schockwellengenerator

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Control it
Posts: 147
Joined: Thu, 2. Aug 07, 12:32
x3

schockwellengenerator

Post by Control it » Sun, 9. Mar 08, 15:19

hi
also ma ne ganz blöde frage... ihr dürft auch ruhig lachen... ich wunder mich aber warum ich in dem forum darüber noch nix gefunden hab...

ich check bis heute net was der schockwellengenerator bringt...
materie die von ihm getroffen wird verliert ihren inneren zusammenhalt... toll... ich bin kein physiker.... ich verstehs echt net.
ich hoff es weiß einer, und danke

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sun, 9. Mar 08, 15:27

kauf dir einen und geniess die show =)

sehr effektiv gegen eigentlich alles, allen voran kha'ak-schwaerme und laestige xenon, auch gegen grosskampfschiffe sehr effektiv, eine sehr effektive aoe-waffe


zur funktion: durch die schockwellen geht der krempel in reichweite kaputt ... fertig
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Sun, 9. Mar 08, 15:30

Der optimale Schildkiller! Der Gamma SWG richtet in etwa soviel Schildschaden an wie die GPIK!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 9. Mar 08, 15:36