Deutscher Thread | Englischer Thread
Einleitung:
Guten Tazura zusammen.

Ich habe mich nach längerer Zeit wieder an ein grösseres Projekt gesetzt. Und dieses Mal stammt es auch wirklich von mir, nicht die der XTended Mod, bei dem ich lediglich einer von vielen Mitarbeitern war. Das Ganze nennt sich Galaxy Upgrade (GU) und soll verschiedenste kleine und grössere Veränderungen am X-Universum beinhalten. Ich teile es jedoch in kleinere Teile auf, wie zum Beispiel diesen MiniMod da nicht jedem die volle Version liegen wird aber man vielleicht trotzdem einen Teil davon haben möchte.

========================================================================
[ external image ]
Willkommen, lustiges, haariges Wesen. Ich bin Bala Gi, Vorstehende der Bala Gi Research Inc.
Ich freue und erquicke mich darüber, dass ich am heutigen Tazura diese neue Modifikation des Argonen Kalus Dsema vorstellen darf, dessen Produkte und Projekte wir publizieren und bekanntmachen.
Die Bala Gi Research Inc wünscht Ihnen viel Glück und Erfolg in den Weiten des bekannten Universums.
[ external image ]
Features:
- Ein überarbeitetes GUI:
- Diverse neue HUD-Icons
- Das gesamte GUI wurde entweder heller oder dunkler gemacht (bessere Sichtbarkeit)
- Neuer Geschwidigkeitsbalken
- Waffen und Raketensymbole überarbeitet und unterscheidbar gemacht
- Spezialobjekte haben nun spezifisch-gefärbte Symbole
- Neue gerenderte Stationsicons
- Neue Quickmenü-Icons
- Kompatibilität mit allen anderen Mods! (Andere HUD/GUI-Mods werden aber natürlich überschrieben)
Screenshots:
[ external image ][ external image ][ external image ]
[ external image ]
(Da ich einen Widescreen Monitor habe, sind die HUD Icons z.T. verschoben bzw. nicht mehr auf Imp.-'s Cockpits abgestimmt. Ihr werdet dieses Problem, sofern ihr nicht auch ein Widescreen Monitor besitzt, nicht haben.)
Download:
- GU_GUI_V121_[DE] - Deutsch
- GU_GUI_V121_[EN] - Englisch
- GU_GUI_V121_XTM_[DE] - Deutsch (XTM Version)
- GU_GUI_V121_XTM_[EN] - Englisch (XTM Version)
Changelog:
24.04.08 - Release Version 121. Neue Menühintergrundfarbe, Fix der XTM-Version bezügl. des Alpha EPW-Symbols.
27.03.08 - Release Version 120. Neue Quickmenü-Symbole, neue HUD Icons. Mauszeiger Problem gefixt, Gravidar gefixt, Alpha EPW-Symbol gefixt, Leiste gefixt.
23.03.08 - Release Version 110. Gravidar gefixt und neue Stationssymbole eingefügt. Andere kleinere Bugfixe.
15.03.08 - Release Version 101. CTDs und verpixelte Icons gefixt.
11.03.08 - Release Version 100. Release version.
Zusätzliche Informationen für Modder und Skripter:
Dieser Mod darf in andere Mods und Skripts eingefügt werden - er ist sogar zu einem grossen Teil dafür entwickelt worden. Allerdings wäre es nett, wenn ihr in ReadMe! etc. erwähnen würdet, dass er inbegriffen ist und von wo er stammt.

Veränderte Dateien:
- Die Dateien gui_master.dds ; gui_background.dds ; gui_background_bar.dds ; gui_quickmenuselect.dds ; gui_bars.dds ; gui_markers.dds ; gui_radar.dds
- Die Datei IconData.txt
Links:
MiniMods:
- [MiniMod] Galaxy Upgrade - Effekte
- [MiniMod] Galaxy Upgrade - GUI
Feedback erwünscht.