ERSTES Problem:
....ich weiß, für einige ist dies lächerlich einfach, aber ich komme erst jetzt dazu, weil die nötigen Stationen und genügend Credits, mich um die EIGENVERSORGUNG meiner Stationen zu kümmern!!!
...und ich krieg das einfach nicht hin!

Wie mach ich das denn nun GENAU, meine Schiffe, die eine Station als Heimat haben, so einzustellen, das sie ohne mein Zutun ständig NACHSCHUB in Sachen Ressourcen zur Station bringen?????
1.Beispiel:
Ein einfacher MERKUR soll aus einem anderen Sektor für seine Heimat-Basis ARGRARSTATION die dafür notwendigen Energiezellen holen. Wo in welchem Slot (wenn überhaupt) trage ich nun WAS genau ein, um diese "Routenplanung" endlich zum laufen zu bringen?????
Es gibt ja den Thread hier, "ausrüsten eines Handelsschiffes",...aber tut mir Leid, das ist nicht wirklich gut erklärt. Ich jedenfalls kann aus der Fülle dieser Abhandlung nicht zum Erfolg kommen.
Bitte schreibt mir doch mal, wie das auszusehen hat, damit ich nicht mehr wie ein Idiot per Hand alles selber befehligen muss!!!!

ZWEITES Problem:
Mein HAUPTQUARTIER kann nun endlich loslegen und Schiffe (im Ganzen 6 verschiedene schon demontiert) produzieren. Laut Erklärung muss ich dann nur auf einen "Blaupausen"-Button klicken und dann mit Courser Tasten die Anzahl der Schiffe bestimmen und er fängt an....
Also ich finde weder diesen "Blaupausen" Button noch habe ich die Peilung, was und vor allem WIE ich vielleicht die SLOTS zu behandeln habe....

Was genau muss ich da nun tun? Wie sieht der genaue WEG aus???
--------------------------------------------------------------------
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir wer mal das Alles gut beschrieben und klar Darlegen könnte!!!!!
Danke im voraus schon mal