EIG - Gibt es Statistiken?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
n.mellies
Posts: 188
Joined: Mon, 18. Dec 06, 10:11
x3

EIG - Gibt es Statistiken?

Post by n.mellies » Fri, 2. Mar 07, 22:47

Hallo.

Ich habe neulich beobachtet wie ein Pirat mit seinem Falke von einem M2, mit hilfe der EIG, lustig durch die Gegend "geschubst" wurde. Neugierig machte ich mich bei Seizewell auf die suche nach einer Schadensstatiktik, schaute in die Waffenliste und fand nichts...

Meine Frage daher: Kennt jemand Die Schadenswerte und die Reichweite eines EIG (habe selbst mal einen getestet und schätzte die Reichweite auf etwa 3km)?

Mir ist auch aufgefallen das alle M2 EIG tragen können, ob es sich lohnt sie mit EIG auszurüsten?


MfG

N.Mellies

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Fri, 2. Mar 07, 22:50

Such mal im Forum, hab hier irgendwo schon mal die Statistik gesehen.
Ich persönlich hab 'ne EIG-Batterie am Heck meines Titan, die hält mir nerviges Kleinvieh "auf Abstand". :D
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 2. Mar 07, 22:54

EIG = Erschütterungs-Impuls Generator

Hüllenschaden
500

Schildschaden
1500

Energieverbrauch
5000

Reichweite
5,000 km

Geschwindigkeit
500 m/s

Schuss/Min.
75

Die Waffenliste auf Seizewell ist aktualisiert, aber noch nicht veröffentlicht. :)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 3. Mar 07, 00:16

lustig wirds wenn nen Titan nen Falken ärgert^^

oben/unten eigs drin... udn die Piks ballern nur ins leere weil der Falke rumschleudert^^

n.mellies
Posts: 188
Joined: Mon, 18. Dec 06, 10:11
x3

Post by n.mellies » Sat, 3. Mar 07, 03:29

Ah!

Vielen Dank an Drow und an Seizewell für die schnelle Antwort!

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sun, 4. Mar 07, 12:10

Drow wrote:Energieverbrauch
5000
5000 :?

Oder doch nur 500?

Anm. zu der SW-Waffenliste:

Es gibt keine unterscheidung zwischen "," und "."
für 7000 steht da 7,000

mfg
Cires

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”