Asteroiden ksufen/ platzieren bzw. scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
King of the World
Posts: 50
Joined: Wed, 17. Jan 07, 14:05
x3tc

Asteroiden ksufen/ platzieren bzw. scripten

Post by King of the World » Mon, 29. Oct 07, 21:21

So lange gesucht und nie ws gefunden.

Mahlzeit, in meinem Statkomplex habe ich stets Silizium nd Erz mabngel, wie kann ich mir Asteroiden mi Si/ Erz scripten der kaufen????

Danke im Voraus

ich

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Mon, 29. Oct 07, 22:07

Rent a Astro :lol:

Mhh die Idee is eigentlich garnichtmal so schlecht ...

Auf der Handelstation wird ab und zu am BBS ein Angebot für "Resourcen-bewegung" Angeboten ... für eine bestimmte Anzahl Credits (Abhängig von größe des Asteroiden, und der entfernung zwischen Ausgangs und Endpunkt) kann man sich einen IM Sektor bewegen lassen.

"Die Firma beginnt dan mit dem tranpsort" sobald der Spieler das nächste mal den Sektor betritt ist der Astro an Ort und stelle ...


Aber Scripten kannst du dir ihn auch einfach ...

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 30. Oct 07, 16:49

Jey 16 wrote:...
Aber Scripten kannst du dir ihn auch einfach ...
Wobei da das missbrauchs risiko höher ist, schliesslich kann man auch eine ausbaute von 999 oder mehr einstellen :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

energizer
Posts: 9
Joined: Tue, 4. Jan 05, 14:45
xr

Post by energizer » Tue, 30. Oct 07, 18:23

Hallo

Bei xfans.de kannst du den script um neue Asteroiden zu erstellen downloaden.

Hier der link:
http://www.xfans.de/album/categories.ph ... d=9&page=2

King of the World
Posts: 50
Joined: Wed, 17. Jan 07, 14:05
x3tc

Post by King of the World » Fri, 9. Nov 07, 17:42

Yo, danke für die Antworten, aber wenn man sich den scripten kann, wie scripte ich mir dann ein paar Asteroiden??

Das ist so mehr mein Schwerpunkt bei dieser Frage.

Danke im Voraus.


Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”