NEWS: Screenshots zu X³: Terran Conflict

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

NEWS: Screenshots zu X³: Terran Conflict

Post by BurnIt! »

Egosoft und Deep Silver konkretisieren Releasedatum.

Der Computerspiel-Entwickler Egosoft und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, veröffentlichen heute zehn neue Screenshots aus dem Spiel X³: Terran Conflict.

Die Screenshots zeigen die hohe Qualität und den Detailgrad der Grafikengine von X³: Terran Conflict und den hohen Abwechslungsreichtum des X-Universums.

Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigenständig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums. Das Spiel stellt den den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird die Brücke zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen. Der Spieler kann dabei in die Haut unterschiedlicher Figuren aus dem X-Universum oder eines terranischen Militärpilots schlüpfen und im umfangreichsten Universum aller X-Spiele eine Vielzahl von Geschichten erleben - denn X³: Terran Conflict wird mehr Missionen enthalten als jedes andere X-Spiel. X³: Terran Conflict wirft dabei Fragen auf wie: Wie hat sich die Erde in all den Jahren verändert? Wie werden sich die Beziehungen zwischen der Erde und ihren Brüdern im X Universum entwickeln?

Die Veröffentlichung von X³: Terran Conflict ist für Ende September 2008 geplant.

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Ihr könnt diese neuen Bilder in unserer frisch eröffneten Screenshot-Sektion für X³: Terran Conflict finden.
Last edited by BurnIt! on Mon, 7. Jul 08, 11:37, edited 1 time in total.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

na man glaubt es ja kaum, erst die unendlichen langen Diskussionen, wann kommt X3:TC und wird es überhaupt kommen, und jetzt auf einmal wird sogar ein halbwegs genauer Veröffentlichungstermin genannt.:D :D :D
Dann werde ich mir doch schon dieses Jahr einen neuen Computer zu legen müssen.:D

Kleine Frage am Rande: Ist es bei noch jemanden so, dass bei der Screenshot-Sektion für X3:TC ein "404-Seite nicht gefunden Fehler" erscheint?

PS: Ehe ich es vergesse: Erster!!!:D
Last edited by X2-Illuminatus on Mon, 7. Jul 08, 11:24, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Khaanara
x4

Post by Khaanara »

Der Link auf die Screenshot-Sektion verweist auf eine nicht vorhandene Seite !
Chaber
x4

Post by Chaber »

Khaanara wrote:Der Link auf die Screenshot-Sektion verweist auf eine nicht vorhandene Seite !
hab ik grad dem admin gmeldet :D

das Bild der Woche schaut gut aus, das neue HQ??? :? :o
würde mir gefallen :D
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Und Link ist auch bereits in allen Posts und der Newsmeldung korrigiert, danke für den Hinweis :)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Oh, das ging ja schnell. :)
Die Bilder sind wirklich gut. Genau das, was man braucht um sich auf X3: TC einzustimmen.:D
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Chaber
x4

Post by Chaber »

wenn ich nicht irre ist die Paranid Agamemnon reingekommen *die Misselfregatte aus XTM* :D
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Chaber wrote:
Khaanara wrote:Der Link auf die Screenshot-Sektion verweist auf eine nicht vorhandene Seite !
hab ik grad dem admin gmeldet :D

das Bild der Woche schaut gut aus, das neue HQ??? :? :o
würde mir gefallen :D
Wenn man sich das Hier an schaut dann sieht es so aus als ob jetzt jedes Volk sein HQ hat. :wink:
Ob die alle vom Spieler erwerbbar sind??

Oh ich glaube meine Signatur ist überholt :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Obivan Simpson
x3

:))

Post by Obivan Simpson »

Na das Releasedatum macht doch Mut, ich richte mich dann auf Weihnachten 2008 ein... und hoffe das bei den nächsten Screens auch mal die eine oder andere Cockpitansicht zu sehen sein wird... :twisted: :D
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Gazz
x4

Post by Gazz »

2008? Das kann auch die Kurzschreibweise für 12008 sein.
Releasetermine sind eher eine Glaubensfrage. Es ist fertig wenn es fertig ist. =P

Die screenshots sind recht hübsch aber mal sehen was sich am eigentlichen Spiel tut.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
XVII
x3tc

Post by XVII »

Hey, endlich gibts mal wieder was neues :D
*Auf September freu*
Die Screenshots machen irgendwie Lust auf mehr...

mfg XVII
Martin Werner
x2

Post by Martin Werner »

Schön, schön EGOSOFT. Die Screenshots sehen wirklich gut aus. :)
Es bleibt nur zu hoffen, das sich an den Hardwarevorraussetzungen nicht wesentlich was ändern wird. Im Gegensatz zu einem meiner Vorredner werde ich mir nämlich für X3 TC keinen neuen Rechner oder bessere Komponenten zulegen, weil ich der Meinung bin, das die Kosten hierfür in keinem Verhältnis zu den Kosten für ein Spiel stehen.

Eeearm, ich hoffe doch mal nicht, das das Spiel so teuer wird, das ich mit meiner vorangegangenen Aussage unrecht habe....
:lol: :lol:

Wenn ich die Feedbacks aus den einzelnen Foren und Chats richtig interpretiere, gibt es wohl nur sehr wenige Anwender (wenn überhaupt welche), bei denen das derzeit aktuelle X3 Spiel in jeder Spielsituation und in voller Auflösung ruckelfrei läuft. Wenn ich in diesem Zusammenhang den Begriff "Anwendern" verwende, meine ich den Standard-User und nicht Entwickler, die über eine wahnsinns-Rechnerleistung mit Wasserkühlung und, und, und... verfügen
Da muß man auf die Hardwarevorraussetzungen von X3 nicht noch was obendraufpacken; nur weil es sich um ein neues Spiel handelt....

Aber warten wir's ab! :roll:
Xelonir
x3tc

Post by Xelonir »

Gazz wrote:2008? Das kann auch die Kurzschreibweise für 12008 sein.
Releasetermine sind eher eine Glaubensfrage. Es ist fertig wenn es fertig ist. =P
Von fertig steht da auch nix, nur von Veröffentlichung :wink: :twisted:
Franzl
x3tc

Post by Franzl »

also ich finde es erswtmal klasse das egosoft ein paar infos rausgegeben hat die pics finde ich auch sehr klasse. Ich finde auch gut das die schiffe sehr ähnlich geblieben sind aber ich hoffe 1GB ram reicht noch aus für X3TC
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Wurde auch mal langsam Zeit - auch wenn ich finde, daß der Screenshot von einer Pirat-Nova nicht besonders aussagekräftig ist. Schön wäre es gewesen, wenn man ein wenig mehr über den Inhalt gesagt hätte... was da steht, kann man sich auch so denken, wenn man X kennt und den Titel "Terran Conflict" sich auf der Zunge zergehen läßt.

Naja, bleibt eben nur weiter abwarten und Bier trinken :P
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

"Los egosoft, gebt mal endlich neue News raus!!!... wann soll das Spiel erscheinen???... wir wollen screenshots!!!"

" Baaah... wollt ihr uns veräppeln, den Termin könnt ihr nie einhalten, das glauben wir euch nicht...da läuft doch nix ordentlich...bestimmt alles verbuggt...der Screenshot zeigt das falsche Schiff...der Screenshot hat die falsche Farbe...das neue Schiff riecht schlecht!... mein PC war zwar schon mit X2 und ist mit Web 2.0 überfordert, aber wehe, das neue Spiel läuft darauf nicht! ... "

...

"Hey, warum gibt es keine News mehr???..."

Das geht dann jetzt noch so zwanzig Seiten weiter, wobei der Schwerpunkt sich im Laufe der Zeit wieder mehr zu "Wann kommen neue News oder Screens?" verlagert.

Manchmal fühlt man sich so richtig müde... :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
LeXo
x4

Post by LeXo »

die bilder erinnern mich stark an den xtendet mod für x3.
aber sieht alles recht net aus :)
Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:

schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben

Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
RonaldMc

Post by RonaldMc »

@Bogatzky: Und täglich grüßt das Murmeltier.......
Tkd
x4

leistung?

Post by Tkd »

Ist wie bisher für X ein neuer Rechner für das Spiel nötig oder kann der ruhig die selbe Ausstattung, wie der von X3 haben? Denn wenn ich manche Bilder sehe, dann zweifle ich grade dran.
ThePups
x3tc

Post by ThePups »

Sehr schön, dass die "Oster-News" endlich mal verschwunden ist. Eigentlich ist das noch wichtiger als die Screenshots :) .
Naja, schön wäre jetzt nur noch mal so ein oder zwei Info-Häppchen über neue Features.
Nächster Monat wäre doch ein guter Zeitpunkt dafür, oder? :twisted:

Nunja, hoffentlich hört jetzt diese Diskussion über die Informationspolitik zu X³ TC wieder auf.

P.S: Wann kann man es denn nun endlich vorbestellen? :wink:
Stolzer Besitzer von :xbtf:, :xt:, :x2:, :x3: (Collectors :) ), :x3: TC und nun auch der X Superbox :mrgreen:!
Wilkommen im Forum: Der Selbsthilfegruppe für X-Geschädigte.

Return to “X Trilogie Universum”