein erschreckendes Bild. Ein Xenon Träger kam direkt auf den Asteroiden zu, hinter dem der Transporter versteckt war. Als ungefähr 20 Jäger starteten und um den Asteroiden flogen fanden sie den Transporter jedoch nicht, sondern nur einen Notsignalsender, der die Xenon vom Transporter abgelenkt hatte. Dieser befand sich jetzt bereits nur noch 10 Minuten vom Westtor entfernt.
``Eintritt in Sprungereignis´´, meldete der Bordcomputer und das Schiff verschwand in der Singularität.



Würde mich über Feedback freuen
Noxal
Last edited by Noxal on Tue, 6. Jan 09, 19:53, edited 3 times in total.
User avatar
Naxx
Posts: 2
Joined: Wed, 10. May 06, 03:45
x3

Post by Naxx »

Hi Noxal,

Also der Anfang hört sich ok an.

Ich würde sogar sagen gut,
ich meine fast jeder Sci-Fi Film fängt ähnlich an. ;)

Wenn es eine Fortsetzung deiner Stroy geben sollte,
würde ich es begrüßen wenn du mir diese Per PM zuschickst.


MfG Naxx
Fehler sind Absicht, um die Konzentration zu fördern,
WENN!du welche findest, dann kannst du sie auch behalten.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

So hier mal die Fortsetzung

Kapitel 2 Das Treffen
Unbekannter Sektor
14:15Uhr

Die gravimetrischen Verzerrungen der Singularität klangen langsam ab, als der Transporter aus dem Tor geflogen kam.
``Deridos, setz doch bitte Kurs auf unser Hauptquartier´´, noch leicht erschreckt von der geglückten Flucht vor den Xenon zischte er nur kurz als Bestätigung.

Die in einem Asteroiden von den beiden selbst gebaute Handelsstation, war heute der Treffpunkt von 2 Abgesandten der Boronen und der Argonen.
Bei diesem Treffen sollte ein Vertrag über jenen Sektor ausgehandelt werden. Heute soll beschlossen werden ob dieser Sektor in den Besitz von Deridos und Mak übergeht.

``Noch eine halbe Stazura bis wir unsere Station erreichen´´, sagte Mak.
``Issst dort sschon alless für dasss Treffen vorbereitet worden?´´, fragte Deridos doch wieder deutlich grüner im Gesicht.
``Wir haben dem Stationspersonal gesagt alles vorzubereiten, und deshalb würde ich sagen, dass dort alles ok ist´´, erwiderte er, ``Ich gehe in der Zwischenzeit noch mal die Anzeigen der Sicherheitsfelder des Reaktors durch.´´

Nach dem Docken an die Handelsstation ging Mak erst mal in den Kontrollraum der Station, um den Strom auf Ebene 5 wieder einzuschalten. Darauf begab er sich dort in den Konferenzraum, wo Deridos schon auf ihn wartete.
Der Raum war eher spartanisch eingerichtet. In der Mitte stand ein Tisch, der zur Hälfte in einer Art Aquarium mit Atemflüssigkeit stand, dass extra für Abgesandten der Boronen hier aufgebaut worden war.
Jetzt mussten nur noch die Gesandten kommen.

Handelsstation Unbekannter Sektor
15:00

``Sir, die Abgesandten sind gerade durch das Tor gekommen´´, kam es aus Mak´s Funkgerät.
``Gut, gib ihnen Landeanweisungen und gib uns ihre Namen durch´´, gab Mak zurück.
Keine 20 Sezuras später, sagte der Landewart ``Bei den argonischen Gesandten handelt es sich um Leo Jorwan und Uma Karry. Die boronischen Vertreter heißen Fumi Wa und Trali Fu.´´

Während die Schiffe der Gesandten dockten, ging Mak nervös auf und ab und versuchte sich die Namen zu merken.
Deridos hingegen setzte sich ans Kopfende des Tisches und war die Ruhe selbst. Er hatte schon oft an Verhandlungen teilgenommen, auch wenn es dort nicht um ganze Sektoren ging.

``Sssehr verehrte Delegierte, wir freuen unsss wirklich sssehr, dasss ssie gekommen ssind´´, begann Deridos das Gespräch.
In dieser Besprechung wurden immer wieder abwechselnd Gründe vorgelegt, weshalb dieser Sektor für die Völker von geringerem Nutzen sei als für Mak und Deridos. Es wurde insgesamt 10 Stazuras verhandelt und mehrmals für Beratungspausen unterbrochen. Am Ende der Verhandlung waren alle mit der Lösung zufrieden.
Der Sektor gehörte nun Deridos und Mak, allerdings durften die Völker bei einem Militärschlag gegen die Xenon diesen Sektor als Operationsbasis nutzen.
Die Gesandten verabschiedeten sich und flogen mit ihren Transportern aus dem Dock der Station. Die statischen Entladungen blitzten um das Raumschiff, als es in einer bläulich weißen Sprungsingularität verschwand.
Last edited by Noxal on Mon, 10. Nov 08, 19:23, edited 1 time in total.
Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor »

naaa hat dieser Sektor auch Nividiumvorkommen so wie der in X³ ? bin ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast, was mich allerdings stört viele Umschreibungen sind ja nicht da! Die Geschichte prescht ganz schön vor soo kleine Sache wie aus den Cockpit des Merkurs konnte man den großen Astroiden schon sehen usw ist ab und zu nett und verlängern die Kapitel ungemein.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

@ Unbekannter Sektor
Bin für Vorschläge immer offen.
Danke

P.S: Das nächste Kapitel dürfte morgen kommen.
Last edited by Noxal on Mon, 10. Nov 08, 19:44, edited 2 times in total.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

Sorry hat was länger gedauert hier mal die fortsetzung

Kapitel 3 Experiment HGCS

Pegasusgalaxy
Orbit PX-729
10:00 Uhr

``Rodney haben sie sich die Berechnungen für den Sprung noch mal angesehen?´´, fragte Sheppard.
``Natürlich, sonst würde das HGCS wahrscheinlich wieder nicht funktionieren und ich müsste wieder Überstunden machen.´´, sagte Rodney in seinem typisch arroganten Tonfall.
``Was soll dieses HGCS Getue überhaupt?´´
``Waren sie bei der Besprechung nicht dabei?´´
``Nein, falls es ihnen nicht aufgefallen ist, ich war nicht da.´´
``Oh´´, sagte Rodney deutlich verwundert, ``Also beim HGCS handelt es sich um ein Hyperspace Gate Crossing System, wir versuchen mit Hilfe eines schwarzen Lochs genug Saft auf den neuen Jumperantrieb zu kriegen, damit wir auch aus dem Hyperraum wählen und durchs Gate fliegen können.´´
``Und das soll funktionieren?´´, fragte Sheppard ungläubig.
``Das hoffe ich doch. Also bereit für den ersten Testflug?´´
Sheppard sah Rodney überrascht an. ``Wie kommen sie darauf, dass ich mich hier hinters Steuer setze, Rodney?´´
``Weil Dr. Weir es angeordnet hat´´, erwiderte Rodney mürrisch.

Etwas zornig setzte Sheppard sich in den Pilotensessel und startete aus dem Hangar der Daedalus. Wenig später verschwand der Puddle Jumper im Hyperraum.

``OK, sieht bis jetzt gut aus´´, murmelte Rodney immer wieder vor sich hin.
``Gut Sheppard wählen sieh PG-105 an, wenn sie in Reichweite sind.´´
``Rodney, sie wissen aber, dass uns diese Aktion bei der aktuellen Stellung der Planeten in den Schwerkraftbereich des schwarzen Lochs bringt´´, sagte Sheppard leicht belehrend.

``Das ist mir klar. Aber wir holen uns die Energie die wir brauchen eben aus dem schwarzen Loch. Und diese Verbindung sollte, wenn möglich, auch beim Durchqueren des Wurmlochs bestehen bleiben.´´

Nachdem Rodney und Selenka erneut die Testwerte des HGCS durchgegangen waren, und Sheppard sich während des Fluges über ein Truthahnsandwich hergemacht hatte, kamen sie nach 3 Stunden im Orbit von PG-105 an.
Während sich die blau glühenden Sublichtantriebe des Jumpers einschalteten, als das kleine Schiff aus dem Hyperraum kam, betrachteten Rodney und Selenka fasziniert das schwarze Loch.
``Wären wir dann bald soweit dieses Ding zu testen?´´, fragte Sheppard leicht entnervt.
``Schon gut wir arbeiten daran´´, entgegnete Mckay eingeschnappt.
``Es wird noch ungefähr 20 Minuten dauern bis wir den Antrieb auf das schwarze Loch eingestellt haben und ein Hyperraumfenster öffnen können.´´

Unterdessen sah Sheppard sich interessiert den Materiestrom um das Loch an. Als er genauer hinschaute, bemerkte er winzige blinkende Punkte die in bestimmten Intervallen aufblitzten.
``Rodney, auch wenn das vielleicht dumm klingt aber sind blinkende Lichtpunkte im Schwerefeld des Lochs normal?´´, fragte Sheppard.
``Vielleicht sind das nur Lichtspiegelungen der Sonne auf irgendwelchen Teilchen´´, sagte Rodney altklug.
`OK´ dachte sich Sheppard und gab dazu keinen weiteren Kommentar. Er wandte sich wieder dem Antiker Radarschirm zu, der etwas Beunruhigendes meldete, dass sich zwei verzerrte Objekte dem Jumper näherten.
Viel zu spät erkannte Sheppard, was er da sah.
``WRAITH!!´´, schrie er Mckay und Selenka entgegen.
``Was??´´, gaben Beide synchron von sich.
``Selenka, werfen sie das HGC System an, wir müssen den Test vorverlegen´´, brüllte Rodney panisch.
``Halten sie die Klappe und arbeiten sie Rodney´´, unterbrach ihn Sheppard. Mckay wandte sich erschrocken wieder seiner Arbeit zu.

Sheppard, der mittlerweile auf den Pilotensitz gehechtet war, stellte die Triebwerke sofort auf 100%, ohne auf die Sicherheitsanweisungen des Jumper Computers zu hören. Unter dieser gewaltigen Last röhrten die Trägheitsdämpfer und das Schiff wurde stark durchgeschüttelt. Die Erschütterungen wurden noch schwerer, als die schnellen und tödlichen Wraithjäger ihre bläulich leuchtenden Energieblitze auf den Jumper feuerten.

``Mckay wir müssen jetzt hier weg´´, schrie Sheppard über das Getose der Dämpfer hinweg.
``Ich versuch´s ja, ich versuch´s ja´´, rief Rodney wieder hysterisch geworden.

Die Energieblitze der Wraithjäger leckten schon an der Hülle des Jumpers, als er in einer blau- violetten Wolke im Hyperraum verschwand.

``Ich wähle das Gate an´´, sagte Rodney, ``So, jetzt können wir nur hoffen, dass wir auch im Hyperraum mit ihrer neuen Software durchs Gate kommen können.´´

Nachdem die Anwahl beendet worden war, übernahm der Autopilot das Steuer. Der Jumper schwenkte nach links und es gab einen heftigen Ruck. Darauf wurde allen schwarz vor Augen.


würde mich wieder über feedback freuen
Last edited by Noxal on Mon, 10. Nov 08, 19:39, edited 1 time in total.
Khaakwachtel012
Posts: 73
Joined: Thu, 31. Jul 08, 16:38
x3tc

Post by Khaakwachtel012 »

Gute Geschichte, bis auf ein paar Sachen: Ich finde auch, das du die Geschichte etwas zu "schnell" schreibst. Man könnte noch ein paar mehr Unterhaltungen einbauen, oder z.B. könntest du schreiben, wie das innere der Raumschiffe aussieht. Es fehlen einfach noch ein paar Details. Wie Unbekannter Sektor schon sagte, verlängern solche Details ein Kapitel ungemein.

p.s

Das soll keine niedermachende Kritik oder so sein, sondern einfach nur ein paar Tipps. :wink:
Last edited by Khaakwachtel012 on Wed, 6. Aug 08, 14:36, edited 1 time in total.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

Wenigstens mal n Feedback :P. Das nächste Kapitel wird länger braucht, aber auch noch was Zeit, weil ich noch im Urlaub bin.
Last edited by Noxal on Mon, 10. Nov 08, 19:47, edited 1 time in total.
User avatar
The Meech
Posts: 62
Joined: Tue, 9. Jan 07, 16:42
x4

Post by The Meech »

Noxal wrote:wenigstens mal n feedback :P das nächste kapitel wird länger braucht aber auch noch was, weil ich noch im urlaub bin
Hey Noxal,

bin grad so im Forum unterwegs gewesen und über deinen Thread gestolpert. Wann gehts denn mit deiner Story mal weiter? Dein Urlaub müsste doch längst vorbei sein. :D

Würde mich wirklich freuen, zu wissen wie Deridos auf den hysterischen Rodney reagiert. Oops Hab ich da etwa zuviel verraten? :roll:

MfG The Meech

Edit: Oder wir machen gleich ein Treffen der SciFi Generationen draus.
Käpt. Picard kommt mit der Enterprise und ner Horde Borg im Schlepptau aus einer Subraumverzerrung und der alte Mann wird durch eine Neue Technologie der Cylonen durch Raum und Zeit geschleutert und strandet samt Battlestar Galctica und nem Cylonen M0 Prototyp mit Tarnvorrichtung bei Deridos im Unbekannten Sektor. Beide Mächte stehen sich gegenüber Borg vs. Cylonen. Wie das wohl ausgehen mag??????

Als Deridos die beiden Mächte sich gegenüber stehen sah, dachte er nur noch: "Wie kann iiicchh aussss der SSSaache Profit schlagen?"

Edit2 Sorry Edit 1 Bitte nicht ernst nehmen, doch ich hatte ne kurze Eingebung und die musste raus.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

@ The Meech
Ja sorry hat was länger gedauert, aber ich hab das nächste Kapitel gegen Montag fertig.
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

So hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt gehts weiter.


Kapitel 4 The day after
  • Das Erste was Sheppard sah, war ein grelles Licht. Es kam ihm so vor, als hätte er dort Stunden gelegen. Sein ganzer Körper schmerzte und er konnte sich kaum bewegen.
    Als er sich nach einer weiteren gefühlten Stunde wieder aufsetzten konnte, schaute er sich um.

    Der Raum war geräumig und mehrere Apparaturen dessen Funktion er nicht kannte standen neben seinem Bett.
    Die weißen Wände reflektierten die durch das schräge Fenster fallenden Sonnenstrahlen.

    Er warf einen Blick aus dem Fenster und bemerkte, dass er ungefähr 100 Meter über dem Boden war.
    Plötzlich öffnete sich die Tür und ein älterer Mann berat den Raum. Er schien sichtlich erfreut, dass Sheppard wieder bei Bewusstsein war.
    ``Guten Tag ich bin Thomus Barek´´, eröffnete der Mann das Gespräch.
    ``Ich bin überrascht zu sehen, dass sie diesen Unfall überlebt haben und es ihnen bereits wieder so gut geht, dass sie stehen können. Ihre Freunde hatten da nicht so viel Glück...´´

    Sheppard sah den Mann nur überrascht an und fragte: ``Was für ein Unfall und wo bin ich hier.´´

    ``Sie sind hier im Terracorp Hospiz auf Argon. Und was den Unfall betrifft, werden sie wahrscheinlich bald mit den argonischen Behörden reden müssen.
    Worum es im Detail geht weiß ich jedoch nicht. Feststeht, dass sie hier mit starken Dekompressionserscheinungen eingeliefert wurden. Ich glaube, dass sie in ihrem Raumschiff
    einen plötzlichen Druckverlust hatten´´, sagte er und guckte sich eine Reihe von Messwerten an.

    ``Wonach suchen sie?´´, fragte Sheppard den Doktor zwei Minuten später.
    ``Ich gehe ihre Biodaten durch.´´
    ``Welche Biodaten? Haben sie mir zwischendurch Blut abgezapft?´´, fragte Sheppard leicht irritiert.
    ``Nein, machen sie sich keine Sorgen, wir haben ihnen kein Blut abgenommen, aber wir haben ihnen einen einzelnen Nanobot injiziert, der uns alle 10 Mizuras mit Daten versorgt. Ich werde jetzt kurz nach ihren Freunden sehen. Falls einer von ihnen das Bewusstsein wiedererlangen sollte, werde ich es ihnen sagen´´, nachdem er dies gesagt hatte verlies
    er den kleinen Raum.
    Sheppard wandte sich wieder dem Fenster zu und blickte in den wolkenlosen Himmel.

    -----------------------------------------------------
    Argon Prime Drei Tage später
    Polizei Behörde
    13:45 Uhr

    Während Rodney den Gang auf und ab ging, warteten Teyla, Ronon, Selenka und Sheppard gelassen auf den Mann von den Behörden
    .
    ``Was passiert jetzt wenn wir ins Gefängnis kommen und die unsere Personalien haben wollen, wir haben doch gar keine Papiere. Außerdem haben wir den Jumper verloren und kein Geld´´, murmelte Rodney vor sich hin.

    ``Ach kommen sie Mckay, die haben noch nicht mal gemerkt das wir keine Argonen sind und es gibt hier bestimmt irgendwo eine freie Arbeitsstelle. Solange wir hier ohne blaues Auge durchkommen, gibt es bestimmt einen Weg zurück zur Pegasus Galaxy, den wir nur finden müssen. Es wird schon nicht soweit kommen, dass wir eingesperrt werden.´´

    Plötzlich öffnete sich die Tür und der Beamte bat die Fünf herein.
    Es war ein kleines Büro mit einem Tisch vier Stühlen und einem Aktenschrank. Die Wände waren in Weiß gestrichen und ein großes hellblaues Symbol prangte an der Wand hinter dem Schreibtisch.

    ``Guten Tag, also kommen wir direkt zur Sache. Ihr Arzt hat mir bereits berichtet, dass sie an einer Art Amnesie leiden und keine Erinnerung an den Vorfall hatten, was, wenn ich mir die Akte angucke, nicht verwunderlich ist´´, sagte der Beamte.

    ``Ja, ich habe von Doktor Barek die Akte bekommen´´, sagte Sheppard.
    ``Wieso haben sie uns das nicht gesagt John?´´, fragte Ronon provokant.

    Noch ehe Sheppard antworten konnte, schaltete sich der Beamte ein: ``Sie haben ihren Freunden nichts von der Akte gesagt? Warum?´´

    ``Ich habe unser Schiff geflogen, also trifft mich auch die Verantwortung´´, sagte Sheppard.
    ``Sie hätten die anderen trotzdem einweihen können.
    Also für sie zur Aufklärung: Das Militär berichtet, dass sie mit der Hälfte der Lichtgeschwindigkeit aus dem Nordtor in Heimat des Lichts flogen und die Kontrolle über ihr Schiff verloren haben. Darauf haben sie einen TL der Mammut Klasse frontal gerammt.

    Der Kapitän des TL hat uns berichtet, dass er sie nur Sezurabruchteile nach dem Aufprall auf das Krankendeck hat beamen lassen. Jedoch war ihr Schiff explosionsartig dekomprimiert worden und so glaubte er nicht, dass sie überleben würden. Ihr Schiff ist allerdings bei diesem Aufprall zerstört worden.
    Der Frachterkapitän hat jedoch eine gute Versicherung und hat deshalb von einer Anklage abgesehen.
    Ich schlage ihnen vor, dass sie sich nach einem Job erkundigen und ein neues Schiff kaufen, denn wir haben keinerlei Versicherungsdaten von ihnen gefunden.´´

    ``Sie haben Recht, wir haben leider keine Versicherung. Es ist dennoch schade um das Schiff. Noch eine Frage, gibt es hier so etwas wie einen orbitalen Transporter? Wir würden gerne zur Handelsstation im Orbit.´´

    ``Ja, nur zwei Ecken weiter befindet sich das Landefeld. Fragen sie am besten noch mal an der Information nach´´, sagte der Beamte und entließ sie.

Würde mich sehr über Feedback freuen.
Mfg Noxal
Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski »

Mir gefällt deine Geschichte gut. Du hast Spannung aufgebaut und jetzt hoffe ich, dass es bald weiter geht. :wink:
Khaakwachtel012
Posts: 73
Joined: Thu, 31. Jul 08, 16:38
x3tc

Post by Khaakwachtel012 »

Ehrlich gesagt, ich musste mir den Anfang noch mal durchlesen, weil ich nicht mehr wusste, worum es in dieser Story ging. :oops:
Zum neuen Stück: Interessant geschrieben, ich warte schon auf die Fortsetztung. :)
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

Ich hab leider momentan wenig Zeit, rechnet mit der Fortsetzung mal in ungefähr anderthalb Wochen.
GTAVC
Posts: 311
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC »

Irgendein Instinkt sagt mir, dass diese "anderthalb Wochen" schon um sind... :roll: :roll:
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal »

Ja tut mir leid aber das Projekt hier ist vorerst auf Eis gelegt.

Ich werde weitermachen, weiß aber leider noch nicht, wann ich wieder mehr Zeit habe.


Wer benachrichtigt werden will, wann´s was neues gibt, bitte PM an mich.


Mfg Noxal

Return to “Kreative Zone”