NEWS: Erstes X3TC Teaser Video veröffentlicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

NEWS: Erstes X3TC Teaser Video veröffentlicht

Post by Vassenego »

Nachdem vergangenen Monat X³: Terran Conflict angekündigt wurde, gibt es zwar bislang noch nicht allzu viele Informationen, dafür präsentiert Egosoft heute ein erstes kurzes Teaservideo zum Spiel.

[ external image ] [ external image ]
[ external image ]

Zu sehen gibt es ein paar der neuen Schiffe und Waffen in Action. Wir hoffen Euch gefällt dieser kleine Vorgeschmack und Ihr bekommt Appetit auf mehr.

Ihr findet das Video wie gewohnt bei uns im Downloadbereich.

Viel Spaß!
Last edited by Vassenego on Wed, 30. Jul 08, 22:42, edited 1 time in total.
blade21
x4

Meinungen zum Terran Conflict Trailer (1)

Post by blade21 »

Nun ist erstes Bildmaterial da und dann soll auch ein passender Beitrag nicht fehlen :lol: .

Guckste hier:
http://www.gameswelt.de/videos/movies/9 ... ler_1.html

Meine Meinung:
Ganz nett, ABER.....
wir erinnern uns noch alle an die Trailer zu X3 und ein bestimmtes Grafikdemo, das so manchen hat sabbern lassen.....

An alle die das hier lesen, X ist in Sachen Gameplay unschlagbar aber in Sachen Presentation und Aufmachung kommt es noch nicht mal gegen alte NES Games an, leider... :(
Last edited by blade21 on Wed, 5. Mar 08, 17:43, edited 2 times in total.
CoolerTiger
x3ap

Post by CoolerTiger »

Mal ne blöde Frage: Wo ist der Trailer? hier seh ich nix :?

EDIT: Jetzt schon :D sry, war wohl etwas zu ungeduldig

EDIT2: Booo, aber die Schiffchen sehen echt heiss aus! Gute Arbeit Jungs! Freu mich schon auf das Release.
Last edited by CoolerTiger on Wed, 5. Mar 08, 18:03, edited 2 times in total.
killercop
x4

Post by killercop »

WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

Also so besonders gut finde ich diesen Teaser auch nicht. Vor allem, da er ja auch nicht viel zeigt. Allerdings ist das nun gerade eine Eigenschaft von einem Teaser. Somit würde ich sagen, wir warten noch mit der Beurteilung bis der erste richtige Trailer draußen ist.
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Naja, ich halte mich mal zurück. Bis auf ein paar neue Schiffchen und Raketen ist alles beim alten geblieben so wie es im Teaser aussieht. Allerdings geb ich meinem Vorposter recht, das ein Teaser noch nicht wirklich was zeigt.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Dark Crusader

Post by Dark Crusader »

Naja...bisschen kurz, aber gefällt. Ich glaub, wenn der Name hältr was er verspricht brauch ich einen neuen PC....
Wäre aber schön mal endlich richtige Schlachten zu haben, net nur ein paar Schiffchen wie bei Ketzers Untergang sondern richtig viel! :D
X-Man123
x2

Post by X-Man123 »

Irgendwie erinnert mich das an Xtended...
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

Stimmt, sieht aber schonmal nicht schlecht aus, obwohl es (noch?) sehr an X3:R erinnert :D
Hoffentlich werden die Texturen insgesamt verbessert, die sehen in X3:R nicht besonders gut aus.
Aber die Flugmanöver und Raketen usw. sehen echt super aus :D

Fanchen
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Gleich mal ziehen! :)

Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -
maex
xr

Post by maex »

hab mir eben die hq version mal reingezogen und bin etwas entteuscht aufgrund der laenge (was aber bei einem teaser kein wunder ist^^) die bilder machen auf jeden lust auf mehr (viel mehr;p)

ich freu mich schon richtig auf nen vernuenftigen trailer der bischen mehr von allem und besonders einen einblick auf die story zeigt:o)

danke auf jeden fuer die weiteren infos!

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Nach zwanzig mal sehen ist der immernoch toll! Ich glaub', den werde ich mir heute noch 'ne paar (hundert) Male anschauen...

Vorallem die Raketeneffekte... *schwärm*.

Habt ihr die Splitter gesehen, die von der Raptor wegflogen? Das sieht nach Subzielen aus! *hoff*

Erstmal das Adrenalin wegstecken und weitergucken... :D
...
LeXo
x4

Post by LeXo »

hmm bin etwas unzufireden dass die neuen schiffe fast genau wie die alten aussehen.der teaser gefällt mir von der präsentation auch nicht do gut aber ich werde nicht vorschnell urteilen :P
jedoch sah der raketenstart beim schlachtschiff gut aus :)
Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:

schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben

Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
Fanchen
x4

Post by Fanchen »

LeXo wrote:jedoch sah der raketenstart beim schlachtschiff gut aus :)
Ist mir auch grad aufgefallen :D In X3:R sind die Raketen AFAIK einfach nur beim Schiff "aufgetaucht", hier siehts so aus als würden sie richtig aus dem Schiff kommen :)

Fanchen
Joul
x3tc

Post by Joul »

Ich find den Trailer ganz gut, aber viel zu kurz :_(.

Ich hoffe nur das die Terraner Waffen optimiert wurden, bei mir isses in x3:r nämlich so das wenn die durch die Gegendfliegen die Framerate dermaßen in den Keller treiben...
Fliegt man einmal kurz in Ketzers Untergang rein und da is ein Khaak...nach 5 sekunden 1-2 FPS weil 500 EMP in der Luft(is ja nich wirklich vorhanden^^) sind.
Merion
x4

Post by Merion »

Ich find das sieht super aus! Bin gespannt was noch so kommt.

Und Leute, was die Frameraten angeht... entscheidet euch mal! Wollt ihr 1a Grafik, dann braucht ihr eben auch nen High-End-PC. Oder wollt ihr dass es auf 3 Jahre alten Kisten läuft, dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn's pixelig ist.
Mir persönlich ist es so oder so recht und finde dass vor allem das GKS aus der Nähe spitze aussieht.
Lycrantrop
x4

Post by Lycrantrop »

der trailer is richtig gut aber die schiffe sehen ein bischen bizar und komisch aus
Commander SAMU
x4

Post by Commander SAMU »

Also der Teaser macht tatsächlich sehr viel Lust auf mehr. Die Raketen sehen ja mal richtig genial aus. Wenn der Rest auch noch so toll wird, kann ja nicht mehr viel schief gehen ;) An Texturen bzw Details kann ja noch einiges geändert werden bis zum dritten Quartal (falls es denn dabei bleibt).

Achja leider noch kein DX10 verwendet. Rakteneinschlagsexplosionseffekt auf der Python ist noch DX9... Naja mal abwarten auf die nächsten Videos. Hoffentlich kommen bald welche... :)
Image
enenra
x4

Post by enenra »

Sieht gut aus. Schön dass man sich nicht allzusehr auf die Grafik konzentriert und mehr Gameplaytechnisches tut! :)

und btw.

Raketenbatterien! *lechz* :D

Post by Deleted User »

Commander SAMU wrote:Achja leider noch kein DX10 verwendet. Rakteneinschlagsexplosionseffekt auf der Python ist noch DX9...
verrätst du mir, wie man aus einer animierten textur erkennt, welche directx version das ist? ich möchte das auch können!

animierte texturen für explosionen gab es schließlich schon in xbtf (nur dass da halt die textur mit niedrigerer auflösung und weniger einzelbildern gemacht wurde)
ich stelle mal die behauptung auf, dass xbtf kein dx9 spiel war :p

Return to “X Trilogie Universum”