Frohe Ostern!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

Frohe Ostern!

Post by Vassenego »

Egosoft wünscht allen Mitgliedern unserer Community und all unseren Gästen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Auch bei Egosoft lässt man es über die Feiertage etwas ruhiger angehen - nicht jedoch ohne vorher eine kleine Überraschung für Euch zu verstecken...

[ external image ]

Viel Spaß beim Suchen!

Edit: Auflösung

[ external image ] [ external image ]
[ external image ] [ external image ]
Last edited by Vassenego on Mon, 24. Mar 08, 22:05, edited 2 times in total.
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Sind es die 2 geheimen X-Universe-News? :?

Ich seh' grad, da sind zwei neue, bei mir kam aber nichts an (Newsletter im Profil aktiviert).
...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Bubi Fu wrote:Sind es die 2 geheimen X-Universe-News? :?

Ich seh' grad, da sind zwei neue, bei mir kam aber nichts an (Newsletter im Profil aktiviert).
Äh - warum nicht, ist doch auch eine nette Überraschung?! Allerdings solltest Du den Newsletter normalerweise bereits erhalten haben - eventuell mal den Spamfilter checken - somit geht es hier wohl um was anderes...

:roll:

Alles wird versteckt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Ich hab' leider keinen Spamfilter... :oops: Die Weihnachts-News konnte ich auch problemlos empfangen.

Also die Newsletter sind's nicht. Kannst du uns wenigstens einen Tipp geben, was es sonst sein kann. - Oder wo (in etwa) es zu finden ist. Bitte! :gruebel:
...
silenced
x4

Post by silenced »

also ich kann bubi fu da bestaetigen, der letzte newsletter war der von weihnachten
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Hier ist die Liste aller X-Universe News.

:gruebel: *weiter grübel*
...
silenced
x4

Post by silenced »

na suchen wir mal ... =), nachtschicht ist so schon langweilig genug ueber ostern ôô
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Nichts neues im Shop, keine neuen Downloads, das serbische X-Forum ist spurlos verschwunden :? (Wäre 'ne ziemlich lahme Überraschung), keine secret-Links in Vassenegos Post, die Engländer haben auch nichts gefunden (oder suchen nicht)...

:gruebel: *Weiter such*
...
silenced
x4

Post by silenced »

wenn ich mich recht erinnere wurde doch z.b. ostern 2004 das add-on fuer x2 angekuendigt -> x2 - die rueckkehr

ma kieken ... wird sich schon noch aufloesen ôô
silenced
x4

Post by silenced »

aehm ... bin ich bloed oder doof ?

Verfasst am: Sa, 22. März 08, 19:07 Titel: Frohe Ostern!

Egosoft wünscht allen Mitgliedern unserer Community und all unseren Gästen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

Auch bei Egosoft lässt man es über die Feiertage etwas ruhiger angehen - nicht jedoch ohne vorher eine kleine Überraschung für Euch zu verstecken...

Viel Spaß beim Suchen!

Zuletzt bearbeitet von Vassenego am Fr, 21. März 08, 02:02, insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~

wie geht das ? ôô, zumal der beitrag von bubi fu danach erst am 23.03. verfasst wurde ... zwecks modified und so
Hammerhead14
x3tc

Post by Hammerhead14 »

silenced wrote:aehm ... bin ich bloed oder doof ?

Verfasst am: Sa, 22. März 08, 19:07 Titel: Frohe Ostern!

Viel Spaß beim Suchen!

Zuletzt bearbeitet von Vassenego am Fr, 21. März 08, 02:02, insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~

wie geht das ? ôô, zumal der beitrag von bubi fu danach erst am 23.03. verfasst wurde ... zwecks modified und so
Vileicht weil er es erst heut sichtbar gemacht hat?
Wünsch euch auch allen Frohe Ostern!
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Auch von mir Frohe Ostern an alle X-Fans.
jeanorwin[KBG]
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] »

Egosoft ist schlecht :D Die haben meine Idee aus dem DevChat übernommen, und das Zeugs zwischen seite 100 und 400 versteckt xD
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

[KBG]jeanorwin wrote:Egosoft ist schlecht :D Die haben meine Idee aus dem DevChat übernommen, und das Zeugs zwischen seite 100 und 400 versteckt xD

Oh, ehrlich? Dann können die Totengräber unter uns gleich aktiv werden, das muss für sie bekanntes Terretorium sein. :lol:

Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

[KBG]jeanorwin wrote:Egosoft ist schlecht :D Die haben meine Idee aus dem DevChat übernommen
Oder auch nicht... ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
blubbla
x3tc

Post by blubbla »

wenn es das ist was ich denke, dann hab ich es gefunden. aber es wird natürlich nix verraten. suchen dürft ihr selber :D

ich wünsch euch allen frohe ostern. ich werd mir jetzt erstmal 3 bunte ostereier reinziehen. auf, dass mir danach schlecht wird :shock:
maex
xr

Post by maex »

auch von mir frohe ostern und eine spassige suche an/fuer euch alle:o)

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)
Draconiss
x3tc

Post by Draconiss »

Ich find es mal wieder nett :evil: :evil: :evil: :evil:
Naja frohe ostern ihr X Piloten und noch einen schönen tag
spacecommander

Frohe Ostern allen Spacepiloten...

Post by spacecommander »

Hi,...

obwohl über Nacht hier der Winter wieder Einzug gehalten hat und ich in de Frühe,....den Ostersonntag mit Schneeschippen eingeleutet habe,...
wünsche ich Euch allen ein ruhiges Osterfest !!!

Bei solch einen Wetter kann man ja eigendlich nur eines ..........

abtauchen ins X-Universum, hi...

gruß! :?
PC: Pentium Duo CPU 2x2.8GHz, 4GB-DDR2-RAM,
1024 MB RADEON HD.3400 Serie
Audio,WindowsXP-pro (SP2)
Adlantis
x4

Post by Adlantis »

Ich glaube ich habs gefunden.... (bin mir aber nicht sicher :) )
Weh mir Frevler, dass ich schoss
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!

Return to “X Trilogie Universum”