[Stargate Story] Die neuen Völker

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

[Stargate Story] Die neuen Völker

Post by TheEarth »

Die neuen Völker

EDIT: Da ich mehr spontan Angefangen habe und erst auch einen "Übermächtigen Feind" machen wollte mir leider dazu die Ideen ausgegangen sind habe ich nun die Überschrift geändert damit das besser passt.

Ich gebe zu, ich bin nicht der beste Geschichtsschreiber aber ich versuche es mal.
Ich habe höchstwahrscheinlich die Charakter nicht so ganz gut getroffen währe nett wenn euch das nicht auffällt :wink:

Ich gebe zu bin nicht der beste Geschichtsschreiber aber ich versuche es mal.
Ich habe höchstwahrscheinlich die Charakter nicht so ganz gut getroffen währe nett wenn euch das nicht auffällt :)

Vorgeschichte

Da die Erde durch einen Angriff der Replikatoren 2015 Unbewohnbar wurde, musste die Menschheit fliehen, da die Replikatoren für sie eine zu große Gefahr darstellten und die Anti Replikatoren Waffe gegen die Replikatoren nicht mehr Funktionierte. Warum die Replikatoren nach ihrer offiziellen Vernichtung immer noch existieren ist nicht bekannt. Sie konnte unter höchster Anstrengung und durch die Hilfe verbündeter ein Schiff bauen, welches das neue Zuhause einem kleinen Teil der Menschheit wurde die anderen Menschen wurden durch die Replikatoren vernichtet. Dieses Schiff nannte man The Earth und war mit Atlantis das einzige was die Menschen als Lebensraum hatten. Dadurch das man das Ökosystem der Erde kopierte und so ein einwandfreier Lebensraum geschaffen hatte, kann der Mensch auf diesem Schiff ohne das eine Veränderung am Körper zu bekommen nur maximal 5 Jahre von einem Sonnensystemen fern bleiben, danach muss man wieder richtiges Licht das von einer Sonne ausgeht haben. So besagt ein gesetzt der neuen Regierung:„Es muss jeder mindestens alle 5 Jahre nach Atlantis um sich dort einen Monat zu erholen.

Technische Daten von The Earth

Länge: 15.456 m
Breite: 4.833 m
Höhe: 2.612 m
Bewaffnung: 15 Plasmawerfer
6 Raketenbatterien
Dazu noch eine kleine Waffenausrüstung der Tollaner.
Die Schilde stammen von den Asgard.

20.06.20
Brücke The Earth Milchstraße


Admiral Landry saß auf dem Kommandosessel auf der Brücke. Die Brücke war eine Halbkugel und war fast überall mit einer doppel Schichtigem Spezial Glas verglast wo drin ein Schild läuft was verhindert das Luft aus der Brücke entweichen kann wen das Glas Kaputt ist. In diese Halbkugel waren 3 ebenen, die über eine Wendeltreppe verbunden sind, unten war die Überwachung aller wichtigen Stellen im Schiff und die Scanner Überwachung. Auf einem Balkon auf ebene 2 in der Brücke waren die Kommunikation, sowie die Steuerung und Waffensysteme. Auf der oberen Stufe war die Abteilung für Ressourcen die das Schiff mit sich trug und auch die Einkaufsliste schrieb was man nicht selber Produzieren konnte.
„Sir die Odyssey bittet abzudocken um die Ressourcen von den Asgard abzuholen“, sagte ein Major der für die Kommunikation zuständig war.
„Erlaubnis erteilt“, sagte Admiral Landry der nicht ganz da war da er sich immer fragte warum Asgard darauf bestanden das man nur bei ihnen die Ressourcen tauschte und nicht auf andere Planteten flog um sich da irgendwie durchzuschlagen außer mit Waffen die setzten sie nur ein wenn sie einen Grund hatten.
„Hier Brücke an Odyssey bitte kommen“, sagte der Major in sein Headset.
„Hier Odyssey Kontrolle“, sagte einer auf der anderen Seite der Leitung.
„Hier Brücke Sie haben abdock Erlaubnis“, sagte der Major.
„ Hier Odyssey Kontrolle verstanden docken ab Ende“, sagte der andere an der Leitung.
„Ende“, sagte der Major und der Kanal wurde geschlossen.
„Admiral eine Nachricht kommt von unten“, sagte ein Leutnant der für die Kommunikation in der Brücke zuständig war.
„Auf der Hauptschirm“, befahl Admiral Landry. Jetzt erschien eine Karte auf der das Heimatsystem der Asgard zu sehen war und es waren nicht nur sie und die Odyssey neben den Asgard Schiff was derzeit den Planeten schütze vertreten sondern auch 5 weitere rote Punkte die sich durch einen genaueren Scann als Ha’Taks entlarvten.
„Informieren sie sofort die Asgard! Waffen gefechtsbereit machen“, sagte Admiral Landry.
„Aye Sir“, kam es aus mehreren Richtungen.
„Hier Brücke an Odyssey kehren sie sofort zurück und verteidigen sie mit den Asgard Planeten, sowie The Earth“, sagte der Kommunikations Major.
„Hier The Earth an Asgard Heimatplanet 5 Ha´Taks nähern sich ihrem Planeten bitten um Erlaubnis zur Waffeneinsetzung im System“, sagte ein anderer.
„The Earth ihr habt die Freigabe wenn ihr uns verteidigt und unsere Forschungen rettet sind wir euch auf Ewigkeit dankbar“, sagte ein Asgard der antwortete.
„Greifen sie immer nur ein Ha´Tak einzeln an so haben wir eine höhere Chance zu überleben“, sagte Landry der hoffte das man diesen Kampf überleben würde.
„Admiral die Asgard öffnen einen Kanal zu den Ha´Taks der uns mit einbezieht“, sagte der Kommunikations Major.
„Akzeptieren“, befahl Landry.

„Hier spricht der Vorsitzende des Hohen Rat der Asgard verlassen sie umgehend das System der Asgard“, sagte ein Asgard.
„Oder wir sind gezwungen sie zu vernichten“, warf Admiral Landry ein.
„Ihr könnt uns gar nichts anhaben! Ihr seid Schutzlos gegenüber uns“, sagte Ba´al (oder Baal) und nun schossen die Ha’Taks auf das Schiff der Asgard.
„Hier spricht Admiral Landry von The Earth stellen sie das Feuer sofort ein oder wir sehen uns um die Sicherheit des Planeten Orilla wiederherzustellen gezwungen sie zu vernichten“, sagte Landry sichtlich sauer was auch an seinem Ton zu merken war.
„Ah da ist jemand Mutig der hat auch schon einen Platz auf meinem tollen Mond zugeteilt bekommen“, sagte diesmal Sokar und zwar hämisch.
Nun feuerte The Earth und die Odyssey jeweils immer auf ein Ha´Tak was die Schilde derer nicht lange aushalten würden den 10 Plasmawerfern, Raketen und anderen Waffen ,außerdem noch die Odyssey würden die Schilde der Ha´Taks nicht lange halten.
„Sir das größte Schiff geht in die Knie Schildstatus des Ha´Taks bei 2 %“, kam es aus den Lautsprechern.
Weiter Feuern zeigen wir es den Mistkerlen! Oh die Starten Al´keshs“, sagte ein anderer.
„Starten sie die F-302 verband 1“, befahl Admiral Landry.
„Sir, wir haben ein Ha´Tak zerstört“, sagte ein Waffenoffizier Triumphierend.
„Gut machen wir weiter die haben´s nicht anders verdient“, sagte ein anderer.
Vor der Scheibe war jetzt auch der Kampf zwischen F-302 Jägern und Al´keshs zu sehen wobei die Al´keshs deutlich im Nachteil waren sie konnten nur einen F-302 am Triebwerk Treffen der danach im Feuerball unterging dies war das erste Opfer auf Seiten der Erde in diesem Kampf.
„Hier F-302 verband 1 haben Al´keshs vernichtet. Der F-302 war nicht mehr zu retten wir konnten ihn auch nicht mehr da rausholen. Gehen jetzt in Deckung Ende“, sagte Sheppard.
„Verstande F-302 verband 1 halten sie sich weiter in der Deckung bereit“, sagte der Kommunikationsoffizier.
„Die Asgard haben eben ein Ha´Tak vernichtet das, welches wir beschießen hat kritischen Schildstatus das wird nicht mehr lange durchhalten“, kam es aus Lautsprechern.
„Die restlichen Ha´Taks Starten Todesgleiter und Al´keshs“, sagte einer der die Bildschirme betrachtete wo die Ha´Taks mit Schildstatus und allen anderen wichtigen Daten waren.
„Starten sie alle F-302 verbände sie sollen sich unter die Führung von verband 1 begeben! Starten sie außerdem Abwehrdrohnen“, befahl Admiral Landry.
„Hier Brücke an alle verbände der F-302 begeben sie sich unter der Führung von verband 1“, sagte der Kommunikationsoffizier. Wieder erschienen die F-302 vor der Brücke nur diesmal halt vielmehr.
„Sir wir wurden getroffen Schilde auf 80% gesunken“, kam es aus Lautsprechern.
„Volle Energie in die Schilde und Waffen“ sagte Admiral Landry.
„ 2 Ha´Taks zerstört! Die Asgard gehen jetzt mit uns auf das letzte“, sagte ein Cornel der gerade die Treppe heraufkam mit einem PDA in der Hand.
„ Hier F-302 verbände“, sagte Sheppard, „ wir haben 2 verloren aber die Al´keshs und Todesgleiter sind vernichtet einer ist jedoch nicht bewaffnet und steht jetzt vor unserem Hangar erwarten weitere befehle“.
„Nicht Vernichten! Ich wiederhohle nicht Vernichten“, sagte der Kommunikationsoffizier der von Landry den Befehl erhalten hatte.
„Was sollen wir den machen“, wollte Sheppard fragend wissen.
„Hier Admiral Landry was ich damit sagen will ist Captain das sie es nicht beschießen sollen wir werden es einlassen und ich hoffe mal das wir etwas erfahren können. Solange Scannen sie es oder was auch immer aber greifen sie es nicht an wenn es Anstalten macht sagen sie einfach dem das sie es auch beschießen könnten was sie aber nicht tun“, sagte Landry.
„Aye Sir“, sagte Sheppard nur noch und flog jetzt zum Hangar Tor.
„Schilde des Ha´Taks bei 20%! Das Asgard Schiff kann nicht mehr feuern es wurde stark getroffen das Ha´Tak konzentriert sich nun auf das Asgard Schiff“, sagte der Colonel, der eben hochgekommen war.
„Geben sie befehl an die Odyssey sie soll das Asgard Schiff Schützen und weiter auf das Ha´Tak feuern“, sagte Admiral Landry.
„Sir das Ha´Tak wirft einen Container aus und geht in den Hyperraum“, sagte ein anderer.
„Schießen sie sofort auf die Antriebe und auf die Brücke“, sagte Admiral Landry.
„Zu spät Sir, es befindet sich im Hyperraum“, sagte der Colonel.



Und mal alle schön posten.

The Earth


Verbesserungen von DeiNaGon (er hat nichts gegen die Geschichte gesagt) :lol:
Last edited by TheEarth on Sat, 20. Sep 08, 19:27, edited 7 times in total.
User avatar
HawkHunter16[FIS]
Posts: 162
Joined: Sun, 25. Dec 05, 16:53
x3tc

Post by HawkHunter16[FIS] »

Jetzt schießen die Stargate Storys explosionsartig aus dem Boden :D
Ford: Ein Lebewesen-Detektor.

Dr.Beckett: Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich wer wer ist... Welches Pünktchen ist der Major???

Ford: Das Pünktchen das die andere Pünktchen ausschaltet...
Lordadmiral Atlan
Posts: 801
Joined: Thu, 18. Oct 07, 14:14

Post by Lordadmiral Atlan »

du sagst es - ich zähle schon 4 Seriöse es gibt nämlich einen der von Dei kopiert.

@TheEarth das Schiff heiß afaik Odyssey.
aber sonst hört sich gut an, aber man braucht mahr als das erste Kapitel um eine Story bewerten zu können.

[OT]das Weltenschiff in meiner Story hat Kunstsonnen[/OT]
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

HawkHunter16[FIS]:
Ja dann kann man ja bald einen extra link in die Kreativzone machen
Stargate Storys :D

Lordadmiral Atlan:
Ich mein Odyssee aber wenn jemand anders sich hier meldet und uns das richtig sagt dann sind wir beide schlauer.
Ich habe mal einen Therad gesehen wo Dei gesagt hat es wird Odyssee geschrieben :wink:
Den Chaos_of_Time Therad, den habe ich mir auch durchgelesen. Ich wurde auch von Dei drauf hingewiesen frechheit :!: :!: :!:

Aber danke das du hier deine Meinung schreibst die nächsten 2 Kapitel sind schon vertig ich Arbeite schon vor.

TheEarth
User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN »

@ TheEarth

Diesmal hat Atlan aber recht, es wird Odyssey geschrieben. Ich habe damals gemeint, die Schreibweise wäre im Englischen die selbe wie im Deutschen.

Tja, Fehler :D - bin auch nicht allwissend

Das mit dem Vorarbeiten kenne ich, hab ich auch ne zeitlang so gemacht, aber inzwischen vergehen an einer Fortsetzung mehrere Tage Arbeit, einfach deshalb, weil ich sie aufteile um dazwischen den Kopf etwas frei zu bekommen.

Greetz, DeiNaGoN
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

@ DeiNaGon

Die verbesserte version ist Online.
Aber ich glaube du hast was vergessen :P
(oder hat LordAdmiral Atlan auch da recht)
Die Bewertung :lol:

The Earth
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

Was Lordadmiral Atlan freuen wird es gibt das zweite Kapitel.
Kannst du jetzt bewerten :?

20.06.20
Planet Orillia Milchstraße


„Wir sind euch zu großem Dank verpflichtet ohne euch würde unser Planet nicht mehr sein“, sagte Thor dankbar.
„Wir haben unser möglichstes getan und da ihr verbündete seid helfe wir euch immer schließlich stehen wir in eurer Schuld ihr habt uns geholfen The Earth zu bauen und das in einer Lage in der es euch auch nicht gut ging“, sagte Admiral Landry der in Vertretung des Hohen Rates der Menschen da war.
„Wir haben aber nicht euren Planeten gerettet sonder euch geholfen was zu bauen was euer überleben sichert“, sagte Thor.
„Ja wenn du meinst dass wir euch gerettet haben nehmen wir das halt so auf“, sagte Landry.
„Als dank das ihr uns geholfen habt wollen wir uns dankbar zeigen und genehmigen euch eine Station an unserem Planeten für euch zu bauen außerdem stellen wir euch Waffen von uns zur Verfügung auch wenn wir das lange im Hohen Rat diskutiert haben. Diese Waffen sind mit einem Code versehen die es euch unmöglich macht unsere Schiffe anzugreifen es sei denn ihr kriegt eine Genehmigung wenn ein Schiff von uns in feindlichen Händen ist“, sagte Thor.
„Ja das ist sehr nett aber was wollt ihr dafür haben“, wollte Admiral Landry wissen.
„Eigentlich haben wir uns von euch nichts erhofft aber wenn ihr was uns geben wollt dann dürft ihr es“, sagte Thor.
„Ich werde das im Hohen Rat der Menschen einbringen“, sagte Admiral Landry und schon war er verschwunden.

21.06.20
The Earth Halle des Hohen Rates der Menschheit Milchstraße Umlaufbahn Orillia


Es war ein Raum wo eine Reihe von 12 Leuten saß. Dahinter Wahren noch weitere 100 Sitzmöglichkeiten wo auch noch Ratsmitglieder saßen.
Vor diesem ganzen waren auf der anderen Seite des Raumes um die 300 Sitzmöglichkeiten wo Zuschauer sich hinsetzen konnten. Zwischen diesen Plätzen und den des hohen Rates wahren ungefähr 15 Meter Platz wo in der Mitte Rednerpult stand wo Dr. Elizabeth Weir jetzt stand.
„Meine Damen und Herren wir haben uns hier versammelt um zu beschließen wie wir den Asgard für ihr Freundliches entgegenkommen danken können“, sagte Dr. Elizabeth Weir die für die Verhandlungen extra aus Atlantis gekommen war, „Admiral Landry hat vorgeschlagen ein paar Forscher wegen dem Fortpflanzungsproblem der Asgard bereitzustellen oder die wesentlich fortschrittlicher Nano-Naniten Technologie der Menschen den Asgard zu überreichen. Gibt es noch weitere Vorschläge“?
Ein andere Meldete sich und dieser wurde auch drangenommen.
„Ich würde vorschlagen das wir ihnen unser Wissen über das Stargate geben“, sagte dieser was mit einem lauten lachen aller anderen beantwortet wurde.
„Die Asgard hatten eine Allianz mit den Furlingern, Nox und Antikern dies wahren die 4 größten Völker. Die Antiker haben das Stargate gebaut also ist es anzunehmen das die Asgard das wissen ebenfalls haben“ sagte Dr. Weir
Wieder meldete sich einer.
„Ich würde vorschlagen das wir den Asgard Minenroboter der neusten Generation gebe da unsere Minen die wir auf der Erde betrieben ja leer sind und wir doch schon immer die Rohstoffe von den Asgard beziehen“, sagte dieser.
„Ja gut dies währe auch eine Möglichkeit. Gibt es noch weitere Vorschläge“, fragte Dr. Weir.
Eine kurze Zeit trat ruhe ein da sich niemand meldete fuhr sie fort.
„Jeder hat eine Stimme Enthaltungen sind nicht möglich. Sie haben zu den eben 4 genannten Vorschlägen noch die Möglichkeit für alles zu stimmen und somit die Überschreibung aller uns bekannten Technologien“.
Nun nahm jeder sein PDA auf dem die Möglichkeiten waren und stimmten ab dies dauerte ein paar Minuten und danach erschien das Ergebnis in der Mitte auf einem Hologramm.
„22% für den ersten Vorschlag! 22% für den zweiten Vorschlag! Der dritte Vorschlag erhält 5%! 20% für den vierten Vorschlag! Und 31% für alles“, sagte Dr. Weir und es wurde laut geklatscht darunter wahren auch einige Asgard die auf The Earth gekommen waren.

20.06.20
Planet Orillia Milchstraße Halle des Hohen Rates


Admiral Landry war bei den Asgards um die Überschreibung aller Technologien der Erde den Asgards mitzuteilen.
„Mit wie viel Prozent wurde es entschieden das wir eure Technologien bekommen“, wollte ein Asgard wissen.
„Mit 31% der Stimmen wurde entschieden das ihr alle unsere Technologien bekommt“, antwortete Admiral Landry.
„Eine Frage hat der Hohe Rat noch die ich stellen soll. Die Station die wir an eurem Planeten bauen dürfen darf diese auch mit Verteidigungssystemen Ausgestattet werden damit auch alle Schiffe der Asgard sowie der Menschheit nicht immer her am Planeten sein müssen um den Planeten zu schützen“, sagte Admiral Landry fragend.
Die Asgard berieten sie kurz darüber in einer für die Menschen unverständlichen Sprache.
Dann sagte der Vorsitzende: „Ja das dürft ihr“.
So wurde Admiral Landry wieder auf The Earth gebeamt, die jetzt anfing sich in Position zu bringen um die Station zu bauen. Dies würde einige Tage dauern da die Station die man bauen wollte ziemlich aufwändig (nach Angaben der Architekten) war.

Fertig :)
(Meine das 2 Kapitel)

gez

The Earth
Lordadmiral Atlan
Posts: 801
Joined: Thu, 18. Oct 07, 14:14

Post by Lordadmiral Atlan »

1. das neue Kapitel ist etwas kurz

2. Nano-Naniten? Naniten sind bereits im Nanobereich

3. die Story hat Potenzial auch wenn ich noch keine verbindung zur Überschrift sehe.
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

@ Lordadmiral Atlan

1. Also müssen es 3 Seiten sein :wink:

2. Ja schon aber Nano Naniten sind noch besser als Naniten! (Habe ich mir ausgedacht) :lol:

3. Der Übermächtige Feind ist doch auch nicht gleich in der 1 Sekunde eines Filmes da 4-5 Kapitel Taucht er auf 8)
gez

The Earth
User avatar
HawkHunter16[FIS]
Posts: 162
Joined: Sun, 25. Dec 05, 16:53
x3tc

Post by HawkHunter16[FIS] »

Bisher ganz schön!
Obwohl mich Nano Naniten doch etwas zum schmunzeln gebracht haben :)
Yokto < Zepto < Atto < Femto < Piko < Nano < Mikro < Milli
Hab mal was über Femtotechnologie gelesen. Geiles zeug :!:
Ford: Ein Lebewesen-Detektor.

Dr.Beckett: Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich wer wer ist... Welches Pünktchen ist der Major???

Ford: Das Pünktchen das die andere Pünktchen ausschaltet...
Khaakmörder
Posts: 208
Joined: Mon, 27. Feb 06, 16:33

Post by Khaakmörder »

Ehrlich gesagt gefällt mir die Geschichte, auch wenn es manche Kritikpunkte gibt.

1. Die Replis machen keinen Völkermord. Warum auch?
2. Manche Sätze sind einfach nur grausig zu lesen.
3. Warum sollten die Asgard die Technologie der Erde benötigen?
4. Man braucht nicht nach Atlantis zu fliegen,. Es gibt Millionen Planeten heir in unserer Galaxie.

Rechtschreibung, Grammatik, Logik und Hintergrundgeschichte verbessern, dann wirds ne gute Geschichte. :D
User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN »

Wenn ich mich recht erinnere, sind Naniten schon aus Atomen aufgebaut, aus was sind dann die Nano-Naniten? Strings? :D
Ach, ja hab ich ganz vergessen zu sagen, der Planet heißt Orilla, nicht Orillia.
Ansonsten stimm mit den genannten Punkten von Khaakmörder überein.

Greetz, DeiNaGoN
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

@ Khaakmörder

1. Neja vielleicht doch :lol: sie könnten sich ja bedroht fühlen.
Und was machen sie denn mit den Asgard :?

2. Sorry

3. Hab ich das gesagt ich dachte die Menschen bieten es ihnen als DANK an
(Aber wenn du es so auffassen willst)

4. 8)

@ DeiNaGoN
Wenn ich mich recht erinnere, sind Naniten schon aus Atomen aufgebaut, aus was sind dann die Nano-Naniten? Strings? :D
Aus teilchen kleiner als Atome wohl :D

Danke für den Tipp ich muss das wohl wieder verbessern.

The Earth
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

Doppelpost (also das geht jetzt wirklich nicht The Earth :lol: )
So geht weiter viel Spaß beim lesen meldet sich ja sonst kein neuer :(

25.06.20
The Earth Erholungskuppel 1 Milchstraße Umlaufbahn Orilla


In der Erholungskuppel 1 die manchmal für Feierlichkeiten benutz wurde waren Schwarze Stühle in Reihen hintereinander und eine kleine Bühne aufgestellt worden. Vor der Bühne waren 3 Särge aufgestellt worden, in denen die Toten der letzten Schlacht oder eher gesagt das was man hatte bergen können. Es waren Angehörige und Vorgesetzte gekommen und auch Freunde die den verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.
Ein Pfarrer Sprach gerade ein Gebet als Sheppard der gerade aus der Forschungsabteilung kam zu ihnen stieß, fragte er Ford leise: „Alles in Ordnung“? Da Ford weinte.
„Ja schon alles in Ordnung“, erwiderte Ford was Sheppard aber nicht glaubte.
Nach der Veranstaltung ging Ford zügig weg was Sheppard ihm Nachmachte. Aus einiger Entfernung sah er dass Ford zu dem Hangar der Großkampfschiffe ging, dabei bog er vorher in einen Raum ab und kam mit einem Koffer wieder heraus.
O´Neil der wohl gerade aus dem SGC kam, außerdem Kampfausrüstung trug und ihn auf seine Art grüßen wollte, aber Sheppard hielt schon vorher den Zeigefinger vor den Mund und bedeutete ihm die das Zat (Zat´nik´tel) zu geben, was O´Neil auch tat und folgte Sheppard.
Ford war gerade im Hangar angekommen der sehr groß war das die Prometheus, die Odyssee, die Daedalus und die Apollo darin Platz hatten gerade war nur die Daedalus da, da die anderen beim aufrüsten in den Asgard Docks waren. Ford holt gerade Sprengsätze heraus die er an die Daedalus anbringen wollte als er von Sheppard und O´Neil überrascht wurde. Seine Augen leuchteten hell auf und er zog ein Zat was er aber zu spät machte und Sheppard bereits geschossen hatte.
„O´Neil wir müssen ihn schnell auf die Krankenstation bringen“, sagte Sheppard und Nahm Ford schon unter der Armen O´Neil nahm auch die Beine.
Nach einigem gehen…
„Ich kenn eine Abkürzung komm hier lang“, sagte O´Neil und Bog ab.

25.06.20
16. 54 Uhr
The Earth Krankenstation Milchstraße Umlaufbahn Orilla


Die Krankenstation war gefliest aus weißen Fliesen mit einem blauen Streifen an der Wand. Ab und zu wahren ein paar Bildschirme wo Nachrichten oder andere Sachen liefen. Ab und zu stand auch eine Sitzbank um Platz zu nehmen.
„Wie geht es ihm“, wollte Sheppard wissen als ein Arzt aus dem Raum kam wo Ford drin lag.
„Den Umständen entsprechen wir haben den Goa´uld entfernt er wird einige Tage nicht einsatzfähig sein“, sagte der Doktor.
„Warum den nur einige Tage muss sowas nicht verheilen“, sagte Sheppard verwirrt.
„Normalerweise schon, aber wir haben eine Technologie neu entwickelt die es ermöglicht es auf einige Tage zu Komprimieren“, sagte der Doktor stolz und so ging der Doktor weg.
Sheppard blieb noch ein wenig dann machte er sich auf den Weg zur Militärabteilung.
„Ah Sheppard kommen sie doch bitte herein“, sagte O´Neil der gerade mit anderen Leuten in einem Konferenzsaal saß.
„Ja General“, sagte Sheppard der stoppte und wieder zurückkam.
„Wir wissen jetzt wie der Goa´uld in Ford kam“, sagte O´Neil und wies auf McKay der nun sprach.
„Den Todesgleiter der sich vor unseren Hangar gestellt hat ist eine Art Wissens Datenbank der Goa´uld in dieser ist sämtliches wissen gespeichert. Das Schiff sollte eigentlich nicht in unsere Hände fallen es war mit einem Hyperraumantrieb ausgestattet was ungewöhnlich ist. Das Hyperraumfenster sollte sich eigentlich vor dem Hangar öffnen durch eine Fehlfunktion hat der Hyperraumantrieb aber versagt. Da ein Goa´uld, der die Statuen von Ba´al auf weißt, zur Steuerung an Bord war und dies nicht bemerkt hat konnten wir in Besitz dieser Daten kommen“, sagte McKay.
„Ja und wie konnte Ba´al aus dem Schiff kommen und in Lieutenant Ford kommen“, wollte Sheppard wissen.
„Da er beim öffnen dabei war, um uns Wissenschaftler vor möglichen Gefahren zu bewahren und den Todesgleiter geöffnet hat konnte Ba´al in ihn eindringen“, sagte McKay.
„Was wird nun mit dem Todesgleiter und Ba´al passieren“, wollte Sheppard wissen.
„Nachdem wir die Informationen ausgewertet haben werden wird es in der Halle der 2 Völker als Andenken aufgehängt“, sagte O´Neil.
„Halle der 2 Völker“, sagte Sheppard verdutzt.
„Die Halle der 2 Völker ist der Nachfolger der Halle des Hohen Rates der Menschheit. Die Asgard und die Menschen haben sich entschlossen als eines im Universum aufzutreten und so schlagkräftiger zu sein“, sagte Admiral Landry.

26.06.20
7.17 Uhr
Unbekannter Ort


Sheppard wachte in einem ungewohnten Raum auf in dem er noch nie vorher war. Alles schien ziemlich neu zu sein, es war schlicht gehalten. Es war nach Sheppard´s Geschmack hübsch Eingerichtet. Und da war noch dieser Duft nach frischen Omelette´s die im in die Nase krochen es war zum genießen aber er hatte niemanden der für ihn kochen würde, er musste immer in die Kantine gehen.
Nun stand er auf um sich umzusehen. Es gab eine Fernbedienung, die mit Tuch Screen ausgerüstet war, mit dieser wusste Sheppard nichts anzufangen und er deswegen sie erstmal einfach ignorierte. Er sah einen Tisch der wohl aus Metall und Glas sein musste mit Stühlen die sehr bequem aussahen und er sich deswegen dachte: „Ah da muss wohl in der Nähe die Küche sein“. Er ging weiter der Geruch der Omelette´s wurde immer stärker und auf einmal stand er vor einem Roboter.
„Wer bist du den“, sagte Sheppard neugierig.
„Ich bin Alfred die KI die Lieutenant Colonel Sheppard zugeteilt wurde als Haushaltshilfe“, sagte der Roboter.
„Ah und wo bin ich hier? Nach The Earth sieht mir das nicht aus“, hackte Sheppard weiter.
„Sie sind hier auf der der ersten Station des neuen Reiches in der Umlaufbahn um Orilla“, erwiderte Alfred sofort.
„Ach so wie konntest du Essen kochen“, wollte Sheppard auch wissen.
„Ich war schon einkaufen und habe das wichtigste eingekauft“, sagte Alfred immer noch in seinem gleichen Ton.
„Wow bist ja richtig ein schlaues Kerlchen, aber wo von hast du denn das bezahlt“, sagte Sheppard der Angst hatte das der Roboter aller seine Ersparnisse verbraten könnte.
„Laut dem Beschluss des Hohen Rates ist das Geld auch für die Menschen abgeschafft worden da Roboter die Arbeit leisten können allerdings soll jeder eine Arbeit haben damit es auch in der Forschung und in allen anderen Bereichen voran geht“, sagte Alfred.
„Da bin ich ja beruhig das mir niemand was stehlen kann“, sagte Sheppard scherzhaft, setzte sich hin und fing an zu essen.


26.06.20
8.00 Uhr
Station des neuen Reiches irgendwo auf der Station


Sheppard wollte gerade zu seinem neuen Arbeitsplatz gehen als er einfach in einen Bereich gebeamt wurde der ihm so vorkam als sei es eine Brücke. Aber wozu brauchte man hier auf einer Station eine Brücke man brauchte doch nur ein Kontrollzentrum. Dieser Raum wahr über und über mit Bildschirmen und Bedienungspulten übersät, es wahren nicht Pulte der Menschen sondern der Asgard aber an den Pulten wahren Menschen ab und zu sah man auch einen Asgard der in dem Gewirr rumlief.
Jetzt kam Admiral Landry auf ihn zu und er Salutierte, was Sheppard ihm nach machte.
„Sie haben mich herbestellt Admiral“, sagte Sheppard.
„Ja das habe ich, wir haben eine Aufgabe für sie, die folgendermaßen aussieht. Um die Sicherheit zu gewährleisten und auch schiffe die im Tarnmodus sind schneller erkennen zu können sollen Sie auf allen Planeten in diesem Sonnensystem eine Anlage aufstellen die den Bereich ständig Scannt. Sie kriegen hierzu ein Schiff der O´Neil Klasse! Noch fragen“, sagte Admiral Landry ernst.
„Ja ich habe keine Ahnung wie ich ein Schiff dieser Klasse steuere“, sagte Sheppard verwirrt.
„Dann nehmen sie jemanden mit“, entgegnete Admiral Landry und wandte sich ab.
Da er dies als tschüss verstand machte er sich direkt auf den Weg zum SGC wo er hoffte das O´Neil mitkommen würde um ihn zu unterstützen. Er klopfte an der Tür von O´Neils Büro, als von innen ein „Herein“ zu hören war trat er ein.
„General“, sagte Sheppard nachdem er die Tür geschlossen hatte.
„Ah, Sheppard was gib es denn“, sagte O´Neil.
„Sir, ich wollte sie fragen ob sie mir bei einem Auftrag helfen könnten“, sagte Sheppard vorsichtig.
„Was den für einen Auftrag ein paar Schlangenköpfe jagen oder etwas anderes“, sagte O´Neil fröhlich.
„Nein eher ein bisschen Fliegen mit einer O´Neil“, sagte Sheppard vorsichtig.
„O´Neil ja wieso eigentlich nicht bin sowieso schon lange nicht mehr geflogen“, sagte O´Neil.
„Gut dann in 20 Minuten beim Hangar 7“, sagte Sheppard Salutierte und ging.

So postet mal schön

The Earth
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

Meldet sich niemand seid ihr nicht mehr da oder findet ihr die Geschihte nicht gut???

EDIT: Da ich mehr spontan Angefangen habe und erst auch einen "Üermächtigen Feind" machen wollte mir leider dazu die Ideen ausgegangen sind habe ich nun die Überschrift geändert damit das besser passt.

26.06.20
8.30 Uhr
Station des neuen Reiches Hangar


Sheppard stand, in einem dunkelblauen Anzug auf einer Brücke, Schlicht und einfach gehalten, (wie immer halt :lol: ) die über dem Hangar war. Es gab an dieser Brücke Ausleger wo die Schiffe Andocken konnten. Sheppard wartete auf O´Neil den er gebeten hatte mit ihm zu fliegen da er keine Ahnung hatte wie man ein Asgard Schiff steuert.
„Na da sind sie ja General“, sagte Sheppard als er O´Neil erblickte.
„Ja was ist das eigentlich für ein Auftrag“, sagte O´Neil.
„Wir sollen hier im Sonnensystem Sensoranlagen aufstellen um vor möglichen Angriffen schneller gewarnt zu sein und auch sonst wissen wer und was in unser Sonnensystem fliegt“, sagte Sheppard.
„Also Schlangenköpfe schneller frisieren“, schlussfolgerte O´Neil.
„Ja wenn sie das so ausdrücken wollen hier geht’s lang“, sagte Sheppard und wies auf einen Ausleger hin.
Nun gingen die Beiden in ein Schiff das den Namen The Killer trug.

26.06.20
8.33 Uhr
Station des neuen Reiches The Killer Brücke


„Ah wie schön Kontrollstühle ich hätte mir die Steuerung anders vorgestellt“, sagte Sheppard überrascht.
„Ja also ich nehme die Waffensysteme und Scanner, sie nehmen die Steuerung“, sagte O´Neil der sich schon hingesetzt hatte.
„Ok“, sagte Sheppard, „ und dann mal auf zum Arbeiten.“
Jetzt fing das Schiff langsam an zu arbeiten und setzte sich in Bewegung, die Triebwerke gingen erst auf 20 % Schub /Stand auf Schilden groß im Hangar: „Die Maximalgeschwindigkeit darf nur 20% Leistung betragen wird automatisch überwacht!“ )
Also sie weit genug von der Station weg waren gingen die Triebwerke auf 100% Leistung. Nach einiger Zeit kamen sie zum ersten Planeten und Beamten dort die Sensorstation hinunter. So ging das eine ganze Weile bis was du Ruhe Störte.
„Ein Frisiertes Al´kesh wer baut den so ein Teil“, sagte O´Neil aus dem Häuschen über die Kommunikationsanlage.
„Keine Ahnung Sir, am besten wir öffnen einen Kanal“, sagte Sheppard.
„Gute Idee. Der kleine Sheppie wächst ja noch“, sagte O´Neil scherzhaft.
„Hier spricht General O´Neil sie sind unbefugt in ein Gebiet des Neuen Reiches eingedrungen verlassen sie den Tarnmodus oder es gibt heute Schlange zum Abendbrot“, sagte O´Neil.
Das Al´kesh antwortete nicht und verschwand sofort im Hyperraum.
„Na super schon wieder ein Angriff oder was“, sagte Sheppard; „ ich Informiere die Zentrale.“
Nun ging allesReibungslos bloß das ab und zu rote Punkte auftauchten, als sie ankamen aber schon wieder weg wahren, wahr zwar nervig aber man konnte es nicht ändern.
„Das ist schon das 13 Al´kesh das wird nervig. Es wird Zeit das man Patrouillen einsetzt um das System zu sichern“, sagte Sheppard der langsam müde wurde da das System ziemlich groß war.
„So das ist jetzt das letzte und dann mal schnell nach Hause“, sagte O´Neil was Sheppard sich nicht 2 mal sagen lies er setzte den Kurs auf Orilla und lies nun einfach den Computer Steuern.
26.06.20
18.00 Uhr
Station des neuen Reiches Laboratorien Ebene 5 Sektion 6


Carter saß nun schon seit dem frühen Morgen im Labor da ihr eingefallen war, was sie zumindest dachte, wie sie das Klon Problem lösen könnte.
Aber dann doch nicht aber sie hatte es im Gefühl das es nicht mehr lange dauern würde bis sie das Problem gelöst hatten, aber sie kam einfach nicht drauf. Ihr Spruch mit dem sie es versuchte zu lösen: „ Die Asgard sind so Genial das sie schon zu Genial sind um die Aufgaben die keine Genalität brauchen (oder zumindest kaum) nicht lösen können.“ Oder war sie jetzt schon auch zu Genial???
Am besten währe es wohl jemanden hinzuzuziehen. Aber wen? Stellte sie sich die Frage. Schlussendlich kam sie auf Jonas er war ja auch Wissenschaftler.

„Hey Jonas könntest du mir vielleicht helfen ich habe da so ein Problem“, sagte sie als Jonas schließlich an sein Handy ging.
„Ja klar wo bist du“, sagte Jonas und sofort hilfsbereit.
„Ich bin im Labor auf Ebene 5 Sektion 6“.
„Ja gut bin sofort da“.
Nach ein paar Sekunden erschien ein weißer und heller lichtblitz. Als der Lichtblitz wieder verschwunden war, kam Jonas zum Vorschein, der gerade gemütlich ein Eis aß.
„Ah du Arbeitest immer noch an dem Problem“.
„Ja aber ich komme an einer Stelle nicht weiter, dabei habe ich mich schon stark eingeschränkt. Ich möchte erstmal nur das Problem mit dem Klonen lösen danach werde ich mich vielleicht auch an die Fortpflanzungsproblem der Asgard begeben“.
Jonas sagte erstmal nichts, da er sich gerade die Aufzeichnungen von Carter anschaute. Nun als eine Weile verstrichen war sagte er: „ Also ich denke du hast schon die richtigen Ansätze aber du müsstest an einen Körper, eines Asgard, wie der in der Stase Kapsel von dem du mal erzählt hast“.
„Ja ich weiß. Aber was soll der bringen“, fragte Carter verdutzt.
„Durch die DNA könntest du Klone erstellen die zwar nicht mehr so aussehen werden wie der
Ur- Asgard, aber sie können ihr eigentliches Leben mit normaler Fortpflanzung wieder bekommen“, sagte Jonas.
„Hört sich gut an, aber da gibt es noch das Problem dass das Wissen der Asgard enorm gewachsen ist und der Ur Körper dies nicht verwalten kann“, gab Carter zu bedenken.
„Die Orbaner hatten doch immer Nanoprozessoren in ihrem Gehirn um schneller zu lernen hier könnten wir es nutzen um das Wissen zu speichern“, sagte Jonas nach einer kurzen zeit des schweigends.
„Neja ich werde trotz meiner bedenken mal zu Heimdall gehen und sie fragen ob ich mir den Asgard ausleihen kann“, sagte Carter die wusste das Heimdall nicht mehr im Adara System arbeitete sondern direkt nach der Gründung des neuen Staates nach Orilla geholt wurde.
„Achtung 2 Großkampfschiffe unbekannter Bauart haben nähern sich des Systems! Sofort alle Einsatzkräfte auf Gefechtsstation“, sagte eine Lautsprecherstimme.
„Ja dann muss ich wohl mal“, sagte Jonas da Carter immoment nicht für die Armee zur Verfügung stand da sie Forschte und ging mit eiligen schritten aus dem Labor wobei er fast gegen eine Steuerkonsole gelaufen währe.


26.06.20
18.59 Uhr
Station des neuen Reiches Hangar 7


Mittlerweile war viel los im Hangar Jäger und Kampfschiffe dockte fast jede Minute ab. Darunter waren auch Asgard die im dem Gewirr auch zu ihren Schiffen liefen.
„Achtung weitere Schiffe haben das System betreten“, sagte die Lautsprecherstimme.
Sheppard und O´Neil wollten sich wieder The Killer teilen. Jonas war zu den Geschützen die Direkt an der Station waren gelaufen.
„Na dann Friesiren wir die jetzt mal“, sagte O´Neil vergnügt als er mit Sheppard auf der Brücke ankam und sie sich setzten.
Als sie draußen wahren sahen sie eine ziemlich große verteidigungsflotte aus Jägern und Schiffen bestehend darunter auch neue Schiffe da “Das neue Reich“ ziemlich viel in den Ausbau der Flotte legte um gegen gefahren vorzugehen.
„Sehen sie mal Jack die haben ja sogar The Earth verbessert das ist ja jetzt ein richtiges Schiff“, sagte Sheppard erstaunt.
„Ja da sehen sie mal wie nett die kleinen sind“, sagte O´Neil scherzhaft.
„Hier The Earth ausrücken!“ kam es aus den Lautsprechern aller Schiffe.

„The Earth öffnet einen Kanal zu den Schiff wollen wir mal rein hören“, fragte O´Neil.
„Warum nicht“, gab Sheppard zurück.
„Hier ist Das neue Reich verlassen sie umgehend das System oder geben sie sich zu erkennen oder wir müssen weitere Maßnahmen ergreifen“, sagte Admiral Landry.
„ a akjd kahdkafhamcanca,ncjanca“, kam es aus den Lautsprechern.
„Na toll weiß jemand was das heißt“, fragte O´Neil genervt.
„Es ist eine Robotersprache wir haben es wohl mit Robotern zu tun“, sagte Hermoid.
„ Na dann Braten wir halt“, schlug O´Neil vor.
„Angriff zeigen wir es ihnen“, sagte Admiral Landry und jetzt fingen viele Energie Plasma und andere Waffen auf die Kampfschiffe zu feuern. Es lässt sich also vermuten, dass die Großen Kampfschiffe noch nicht in Feuerreichweite waren, aber sie Starteten schon Jäger um die sich sofort gekümmert wurde.
Die Schiffe, die verspätet ins System gekommen waren Feuerten auch auf die Großkampfschiffe die ihr Feuer nun auf diese Konzentrierten da sie ja wohl schneller zu Bruch gingen.
„1 Großkampfschiff vernichtet“, kam es aus einem Lautsprecher nach 10 min Feuer auf eines der Schiffe.
Das andere Schiff was mittlerweile schon Hüllenschäden hatte verschwandt aber dann in einem Aufleuchten aber ohne etwas zurückzulassen die restlichen Jäger wahren dann nur noch eine Kleinigkeit.

TheEarth


P.S. Jetzt Postet aber mal.
Last edited by TheEarth on Thu, 19. Jun 08, 16:27, edited 1 time in total.
rayhden
Posts: 171
Joined: Tue, 13. Nov 07, 15:22

Post by rayhden »

schöne story, weiter so :thumb_up:
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

8 Weltwunder :lol:

Es hat sich jemand gemeldet das ist ein Weltwunder.

Danke das du sie gut findest tue ich auch :P

TheEarth
User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN »

Nö, uns gibt's schon noch :mrgreen:

So, ein neuer Teil *freu*
Aber zwei, drei Sächelen:

1.
Vorpflanzungsproblem
Fortpflanzungsproblem :wink:

2.
Warum werden die Roboter sofort abgeschossen?

3.
"Sheppie" und "Stargate-Story" sind eingetragene Warenzeichen von DeiNaGoN :mrgreen:

Greetz, DeiNaGoN
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

DeiNaGon


1.
Vorpflanzungsproblem

Fortpflanzungsproblem :wink:
:lol: hab ich verbessert.
2.
Warum werden die Roboter sofort abgeschossen?
Hab du doch mal ein System zu schützen und da kommen blechbüchsen auf die Idee zu dir zu Fliegen und dich zusammenzuschießen. Was machst du mit guter Ausrüstung?

Schieße die Typen zusammen! Also werden die wohl auch gleich angegriffen und zu staub verarbeitet.
3.
"Sheppie" und "Stargate-Story" sind eingetragene Warenzeichen von DeiNaGoN :mrgreen:
:cry: SORRY!!!!

Ja und die sind für alle da!
Also darf ich die auch einbringen.
Warenzeichen ich würde Markenzeichen eher sagen.

TheEarth
User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth »

Da sich wieder niemand meldet :cry:
Warum antwortet mir den nur 2 Leue und nicht mehr :?

Übern Kummer hinweggesetzt und weitergeschrieben!

26.06.20
19.30 Uhr
Station des neuen Reiches Hangar 7


Jonas kam direkt auf O´Neil zu der gerade aus dem Schiff stieg.
„Was war da los? Bei uns sind nur an die 20 Raketen angekommen und die wurden auch noch vom Raketenabwehrsystem abgeschossen“, sagte Jonas.
„Wir wollten die kleinen hier auf der Station nicht überanstrengen“, gab O´Neil zurück.
„Das waren nur 20 Raketen ihr hättet ja wenigstens einen Jäger vorbeilassen können“, sagte Jonas beleidigt.
„Kauf dir doch einen, dann kannst du selber deinen A…. da draußen riskieren“, sagte O´Neil der jetzt einfach weiterging.
Jonas ging ohne noch ein Wort zu sagen in die andere Richtung wo es auch Läden gab. O´Neil ging nun direkt in seine Wohnung die wie er fand ziemlich gut lag. Sie lag nämlich unter einer Kuppel in der Hochhäuser und Parks waren und das Beste war, das SGC war direkt unter all diesen Häusern verborgen.

26.06.20
8.29 Uhr
Station des neuen Reiches Kuppel 3 Appartement 512


Jack der noch etwas Zeit hatte bevor er in die Halle des Hohen Rates musste ging in sein Appartement was modern eingerichtet war. Er wollte sich noch schnell die Simpsons angucken da er seinem Roboter, der Bob hieß, gesagt hatte dass er immer die Simpsons aufnehmen sollte aber O´Neil nicht fand wo er die Simpsons abspielen konnte sagte er: „Bob kannst du mir mal bitte die Simpsons anmachen“. Was auch dann sofort klappte da Bob es einfach raus hatte wie man den Fernseher und alles Steuerte.
Nebenbei aß O´Neil dann noch Kartoffelchips bis ihm dann wieder Bob sagte er müsse ausmachen damit er pünktlich in die Halle des Hohen Rates käme.
Dann machte sich O´Neil auf den Weg mit dem Koffer in der einen und mit dem PDA in der anderen und neben ihm lief Bob der zu der Entwicklungsabteilung wollte wo er sich ein paar Extras holen durfte was O´Neil erlaubt hatte.
Als er eine Beamplattform erreichte verabschiedete er sich von Bob der dann nach ihm auf die Plattform stieg um sich in den Entwicklungsbereich Beamen zu lassen. Nachdem Jack an der anderen Plattform ausgestiegen war ging er in einen Gang in dem viel Betrieb herrschte da er hier in dem Gang war der zur Halle des Hohen Rates. Der Gang war ca. 3 Meter breit und genau so hoch, der Boden war aus Marmor und die Wand war in einen gelblichen Ton gehalten. Ab und zu kamen Kronleuchter die allerdings nicht al zu groß waren. An den Seiten gab es dazu noch an den Wänden alle 3 Meter eine Lampe die im Design einer Kerze war und einen Goldenen halter hatte. Und O´Neil nahm Kurs auf eine Tür wo durch er auf seinen Platz gelangen konnte. Nach einiger Zeit kam er an seinen Platz im Hohen Rat.
Der Raum war im Asgard design wie vorher bloß anders angeordnet. Hinten saß das Parlament. Rechts und Links jeweils 150 Plätze die in 4 Etagen angeordnet waren. In der Mitte gab es eine Möglichkeit zum betreten des unteren teils, wie bei den Fußballstadien an allen vier Seiten hier bloß halt in der Mitte. Mit einigem Abstand saßen da dann die 24 des Hohen Rates wieder so aufgebaut bloß keine Loch in der Mitte. Und jeweils 2 Vorsitzenden einen Menschen und einen Asgard. O´Neil saß in der 3 Reihe und ging da auch auf seinen Platz es war ein bequemer Stuhl den er gerne mochte. Einen ca. 17 Zoll großen Touchscreen hatte auch jeder hinter einer kleinen Erhöhung versteckt damit ihn niemand sehen konnte. Es waren schon viele anwesend besonders wenn man Gäste hatte musste man ja überpünktlich erscheinen. Eine Rasse die den beiden Rassen bisher völlig unbekannt gewesen waren. Sie nannten sich Argonen, Teladi, Split und Paraniden. Diese waren zumindest durch ein, wie sie es nannten Sprungtor gekommen und sich hier im Sektor aufbauen wollten. Es war ein wunder das diese Friedlich miteinander waren da sie eigentlich total gegensätzlich waren.
Nun saßen da 6 Personen wenn man sie so nennen konnte und warteten dass die Konferenz begann.
Nach 25 Minute erhellten 24 Blitze die Halle und nun saßen auch die vom Hohen Rat.
Jetzt fragte ein Mensch des Hohen Rates, der wohl auch einen Nanochip in sich trug genau wie O´Neil es tat damit er auch Zugriff auf alles hatte und per Gedanken auch Entscheidungen oder Bestätigungen tätigen konnte, : „ Sie haben sich vorsätzlich in das Territorium des Neuen Reiches begeben und das mit 100 Jägern, 2 Transportern und 10 Aufklärer außerdem haben sie auf Direkte Aufforderungen nicht reagiert und ihre Waffen auch nicht gesenkt! Ganz zu schweigen von den 2 Großkampfschiffe die zusätzlich noch 200 Jäger an Bord hatten auf die sie das Feuer eröffnet haben.
Wir sind ihnen zwar zu Dank verpflichtet aber so etwas können wir nicht Ignorieren. Hätten sie nicht das Feuer auf die Großkampfschiffe gerichtet die uns ohne Grund angriffen hätten wir sie wohl danach vernichtet!“
Ein Split der eine ziemlich Grimmige Miene hatte sagte: „Wir haben nur das getan was wir tun mussten wir haben uns nur Gewehr gegen due Xenon!“
„Xenon“, fragte jetzt ein Asgard.
„Ja Niederes Wesen Xenon sind Roboter die schon seit langem verderben über die Völker bringen ihre Technologien sind uns teils überlegen und wir hätten ohne euch niedere Kreaturen wohl verloren aber ihr werdet nicht wieder so mit uns Sprechen wir haben auch rechte“, sagte ein Paranide.
„Wie wäre essss mit Handel ihr habt tolle Teccccchnologien zsur verfügung die unsssss vielleicht einen Vorteil erbringen würden“, sagte ein Teladie.

26.06.20
10.00 Uhr
Argon Prime Argon Eins


Es ging wie ein Lauffeuer durch die Presse aller Sektoren “Zwei Großkampfschiffe Innerhalb von 2 Mizuras mit 20 Kampfschiffen eines Fremden Volkes vernichtet“. Was war das für ein Volk man hatte eine Aufklärungsdrohne hingeschickt aber nichts gesehen alles gestört das musste ein sehr mächtiges Volk sein dachte sich Ban Danna der in seinem Büro saß. Man hatte von dem Team nichts mehr gehört vielleicht wurde es ja auch zerstört nur die 2 Großkampfschiffe von 20 Schiffen in 5 Mizuras Zerstört hatte ein Schiff noch gesendet.
„Guten Tag Mister Danna“, hörte er es und auf dem Holo erschien ein fremdartiges Wesen. Es hatte eine Hautfarbe zwischen grau und braun ein Gehirn, welches ziemlich groß für den Rest des Kopfes war und schwarze Augen.
„G g guten Tag was kann ich für sie tun“, sagte Ban verstört.
„Wir sind das Volk was sie als Mächtig bezeichnen von uns stammen die Technologien die, die Großkampfschiffe vernichtet haben können wir zu ihnen kommen wir vertrauen nicht diesem Nachrichten System“, sagte das Fremdartige wesen.
„Ja ja natürlich wann können sie kommen und wie überhaupt“.
„Wir sind schon da“, sagte das Wesen und ein Argone ca. 1.80m mit grauen Haaren und dieses Fremdartige Wesen erschienen in einem grellen Lichtblitz.
„Da ist jetzt doch ein bisschen überraschen kann ich ihnen was anbieten“, fragte Ban den Argonen.
„Nein Danke“, sagte der Argone.
„Ach wie unhöflich ich bin mein Name ist Ban Danna“.
„Colonel Jack O´Neil“.
„Thor Oberbefehlshaber der Flotte des Neuen Reiches“.
„Angenehm darf ich fragen warum sie gekommen sind“?
„Eigentlich wollten wir nur ihre Mannschaft die wir aufgegabelt haben zurückbringen und ihnen das hier geben“, sagte O´Neil, der jetzt eine Teil rausnahm was aussah wie ein ca. 20 cm langes Schiff auf dem ein Schiff lag was wiederum so lag das sie passgenau aufeinander passten, grau und mit einer ca. 15 cm langen schwarzen fläche die wohl zum besseren Greifen dienen sollte.
„Was ist das“, fragte Ban interessiert und nahm das Ding in die Hand.
„Das “Ding“ wie sie es nennen ist ein Holopad worauf ein Handelsantrag mit Technologien usw. ist und wir bitte um die Erlaubnis hier in alle Sektoren uns frei zu bewegen“.
„Ich werde schauen was ich tun kann. Leider darf ich ihnen nichts versprechen“, sagte Ban.
„Na immer wieder die Politik die einem im Weg steht“, sagte O´Neil.
„O´Neil du hast dich aber auch um einen Posten im Hohen Rat beworben und jetzt bist du selber in der Politik“, sagte Thor vorwurfsvoll.
„Ach ich kann ihm das nicht übel nehmen, ich hasse manchmal die Politik auch. Aber wie sind sie den hier her gekommen mit einem Schiff und wenn ja ich würde es mir gerne mal ansehen“, sagte Ban und sah die beiden an die sich gesetzt hatten.
„Oh das ist immoment nicht möglich ohne das was zu Bruch geht und das wäre klar zum Nachteil von ihnen da dieses Schiff nicht dafür ausgelegt ist unseren Schilden stand zu halten“, sagte O´Neil.
„Ich verstehe nicht ganz“, sagte Ban verwirrt.
„Nun damit wir kein Aufsehen auf uns ziehen was wir immoment nicht möchten haben wir ausprobiert wie die Phasenverschiebung in der Praxis funktioniert und das hat bis jetzt sehr gut geklappt… so hat´s mir Carter zumindest erklären wollen“, sagte O´Neil.
„Das ist eine beeindruckende Technologie, aber wer ist Carter“, sagte Ban.
„Carter ist ne Wissenschaftlerin eine der Führenden eher gesagt“, sagte Thor.
„Ja gut wenn sie meinen dass die Argon Eins zu Bruch gehen würde wenn sie ihr Schiff enttarnen werde ich wohl mit ihnen auf die Brücke gehen müssen“, sagte Ban stand auf und ging auf die Tür zu.
Nach ca. 20 min kamen sie auf der Brücke an. Thor hatte bereits verwunderte Blicke auf sich gezogen da man hier wohl die Asgard noch nicht kannte. Auf der Brücke angekommen zog Thor alle Blicke bis die von Ban Danna und O´Neil auf sich. Nach 2 Minuten unentwegtem Einreden auf den Navigationsoffizier der wohl besonders ängstlich war konnte die Argon Eins endlich aus The Earth rausfahren.
„Kom Offizier Lassen sie die Tore nach Argon Prime sperren“, sagte Ban Danna.
„A…ay….Aye Sir“, kam es vom Kom Offizier zurück, „ Tore in 5- 4- 3- 2- 1 Gesperrt“.
„Gut dann können sie wohl The Earth in die Normale Phase holen oder“, fragte Ban unsicher.
„Natürlich“, sagte Thor. Nach 15 sezuras erschien ein Schiff vor der Brückenscheibe der Argon Eins die Sensoren konnten das Schiff nicht mehr erfassen erst als eine Jägerstaffel losgeschickt wurde wusste man wie groß das Schiff war. 15.456 Meter lang, 4.833 Meter breit und 2.612 Meter hoch es war ein Gigantisches Schiff keine Sensordaten vom Inneren alles abgeschottet. Nur das was man sah und es war beeindrucken wusste man mit der Länge.
„Sir die Regierung ruft uns“, sagte der Kom Offizier.
„Auf die Lautsprecher“, Befahl dann.
Eine Stimme die sehr hoch war erklang: „Mr. Danna was ist das für ein Schiff“?
„Dies ist das Schiff des Neuen Reiches wie sie sich selber nennen oder eher gesagt dies ist eines der Schiff die die Art in dem neu entdeckten Sektor hat“.
„W w was das ist so ein Schiff“, sagte die Stimme ein schwacher Aufprall war zu hören und dann trat stille ein.
„Sie haben einen unserer Leute bis zur Ohnmacht gebracht“, sagte Ban zu den beiden.
„Das war nicht absichtlich“, sagte O´Neil. Auf einmal zogen viele der Besatzung eine Waffe Ban war nicht dabei obwohl er eine hatte.
„Hier spricht Admiral Landry unterlassen sie sofort Feindlich Handlungen und die die auch nur im Begriff sind Feindliche Handlungen zu begehen sollen es lassen“, sagte Landry, der sich das Geschehen per Sensoren anschaute.
Jetzt schossen ein paar Leute auf die beiden Personen immer 25 cm vor den beiden Flammte ein blaues Schild auf wenn eine Energieladung es traf.
„Schilde Kritisch“, meldete sich der Computer zu Wort O´Neil und Thor verschwanden in einem blauen Lichtblitz und erschienen wieder auf der Brücke.
„Wie viele Schüsse brauchten sie“, fragte O’Neil interessiert.
„Einen Schuss mit halber Ladung“, sagte Admiral Landry.

„Die haben nur einen Schuss abgegeben und die haben unsere Schilde auf 10 % gesunken“, sagte ein Offizier verwirrt.
„Die war nur eine Kostprobe“, sagte O´Neil der nun in einem Hologramm wieder auf die Argon Eins ging.
„Sie hätten uns fast umgebracht“, sagte Ban enttäuscht.
„Nein wir haben ihnen nur gezeigt was passiert wenn sie uns als Feind haben wollen“, sagte O´Neil ernst.
„Neja beim Anbetracht der Waffen die ihr habt wäre ein Bündnis schon was. Ich werde vor der Regierung sprechen“, sagte Ban Salutierte und ging weg. Einige Zeit später sah man einen Discover begleitet von Novas, die zum Planeten unterwegs waren.
„Sir wir haben Piratenschiffe auf dem Schirm die wohl rein gesprungen sind“, sagte der Nav Offizier zum Captain der Argon Eins.
„Wo hin fliegen sie“, fragte der Captain.
„Direkt auf die Novas und den Discover zu“, sagte der Nav Offizier.
Der Captain wollte sich an das Hologramm von dem Typen wenden doch das war weg stattdessen flogen jetzt aus dem Hangar Massenhaft Jäger.

„Mr. Danna die Schilde sind auf 20% Runter begeben sie sich sofort in die Rettungskapsel“, kam eine Durchsage.
Ban beeilte sich aber er war halt nicht mehr der sportlich Offizier der er früher mal war.
„Schilde 2%“.

ERWARTE DIESMAL MEHR ALS NUR 2 ANTWORTEN!


TheEarth

Return to “Kreative Zone”