Produktionskomplex Spezialwaffen stellt Hurrikans her?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bubi Fu
Posts: 455
Joined: Fri, 14. Dec 07, 21:28
x3ap

Produktionskomplex Spezialwaffen stellt Hurrikans her?

Post by Bubi Fu » Fri, 25. Jan 08, 22:18

Hallo Leute,

Ich fliege 'mal wieder durch Familie Tkr, um die neu gespawnten Splitfabriken zu zerstören (ich habe so meine Probleme mit denen) und komme irgendwie auf das Stationsinfomenü. Und was sehe ich dort Produkte: Hurrikan :o

Nach allem, was ich im Internet gelesen habe, kann man keine Hurrikans kaufen oder gar herstellen.

Ich spiele V.2.5 mit Bonuspaket V.3.1.07, natürlich Vanilla (sonst wäre ich ja nicht in den Rankings)!

Hier der Beweis-Screenie: http://img171.imageshack.us/my.php?imag ... rikvz3.jpg

Ist das ein Bug oder ein neues Feature vom Weihnachtspatch?

Edit: Die Titan ist wegen der Tuningcontainer so schnell! (Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt...)
...

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Re: Produktionskomplex Spezialwaffen stellt Hurrikans her?

Post by Rick Deckard » Sat, 26. Jan 08, 05:18

Bubi Fu wrote:Ist das ein Bug oder ein neues Feature vom Weihnachtspatch?
Hallo Bubi Fu,
es ist kein Bug, es ist ein Feature, aber nicht vom Weihnachtspatch (Vers. 2.5). Die Spezialwaffenfabrik in Familie Tkr wurde meines Wissens nach entweder mit einem Bonuspack (vermtl. so ab Vers. 3.1.04) oder Patch 2.0 (Bala Gi) in das Spiel implementiert.....ist beides schon etwas her, ca. zweite Jahreshälfte 2006.

Have a nice Day

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”