Buster + geschützturm geht das?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
goblinschamane
Posts: 2
Joined: Sat, 9. Feb 08, 14:12

Buster + geschützturm geht das?

Post by goblinschamane » Tue, 19. Feb 08, 14:50

So..
Hab angefanngen ein bischen zu basteln und bin dabei auf den x3 schippcreator gestoßen.
Ha.. hab ich mir gedacht... jetzt kannst du endlich mal hergehen und dem Buster ne Kanzel (wie bei der Nova nur find ich sieht die blöd aus) verpassen.
Hmmm.....
Ich hab rausgefunden, dass es irgendwie was mit configure schip -> turrets und guns zu tun hat. Aber es hat immer nicht so richtig klappen wollen. :cry:


Wenn mir jemand helfen kann.......

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 19. Feb 08, 17:04

du musst in der scene nen entsprechendne node einfügen und diesne dann korrekt in der tships angeben...
das steht alles in dne gepinnten topics, also lies bitte dort weiter.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

goblinschamane
Posts: 2
Joined: Sat, 9. Feb 08, 14:12

Post by goblinschamane » Fri, 22. Feb 08, 18:45

jupp.... das hilft mir weiter also gibts ein großes dickes

DANKESCHÖN :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”