[Sci-Fi-Action] Minority

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

[Sci-Fi-Action] Minority

Post by Child of Bodom »

Ich plane mal wieder was... Ausnamsweiße... Und gleich mal vorweg es hat nichts mit X oder dem X-Universe zu tun... Minority ist ein uraltes Projekt von mir, dass immer wieder angefangen und für irgendwas anderes was dazwichen kam auf Eis gelegt wurde...

Zunächst mal ne Zusammenfassung der Geschichte:
"6856... Das Universum ist fast völlig erforscht... Es wurde kein Leben außerhalb der Erde gefunden... Daher entscheidet man sich dafür die Erforschung aufzugeben und sich lieber der Perfektionierung der eigenen Rasse, der Erschaffung künstlicher Planeten und Sonnensysteme und der Veränderung bereits vorhandener Systeme zu widmen... Außerdem wird eine Innere Energie in den Menschen entdeckt, die sich mit entsprechender Kontrolle in alles mögliche umwandeln lässt... Mächtige Technologie entsteht daraus und auch moralische Bedenken, auf die, die Regierung jedoch nicht weiter eingeht... Leute werden Genetisch aufgebessert und Nachkommen nur noch im Labor gezüchtet... Nur eine kleine Gruppe weigert sich diese Veränderungen vornehmen zu lassen und wird mit Rasismus der "Yellow Gods" (Yellow steht in dem Falle für blonde Haare und das Gods dafür, dass sie als perfekt und göttergleich gelten) konfrontiert...
Dies ist die Welt von Aron Akarne, einem natürlich geborenen Menschen... Aron hat von Anfang an, bei der Einschulung unter dem Rasismus zu leiden und wird dort gemobbt, verprügelt und selbst von den "Lehrern" schlechter behandelt als der Rest... Nur einer der "Yellow Gods", Ranok Daven erbahmt sich ihm und wird sein einziger Freund...
Einige Jahre später kommt der große Schicksalsschlag... Die Regierung beschließt eine Zwangsaufbereitung oder Vernichtung der Natürlichen, oder "Individuals", wie sie auch genannt werden... Die Jagt beginnt... Einige "Individuals" entschließen sich ein rießiges Schiff, die "Omega I" zu bauen und zu fliehen... Andere entscheiden sich Wiederstand zu leisten und werden gnadenlos von den "Yellow Gods" ermordet... So auch die Eltern von Aron... Zu allem überfluss wird er auch noch von Ranok getrennt... Wie durch ein Wunder schaft er es der "Godly Security Force" zu entkommen und an Bord der Omega I zu kommen... Die übrig gebliebenen "Individuals" sind jedoch trozdem nicht sicher und müssen jeder Zeit mit Angriffen auf ihr Welten-Schiff rechnen... Daher wird jeder im Kampf ausgebildet... Aron ist das jedoch egal... Er ist der Meinung, dass ihn niemand vermissen würde wenn er sterben würde... Wärend dieser Kämpfe stellt er jedoch fest, dass er ganz spezielle Fähigkeiten im Umgang mit der Inneren Energie hat... Das macht ihn zur perfekten Waffe gegen die "Yellow Gods"...
Aber die haben in dem Moment ganz andere Probleme... Eine weitere Rasse, die eine noch höher entwickelte Gen-Technik hat, oder sie viel besser einzusetzen weiß, greift an... Etwas womit niemand mehr gerechnet hätte, nachdem fast im ganzen Weltall nichts gefunden wurde... Die "Yellow Gods" haben keine Chance und sehen nur noch einen Ausweg... Sie bitten die "Individuals" um Hilfe... Aber was hat es wirklich mit den "Reapers" auf sich? Wer ist der mysteriöse Anführer der Reapers und warum weiß er so viel über Aron? Werden sie Klone wirklich ihr Versprechen halten und die Natürlichen weiter existieren lassen? Und wer ist der Anführer der Klone?"

So... Das iss mal der Plot, der übrigens ursprünglich aus dem Hirn meines Vaters stammt und mich persönlich verdächtig an den Gundam Anime, oder an das PS2-Spiel Z.O.E. errinnert, und ich muss gestehen, dass diese mich auch bei der Umsetzung sehr stark inspieriert haben... Aber nur um Missverständnisse auszuschließen... Ich versuche nicht hier eine Kopie von Gundam und Z.O.E. zu erstellen... Ich versuche einen eigenen Weg zu gehen, wenn mich auch Teile davon inspirieren... Ich hoffe ich kann sie dieses mal bis zum ende durch schreiben...

Mein Schreibstil... Ich glaube, ich hatte schon mal ne Story hier gehabt, die den Leuten zu sehr auf Action getrimmt war... Das ist diesmal auch nicht anders... Allerdings gibt es auch Action-Freihe Kapitel, in denen einiges zum Wieso und Weshalb und vor allem zur Technologie erklärt wird... Auch ne Liebesgeschichte wird so am Rande mit drinne sein... ^^ Diese Erklärungen werden sich wohl besonders am Anfang stark häufen und dann später die Kämpfe... Aber ich finde das ist so korrekt...

Und jetzt die Preisfrage... Weckt diese Zusammenfassung irgendwelches Interesse, oder nur Ablehnung? Sollte letzteres der Fall sein würde ich später noch darum bitten den Thread zu löschen ^^
Last edited by Child of Bodom on Sat, 22. Mar 08, 22:38, edited 1 time in total.
Alexander92
x3tc

Post by Alexander92 »

INTRESSE :thumb_up:
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Hmm... klingt interessant, nur die Story, so wie sie hier beschrieben ist, klingt für mich sehr vorraussehbar. Ich hoffe das ist sie nicht. Nach dem Plot hört es sich so an als wenn der mysteriöse Anführer der Reapers, welche vielleicht doch Menschen sind und keine Aliens, nach Ranok an. Das wäre meiner Meinung nach zu abgedroschen für eine Geschichte.

So ein typischer B-Movie der Amis.

Lass mal ein Kapitel rüberwachsen, dann kann man sich besser ein Bild von der Geschichte machen.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich kann dir versichern es ist nicht vorhersehbar ^^ Warts einfach ab wenns soweit ist... ^^ Ich muss gestehen... Ich bin bereits bei Kapitel 4 und habe sie bereits in anderen Foren, mit relativ hohem Erfolg ^^, veröffentlicht... Daher werde ich einfach tun was du vorschlägst und die ersten 4 Kapitel mal reinsetzen ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 1 - Friendship - Freundschaft

Aron wurde unsanft geweckt...
"Aufstehen! Du musst in die Schule!"
Super... Wieder in diese Irrenanstallt wo alle gleich waren... Er hatte wahrhaftig alles andere als Lust dorthin zu gehen... Nicht wegen dem Unterricht, sondern wegen anderen Gründen... Trozdem stand er auf und ging zunächst mal unter die Dusche, putze seine Zähne und zog sich an... Dann ging er nach unten in das Esszimmer... Wahrhaftig nicht der schönste Ort im Haus... Kaltes Grau, viel Plastik, nur künstliches Licht und hin und wieder mal das eine oder andere hochtechnische Gerät, dem er sich nicht mal auf einen Meter entfenung nähren durfte... Er setzte sich an den Tisch und stellte die alles entscheidente Frage:
"Was gibts heute zum Frühstück?"
"Wie immer..." antwortete seine Mutter
Toll... Wieder dieser ekeleregende Haferschleim, den sein Verdauungssystem nicht mal vertrug... Er konnte nicht mehr...
"Wieso kanns nicht mal was anderes zu essen geben als Haferschleim?"
"Sei mal nicht so undankbar... Die Yellow Gods könnten uns auch einfach verhungern lassen..."
"Das wäre besser als jeden Tag dieser Fraß..."
"Du isst jetzt deine Schüssel leer... Was anderes wirds nämlich nicht geben..."
Er hatte nicht gerade die große Wahl... Alles was ihm blieb war dieser Schleim oder der Hungertod... Also begann er damit die Ekelpampe langsam runter zu würgen... Gerade als er sich daran gewöhnt hatte schrie seine Mutter auf...
"WAS, SCHON SO SPÄT? Aron... Du musst los..."
Sie hängte ihm seine Tasche um und schob ihn aus dem Haus... Aron seufzte kurz und machte sich auf den Weg... Den selben Weg wie immer, mit den ein und selben Leuten, die alle gleich aussahen... Er konnte das alles nicht mehr sehen... Weshalb ging er überhaupt in die Schule? Er konnte es nicht mit den Genetisch verbesserten Super-Kindern aufnehmen und würde niemals einen Job bekommen... Grade ging er um eine Ecke als ihn jemand am Hals packte... Ein 17-Jähriger, 2m großer Kerl mit blonden Haaren... Um ihn rum standen noch 2 weitere die ganz genauso aussahen...
"Ich hoffe für dich du hast heute irgendwas dabei was und interessieren könnte..."
Unter Luftmangel brachte Aron folgenden Satz raus: "Nur meine Schulbücher"
"Ich rate dir... Treib keine Spielchen mit mir... Du bist nur ein schwächlicher "Individual"... Ich muss mich nicht mal anstrengen gegen dich..."
"Durchsuch mich doch... Ich hab nichts... Woher sollte ich auch? Du hast mir ja alles abgenommen..."
Der große Junge stieß ihn weg... Aron verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten um... Kurz darauf trat ihm der Junge in den Bauch... Aron brach zusammen und fühlte sich, als müsste er sich jeden Moment übergeben...
"Ohne euch Versager wäre die Welt viel besser dran... Ich hoffe morgen hast du irgendwas dabei, oder wir werden dich in Stücke reißen..."
Mit diesen Worten gingen der große Junge und die andern beiden wieder... Aron richtete sich langsam wieder auf... Er hatte noch glück gehabt... Diese 3 hatten es nur auf seinen Besitz abgesehen... Wenn es wirklich schlecht lief dann begegnete er noch einer Gruppe viel schlimmerer Leute... Um das zu vermeiden rannte er schnell Die Straße entlang bis zum Schulgebäude... Scheinbar hatte er Glück... Sie waren nicht da... Er trat schnell ein...
"Wo wollen wir denn hin?"
Dieses mal waren es 5 Jungs, die genauso aussahen wie die 3 vorher... Aber diese 5 waren weit schlimmer...
"Ich hab dich was gefragt Individual!!!"
Mit diesen Worten verpasste ihm der jenige der Gesprochen hatte einen Schlag mit der Faust mitten ins Gesicht, gefolgt von einem Tritt in seinen Magen... Und das obwohl Aron froh war dass sich sein Magen erholt hatte... Nun kam noch eine blutige Wunde am Kopf dazu... Einer der 5 packte ihn wieder am Hals...
"Na los... Verteidige dich... Oder kannst du nicht?"
Mit diesen Worten stieß ihn der Große Junge weg... Aron sah keine andere Lößung mehr darin und versuchte dem Jungen einen Faustschlag zu verpassen... Der Kerl packte jedoch nur seinen Arm und bog ihn nach hinten... Aron brach unter Schmerzen zusammen...
"Dass ich sowas wertloses wie dich überhaupt berühre und mir meine Hände an dir Schmutzig mache... Das sollte dir alleine schon eine Ehre sein..."
Ein weiterer von den 5 kam und trat Aron mitten in den Rücken... Aron konnte sich einen Schmerzensschrei nicht verkneifen...
"Was ist hier los?"
Ein Erwachsener trat zu den 6... Einer der Lehrer an dieser Schule... Er sah aus wie alle andern auch...Groß, Blonde Haare, nur er war sichtbar ein wenig älter als die Schüler...
"Dieses kleine Stück sch**** hat mich angegriffen..." sagte derjenige der ihn bisher am Boden hielt...
"LÜGNER!!! DAS STIMMT GAR NICHT! DU HAST MICH..."
"Ruhe! Fahr bitte fort..." sagte der Lehrer...
"Also... Er hat mich angegriffen und versucht mich umzubringen..."
"SELBST WENN, UM DICH WÄRE ES NICHT SCHADE!"
"Da hören sie´s... Die andern 4 kamen dann um mir zu helfen... Aber ich bin wie sie sehen auch so klar gekommen..."
"Gut... Lass ihn los... Ich werde ihn dann angemessen bestrafen..."
Aron wird losgelassen...
"UND MEINEN STANDPUNKT HÖREN SIE SICH NICHT MAL AN?"
"Ich habe genug gehört... Mitkommen... Und ihr geht jetzt alle in den Unterricht..."
"Ja, Herr Lehrer" sagten die 5 fast syncron und gingen...
In der Zeit wurde Aron weggebracht... Wohl ins Büro des Schulleiters... Der Schulleiter trat ein... Er sah fast genauso aus wie der Lehrer der ihn hergebracht hatte...
"Schon wieder ein Angriff auf die Mitschüler?" fragte der Schulleiter...
"Mordversuch..."
"So geht das definitiv nicht weiter... Wir müssen in Erwägung ziehen dich von der Schule zu verweißen..."
"Aber ich hab doch..." sagte Aron schnell...
"Was? ...überhaupt nichts gemacht? Das sagen alle schuldigen..."
"Aber..."
"Nichts aber... Wir werden eine Nachricht zu dir nach Hause schicken... Außerdem wirst du die nächsten Monate damit verbringen Extra-Arbeiten zu erledigen... Das wars"
"Aber ich..."
"Nichts aber... Das Urteil ist gesprochen... Und jetzt geh in den Unterricht..."
Aron tat was ihm gesagt wurde... Am liebsten hätte er sie alle Umgebracht... Alle... Die Schüler, die Lehrer, den Schulleiter... Und mit viel Glück würde er das sogar eines Tages... Denn das war wahrhaftig nicht das erste mal, dass er so behandelt wurde... Der Unterricht verlief ganz normal... Die üblichen Anti-Individuals-Sprüche und jedes mal fühlte er sich schlecht... Er war froh, als der Unterricht vorbei war... Aber das sollte er vielleicht gar nicht... Denn nun lauerten ihm die 5 von vorher am Ausgang auf...
"Du... Wegen dir wär ich fast dran gewesen du kleines Stück Individual-Dreck..."
Mit diesen Worten wollte der Junge Aron gerade einen Schlag verpassen als ihn jemand aufhielt... Scheinbar ein weiterer Yellow God... Aber dieser schien anders zu sein... Er war vor allem noch ein Stck größer als die andern... Trozdem war er Aron noch nie aufgefallen...
"Was willst du?"
"Lass ihn..." sagte der Unbekannte...
"Was? Das soll wohl ein schlechter Witz sein... Das ist nur ein Individual... Der ist es nicht Wert geschützt zu werden..."
Der Unbekannte sah kurz zu Aron, dann wieder zu seinem Gegenüber...
"Du scheinst es wirklich drauf anzulegen oder?"
"Und wenn schon... Wir sind in der Überzahl..."
Mit dem Satz rasten die andern 4 auf den Unbekannten zu... Dieser stieß schnell seinen andern Gegner weg und teilte blitzschnell Schläge gegen die andern 4 aus, die ebenfals weggeschleudert wurden...
"Das ist ein Monster... Hilfe!!!"
Mit diesen Worten traten die 5 die Flucht an... Der Unbekannte ging auf Aron zu... Aron bekam Angst... Jetzt würde der ihn verprügeln... Und das wäre noch schlimmer als von den 5 von eben... Der Unbekannte streckte seinen Arm in Richtung Aron, der seine Augen vor Angst schloss... Es passierte aber nichts... Aron öffnete wieder die Augen... Der Unbekannte streckte ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen...
"Alles in Ordnung?" fragte der Unbekannte
"Ähm... Ja..."
Aron stand wieder auf...
"Ich heiße übrigens Ranok Daven..."
"Aron Akarne..."
"Ich gehe ab morgen auf diese Schule... Du bist also ein Individual?"
"Ja... Leider..."
"Naja... Ich hab noch nie einen gesehen... Ich kann das nicht beurteilen..."
"Ähm... Ich hab auch noch nie einen 3m großen Menschen gesehen..."
"Ist ein neues Gen das momentan getestet wird... Also... Ich denke du musst langsam nach Hause..."
"Ja stimmt..."
Aron und Ranok verabschiedeten sich und machten sich auf die Wege nach Hause... Aron war zum ersten mal in seinem Leben Glücklich, denn er hatte scheinbar einen Freund gefunden... Das musste er gleich mal zu Hause erzählen...
Last edited by Child of Bodom on Tue, 29. May 07, 18:45, edited 2 times in total.
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 2 - The Escape - Die Flucht

Wieder stand Aron ein langweiliger Schultag bevor... Diese Tage verliefen doch alle gleich... Zuerst würden ihm welche alles abnehmen, was er dabei hatte, dann würden ihn andere auf dem Weg abfangen und verprügeln... Und jedes mal wenn er so heim kam heulte seine Mutter und sagte wie leid ihr alles tun würde, und dass sie wenn sie das alle vor 16 Jahren gewusst hätte, niemals ein Kind hätte haben wollen... Sie war definitiv neben seinem Vater, die einzige Person, der er etwas bedeutete... Aron machte sich wieder auf den Weg... Und wieder kamen die 3 Schläger um ihn auszurauben... Doch es sollte diesmal eine Überraschende Wendung nehmen... Ranok kam ihm zu Hilfe und sorgte sogar dafür, dass die Räuber ihm all seinen Besitz wieder gaben... Und selbst die 5 ganz brutalen Schläger nicht mal die Lehrer trauten sich noch Aron schlecht zu behandeln... Und so kam es dass Aron 2 der schönsten Jahre in seinem Leben durchlebte... Die beiden lernten zusammen und Arons Noten wurden besser... Außerdem machten die beiden viel zusammen...
Im Parlament braute sich jedoch etwas neues zusammen... An einem Abend saßen Aron und seine Eltern zusammen an einem der News-Bild-Schirme und schauten sich die Nachrichten an... Dann kam der Schock... Sämtliche Individuals wurden aufgerufen innerhalb der nächsten 2 Wochen die Genetischen Verbesserungen vornehmen zu lassen... Andernfalss würden sie vernichtet...
"Das kann doch nicht sein..." schrie sein Vater ganz laut...
Seine Mutter begann zu weinen... Aron selbst verstand kein Wort...
2 Wochen später ging er ganz normal zur Schule... Alles dort wurde bewacht und zugestellt... Und er verstand es nicht... Er ging weiter... Einer der Sicherheitsmänner fragte nach seinem Namen und er nannte ihn...
"Das ist er... Mitnehmen..." sagte der Sicherheitsmann zu seinen Leuten...
"Moment mal... Ich hab doch gar nichts getan..."
In dem Moment sprang Ranok aus einer Ecke und legte sich mit einem der Sicherheitsmänner an...
"LAUF ARON!!! GEH NACH HAUSE!"
Aron rannte so schnell er konnte...
"Hinter her! Er darf nicht entkommen..."
5 Sicherheitsleute nahmen sich dieser Aufgabe an und folgten ihm... Wärend dessen kümmerte sich der Anführer der Sicherheitstruppe um Ranok und verpasste ihm einen Tritt, der ihn ein Stück zurück taumeln ließ... Der Sicherheitsmann stand wieder auf...
"Warum liegt dir so viel an diesem Jämmerlichen Individual?"
"Dieser "jämmerliche Individual" ist mein Freund!"
"Ich verstehe... Nehmt ihn auch mit..."
Einige Sicherheitsmänner versuchten Ranok zu packen... Ranok verpasste ihnen allen Schläge, gegen den Kopf die sie einen guten Meter rück schleuderten... Dann zog Anführer eine Waffe und feuerte... Ein roter Energie-Strahl, der scheinbar nur zur betäubung diente... Dann wurde Ranok weggeschafft... Aron hatte wärend dessen mit 5 anderen Sicherheitsmännern zu kämpfen... Er war eben immer noch nur ein Individual, und daher viel zu langsam... Und so fingen ihn die Sicherheitsmanner innerhalb kürzester Zeit wieder ein...
"So... Mitkommen..." sagte einer von ihnen...
"Lasst mich wenigstens meinen Eltern noch bescheid sagen..."
"Das musst du nicht... Deine Eltern sind längst tot..."
"NEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!"
In Aron machte sich Hass breit... Er hatte nur noch einen Wunsch... Er wollte die Schweine alle umbringen... Mehrfach schrie er auf... Gerade zog einer der Sicherheitsmänner eine Waffe, als sich plötzlich seltsame blaue Energie, von seinem ganzen Körper aus aufbaute und in alle richtungen Ausbreitete... Die Sicherheitsleute um ihn rum verbrannten alle... Der letzte Überlebende begann auf Aron zu feuern... Der Energiestrahl zeigte jedoch nicht die geringste Wirkung, selbst auf der Stufe töten nicht... Dem Sicherheitsmann stand die Angst im Gesicht geschrieben... Aron sah ihn an und in dem Moment breitete sich die Energie bis zum Sicherheitsmann aus und verbrannte auch ihn... Dann verschwand sie wieder... Aron war völlig geschockt... Dann fiel im sein Ziel wieder ein... Er wollte nach Hause zu seinen Eltern... Um das Haus hatten sich 4 HACUs aufgestellt von dem rießigen Sonderkomando ganz zu schweigen... Aron konnte sich nur verstecken... Und die Lage beobachten... Dann begannen die HACUs auf das Haus zu feuern... 4 dicke grüne Energie-Strahlen rasten auf das Haus zu und zerstörten es fast komplett... Für Aron war das Leben nun gewissermaßen zu Ende... So wollte er nicht leben... Alleine, und von aller Welt gejagt... Plötzlich schwebte über ihm ein weiterer HACU und richtete seine Waffen auf Aron aus... Aron hatte bereit mit seinem Leben abgeschlossen... Als plötzlich von irgendwoher weitere Energie-Strahlen auf den HACU abgefeuert wurden... Und zwar von 5 weiteren HACUs die aus der Richtung kamen aus der Aron kam... Außerdem kam aus der Richtung eine Art Landungs-Schiff... Kurz darauf wurde das Sicherheits-Komando auf diese Aggressoren aufmerksam und begann damit auf sie zu feuern... Einer der HACUs stelle sich schützend vor Aron und feuerte auf das Sicherheits-Komando... Dann landete hinter Aron das Landungs-Schiff... Der erste HACU der Sicherheit explodierte... Kurz darauf einer der Aggressoren... Ein sehr stark eingehüllter Mann trat zu Aron...
"Komm schon... Steig ein..."
Aron nahm ihn nicht mal wahr... Er war völlig geschockt von dem was sich da vor ihm abspielte...
"sch****... Ihr beiden... Schafft ihn ins Schiff..."
2 weitere dieser eingehüllten Leute packten Aron an den Armen und schleppten in ins Landungs-Schiff... Gerade rechtzeitig, denn gerade ging der HACU hoch, der sich vor Aron platziert hatte... Der HACU kippte um und landete nur knapp vor den Füßen der 3 Männer und Aron... Als Aron und die andern 3 im Schiff waren wurde die Tür geschlossen und das Schiff stieg zusammen mit dem verbliebenen HACU in den Himmel auf... Aron schaute immer noch völlig traumatisiert aus dem Fenster und sah sich den HACU an... Dann kam von hinten Waffenfeuer welches das Landungschiff verfehlte aber den HACU traf und explodieren lies... Aron erschrak und wurde schlagartig wachgerüttelt... Er sah sich um... In dem Landungsschiff befanden sich, neben den schwerbeladenen Soldaten mehrere tausend Leute... Zum großen Teil Kinder und Jugendliche... Was ihm besonders auffiel war, dass sie alle Individuals zu sein schienen... Dann wurde das Schiff einmal komplett durchgerüttelt...
"sch****... Das war ein Treffer..." schrie einer der Soldaten...
"Das schaffen wir nie!" schrie ein weiterer...
Massenpanik brach aus... Die Leute schrien durcheinander...
"Da! Ich kann das Schiff schon sehen!" sagte ein weiterer Soldat...
Über der Stadt konnte man ein gewaltiges Objekt sehen... Es war fast so groß im Durchmesser wie die Stadt selbst und es schwebte darüber... Und sie kamen immer näher... Aron konnte eine Tür sehen die sich öffnete... Kurz darauf wurde das Schiff ein weiteres Mal durchgeschüttelt... Eins der Triebwerke explodierte...
"Wir verlieren Höhe!" konnte man jemanden schreien hören...
"Egal... Das schaffen wir trozdem..."
Das Schiff hielt weiter auf das Tor zu... Weitere Schüsse wurden abgefeuert und verfehlten das Schiff nur knapp... Es waren noch 50m... Ein weiteres Triebwerk wurde getroffen... Dann flogen sie durch das Tor, welches sich direkt darauf schloss und die Jäger die, sie verfolgten crashten einfach mitten in die Wand des Objekts und explodierten... Die Leute wurden aus dem Landungs-Schiff geholt... Dann schien auch das Objekt durchgeschüttelt zu werden... Aber dieses mal hatte es einen anderen Grund... Das Objekt begann sich in Richtung All zu bewegen... Planetare Geschütze wurden auf das Objekt ausgerichtet und abgefeuert... Sie richteten jedoch keinen Schaden an... Dann wurden vom Objekt grüne Energie-Strahlen auf die planetaren Geschütze abgefeuert, welche die Geschütze direkt in Stücke rissen... So erhob sich das Objekt langsam ins All... Einer der Soldaten begann seine Ausrüstung abzulegen, darunter auch seine Maskierung... Er hatte mittellange braune Haare und war ungefähr 1.90m groß... Außerdem kamen andere Leute, und legten weiche, warme Decken um die Neuankömmlinge, so auch um Aron, der immer noch nicht mal die Hälfte von dem verstanden hatte was vor sich ging...
"Willkommen auf der Omega One..." sagte der Soldat... "Einem von 6 Flüchtlings-Schiffen von uns Individuals... Wie ihr hoffentliche alle wisst, haben uns die Yellow Gods versucht auszurotten... Daher haben wir diese Schiffe gebaut um noch so viele Leute wie möglich zu retten... Ich werde weiteres noch später erklären... Jetzt werden wir euch erstmal auf eure Quatiere bringen... Gibts bis dahin noch irgendwelche Fragen..."
Jemand meldete sich...
"Ähm... Wenn ich fragen darf... Wohin fliegen wir?"
"Nun zuerst werden wir die andern Omega- und größeren Landungs-Schiffe treffen und dann werden wir sehen, dass wir irgendwo ein neues Zuhause finden... Wie ich schon sagte... Weiteres werdet ihr später erfahren... Ach ja... Mein Name ist Iconah..."
Die Leute wurden in 5er-Gruppen unterteilt und von einem Soldaten zu den Quatieren gebracht... Jeder bekam eine komplette Wohnung für sich... Scheinbar hatten sie auf dem Schiff mehr als genug Platz... Trozdem... Das alles konnte Aron nicht darüber hinweg bringen, dass er gerade jeden Menschen verloren hatte der ihm je wichtig war... Seine Eltern, Ranok... Er würde sie nie mehr wieder sehen...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 3 - The Stream

Aron wachte unter Schreien auf... Er hatte von seinen Eltern geträumt... Wie sie von den Yellow Gods einfach ermordet wurden... Und von Ranok, von dem er immer noch nicht wusste was mit ihm geschehen war... Schon 13:24... Das Treffen mit den andern Omega-Schiffen war in 36 Minuten... Und dannach sollte ja eine Besprechung stattfinden... Er ging unter die Dusche und zog sich seine Kleidung an... Die selbe die er auch bei der Ankunft trug... Es war gerade 14:00... Er konnte die andern Omega-Schiffe im Fenster sehen... Sie waren gigantisch, mindestens 10.000KM lang und waren Kegel-Förmig gebaut... Naja nicht ganz... Es waren mehr unzählige kleine Halb-Kugeln, die um einen sehr Platt gedrückten Kegel angebracht waren... Einige enthielten soger künstlich gezüchteten Wald und ähnliches... Generell waren die Omega-Schiffe ausgerüstet wie ein Luxus-Hotel... Aber Aron hatte keine Zeit die Schiffe zu bewundern... Er musste in einen der insgesamt 500 rießigen Hangars, wobei die Schiffe noch über kleinere Hangars verfügten... In dem Hangar war ein rießiger Bildschirm aufgebaut auf dem der Kopf eines Mannes erschien, der Aron verdächtig bekannt vorkam... Es war Iconah...
"Ich begrüße noch einmal alle an Bord der Omega One... Also... Ich hatte ihnen allen Antworten versprochen... Die wohl erste Frage dürfte sein, weshalb sie alle hier sind... Nun die Yellow Gods wollten sich schon immer durchsetzen und uns normale Menschen loswerden... Jetzt scheinen sie den ersten Startschuss gegeben zu haben... Daher macht es euch hier nicht zu gemütlich... Jeder von euch wird im Kampf ausgebildet werden... Die besten werden wir zum Militär-Dienst einziehen... Zu aller erst werden wir euch jedoch untersuchen... Auf gesundheitliche Risiken oder ähnliches... Dann die nächste Frage, die mir schon bei der Ankunft gestellt wurde... "Wohin fliegen wir?" Ich habe keine Antwort auf diese Frage... Wir werden uns auf die Suche nach einer neuen Heimat machen... Aber wo die letzten Endes liegen wird... Ich hab keine Ahnung... Wir werden wohl einfach drauf los fliegen... Und dann ist da noch was... Wir zwingen keinen mit zufliegen... Wer aussteigen will braucht sich nur an einen der Männer zu wenden und wird beim nächsten Planeten aussteigen gelassen... Daher wollen wir hier auch keine Saboteure oder Verräter sehen... Wenn wir irgendwen erwischen, dann fliegt er raus... Ohne Raumanzug... Und glaubt mir, das ist kein schönes Ende... Nun geht bitte alle zur Medizinischen Untersuchung... Dort werdet ihr aufgefordert euren Namen einzutragen... Nur euren Vornamen... Ihr sollt hier alle gleich gestellt sein, daher kein Nachnamen... Und nun geht bitte..."
Die Leute gingen... Auch Aron machte sich langsam auf den Weg... Unterwegs fiel ihm eine Person auf... Ein Mädchen... Wohl in seinem Alter, 1.70m groß, lange Haare und einfach nur eine Schönheit... Aron kam nicht drum herum sich zu ihr umzudrehen und stieß mit dem Mann vor ihm zusammen...
"Ähm... Entschuldigung..." sagte Aron schnell
"Pass nächstes mal besser auf wo du hingehst" sagte der Mann und ging weiter
Aron drehte sich nochmal um, aber sie war wohl schon gegangen... Also ging auch er weiter... In der Medizinischen Station angekommen, wurde er zunächst gebeten seinen Namen aufzuschreiben, was Aron auch tat... Dann begann einer der Ärzte ihn zu untersuchen... Teilweiße mit Untersuchungsmethoden die er noch nie gehört hatte... Dann bad der Arzt einen seiner Kollegen, mit den Worten "sehen sie sich das mal an...", her...
"Das ist völlig unmöglich... Einen so mächtigen Stream haben nicht mal die Yellow Gods..." sagte sein Kollege...
"Aber ich hab die Untersuchung 2 mal durchgeführt... Mit dem selben Ergebnis..."
"Ist das Gerät auch in Ordnung?"
"Ich denke schon... Beim letzten gings noch einwandfrei..."
"Ähm... Entschuldigung... Ich verstehe nicht worums geht..." sagte Aron und unterbrach die beiden...
"Ähm... Nichts... Nur ein Messfehler..." sagte der Arzt, der ihn die ganze Zeit untersucht hatte... "Die Untersuchung ist zu Ende..."
Aron stand auf, nahm einen Zettel über seine Aufgabe vom Arzt und bewegte sich langsam aus dem Raum... Dabei konnte er noch Bruchstücke eines Gespräches der beiden Ärzte hören...
"Ich denke sie sollten ihm die Wahrheit sagen..."
"Was soll ich ihm denn sagen?"
"Er könnte die Rettung von uns allen sein und ich denke er sollte das wissen..."
"Ich hab ihn auf jeden Fall zur Kampf-Truppe geschickt... Dort wird er es früh genug erfahren..."
Zur Kampftruppe also... Aber was sollte er dort? Er war es doch immer der Verprügelt wurde... Bis auf dieses eine Mal, wo die Sicherheits-Männer einfach verbrannten und er bis heute nicht verstand warum... Und was zum Teufel war "der Stream"? Etwa das was ihm dort unten das Leben gerettet hatte? Es spielte erstmal keine große Rolle... Auf dem Zettel stand, dass er sich in einer Stunde bei Iconah melden sollte... Aber er kannte hier sowieso niemanden... Und in seinem Quartier wäre ihm auch nur langweilig... Es konnte also nichts Schaden wenn er schon früher dort wäre... Also ging er zum Treffpunkt, der wieder im Hangar war... Wie zu erwarten war er der Erste dort... Somit nahm er sich die Zeit sich ein wenig umzusehen... Jäger, HACUs, und anderes Millitär-Equipment standen dort rum... Er hatte vor allem einen HACU noch nie wirklich aus der Nähe gesehen, also ging er näher ran... Als er ganz nahe dran war, fragte er sich ob er den HACU wohl anfassen durfte und tat dies... Dann hörte er ein Räuspern... Aron erschrak und drehte sich schnell um... Hinter ihm stand Iconah... Aron versuchte etwas zu sagen...
"Ich... Also... Ähm..."
"Du interessierst dich für die HACU-Einheiten... Hab ich recht?"
"Ähm... Ja..."
"Weißt du überhaupt wofür "HACU" steht?"
"Ähm... Nein, Sir..."
"Also... HACU steht für "Heavy Armed Combat Unit"... Und hör auf mich Sir zu nennen... Wir sind hier alle gleich gestellt... Ich hab nur etwas mehr Kampferfahrung als der Rest..."
"Ähm... Wie funktionieren die Dinger?"
"Nun... Das wird eines der Themen sein, die ich heute mit euch besprechen will..."
Nun kamen auch die andern und stellten sich alle in einer Reihe auf... Auch Aron ging dorthin und stellte sich auf...
"Nun... Willkommen... Ihr wurdet von den vielen hier ausgewählt für unsere Kampf-Truppe... Und zwar nur aus einem Grund... Weil ihr einen relativ starken Stream habt..."
"Ähm... Gestatten sie eine Frage... Was ist überhaupt der Stream?" rief Aron schnell rein... Alle andern die da waren mussten sich das Lachen verkneifen...
"Nun der Stream ist eine Innere Energie in jedem Menschen, die sich mit der entsprechenden Technologie in alles mögliche Umwandeln lässt... Aber ich denke ich zeige es ihnen am besten..."
Iconah nahm 2 seltsame Metall-Gebilde, die genau um seine Arme und Hände passten und legte sie sich an... Dann stellte er sich vor einen leeren Kasten und streckte einen seiner Arme aus... Zuerst begann das Gerät kurz blau zu leuchten, dann bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein Feuerball vor der Vorrichtung und crashte in die Kiste, welche kurz darauf in einer gewaltigen Explosion verging... Die Schüler erschraken alle ohne Ausname... Iconah drehte sich wieder zu ihnen um... Er schien zu schwitzen... Diese Geräte schienen ihn ziemlich fertig zu machen... Unter sehr starkem schnaufen sagte er:
"Das war nur eine kleine Demonstration, was mit dem Stream alles möglich ist... Aber dazu werden wir erst am Ende der Ausbildung wieder kommen... Wir werden uns in der Anfangs-Phase diesen Dingern widmen... Den HACUs... Bis zu 10m große Walker-Einheiten mit Anti-Gravitations-Triebwerken, die eine freihe Bewegung in der Athmosphäre und im All erlauben... Die Bewaffnung schwankt sehr stark, von Modell zu Modell... Hier haben wir den Phantom mit 2 254mm Partikel-Kanonen, 5 154mm Puls-Lasern und 2 Kampf-Schwertern... Aber das ist noch ein recht schwaches Modell..."
Der Phantom war ungefähr 6m hoch, war schwarz, hatte eine typische menschliche Optik und 2 große Kanonen auf den Schultern...
"Das werden eure Trainingseinheiten sein und eure Einheiten in Notfällen..."
Einige weitere Demonstrationen standen außerdem an... Aron hörte sich alles bis zum Ende an und dann ging er auf sein Quatier... Das ganze drunter und drüber hatte ihn müde gemacht... Er ging in sein Quatier und legte sich schlafen...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 4 - Academy

Aron stand auf... Es wurde Zeit für das Training... Aron erschien wie Iconah es verlangt hatte im Hangar... Und scheinbar wie immer viel zu früh... Er sah sich wieder die HACU-Einheiten an... Er hoffte bald so eine fliegen zu dürfen... Er sah sich um... Es waren insgesamt 10 Phantoms, wohl einer pro Schüler... Und eine Einheit die ganz anders aussah als der Rest... Da war noch ein wenig Insekten-Optik dabei, und an beiden Armen war ein Schwert befestigt... Generell sah diese Einheit weit ergonomischer und höher entwickelt aus als die andern... Musste wohl die Einheit von Iconah sein... Ja, das war wohl so... Anders konnte sich Aron das nicht erklären...
"Du bist wohl immer zuverlässig wie die Feuerwehr..."
Aron erschrak wieder, als Iconah in ansprach...
"Nun... Ich hab nichts anderes zu tun, außer Schlafen, Essen, Hygiene und rechtzeitig zum Training da sein... Ich kenne hier auf dem ganzen Schiff niemanden..."
"Ich weiß... Vielen hier geht es so... Die meisten sind unter Yellow Gods aufgewachsen..."
"Aber die wurden nicht fast jeden Tag verprügelt, oder?"
"Einige von ihnen sicher auch... Ich kann das nicht so genau sagen... Ich war fast mein Leben lang unter normalen Menschen..."
"Sie hatten es gut..."
Gerade kamen die andern Schüler rein und stellten sich auf... So auch Aron...
"So... Ich komme sicher gleich zur Sache... Heute steht euch der erste Flug mit einer HACU-Einheit bevor..."
In den Reihen machte sich großer Jubel breit...
"Stellt euch das mal nicht zu leicht vor... Ihr werdet schon sehen... Eine HACU-Einheit zu steuern ist eine große Kunst... So... Zuerst nimmt sich jeder von euch mal einen Phantom... Es kleben Namensschilder dran..."
Direkt rasten die Schüler förmlich los... Auch Aron... Doch so sehr er sich auch bemühte, er fand an keiner der Einheiten seinen Namen... Große Enttäuschung machte sich breit... Dann dachte er nochmal nach... Eine der Einheiten hatte gar kein Namens-Schild... Das musste wohl seine gewesen sein... Also ging er wieder zu dieser Einheit, als Iconah ihn abfing...
"Wo willst du denn hin? Willst du mir etwa meine Einheit klauen?" sagte Iconah mit einem lächeln und scherzendem Unterton...
"Dann fliege ich also nicht mit?"
Nun war die enttäuschung entgültig... Aron würde den weiteren Unterricht boykottieren, nach dieser Enttäuschung...
"Quatsch... Natürlich fliegst du mit..."
"Und wo ist dann meine Einheit?"
Iconah schien sich das Lachen verkneifen zu müssen... Wärend er das tat deutete er auf die Einheit, die optisch ganz anders war als der Rest... Und dann sah Aron auch schnell dass an dieser Einheit ein Namens-Schild mit seinem Namen befestigt war... Wie konnte er das nur übersehen?
"Du fliegt in einem Raptor G35 mit... Aber ich glaube, ich sehe meinen Fehler jetzt... Ich hätte dir das vorher sagen müssen..."
"Das macht nichts... Ich danke ihnen..."
Jetzt doch begeistert sieg Aron in seine HACU-Einheit und wunderte sich gleich... Was sollte daran denn so schwer sein? Das Ding hatte nur einen Schalter... "Energie Ein/Aus", den er gleich mal umlegte... Dann sollte er feststellen, dass es so leicht doch nicht war... Ein Holographisches System mit Tausenden Lichtschaltern fuhr vor ihm aus... Außerdem waren da 2 seltsame Pads die plötzlich grün leuteten... Aron kam sich eher wie in einer Diskothek als wie in einem Militärischen Vehikel vor, bei den ganzen grellen Farbigen Lichtern überall... Dann öffnete sich eine Art Holographischer Bildschirm auf dem Iconah zu sehen war... Obendrüber stand in gelber Leuchtschrift "Kom 1"... Kurz darauf wurde der Bildschirm kleiner und 9 weitere Kom-Fenster mit den anderen Schülern öffneten sich... Aron war ganz begeistert von dieser Technologie...
"So... Dann lernt ihr zu aller erst mal starten... Schaut mal rechts und Links neben euch... Da sind 2 Steuer-Einheiten... Und vor euch müssten auch 2 Pedale sein..." sagte Iconah...
Aron sah sich um... Alles was er neben sich hatte waren die 2 Pads... Und Pedale hatte er auch keine vor sich... Nur dieses komische Holographische Lichterspiel... Die ersten Schüler brachten ihre HACU-Einheit zum Aufstehen... Wärend Aron nicht mal die Steuerung gefunden hatte... Er sah sich die Tasten am Hologramm nochmal an... Alles mögliche konnte man damit Regeln und ändern, aber die Hauptsteuerung war das nicht... Die Schüler waren bereits alle draußen... Und Aron kam ums verrecken nicht von der Stelle... "sch****!!!!" schrie er und schlug dabei mit den Händen auf die beiden Pads... Plötzlich hatte er eine ganz andere Sicht... Es war als wäre er die HACU-Einheit und dennoch war er Aron und konnte seinen Körper bewegen... Er hob die Hände wieder an und verlor die Sichtweiße der HACU-Einheit wieder... Jetzt verstand er, dieses Gerät funktionierte über Gedankensteuerung... Er legte die Hände wieder auf die Pads und schaute auf seine Hände... Es waren die der HACU-Einheit... Dann entschied er sich endlich aufzustehen und aus den Hangar zu verlassen... Die Triebwerke starteten und Aron schos mit einem wahrnsinnigen Tempo raus...
"So... Der letzte ist auch draußen..." sagte Iconah
"Ich hab nur so lange gebraucht weil sie mir nicht gesagt haben wie´s geht..." antwortete Aron
"Boah ey... Iss das Aron?" sagte einer der Schüler
"Ich glaubs ja nich... Der kleine trottel darf gleich mal nen Raptor fliegen... Und dann auch noch nen G35..." sagte ein anderer...
"Ruhe... Wir sind nicht zum vergnügen hier..." sagte Iconah... "Wir wollen und als nächstes den Waffen-Systemen widmen... Wie ich schon sagte sind die Phantoms nicht unbedingt die stärksten... Sie haben nur die beiden großen Partikel-Kanonen auf den Schultern, 2 Schwerter und 5 Puls-Laser... Drückt eine der Waffen-Selektor-Tasten, vor euch..."
Aron suchte sich wieder halb tot... Kein Waffen-Selektor im ganzen Lichtermeer... Er kam nicht drum rum zu fragen...
"Wie geht das bei mir?"
"Bei dir geht das ganz anders... Bei dir wird dein Stream benutzt, verstärkt und über die integrierten Vorrichtungen an den Händen des HACUs in Angriffe umgewandelt... Ich komme nachher noch auf dich zurück... Jetzt kriegt ihr andern erstmal Ziele..."
"Da... Ich hab sie..." sagte ein Schüler...
"Dann holt sie euch..." antwortete Iconah...
Die 9 Phantoms schwärmten aus und begannen auf die Holographischen HACUs zu feuern...
"So... Nun zu dir Aron... Wie du sicher gemerkt hast, funktioniert diese HACU-Einheit über Gedankensteuerung... Du musst also einfach nur denken und das Ding machts... Versuch mal einen Feuerball aufzubauen..."
"Aber ich kann keine Feuerbälle..."
"Das spielt in dem Falle keine Rolle... Tu einfach so als könntest du´s auch ohne Technologie..."
Aron kam das etwas lächerlich vor was er da tat... Er ließ die Einheit den Arm ausstecken und stellte sich vor er könnte einen Feuer-Ball schleudern... Was dann geschah übertraf alle seine Vorstellungen... Es sollte wirklich ein Feuerball vor der Hand seiner Einheit entstehen und in die Richtung fliegen in die er den Arm ausgestreckt hatte... Das war dummer weiße auf die Schüler, die sich gerade mit den Hologrammen befassten... Einer wich schnell aus und der Feuerball traf stattdessen ein Hologramm, das nicht lange Überlebte und sich auflöste... Aron war noch recht geschockt...
"W... War ich das grade?"
"Pass doch auf wo du hinballerst..." schrieh einer der Schüler... "Ich hätt fast den Löffel abgegeben..."
"Du siehst Aron... Du kannst mit dieser Einheit gewaltige Kräfte freisetzen... Das war jetzt mal ein Angriff... Später werden wir noch ganz andere Angriffe üben, mit denen du niemals gerechnet hättest... Jetzt flieg erstmal wieder zurück zum Schiff, bevor du hier noch erstarrst..." sagte Iconah
"Wird wohl besser sein..."
Aron flog zurück zum Schiff und verließ seine HACU-Einheit... Er war noch etwas fertig... Musste die Aufregung sein... Einige Zeit später trafen auch Iconah und die andern ein, die ebenfals die Einheiten verließen...
"So... Das war´s für heute..." sagte Iconah und verließ den Hangar...
Kurz darauf kamen 2 der Schüler auf Aron zu... Ein relativ großer mit langen schwarzen Haaren, der nicht älter war als Aron selbst und ein etwas kleinerer mit kurzen, brauen Haaren...
"Man ey, das war echt unglaublich... Du hast nen Raptor innerhalb von 5 minuten im Griff gehabt..." sagte der große...
"Du hast echt ein Glück, dass sie dich sowas schon beim ersten mal fliegen lassen... Ich würde meinen linken Arm dafür geben..." sagte der kleine...
"Ach ja... Ich heiße übrigens Raymon... Aber hier nennen mich alle nur Ray" sagte der große...
"Und ich bin Nikko... Aber hier nennen mich alle Nik..." sagte der kleinere...
"Ich bin Aron... Öhm... Mich nennt man ihm allgemeinen Aron..."
"Ich bin müde... Wir sehn uns ja morgen wieder beim Training..." sagte Ray und verließ den Hangar...
"Hey warte auf mich!" schrie Nik und rannte hinter Ray her...
Aron selbst ging in die Gegenrichtung wo sein Quatier lag... Diese Erfahrungen musste er erstmal verdauen...
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Nicht schlecht Herr Specht. Nur die Geschwindigkeit mit der die Story voran getrieben wird ist recht beängstigend. Ein bisschen weniger Geschwindigkeit und mehr Details wären sicher nicht verkehrt.

UNd was verstehst du unter ein klein wenig
Aber dieser schien anders zu sein... Er war vor allem noch ein Stck größer als die andern... Trozdem war er Aron noch nie aufgefallen...
Und dann ist der plötzlich 3 Meter gross.

Manchmal finde ich die Oberflächlichkeit der Kapitel etwas schade. Gerade wenn man die Situation erfasst hat, wechselt man schon zu etwas anderem. Mehr Tiefe wäre schön. Das heisst mehr Details. Und die Dialoge hören sich etwas statisch an. Vorallem in diesem Kurs. Feile noch etwas an deiner Geschichte, schmücke sie aus. Dann wird das eine Top Story, ein Juwel unter den SF-Geschichten.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Du musst bedenken... Ich überlasse einiges absichtlich der Fantasie des Lesers ^^ Gut, das mit Ranok, mag etwas komisch sein... Und es ist gut, dass du mich drauf hinweißt... ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapiel 5 - Seeds of Hate - Saat des Hasses:

Iconah betrat die Brücke der Omega One, die Brücke war genauso gewaltig wie das Schiff selber... 5 Stockwerke... Antriebs und Steuerungsebene, Energie und Schild-System-Ebene, Waffen-Ebene und ganz oben die Komandoebene... Die Brücke wurde mit vielen künstlichen LIchquellen künstlich beleuchtet und war daher meist sehr hell und angenehm... Iconah ging auf die Komandoebene... Er sollte sich ja beim Kapitän melden, wenn man ihn noch so nennen konnte... Es war langsam an der Zeit, dass die Leute einen Anführer auswählen würden... Er stand nun direkt vor dem Kapitän... Ein alter offensichtlich erfahrener Kriegsveteran, der jedoch Optisch mehr an einen Piraten von 1600 errinnerte...
"Sie haben nach mir geschickt Käpten Ronoko?" fragte Iconah...
"Ja das habe ich... Es geht um einen ihrer Schüler..."
"Lassen sie mich raten... 16 Jahre alt, 1.80 groß, lange braune Haare, aber recht schwache Statur und der Name Aron?"
"Genau den meine ich... Sie wissen über welche Macht er verfügt oder?"
"Ja das ist mir bewusst... Zu jeder Sekunde die ich mit ihm verbringe... Er scheint es aber nicht zu wissen... Und ich finde nicht, dass er es von mir erfahren sollte... Und ehrlich gesagt... Ich mag den Jungen..."
"Genau das macht sie ja perfekt um es ihm zu sagen... Er könnte der jenige sein der die Yellow Gods vertreibt und uns..."
Der Kapitän wurde unterbrochen... Der Feind-Alarm des Schiffes ging los...
"Wie viele?" fragte der Kapitän schnell...
"Ungefähr 8 Schlachtschiffe mit 100 HACU-Einheiten und 200 Jägern..." sagte eine der Personen an den Kontroll-Pults...
"Alle machen sich klar zum Gefecht... Iconah... Ihre Gruppe startet ebenfals..."
"Aber sie sind noch nicht soweit..."
"Das spielt keine Rolle... Um rauszufinden, was er kann gehe ich dieses Risiko jederzeit ein..."

Aron wachte auf... Der Alarm hatte ihn geweckt... Dann hörte er eine Durchsage... "Alle Piloten der 564sten-HACU-Staffel werden angewiesen zu starten..." Die 564ste? Das war doch seine Staffel... Schnell zog er sich um und rannte in den Hangar... Dieses mal war er der Letzte der ankam... Die andern 9 darunter auch Iconah waren schon da...
"So... Der letzte ist auch da, dann können wir starten..." sagte Iconah...
"Ähm... Sie sehen, das irgendwie so locker... Haben sie keine Angst?" fragte einer der Schüler...
"Doch ich habe Angst... Mehr als ihr glaubt... So und jetzt einsteigen..."
Die Schüler stiegen in die Phantoms... Aron ließ sich Zeit damit in seinen Raptor G35 zu steigen... Sie wollten gerade starten, als die Y.G.-Schiffe auf die Omega-Schiffe feuern... Explosionen überziehen das ganze Schiff und lassen es fast völlig wackeln... Auch die Hangarausgänge sind mit Explosionen überzogen... Jetzt gab es nur noch einen Weg... Den richtigen Moment abwarten und dann raus... Einer der Schüler gab vollen Schub...
"Halt, noch nicht..." schrie Iconah noch...
Aber das kam schon zu spät als einer der Puls-Laser den Phantom traff und er in einer Explosion verging...
"So jetzt!"
Alle Schüler gaben vollen Schub und rasten aus dem Hangar... Kurz darauf wurden grüne Partikel-Strahlen auf die HACUs abgefeuert... Die Schüler wichen alle schnell in jeweils eine andere Richtung aus... Aron begann damit sein Ziel zu suchen... Aber er hatte kaum Zeit irgendetwas zu suchen...
"Wo sind sie?"
"Keine Ahnung... Ich seh nichts..."
"Hinter dir!"
Ein Feuerball wird auf einen der Schüler abgefeuert... Kurz darauf folgt wieder ein Strahlen-Beschuss... Dann kam die Erleuchtung... Aron hatte ein Ziel gefunden... Ein Painkiller-HACU... Er begann sich auf den Painkiller zuzubewegen und wich seinem Beschuss der aus Partikel-Kanonen und Raketen bestand... Dann versuche Aron einen Feuerball aufzubauen, wie er es gelernt hatte... Es war schwierig sich zu konzentrieren... Immer wenn er gerade in der Lage dazu sich vorzustellen er könnte Feuerbälle schleudern musste er Beschuss ausweichen...
Wärend dessen beharkten sich die Schiffe... Die Y.G.-Schiffe feuerten mit sehr großen Energie-Projektilen... Jeder Schuss war ein Treffer... Es war die Frage wie lange die Omega One das aushalten würde... Dann kam das Comeback... Die Omega One feuerte gewaltige rote Partikel-Strahlen mit mindestens 1KM Durchmesser auf die Y.G.-Schiffe, die daraufhin einfach in der Mitte durchschlagen wurden... 2 Schiffe hielten dem nicht stand und explodierten...
Aron hatte immer noch mit seiner Konzentration zu kämpfen... Er kam langsam in Bedrängnis... Dann geschah das unfassbare... Die HACU-Einheit vor ihm wurde von 2 grünen Partikel-Strahlen durchschlagen, die wohl von einem Phantom kamen...
"Man, was machst du da? Hilf uns gefälligst!" konnte er Nik auf dem Kom-Kanal schreien hören...
Aron begann seine Fantasie zu benutzen... Irgenein neuer Angriff müsste doch drinne sein... Genau... Jetzt hatte er einen... Ein weiterer Painkiller-HACU rast auf ihn zu und zieht ein Kampfschwert... Das war nicht das womit Aron gerechnet hatte... Das war jedoch egal... Dem Schlag wich er nach hinten aus und streckte wieder ganz schnell den Arm seiner Einheit nach vorne aus... Von den Fingern gingen 5 blaue dicke Partikel-Strahlen auf den Painkiller los, die ihn einfach durchschlugen und zur Explosion brachten...
"Ich kann sie nicht mehr... ARRRR!!!"
Einer der Phantoms explodierte... Aron dreht sich um und feuerte auf einen weiteren Painkiller, der ebenfals einfach durchschlagen wurde... Dann musste er schnell einem Feuerball ausweichen... Aron drehte sich in die Richtung aus der, der Angriff kam... Dort befand sich ein HACU, der dem seinen ähnlich war... Seltsamer Weiße hielten sich alle Painkillers auf einmal zurück... Das musste ihr Anführer sein... Er nahm sich 2 Kampf-Schwerter und begann auf Aron zuzurasen... Aron war völlig überrascht von diesem Angriff und konnte nur schnell die Arme anheben um die Schläge zu blocken... Dabei stellte er jedoch fest, dass die Schwerter ausgefahren wurden und der HACU so keinen Schaden nahm... Dann schob er seinen Gegner weg und versuchte durch 2 Schläge von oben nach unten etwas zu erreichen... Sein Gegner war jedoch schneller und machte 2 Sätze zur Seite... Dann schlug er wieder zu... Aron blockte die Schläge notdürftig... Dann kam Waffenfeuer von einem der Phantoms und traf den Unbekannten... Seine HACU-Einheit wurde 2 getroffen, aber nicht durchschlagen oder schwerer beschädigt... Der Unbekannte, der sich jetzt 2 Gegnern gegenüber sah, drehte sich um und verschwand... Die Schiffe drehten ab und flogen in die andere Richtung... Ebenso die anderen HACU-Einheiten... Nach einer Weile öffnete sich Iconahs Kom-Fenster...
"Ich glaube wir habens erstmal überstanden... Fliegen wir zurück zum Schiff..."
Genau das taten sie dann auch... Alle Schüler verließen ihre Einheiten... Naja bis auf die 3 die in dem Gefecht umkamen... Einer der Schüler kam direkt auf Aron zu... Er war fast schon gewaltig für einen normalen Menschen... 1.90m groß, kurze, schwarze Haare und gewaltige Muskeln... Der Typ könnte einem Jungen wirklich den Kopf zerquetschen, dachte sich Aron...
"DU! Warum stehst du einfach nur dumm rum und tust nichts?" schrie er ihn an...
"Zero... Das bringt die 3 auch nicht wieder zurück..." rief ein anderer...
"Dieser Versager bekommt gleich am Anfang nen Raptor und kann nicht damit umgehen... Und ich, wo ich längst so weit wäre, muss mich mit diesen dämlichen Phantoms rumärgern..." schrie Zero die andern an... "Ich will gerechtigkeit... Ich will den Raptor haben... Soll sich dieser Looser mit den Phantoms befassen..."
"Damit kommen die 3 auch nicht wieder..." sagte Ray, der gerade dazu kam...
"Was weißt du schon davon? Du hast deine Eltern hier auf dem Schiff..."
"Was hat das bitte damit zu tun?"
"Er kann keine Menschen sterben sehen... Ich weiß genau was er meint... Mir geht es nicht anders... Auch meine Eltern wurden von Yellow Gods ermordet..." sagte Aron ganz leise und unverständlich... "Wenn du den Raptor haben willst, dann nimm ihn... Mir ist es egal..."
Aron ging in sein Quatier... Diese Sache machte ihn völlig fertig... Zuerst sein Versagen in der Schlacht und dann die Errinnerung an seine Eltern... Wäre er bloß auch dort unten gestorben... Dann würde es jetzt allen hier besser gehen... Er legte sich ins Bett um eine Runde zu schlafen... Aber im tiefsten inneren hoffte er, dass er am nächsten Tag nicht mehr aufwachen würde... Er war alleine... Da konnten auch Ray, Nik oder Iconah nichts daran ändern...
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Schön dass schon wieder ein Teil da ist.
Und zu dem Argument, dass du dem Leser ein wenig Freiheit lässt, dass ist völlig irrsinnig. ;) Der Leser ist das faulste Lebewesen au Erden. Mann muss ihm alles haarklein vorkauen, damit er zufrieden ist.

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich werde mich bemühen das so zu machen wie du meinst ^^ Aber ich kann keine Garantie geben, dass ichs hinbekomme... Das nächste Kapitel gibts eh erst morgen... ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 6 - 1/2 Lovestory:

Aron wurde von der Alarmfunktion geweckt... Er drehte sich einige male um und schaltete die Alarmfunktion aus... Er hatte ja so schlecht geschlafen... Die Sache mir seinen Eltern nahm ihn immer noch mit... Er drehte sich wieder um und versuchte ein weiteres mal zu schlafen... Dummer Weiße registrierte der Schiffs-Computer das und gab wieder ein Alarm-Signal aus... Welcher Depp hatte das bloß erfunden? Jetzt blieb Aron nichts anderes übrig, als aufzustehen und ins Militär-Training zu gehen... Er nahm dieses mal eine andere Route, eine schnellere... Vorher ging er immer noch einen Umweg, da er ohnehin zu früh dran war, aber dieses mal war das anders, seine Zeit war dieses mal knapp bemessen... Im Gang konnte er jemand sitzen sehen... Moment mal... Da saß jemand mitten im Gang? Was das wohl sollte? Dann fielen ihm die 5 Personen auf die um diese eine Person rum standen... 2 Jungs, einer davon 1.85m groß, und rothaarig, der andere 1.75m groß und kurze schwarze Haare und 3 Mädchen, eins mit schwarzen, eins mit braunen und eins mit roten Haaren... Aron hatte jedoch nicht genau hingesehen... Seine Gedanken konzentrierten sich auf die sitzende Person... Es war das Mädchen aus der großen Versammlung im Hangar... Ein einziges Wunder, dass er sie in dem rießigen Schiff nochmal wieder fand...
"Seht euch mal ihre Blonden Haare an..." sagte der kleinere von beiden Jungs...
"Die ist 100%ig ein Spion der Yellow Gods..." sagte der andere...
"Ein Weiblicher Yellow God... Alleine die Vorstellung..." sagte das schwarzhaarige Mädchen... Woraufhin alle 5 laut loslachten...
"Die sieht viel zu perfekt aus um zu uns zu gehören..." sagte die rothaarige...
"Jop... Die ist nie im Leben ein Individual..." sagte die braunhaarige...
"Der hat man wohl 2 oder 3 Gene aufgebessert oder so..." sagte der kleinere der beiden Jungs...
Die einzige die nicht ins Gelächter miteinstimmte war die Betroffene selbst... Sie machte sich immer kleiner... Aron konnte sich das ganze nicht mehr mit ansehen... Er ging zu ihnen...
"Hört auf damit... Ihr seid ja noch schlimmer als die Yellow Gods selbst..." sagte Aron...
"Ach was? Woher willst du das denn wissen?" fragte der größere der beiden Jungs...
"Ich habe mehr mitgemacht als ihr glaubt..."
"Ach was? Eine Runde Mitleid für unsern armen gemobbten Kerl hier und die Spionin..." sagte der kleinere der beiden Jungs...
Zunächst gaben alle geschlossen den typischen "Ohhhh"-Laut ab... Dann stieß die Schwarzhaarige den größeren der beiden Jungs an...
"Du, ich glaub den kenn ich... Das ist Aron..."
"Doch nicht "Der Aron" oder? Der Aron der den Raptor im letzten Gefecht gesteuert hat?" fragte der Größere...
"Vergib uns Aron... Nichts wie weg hier..." sagte der Kleinere und mit recht zügigen Schritten gingen die 5 schnell in irgendeine Richtung...
"Hey! Bist du in Ordnung?" fragte Aron und versuchte möglichst freundlich zu wirken...
Sie sah nach oben und fragte: "Willst du nicht auch gleich noch loslegen?"
"Loslegen? Womit?"
"Na... Mit derartigen dummen Sprüchen... Das hat der letzte der sie vertrieben hat dann auch gemacht..."
"Ich weiß überhaupt gar nicht was du meinst... Ich würde sowas nie machen, nur wegen deiner Haarfarbe... Wie heißt du eigendlich?"
"Ich heiße Liana... Du bist von der Verteidungseinheit?"
"Jop... Ist kein allzu angenehmer Job... Ähm..." Aron konnte fühlen wie er rot im Gesicht wurde... "Ka... Ka... Kann ich dich vielleicht bis zu deinem Quatier bringen... Also... Nur wenn du auch wirklich..."
"Ja gerne..." unterbrach sie Aron schnell und stand vom Boden auf... "Mein Quatier liegt eine Etage höher... Ziemlich genau sogar..."
Dann kam jedoch der schmerzhafte Rückfall in die Realität... Aron hatte doch Kampftraining... Das hatte er völlig vergessen... So gerne er mit ihr kommen würde... Er hatte keine Zeit mehr...
"Ähm... Es tut mir Leid... Ich muss jetzt zum training... "
"Ich verstehe schon..."
Aron will gerade gehen... Als Liana noch etwas sagen will...
"Ähm... Soweit ich weiß wollen sie morgen eine Feier zu euren Ehren machen... Sehen wir uns dort?"
Aron war völlig überrumpelt von dieser Frage... Er wusste zuerst gar keine Antwort...
"Ähm... Ja, klar..." sagte Aron noch schnell bevor er sich umdrehte und den Gang entlang zum Hangar rannte...
Dieses mal war er der letzte der ankam... Aber Iconah war zum Glück auch noch nicht da... Aron stellte sich schnell in die Reihe und wartete... Einige Zeit später kam Iconah dann doch noch...
"So... Zu allererst mal... WELCHES DÄMLICHE ERBSENHIRN HAT SICH ÜBER DIE VERTEILUNG DER HACUs BESCHWERT?!?!?" schrie Iconah drauf los, was besonders schockend war, da Iconah sonst nicht schrie und dann kam es auch noch überraschend nach dem zunächst ruhigen Ton... Seine Stimme hinterließ ein Echo im Hangar...
"Das war ich..." sagte Zero...
"So... Und mit welcher Begründung?" fragte Iconah mit einem trozdem noch aggressiven Unterton...
"Ich habe Aron zugesehen und ich halte ihn für unterqualifiziert eine Raptor-Einheit zu steuern... Ich würde es viel besser machen..." sagte Zero, ganz ruhig...
"Ja, das haben sie in der Verwaltung auch gesagt... Gut... Aron und Zero... Ihr beiden bleibt... Die andern sind schon fertig..." sagte Iconah...
In Windeseile waren die andern Schüler verschwunden... Nur Aron, Iconah und Zero blieben noch da...
"Also... Für mich gibt es da nur eine wahre Lößung... Ihr müsst kämpfen..." sagte Iconah...
"Gegeneinander?" fragte Aron schnell...
"Ja... Gegeneinander... Am besten in einer Woche... Zeit genug euch darauf vorzubereiten..." sagte Iconah...
"Na das kommt mir ja nur zu gute..." sagte Zero mit einer gewissen Freude... "Wir sehn uns im Kampf, du Looser..."
Zero ging aus dem Hangar...
"Warum haben sie so entschieden? Mir war es egal..." sagte Aron schnell...
"Mir aber nicht... Die Sache ist die... Ich brauche einen Beweiß, fals sich Zero nocheinmal beschwert... Deshalb kann ich nicht hingehen und einfach darüber wegsehen... Und es wäre eine Schande wenn einer mit deinen Fähigkeiten nicht eine seinen Fähigkeiten würdige HACU-Einheit bekommen würde..."
"War sagt überhaupt, dass ich gewinnen werde?"
"Ich... Denn ich werde dich trainieren, dein Zielvermögen, deine Fähigkeiten mit dem Stream umzugehen und viele andere Dinge... Am besten gleich morgen abend... Gut... Ich muss jetzt wieder weg..." sagte Iconah und ging...
Morgen abend? Da war doch die Feier... Das passte Aron gar nicht... Er hatte gerade sowohl den Höhepunkt, als auch den Tiefpunkt seines Lebens innerhalb von 10 minuten durchlebt... Aber was sollte er machen... Er konnte Iconah doch nicht einfach wiedersprechen... Recht geknickt ging er aus dem Hangar in sein Quatier und überlegte wie er Liana das irgendwie erklären sollte...
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Kaum loggt man sich wiedermal kontrollmässig ein schon ist ein neuer Teil da. Supi :thumb_up: :thumb_up:

Ahh ich sehe da eine kleine Liebesgeschichte rollt auf uns zu. Und grossartig, dass die Feier und die Trainigseinheit aufeinander fallen. Aber wieso haben alle einen solchen Respekt vor Aron? Hat es sich so schnell herumgesprochen, dass er einen gewaltigen Stream besitzt? Oder kommt dass einfach nur davon, dass er einen G-35 fliegt? Denn von der Schlacht konnte sein Ruhm nicht kommen, da hat er sich mehr schlecht als recht durchgesetzt. Entwickelt sich ganz hübsch die Geschichte. Und auch die Dialoge finde ich in diesem Teil viel besser, man konnte richtig spüren, wie sich Liana gefühlt hatte. Ausserdem ist es immerwieder witzig, wenn der Hauptprotagonist nicht in allen Lagen Herr der Sache ist. omg

Mach weiter so!

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich danke dir ^^ Immer wieder schön zu sehen, dass es den Leuten gefällt ^^

Zu deiner Frage... Wie du der Story sicher schon entnehmen konntest sind HACUs des Typs "Raptor" sehr selten und G35er noch viel mehr... Was die G35 so besonders macht wird noch kommen... Soweit sind wir noch nicht ^^... Was du der Story auch schon entnehmen konntest ist die Tatsache, dass die Waffen und Defesiv-Systeme auf dem Stream des Piloten basieren... Und den Rest kann man sich sicher denken... Nur Leute mit einem besonders starken Stream bekommen nen Raptor G35 und ich denke, jemand der auf der Omega One lebt wird soviel Logik aufbringen können und das recht schnell erkennen... ^^ Außerdem, wie du sicher bemerkt hast, steht Aron unter dem Schutz der kampferfahreneren, wie Iconah... ^^
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Ich mag die Handlung an sich sehr. Ist eine der besten Geschichten, die ich bisher gelesen habe. Allerdings machen die ganzen Punkte das ein bisschen zu schwammig, finde ich. Aber unlesbar ist es deshalb noch nicht ;-)

Gruß Sammy
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Ich hab die nächsten 2 Kapitel fertig... Die gehörten irgendwie beide zusammen... Ich weiß auch nicht ob die so gut sind... Ich glaubs eher nicht... -.-

Kapitel 7 - Working Hard and Harder:

Ein neuer Tag war angebrochen... Der Tag an dem sowohl die Feier als auch sein Training zur gleichen Zeit waren... Und er konnte schlecht beides gleichzeitig... Das raubte ihm den Schlaf... Er war müde und hellwach gleichzeitig... Trainieren konnte er ja morgen noch... Aber die Feier war was einmaliges... Vor allem wusste er nicht wie Liana klar machen sollte, dass er nicht kommen würde... Was er aber erst recht nicht machen sollte, war einfach liegen bleiben... Was sollte er nur machen? Eine der beiden Personen müsste er enttäucht zurück lassen... Es musste doch ne kompromisslösung geben... Genau... Er würde Liana sagen, dass er etwas später kommen würde... Genau das würde er machen... Aron machte sich so weit fertig und sich danach auf den Weg zu Liana... Er hatte ihr Quatier erreicht... Jetzt noch einmal tief durchatmen und sich nochmal die Worte zurecht legen... Dann drückte er auf die Klingel... Keine Reaktion... Sie war wohl gerade nicht da... Dann musste wohl der altbekannte "Brief" das Problem regeln... Aron ging wieder zurück und begann die Nachricht zu schreiben... Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte ging es ihm schon viel besser... Jetzt könnte er nochmal versuchen zu schlafen... Was er auch tat... Irgendwann, er wusste nicht genau wann wachte er wieder auf... Er sah auf die Uhr... Schon so spät? Wie lange hatte er geschlafen? Es war schon Zeit für das Training... Also beeilte er sich und rannte in den Hangar... Iconah wartete schon...
"Da bist du ja Aron... Bist du soweit?"
"Ähm... Ja..."
"Gut... Ich hoffe du bist halbwegs vorbereitet... Ich habe mir nämlich in der Zeit Informationen über Zero geholt... Und ich will dir keine Illusionen machen... Er ist ein starker Gegner... Er hat gewaltige Körperkraft, einen ziemlich starken Stream und außerdem noch eine ziemlich gute Technik... Momentan dürfte er dir wirklich überlegen sein... Aber das werden wir ändern... Gut fangen wir also an... Ich denke wir beginnen mit der Kontrolle des Streams... Dafür nehmen wir uns beide eine dieser Vorrichtungen da..."
Aron hatte gar nicht mitbekommen was Iconah gesagte hatte... Er war in Gedanken bei Liana...
"Ähm... Aron? Hörst du überhaupt zu?" fragte Iconah...
"Ähm... Was?"
"Du wirkst heute sehr abwesend... Ganz extrem abwesend... Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?"
"Naja... Da gibts dieses Mädchen... Und ich sollte jetzt eigendlich mit ihr auf der Feier sein... Und dummer Weiße haben sie das Training..."
"Ich verstehe... Hmmm... Wenn dich das so ablenkt, dann kann ich sowieso nichts mit dir anfangen... Geh schon, verschwinde..."
Aron konnte es fast gar nicht glauben... Er durfte gehen... Also sollte die Sache doch noch ein gutes Ende nehmen... Die Feier lief schon eineinhalb Stunden, jetzt musste er sich aber beeilen... Er rannte durch die Gänge und erreichte schließlich den Raum... Mal von einer recht bunten Dekoration abgesehen, sah der Raum aus wie jeder andere im Schiff... Hell erleuchtet von Künstlichen Lichtquellen und rießig... Aron begann sich durch die Menschenmengen zu kämpfen... Wie sollte er Liana in diesem Durcheinander je finden? Auch die Tatsache, dass sie wohl die einzige mit Blonden Haaren im ganzen Raum wäre, würde ihm hier nicht unbedingt helfen... Es war zum verrückt werden... Sie war wohl noch nicht da... Gerade wollte Aron gehen, als er sie in der hintersten Ecke des Raumes fand... Sie war kaum wieder zu erkennen in dieser Gothic-Optik... Aber das machte Aron überhaupt nichts aus... Im Gegenteil er fand diese Art sich zu kleiden sogar ziemlich anziehend... Er ging zu ihr, wenn auch nur sehr langsam... Er wurde sichtbar rot im Gesicht...
"Ähm..."
"Wo bist du gewesen Aron?"
"Ähm... Hast du meine Nachricht nicht bekommen, dass ich später komme?"
"Nein... Hab ich nicht..."
Von der Seite kämpfte sich ein rießiger Kerl mit 2 Getränken durch die Menge... Es war Zero... Er kam zu Liana, drückte ihr eins der beiden Getränke mit den Worten "Hier, bitte" in die Hand und legte seinen rechten Arm um sie... Erst danach schien er Aron bemerkt zu haben...
"Ähm... Das hier ist übriges Zero..." sagte Liana schnell...
"Ich kenne ihn... Er ist in der selben Anfänger-Staffel wie ich..." sagte Aron...
"Was willst du eigendlich hier du Looser?" fragte Zero recht aggressiv... "Verschwinde hier..."
"Das hast du mir nicht zu sagen..." sagte Aron genauso Aggressiv...
"Ähm... Könntet ihr beide euch bitte friedlich verhalten?" fragte Liana...
"Wenn du mir jetzt sofort erklärst was das soll..." sagte Aron...
"Kann ich gerne..." sagte Zero schnell...
"Dich hab ich nicht gefragt!" schrie Aron ihn an...
"Also... Die Sache war ganz einfach die... Ich war hier und du nicht... Und dann naja... Zero war zur Stelle..." sagte Liana...
"So jetzt weißt du´s... Und jetzt hau ab..." sagte Zero...
"Ich bin hier aber noch nicht fertig..." sagte Aron...
"Ich hab gesagt verschwinde, oder willst du ein größeres Problem mit mir?" fragte Zero mit einem Agressiven Unterton...
Aron hatte nicht die Absicht zu gehen... Auch die Androhung auf eine Schlägerei ließ ihn recht kalt... Er würde sich eiskalt vor den Augen von Liana mit Zero prügeln und gewinnen...
"Na dann leg los, ich warte..." sagte Aron und schien sich auf den Kampf vorzubereiten...
"Was ist hier los?" sagte einer der Erwachseneren auf der Feier...
"Der Kerl hier belästigt uns..." sagte Zero...
"HALT DEIN MAUL DU LÜGNER!" schrie Aron bevor er versuche Zero einen Schlag zuverpassen, den Zero abblockte... Direkt darauf hielten ihn mindestens 3 Erwachsene Leute fest... Aron versuchte sich loszureißen... Er wollte nichts mehr als Zero umbringen, ganz egal was sie dafür mit ihm machen würden... Er schlug mehrfach um sich und verpasste dabei einem der Erwachsenen die ihn festhielten eine blutige Nase... Dann schafften ihn die Erwachsenen aus dem Raum...
"So... Du kommst hier nicht mehr rein..." sagte einer von ihnen...
"SCHICKT IHN MIR RAUS!!!" schrie Aron...
"Wozu? Dass du dich mit ihm schlagen kannst? Nein ganz sicher nicht... Geh jetzt erstmal zu dir heim und beruhig dich..."
"DAS EINZIGE WAS MICH BERUHIGEN KÖNNTE WÄRE WENN ICH IHN TOT SEHEN WÜRDE!!!" unterbrach Aron den Erwachsenen...
"Wie du meinst Kleiner..." sagte ein weiterer Erwachsener und die 5 gingen wieder in den Raum...
Aron selbst hatte keine Wahl als woanders hin zu gehen... Er entschied sich für den Hangar... Dort nahm er sich eine der Vorrichtungen und begann zu trainieren... Er hatte nur noch ein Ziel... Er würde Zero im folgenten HACU-Kampf töten... Er musste nur einen Treffer genau ins Cockpit landen... Dann wär er fertig... Aber zu allererst mal müsste er seinen Stream in den Griff kriegen... Also wie war das doch gleich? Einfach denken und dann passiert es... Aron streckte seinen rechten Arm aus und dachte daran, dass er einen Feuerball schleudern könnte... Und tatsächlich... Es sollte funktionieren... Aron konnte wirklich einen Feuerball aufbauen... Jetzt versuchte er es mit einem Blitz... Auch das funktionierte Reibungslos... Es folgten noch andere Versuche... Darunter eine Flut-Welle aus dem Stream zu erschaffen oder ein Eisgefängnis... Probleme bekam er dann mit dem Versuch eine Art Feuerwesen zu erschaffen... Das klappte dann dummer weiße nicht... Aber er konnte einen Ersatz erschaffen und mit seinem Stream lenken... Aber nun konnte er nicht mehr... Er nahm sich die Vorrichtung ab und nahm sich 2 Schwerter... Dann sah er in die Schiffs-Daten-Bank und machte sich über Angriffs-Techniken im Schwertkampf schlau... Das funktionierte nicht so leicht wie gedacht... Dann kam Iconah rein... Wohl ein abendlicher Kontrollgang...
"Was machst du hier Aron?"
"Ich trainiere für nächste Woche... Meinen Stream dürfte sich soweit im Griff haben..."
"Gut... Dann ist es wohl an der Zeit dir was zu sagen... Es wird kein Kampf mit HACU-Einheiten... Es wird ein direkter Kampf..."
"Na umso besser..."
"Wirklich?" fragte Iconah ungläubig... "Du wirst bis dahin noch eine Menge Kraft aufbauen müssen..."
"Das ist mir egal... Ich werde weiter machen... Zeigen sie mir, was ich tun muss..."
Iconah sagte ihm einige Übungen... Die Aron auch direkt umsetzte... Er begann Tag und Nacht zu arbeiten... Nur wenn er fast schon umfiel ging er schlafen... Sein Hass auf Zero trieb ihn an... Er würde gewinnen... Oder hoffentlich beim Versuch sterben... Zwichendurch kam Iconah um nach ihm zu sehen und seine Schwertkampf-Technik zu verbessern... Am letzten Tag vor dem Kampf kam Iconah abends zu seinem täglichen Kontrollgang...
"So... Ich glaube es reicht Aron... Ich denke du wirst ihn morgen schlagen... Geh jetzt nochmal schlafen vor dem großen Tag..."
Aron war völlig überrascht davon...
"Ich glaube das wird wohl besser sein..."
Aron ging... Er war wirklich fertig... Aber er war sich seiner Sache sicher... Morgen würde er Zero seines Lebens nie wieder froh werden lassen...

Kapitel 8 - Arena:

Aron wachte auf... Heute war der große Tag... Aron machte sich bereit und ging in den Hangar... Der Anblick, der ihm dort geboten wurde war gewaltig... Der ganze Hangar schien umgeräumt worden zu sein... In der Mitte befand sich nun ein kleiner Bereich, der mit Kraftfeldern getrennt war und außerrum standen bereits einige Leute...Aber dort drinnen konnten locker 10.000 Leute unter kommen... Sowohl Iconah, Zero selbst und sogar Liana waren bereits da... Zero hatte bereits die Kampf-Ausrüstung, 2 Schwerter, die Stream-Kontroll-Vorrichtung und eine Körper-Panzerung, angelegt... Aron ging zu seiner Ausrüstung und begann sie sich anzulegen... Iconah kam zu ihm...
"Aron... Denk immer daran... Sein Schwachpunkt ist seine Ausdauer... Viel Glück..." sagte er und ging dann in den Zuschauerbereich...
Aron ging in den abgetrennten Arena-Bereich... Zero schien bereits zu warten...
"Da bist du ja, du Looser..." sagte Zero... "Dann kann ich dich ja schnell fertig machen..."
Der Kampf hatte nun offiziel begonnen... Zero begann gleich damit eine Reihe von Feuerbällen auf Aron loszulassen... Traf jedoch nicht, da Aron einen Energie-Schild vor sich aufgebaut hatte... Dann begann Aron damit ein Eisgefängnis um Zero aufzubauen... Zero ließ einen weit gefächerten Flammenwurf los und das Eis schmolz... Dann rasten beite aufeinander zu und jeder zog ein Schwert... Aron sprang ab und stach mit dem Schwert zu... Zero fing dies noch im Flug ab und schlug Arons Schwert zur Seite... Dann zog er das 2te Schwert und führte einen hohen Schlag von links nach rechts aus, genau in der Höhe von Arons Hals... Aron duckte sich jedoch schnell nach hinten weg und zog ebenfals sein 2tes Schwert... Dann löste er sich komplett von Zero und schlug mit den beiden Schwertern Kreutzförmig zu... Zero machte schnell einige Schritte nach hinten... Aron drehte sich nun einmal um sich selbst und nutzte den Schwung für 2 weitere Schläge, die Zero abblockte... Dann verpasste Zero Aron einen tritt in den Bauch... Aron brach kurz zusammen... Zero entfernte sich ein paar Schritte und ließ Aron aufstehen...
"Ich muss gestehen, dass du dir in der kurzen Zeit sehr viel angeeignet hast, womit ich nie gerechnet hätte... Trozdem bist und bleibst du ein Looser... Denn jetzt lernst du meine rechteigensinnigen Stream-Techniken kennen..." sagte Zero...
Aron verstand nicht ganz was das sollte... Zero steckte seine Schwerter wieder weg und streckte beide Arme aus... Kurz darauf kamen aus seinen Händen gewaltige Flammen... Aron baute sich schnell ein Schutzschild auf... Diese Nummer kannte er ja bereits, von ihm selber... Als die Flammen weg waren war alles was Aron noch sah Zero, der mit einem Schwert auf ihn zustürmte... Aron hielt ihm eins seiner Schwerter in die Schlagbahn... Beide konnten ihre Schwerter nicht mehr halten und verloren sie... Führte Aron einen hohen Hieb von rechts nach links aus... Zero duckte sich schnell weg und packte den Schwertarm von Aron, der Zero einen Faustschlag mit der andern Hand verpasste, der Zero jedoch kaum zu interessieren schien... Dann verpasste Zero Aron einen Schlag ins Gesicht, Aron konnte sich nicht mehr halten und fiel hin... Dazu verlor er noch sein 2tes Schwert... Schnell baute er sich einen Feuerball auf und feuerte ihn auf Zero, der sich schnell einen Energie-Schild aufbaute... Dann zog Zero sein 2tes Schwert... Jetzt war Aron ganz klar im Nachteil... Aber das würde ihn niemals zur Aufgabe bringen... Der Hass auf Zero trieb ihn an... Er richtete sich wieder auf und stürmte auf Zero zu... Noch bevor Aron irgendwas machen konnte, schien Zero Flammen um das Schwert herum aufzubauen... Damit zerstörte er innerhalb kürzerster Zeit die Vorrichtung und verpasste Aron einige Kratzer am Bauch und am Bein, zudem hinterließen die Flammen Brandwunden... Aron brach zusammen...
"So... Ende, vorbei... Ich habe gewonnen..." sagte Zero, mit einer Freude, die obwohl er völlig fertig war, noch in seiner Stimme zu hören war...
Sollte es das jetzt also gewesen sein? Das war seine große Rache-Aktion? Nein... Er würde eher sterben, als es so enden zu lassen... Dafür hasste er Zero viel zu sehr... Aron konnte fühlen wie er neue Kraft gewann... Die selbe seltsame Energie wie damals bei der Sache mit seinen Eltern, wurde aus ihm freigesetzt...
"Was ist das?" fragte Zero mit einem gewissen ängstlichen Unterton...
Aron richtete sich wieder auf... Zero nahm sein Schwert und schlug zu... Aron fing das Schwert mit der Hand ab... Dabei schien ihn sowohl die Tatsache, dass er sich in die Hand schnitt, als auch die Verbrennungen an seiner Hand egal zu sein... Aron streckte den rechten Arm aus... Die Energie richtete sich auf Zero und schleuderte ihn weg...
"Verdammt... Wir müssen eingreifen..." rief Iconah...
5 Soldaten kamen um Aron zu stoppen... Alle 5 bekammen einen dieser Energie-Stöße ab und wurden weggeschleudert... Dann packte Aron Zero am Hals und verpasste ihm mehrere Schläge in den Bauch kurz bevor er ihn losließ und mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasste... Zero schien in absolut schlechter körperlicher Verfassung zu sein... Aron nahm das Schwert von Zero und bereitete sich darauf vor ihn damit zu durchstechen...
"sch**** er wird ihn umbringen..." schrie einer der Zuschauer...
Aron stach zu... Alle im Raum waren geschockt... Aron drehte sich um und ging... Zero bewegte sich jedoch immer noch... Aron hatte das Schwert einfach neben ihn in den Boden gesteckt... Zero war immer noch komplett geschockt... Aron verließ einfach den Hangar... Ja, er hasste Zero... Aber wenn er ihn töten würde, würde er Liana unglücklich machen... Das wollte er nicht... Dann würde er lieber gehen, wenn er es nicht mehr aushalten würde... Unterwegs wurde er abgefangen... Von Ray und Nik...
"Boah, das war unglaublich..." sagte Nik...
"Ich hab Zero noch nie so neben der Spur gesehen..." sagte Ray...
"Ich mich auch noch nicht..." sagte Aron unglücklich...
"Mag sein..." sagte Nik... "Aber du hast dich ganz offensichtlich wieder gefangen..."
"Kommst du noch mit? Wir haben ein paar Liter Alkohol organisiert... Für deinen Sieg" sagte Ray...
"Ich glaub das lass ich mir nicht entgehen..." sagte Aron...
Dann gingen die 3 irgendwohin wo sie ihre Ruhe hatten... Wärend dessen hatte sich auch Zero wieder gefangen... Diese Niederlage war eine der schlimmsten Schaden für ihn, die er je durchmachen musste... Und er würde sich rächen... Irgendwann...
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Hm... Irgendwie... stören mich die Punkte... die hinterlassen so ein eigenartiges Gefühl... als wäre man sich die ganze Zeit unsicher... oder alles wäre nur in einem Traum... und irgendwie... Aron scheint ja recht schnell zu heilen... oder geht der... mit Brandwunden Alk trinken...

Gruß... Sammy...
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Das mit den Punkten, das hab ich irgendwann angefangen und werds ums verrecken nich mehr los... -.- Was Arons Brandwunden angeht wart mal das nächste Kapitel ab ^^

Return to “Kreative Zone”