Goner Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
isternos
Posts: 218
Joined: Mon, 21. Feb 05, 11:29
x3

Goner Script

Post by isternos » Fri, 9. Mar 07, 05:37

moin leute

ich hatte da mal ein script gefunden, da konnte man für die goner diverse aufträge erfüllen, wie z.b. man sollte irgendwem ne geklaute ware abjagen und die zerstören, was man dann auch gut bezahlt bekamm. und wenn man glück hatte, sind auch gleich noch ein paar gute waren dabei gewesen, obwohl man die nicht einsammeln sollte.

nun meine frage. kennt jemand dieses script und wo finde ich das?
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung

User avatar
Nukleos
Posts: 106
Joined: Tue, 21. Nov 06, 14:01
x3tc

Post by Nukleos » Fri, 9. Mar 07, 06:00

Gugst du bei "Wichtig: [INDEX] Übersicht - Unsignierte Erweiterungen"
6. Thread von oben!
Da unter der Rubrik
"BBS Skripte (Bulletin Board System oder schwarzes Brett)"
und da findest du das
"(01.11.06) Die Geheimnisse der Goner von Midimaster " :wink:




oder Du klickst gleich HIER :)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”