Split Story als Idee

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
ruppjon
Posts: 42
Joined: Thu, 19. Apr 07, 16:24

Split Story als Idee

Post by ruppjon » Wed, 9. May 07, 21:43

Was ich cool fänd wäre mal ein Addon, ähnlich der sehr Boronenorientierten Bala Gi Missions Reihe, nur das dieser eben "Splittig"
wäre, sich also auf Splitsektoren begrenzen würde.
Darin wären vielleicht neue Prototypen, ein, zwei neue Stationen und ne kurze spannende Story integriert.

R_R_H
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Nov 06, 16:29
x3

Post by R_R_H » Wed, 9. May 07, 21:55

=arbeit+zeit+geld
[ external image ]

hier könnte auch Deine Werbung stehen

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 9. May 07, 21:55

Diese "Man könnte..."-Vorschlage sind, ehrlich gesagt, vollkommen nutzlos, arbeite ne Story aus und poste sie auf Englisch ins Ideenforum (minLevl 3), dann wird sie vielleicht (es gibt sehr viele Ideen...) umgesetzt. Alternativ kannst du sie auch einem DevNetMember (min. Level3) zukommen lassen, der das dann für dich dort postet.

Alternativ kannst du es auch selbst als Skript/Mod (mit/ohne Hilfe) realisieren.

PS: Würd mich nich wundern, wenn der Thread schon dicht is, bevor ich das hier abschick...

ruppjon
Posts: 42
Joined: Thu, 19. Apr 07, 16:24

Post by ruppjon » Wed, 9. May 07, 21:59

hätt sogar Namen: "Zrt's Geheimniss", "Rhonkar's Krieg", "Njy's Schatz"

Natürlich nur ne Idee und nich verwirklichbar,... aber neben dem HQ mit selber Schiffebauen und kreiren ne gute Idee oder? :split:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 9. May 07, 22:06

DodaFu hat Dich ja schon auf das DevNet hingewiesen.
Weiterhin haben wir für Vorschläge bzgl. einem Addon oder gar X4 diesen Thread noch offen.
Storyideen können auch im Kreativen Forum zusammen mit anderen Usern entwickelt werden.

Das sollte doch eigentlich erstmal ausreichen.

*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”