Lande auf Desktop nach Videosequenzen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Jan 04, 02:45

Balthazzar wrote:kann ma jemand das bild nehmen, was ich oben verlinkt habe... es ist exakt das selbe mit dem ich auch die abstürze hatte ist 100x100 pixel und jpg format. habs mit qualitätsstufe 7 in photoshop erstellt.
mal so ne anmerkung - hast du alle deine Programme - internetzugang - spiele und sonstige sachen in ein und dem selben windows instaliert???

wenn ja viel spaß beim weiterversuchen - da deine sytemregestry warscheinlich so zugemüllt ist und soviele unnötige Progis und dinste geladen werden das du X2 nicht mehr starten kannst - oder aber es abstürtzt wenn dein CPU und der Ram ausgelastet sind und noch kapaziteten gebraucht werden.

vorallem dein aktiviertes netzwerk - ist schon problematisch da es resursen verschlingt. und das nur um evtl. benutzt werden zu können.

Balthazzar
Posts: 45
Joined: Mon, 12. Jan 04, 18:58
x2

Post by Balthazzar » Wed, 14. Jan 04, 20:08

komisch dass ich dann ohne mein bild flüssig und einwandfrei spielen kann... und wer hat behautet ich lass mein netzwerk aktiv wenn ich ned an ned an ner lan bin?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”