EDIT: Da ich mehr spontan Angefangen habe und erst auch einen "Übermächtigen Feind" machen wollte mir leider dazu die Ideen ausgegangen sind habe ich nun die Überschrift geändert damit das besser passt.
Ich gebe zu, ich bin nicht der beste Geschichtsschreiber aber ich versuche es mal.
Ich habe höchstwahrscheinlich die Charakter nicht so ganz gut getroffen währe nett wenn euch das nicht auffällt

Ich gebe zu bin nicht der beste Geschichtsschreiber aber ich versuche es mal.
Ich habe höchstwahrscheinlich die Charakter nicht so ganz gut getroffen währe nett wenn euch das nicht auffällt

Vorgeschichte
Da die Erde durch einen Angriff der Replikatoren 2015 Unbewohnbar wurde, musste die Menschheit fliehen, da die Replikatoren für sie eine zu große Gefahr darstellten und die Anti Replikatoren Waffe gegen die Replikatoren nicht mehr Funktionierte. Warum die Replikatoren nach ihrer offiziellen Vernichtung immer noch existieren ist nicht bekannt. Sie konnte unter höchster Anstrengung und durch die Hilfe verbündeter ein Schiff bauen, welches das neue Zuhause einem kleinen Teil der Menschheit wurde die anderen Menschen wurden durch die Replikatoren vernichtet. Dieses Schiff nannte man The Earth und war mit Atlantis das einzige was die Menschen als Lebensraum hatten. Dadurch das man das Ökosystem der Erde kopierte und so ein einwandfreier Lebensraum geschaffen hatte, kann der Mensch auf diesem Schiff ohne das eine Veränderung am Körper zu bekommen nur maximal 5 Jahre von einem Sonnensystemen fern bleiben, danach muss man wieder richtiges Licht das von einer Sonne ausgeht haben. So besagt ein gesetzt der neuen Regierung:„Es muss jeder mindestens alle 5 Jahre nach Atlantis um sich dort einen Monat zu erholen.
Technische Daten von The Earth
Länge: 15.456 m
Breite: 4.833 m
Höhe: 2.612 m
Bewaffnung: 15 Plasmawerfer
6 Raketenbatterien
Dazu noch eine kleine Waffenausrüstung der Tollaner.
Die Schilde stammen von den Asgard.
20.06.20
Brücke The Earth Milchstraße
Admiral Landry saß auf dem Kommandosessel auf der Brücke. Die Brücke war eine Halbkugel und war fast überall mit einer doppel Schichtigem Spezial Glas verglast wo drin ein Schild läuft was verhindert das Luft aus der Brücke entweichen kann wen das Glas Kaputt ist. In diese Halbkugel waren 3 ebenen, die über eine Wendeltreppe verbunden sind, unten war die Überwachung aller wichtigen Stellen im Schiff und die Scanner Überwachung. Auf einem Balkon auf ebene 2 in der Brücke waren die Kommunikation, sowie die Steuerung und Waffensysteme. Auf der oberen Stufe war die Abteilung für Ressourcen die das Schiff mit sich trug und auch die Einkaufsliste schrieb was man nicht selber Produzieren konnte.
„Sir die Odyssey bittet abzudocken um die Ressourcen von den Asgard abzuholen“, sagte ein Major der für die Kommunikation zuständig war.
„Erlaubnis erteilt“, sagte Admiral Landry der nicht ganz da war da er sich immer fragte warum Asgard darauf bestanden das man nur bei ihnen die Ressourcen tauschte und nicht auf andere Planteten flog um sich da irgendwie durchzuschlagen außer mit Waffen die setzten sie nur ein wenn sie einen Grund hatten.
„Hier Brücke an Odyssey bitte kommen“, sagte der Major in sein Headset.
„Hier Odyssey Kontrolle“, sagte einer auf der anderen Seite der Leitung.
„Hier Brücke Sie haben abdock Erlaubnis“, sagte der Major.
„ Hier Odyssey Kontrolle verstanden docken ab Ende“, sagte der andere an der Leitung.
„Ende“, sagte der Major und der Kanal wurde geschlossen.
„Admiral eine Nachricht kommt von unten“, sagte ein Leutnant der für die Kommunikation in der Brücke zuständig war.
„Auf der Hauptschirm“, befahl Admiral Landry. Jetzt erschien eine Karte auf der das Heimatsystem der Asgard zu sehen war und es waren nicht nur sie und die Odyssey neben den Asgard Schiff was derzeit den Planeten schütze vertreten sondern auch 5 weitere rote Punkte die sich durch einen genaueren Scann als Ha’Taks entlarvten.
„Informieren sie sofort die Asgard! Waffen gefechtsbereit machen“, sagte Admiral Landry.
„Aye Sir“, kam es aus mehreren Richtungen.
„Hier Brücke an Odyssey kehren sie sofort zurück und verteidigen sie mit den Asgard Planeten, sowie The Earth“, sagte der Kommunikations Major.
„Hier The Earth an Asgard Heimatplanet 5 Ha´Taks nähern sich ihrem Planeten bitten um Erlaubnis zur Waffeneinsetzung im System“, sagte ein anderer.
„The Earth ihr habt die Freigabe wenn ihr uns verteidigt und unsere Forschungen rettet sind wir euch auf Ewigkeit dankbar“, sagte ein Asgard der antwortete.
„Greifen sie immer nur ein Ha´Tak einzeln an so haben wir eine höhere Chance zu überleben“, sagte Landry der hoffte das man diesen Kampf überleben würde.
„Admiral die Asgard öffnen einen Kanal zu den Ha´Taks der uns mit einbezieht“, sagte der Kommunikations Major.
„Akzeptieren“, befahl Landry.
„Hier spricht der Vorsitzende des Hohen Rat der Asgard verlassen sie umgehend das System der Asgard“, sagte ein Asgard.
„Oder wir sind gezwungen sie zu vernichten“, warf Admiral Landry ein.
„Ihr könnt uns gar nichts anhaben! Ihr seid Schutzlos gegenüber uns“, sagte Ba´al (oder Baal) und nun schossen die Ha’Taks auf das Schiff der Asgard.
„Hier spricht Admiral Landry von The Earth stellen sie das Feuer sofort ein oder wir sehen uns um die Sicherheit des Planeten Orilla wiederherzustellen gezwungen sie zu vernichten“, sagte Landry sichtlich sauer was auch an seinem Ton zu merken war.
„Ah da ist jemand Mutig der hat auch schon einen Platz auf meinem tollen Mond zugeteilt bekommen“, sagte diesmal Sokar und zwar hämisch.
Nun feuerte The Earth und die Odyssey jeweils immer auf ein Ha´Tak was die Schilde derer nicht lange aushalten würden den 10 Plasmawerfern, Raketen und anderen Waffen ,außerdem noch die Odyssey würden die Schilde der Ha´Taks nicht lange halten.
„Sir das größte Schiff geht in die Knie Schildstatus des Ha´Taks bei 2 %“, kam es aus den Lautsprechern.
Weiter Feuern zeigen wir es den Mistkerlen! Oh die Starten Al´keshs“, sagte ein anderer.
„Starten sie die F-302 verband 1“, befahl Admiral Landry.
„Sir, wir haben ein Ha´Tak zerstört“, sagte ein Waffenoffizier Triumphierend.
„Gut machen wir weiter die haben´s nicht anders verdient“, sagte ein anderer.
Vor der Scheibe war jetzt auch der Kampf zwischen F-302 Jägern und Al´keshs zu sehen wobei die Al´keshs deutlich im Nachteil waren sie konnten nur einen F-302 am Triebwerk Treffen der danach im Feuerball unterging dies war das erste Opfer auf Seiten der Erde in diesem Kampf.
„Hier F-302 verband 1 haben Al´keshs vernichtet. Der F-302 war nicht mehr zu retten wir konnten ihn auch nicht mehr da rausholen. Gehen jetzt in Deckung Ende“, sagte Sheppard.
„Verstande F-302 verband 1 halten sie sich weiter in der Deckung bereit“, sagte der Kommunikationsoffizier.
„Die Asgard haben eben ein Ha´Tak vernichtet das, welches wir beschießen hat kritischen Schildstatus das wird nicht mehr lange durchhalten“, kam es aus Lautsprechern.
„Die restlichen Ha´Taks Starten Todesgleiter und Al´keshs“, sagte einer der die Bildschirme betrachtete wo die Ha´Taks mit Schildstatus und allen anderen wichtigen Daten waren.
„Starten sie alle F-302 verbände sie sollen sich unter die Führung von verband 1 begeben! Starten sie außerdem Abwehrdrohnen“, befahl Admiral Landry.
„Hier Brücke an alle verbände der F-302 begeben sie sich unter der Führung von verband 1“, sagte der Kommunikationsoffizier. Wieder erschienen die F-302 vor der Brücke nur diesmal halt vielmehr.
„Sir wir wurden getroffen Schilde auf 80% gesunken“, kam es aus Lautsprechern.
„Volle Energie in die Schilde und Waffen“ sagte Admiral Landry.
„ 2 Ha´Taks zerstört! Die Asgard gehen jetzt mit uns auf das letzte“, sagte ein Cornel der gerade die Treppe heraufkam mit einem PDA in der Hand.
„ Hier F-302 verbände“, sagte Sheppard, „ wir haben 2 verloren aber die Al´keshs und Todesgleiter sind vernichtet einer ist jedoch nicht bewaffnet und steht jetzt vor unserem Hangar erwarten weitere befehle“.
„Nicht Vernichten! Ich wiederhohle nicht Vernichten“, sagte der Kommunikationsoffizier der von Landry den Befehl erhalten hatte.
„Was sollen wir den machen“, wollte Sheppard fragend wissen.
„Hier Admiral Landry was ich damit sagen will ist Captain das sie es nicht beschießen sollen wir werden es einlassen und ich hoffe mal das wir etwas erfahren können. Solange Scannen sie es oder was auch immer aber greifen sie es nicht an wenn es Anstalten macht sagen sie einfach dem das sie es auch beschießen könnten was sie aber nicht tun“, sagte Landry.
„Aye Sir“, sagte Sheppard nur noch und flog jetzt zum Hangar Tor.
„Schilde des Ha´Taks bei 20%! Das Asgard Schiff kann nicht mehr feuern es wurde stark getroffen das Ha´Tak konzentriert sich nun auf das Asgard Schiff“, sagte der Colonel, der eben hochgekommen war.
„Geben sie befehl an die Odyssey sie soll das Asgard Schiff Schützen und weiter auf das Ha´Tak feuern“, sagte Admiral Landry.
„Sir das Ha´Tak wirft einen Container aus und geht in den Hyperraum“, sagte ein anderer.
„Schießen sie sofort auf die Antriebe und auf die Brücke“, sagte Admiral Landry.
„Zu spät Sir, es befindet sich im Hyperraum“, sagte der Colonel.
Und mal alle schön posten.
The Earth
Verbesserungen von DeiNaGon (er hat nichts gegen die Geschichte gesagt)