KAPERN: schiff zeigt nur "folgen" oder "comm" obwohl herrenlos

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
chew
Posts: 2
Joined: Fri, 28. Sep 07, 14:06

KAPERN: schiff zeigt nur "folgen" oder "comm" obwohl herrenlos

Post by chew » Fri, 28. Sep 07, 14:13

so verdammt ich hab mir jetzt hier alle threads zum thema kapern durchgelesen.

Ich hab nen teladi falke inkl system overide software.

Grade eben ist der pilot aus dem schiff ausgestiegen. ICh fliege also bis auf 10m an das schiff heran und möchte es kapern. Ein links klick auf das schiff zeigt mir nur "folgen" und "comm". Steige ich aus und fliege nur mit dem raumanzug heran daselbe folgen und comm zur auswahl.

Was mache ich falsch? muss ich noch ne taste drücken ?

ich hoffe ihr könnt mr helfen

gruß chew :evil:

User avatar
arragon0815
Posts: 6717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Re: KAPERN: schiff zeigt nur "folgen" oder "comm" obwohl herrenlos

Post by arragon0815 » Fri, 28. Sep 07, 14:21

chew wrote:so verdammt ich hab mir jetzt hier alle threads zum thema kapern durchgelesen.

Ich hab nen teladi falke inkl system overide software.

Grade eben ist der pilot aus dem schiff ausgestiegen. ICh fliege also bis auf 10m an das schiff heran und möchte es kapern. Ein links klick auf das schiff zeigt mir nur "folgen" und "comm". Steige ich aus und fliege nur mit dem raumanzug heran daselbe folgen und comm zur auswahl.

Was mache ich falsch? muss ich noch ne taste drücken ?

ich hoffe ihr könnt mr helfen

gruß chew :evil:
Erstmal willkommen im falschen Forum :D
Sollte eigentlich ins X-Uni gehören.

Dannmal mußt du glaube die Taste Enter drücken und dort kommt dann ein Punkt "Schiff übernehmen",danach hast Du die übliche Befehlsauswahl.
Solange Du das Schiff nicht übernommen hast geht nur "Folgen"oder "Comm"

Hoffe ich liege jetzt nicht zu sehr daneben,bin ja nur Händler-Bescheidenerweise
und nicht Pirat-Karpenderdings
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

chew
Posts: 2
Joined: Fri, 28. Sep 07, 14:06

Post by chew » Fri, 28. Sep 07, 14:25

ah verdammt sch**** so ging das .....

User avatar
arragon0815
Posts: 6717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 28. Sep 07, 14:30

chew wrote:ah verdammt sch**** so ging das .....
..und wird auch noch so gehen :wink:
Ja müßte Entertaste sein,dann auf "Übernehmen"klicken und fertig.Sollte mit der system overide software auch vom eigenen Schiff aus gehen.

Ja das ist Verdammt schööön,gelle?
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6137
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30

Post by bogatzky » Fri, 28. Sep 07, 16:44

chew wrote:ah verdammt sch**** so ging das .....
Achte mal auf Deinen Umgangston! Es macht keinen Spaß, das zu lesen.

Falsches Forum, aber Problem gelöst. Deshalb:

*geschlossen*
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”