NEWS: Erstes X3TC Teaser Video veröffentlicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
NEWS: Erstes X3TC Teaser Video veröffentlicht
Nachdem vergangenen Monat X³: Terran Conflict angekündigt wurde, gibt es zwar bislang noch nicht allzu viele Informationen, dafür präsentiert Egosoft heute ein erstes kurzes Teaservideo zum Spiel.
[ external image ] [ external image ]
[ external image ]
Zu sehen gibt es ein paar der neuen Schiffe und Waffen in Action. Wir hoffen Euch gefällt dieser kleine Vorgeschmack und Ihr bekommt Appetit auf mehr.
Ihr findet das Video wie gewohnt bei uns im Downloadbereich.
Viel Spaß!
[ external image ] [ external image ]
[ external image ]
Zu sehen gibt es ein paar der neuen Schiffe und Waffen in Action. Wir hoffen Euch gefällt dieser kleine Vorgeschmack und Ihr bekommt Appetit auf mehr.
Ihr findet das Video wie gewohnt bei uns im Downloadbereich.
Viel Spaß!
Last edited by Vassenego on Wed, 30. Jul 08, 22:42, edited 1 time in total.
-
Meinungen zum Terran Conflict Trailer (1)
Nun ist erstes Bildmaterial da und dann soll auch ein passender Beitrag nicht fehlen
.
Guckste hier:
http://www.gameswelt.de/videos/movies/9 ... ler_1.html
Meine Meinung:
Ganz nett, ABER.....
wir erinnern uns noch alle an die Trailer zu X3 und ein bestimmtes Grafikdemo, das so manchen hat sabbern lassen.....
An alle die das hier lesen, X ist in Sachen Gameplay unschlagbar aber in Sachen Presentation und Aufmachung kommt es noch nicht mal gegen alte NES Games an, leider...

Guckste hier:
http://www.gameswelt.de/videos/movies/9 ... ler_1.html
Meine Meinung:
Ganz nett, ABER.....
wir erinnern uns noch alle an die Trailer zu X3 und ein bestimmtes Grafikdemo, das so manchen hat sabbern lassen.....
An alle die das hier lesen, X ist in Sachen Gameplay unschlagbar aber in Sachen Presentation und Aufmachung kommt es noch nicht mal gegen alte NES Games an, leider...

Last edited by blade21 on Wed, 5. Mar 08, 17:43, edited 2 times in total.
-
Mal ne blöde Frage: Wo ist der Trailer? hier seh ich nix 
EDIT: Jetzt schon
sry, war wohl etwas zu ungeduldig
EDIT2: Booo, aber die Schiffchen sehen echt heiss aus! Gute Arbeit Jungs! Freu mich schon auf das Release.

EDIT: Jetzt schon

EDIT2: Booo, aber die Schiffchen sehen echt heiss aus! Gute Arbeit Jungs! Freu mich schon auf das Release.
Last edited by CoolerTiger on Wed, 5. Mar 08, 18:03, edited 2 times in total.
-
hab ich hier: http://www.gamershell.com/news/46255.html ergoogelt.
hier kann man saugen und gucken: http://www.gameswelt.de/videos/movies/9 ... ler_1.html
hier kann man saugen und gucken: http://www.gameswelt.de/videos/movies/9 ... ler_1.html
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
-
-
hab mir eben die hq version mal reingezogen und bin etwas entteuscht aufgrund der laenge (was aber bei einem teaser kein wunder ist^^) die bilder machen auf jeden lust auf mehr (viel mehr;p)
ich freu mich schon richtig auf nen vernuenftigen trailer der bischen mehr von allem und besonders einen einblick auf die story zeigt:o)
danke auf jeden fuer die weiteren infos!
gruessle maex
ich freu mich schon richtig auf nen vernuenftigen trailer der bischen mehr von allem und besonders einen einblick auf die story zeigt:o)
danke auf jeden fuer die weiteren infos!
gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)
-
Nach zwanzig mal sehen ist der immernoch toll! Ich glaub', den werde ich mir heute noch 'ne paar (hundert) Male anschauen...
Vorallem die Raketeneffekte... *schwärm*.
Habt ihr die Splitter gesehen, die von der Raptor wegflogen? Das sieht nach Subzielen aus! *hoff*
Erstmal das Adrenalin wegstecken und weitergucken...
Vorallem die Raketeneffekte... *schwärm*.
Habt ihr die Splitter gesehen, die von der Raptor wegflogen? Das sieht nach Subzielen aus! *hoff*
Erstmal das Adrenalin wegstecken und weitergucken...

...
-
hmm bin etwas unzufireden dass die neuen schiffe fast genau wie die alten aussehen.der teaser gefällt mir von der präsentation auch nicht do gut aber ich werde nicht vorschnell urteilen
jedoch sah der raketenstart beim schlachtschiff gut aus

jedoch sah der raketenstart beim schlachtschiff gut aus

Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:
schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben
Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben
Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
-
-
Ich find den Trailer ganz gut, aber viel zu kurz :_(.
Ich hoffe nur das die Terraner Waffen optimiert wurden, bei mir isses in x3:r nämlich so das wenn die durch die Gegendfliegen die Framerate dermaßen in den Keller treiben...
Fliegt man einmal kurz in Ketzers Untergang rein und da is ein Khaak...nach 5 sekunden 1-2 FPS weil 500 EMP in der Luft(is ja nich wirklich vorhanden^^) sind.
Ich hoffe nur das die Terraner Waffen optimiert wurden, bei mir isses in x3:r nämlich so das wenn die durch die Gegendfliegen die Framerate dermaßen in den Keller treiben...
Fliegt man einmal kurz in Ketzers Untergang rein und da is ein Khaak...nach 5 sekunden 1-2 FPS weil 500 EMP in der Luft(is ja nich wirklich vorhanden^^) sind.
-
Ich find das sieht super aus! Bin gespannt was noch so kommt.
Und Leute, was die Frameraten angeht... entscheidet euch mal! Wollt ihr 1a Grafik, dann braucht ihr eben auch nen High-End-PC. Oder wollt ihr dass es auf 3 Jahre alten Kisten läuft, dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn's pixelig ist.
Mir persönlich ist es so oder so recht und finde dass vor allem das GKS aus der Nähe spitze aussieht.
Und Leute, was die Frameraten angeht... entscheidet euch mal! Wollt ihr 1a Grafik, dann braucht ihr eben auch nen High-End-PC. Oder wollt ihr dass es auf 3 Jahre alten Kisten läuft, dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn's pixelig ist.
Mir persönlich ist es so oder so recht und finde dass vor allem das GKS aus der Nähe spitze aussieht.
-
Also der Teaser macht tatsächlich sehr viel Lust auf mehr. Die Raketen sehen ja mal richtig genial aus. Wenn der Rest auch noch so toll wird, kann ja nicht mehr viel schief gehen
An Texturen bzw Details kann ja noch einiges geändert werden bis zum dritten Quartal (falls es denn dabei bleibt).
Achja leider noch kein DX10 verwendet. Rakteneinschlagsexplosionseffekt auf der Python ist noch DX9... Naja mal abwarten auf die nächsten Videos. Hoffentlich kommen bald welche...

Achja leider noch kein DX10 verwendet. Rakteneinschlagsexplosionseffekt auf der Python ist noch DX9... Naja mal abwarten auf die nächsten Videos. Hoffentlich kommen bald welche...

-
verrätst du mir, wie man aus einer animierten textur erkennt, welche directx version das ist? ich möchte das auch können!Commander SAMU wrote:Achja leider noch kein DX10 verwendet. Rakteneinschlagsexplosionseffekt auf der Python ist noch DX9...
animierte texturen für explosionen gab es schließlich schon in xbtf (nur dass da halt die textur mit niedrigerer auflösung und weniger einzelbildern gemacht wurde)
ich stelle mal die behauptung auf, dass xbtf kein dx9 spiel war