X3 in computerbildspiele
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X3 in computerbildspiele
Ich hab mir heute die CBS gekauft. Sie haben nicht nur das Spiel geliefert ,sonder auch den aktuellsten Patch und sogar eine Komplettlösung. Und die Komplettlösung ist wirklich sehr gelungen. Die ist super für Noobs geeignet. Da ist sogar verzeichnet, wo es herrenlose Schiffe gibt, wo es freie Container gibt etc. Aber ich glaube nicht, dass sie auf dieses Forum aufmerksam werden. sry mod, wenn dieses Thema schon besprochen wurde und dieses überflüssig ist.
Aber obwohl ich das Spiel schon hab, lohnt sich der Kauf für mich allein wegen der tollen Tippslösung.
Aber obwohl ich das Spiel schon hab, lohnt sich der Kauf für mich allein wegen der tollen Tippslösung.
-
Re: X3 in computerbildspiele
Abwarten...Jefferson93 wrote:Aber ich glaube nicht, dass sie auf dieses Forum aufmerksam werden.

Irgendwann werden doch die ersten nach egosoft googeln und hierher finden...

-
Nur als Anmerkung zum Thema Lösungen:
** Tipps & Tricks, Infos und Links zu allen Spielen aus dem X-Universum **

** Tipps & Tricks, Infos und Links zu allen Spielen aus dem X-Universum **

-
-
redet doch nich immer so negativ über CBS Leser^^.
Ich bin damals zu den X spielen durch die CBS gekommen als dort X-Btf enthalten war. Hat mir so gut gefallen das ich bis jetzt jeden teil hab(x-tension gekauft, x² wieder aus CBS
, x³ CE gekauft).
Ich hätte es toll gefunden wenn CBS aber gleich auf das von dir genannte Bonuspack hingewiesen hätte. Das verraten von den ganzen versteckten Schiffe und den Kisten find ich aber kacke. Ein paar kleinere Schiffe, oder halt z.b. der Tukan wären ok für den Anfang, aber so nimmt man gleich nen großen Teil vom Reiz am Entdecken weg, naja, kann man nicht mehr ändern.
Schaun wir mal wann die ersten Threads mit Cheat nachfragen auftauchen^^.
Ich bin damals zu den X spielen durch die CBS gekommen als dort X-Btf enthalten war. Hat mir so gut gefallen das ich bis jetzt jeden teil hab(x-tension gekauft, x² wieder aus CBS

Ich hätte es toll gefunden wenn CBS aber gleich auf das von dir genannte Bonuspack hingewiesen hätte. Das verraten von den ganzen versteckten Schiffe und den Kisten find ich aber kacke. Ein paar kleinere Schiffe, oder halt z.b. der Tukan wären ok für den Anfang, aber so nimmt man gleich nen großen Teil vom Reiz am Entdecken weg, naja, kann man nicht mehr ändern.
Schaun wir mal wann die ersten Threads mit Cheat nachfragen auftauchen^^.
-
-
-
-
Brauch keine Cheats oder so nen Krampf, und meine Mäuse verdien ich durch meine Raumsprit- oder Raumkrautbunker und andere.....
Mache in der Stunde gut 18.000.000 Cr., ohne den SINZA laufen zu lassen und wer einmal das Spieler-HQ hat wird es auf Dauer zu schätzen wissen........weitere 5 Hyperion in Planung
.
Für Neu-Einsteiger in die X 3 Welt finf ich das CBS-Game schon ganz okay,...aber dann bitte doch ohne hinterher wie doof nach Cheats zu Googeln
!!

Mache in der Stunde gut 18.000.000 Cr., ohne den SINZA laufen zu lassen und wer einmal das Spieler-HQ hat wird es auf Dauer zu schätzen wissen........weitere 5 Hyperion in Planung

Für Neu-Einsteiger in die X 3 Welt finf ich das CBS-Game schon ganz okay,...aber dann bitte doch ohne hinterher wie doof nach Cheats zu Googeln

"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"
-
Was ist wohl sinnfreier? Sich nachdem man das Spiel gekauft hat, nach Cheats zu erkundigen, oder sich schon, obwohl so eine Anfrage noch gar nicht aufgetaucht ist, bereits im Vorfeld darüber aufregen.

Außerdem kann es nie schaden, wenn durch Veröffentlichung in einer Spielezeitschrift neue Fans dazugewonnen werden. Egosoft muss ja schließlich auch irgendwie seine Brötchen verdienen.
MfG _Belgarion_

Außerdem kann es nie schaden, wenn durch Veröffentlichung in einer Spielezeitschrift neue Fans dazugewonnen werden. Egosoft muss ja schließlich auch irgendwie seine Brötchen verdienen.
MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
-
- Moderator (Deutsch)
So vor 5 minuten gelesen und jetzt schon in
meinen Händen.
Hab eigentlich auch nichts gegen die CBS, die Berichte
naja überfliege ich zum größten teil.
Bin auch durch die auf das X-Uni gestoßen, damals noch
mit X-BtF, hab die Ausgabe immernoch, man ist die Abgenutzt
grad die Seite mit der Sektorkarte, ho ho.
Nee mal spaß bei seite hab mir die Zeitschrift früher
regelmässig gekauft und habs nie bereut.
Heute kauf ich sie nur noch ab und zu, und ich denke mal
das man über Testergebnisse nicht groß weiter nachdenken
sollte da jeder Mensch andere Interessen oder
Auffassungen von irgendwas hat. Die Testen so, die andern
so ist doch egal, wems net passt der kauft sich die halt
ebend nicht.
meinen Händen.

Hab eigentlich auch nichts gegen die CBS, die Berichte
naja überfliege ich zum größten teil.
Bin auch durch die auf das X-Uni gestoßen, damals noch
mit X-BtF, hab die Ausgabe immernoch, man ist die Abgenutzt
grad die Seite mit der Sektorkarte, ho ho.
Nee mal spaß bei seite hab mir die Zeitschrift früher
regelmässig gekauft und habs nie bereut.
Heute kauf ich sie nur noch ab und zu, und ich denke mal
das man über Testergebnisse nicht groß weiter nachdenken
sollte da jeder Mensch andere Interessen oder
Auffassungen von irgendwas hat. Die Testen so, die andern
so ist doch egal, wems net passt der kauft sich die halt
ebend nicht.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Hey aber das de mir auch noch ein paar übrig lässt.Lucike wrote:
Sektorkarte liegt bereit, Notizen sortiert und Links herausgesucht.
So, und wo sind jetzt die Newbies? Soll'se ruhig kommen.
Gruß
Lucike
Hab grad langeweile.

Und mit den Worten eines X-Pirats.
"Manche könnens einfach nicht lassen, also dann los gehts."

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Ja schon aber irgendwie kommt man sich ohne das Häckchen unter dem Bild so Noobig vor *grins*, ne mal im ernst ich meine CBS weis haargenau welche Auflage sie drucken und da wäre das beilegen eines Codes für jede Zeitung eigendlich nen Kinderspiel gewesen._Belgarion_ wrote:Das ist nicht mehr nötig, bzw. bringt keine Vorteile mehr. Du kannst alles ohne Registrierung herunterladen.
MfG _Belgarion_
*nu aber erst mal den Analogstick kallibriert und X³ startet*
-
- Moderator (Deutsch)
Sieh den Haken einfach als Bonus für die User, die das Spiel noch zu Vollpreiszeiten erworben haben und gemeinsam schwierige Zeiten durchstanden ( oder so ähnlich... ).
Dich bspw. sieht man nur in den CBS- Threads posten. So einen Orden hast Du gar nicht verdient.
Dich bspw. sieht man nur in den CBS- Threads posten. So einen Orden hast Du gar nicht verdient.

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Uhm ? Eigentor ?bogatzky wrote:Sieh den Haken einfach als Bonus für die User, die das Spiel noch zu Vollpreiszeiten erworben haben und gemeinsam schwierige Zeiten durchstanden ( oder so ähnlich... ).

Mal im Ernst x-beyond und x-extension und x-gold zu Vollpreiszeiten gekauft, und selbst an den CBS Veröffentlichungen verdient Egosoft seinen Teil, deshalb warum soll ich schlechter sein als jeder andere in diesem Forum?
Meine wenigen Postings hängen eher mit meiner Schreibfaulheit zusammen, als mit dem nicht wollen/können.
[ external image ]
Bildlink editiert, "Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein", bogatzky
Edit: nu 320*240 gross und 53 KB
Last edited by Kidchaos on Wed, 6. Feb 08, 17:35, edited 1 time in total.