Das Spiel ist ja schön und gut, aber was mich definitiv am meisten Stört und den grössten Frust bereitet sind die Missionen. Wenn man eine Weile gespielt hat und schon einen kleinen Komplex zusammen hat und einen M3 fliegt, dann will man halt auch die Story durchspielen. Nur das Problem ist der extreme Frust der teils sehr unfairen und schweren Missionen.
Z.b die Mission in Nyanas Unterschlupf ich fliege durch den Asterioden ohne HUD ohne Geschwindigkeitsnanzeige und muss mich durch einen Tunnel manövrieren wo ich keine Ahnung hab wo's weitergeht, an einer Stelle flieg ich gegen eine Wand ich weiss echt nicht wo es weitergeht und die Farbe des Asteroiden ist immer gleich - Geile Mission vorallem wenn der letzte Speicherstand länger zurückliegt, wusste ja nicht das der 3minütige Viedoclip bei Annäherung auf 4km sofort beginnt -.- und ich den Jedesmal wieder anschauen muss - nachdem ich schon zum 10ten Mal die Mission nicht geschafft habe - Danke, echt geiles Feeling. Versaut das Gute Gefühl des Spiels.
Wie finde ich am Besten den Weg der weiterführt? alles mit Lasern abballern um zu sehen wo es ein kleines Loch hat??
Missionsfrust --> Nyanas Unterschlupf
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
keine ahnung
ich hatte das glück das ich mit meiner nova verteidiger genau richtig geflogen bin
das heckgeschütz stand auf vernichte feind dann der feindalarm und ich höre wie das geschütz schießt
und dann nur noch BOOM, BOOM, BOOM und nochmal BOOM dann hatte ich mich verflogen und dachte die khaak kommen jetzt aber fehlanzeige
ich hab eine gute stunde mir mal den astro von innen angesehen und bin dann weitergeflogen
ich hatte das glück das ich mit meiner nova verteidiger genau richtig geflogen bin
das heckgeschütz stand auf vernichte feind dann der feindalarm und ich höre wie das geschütz schießt
und dann nur noch BOOM, BOOM, BOOM und nochmal BOOM dann hatte ich mich verflogen und dachte die khaak kommen jetzt aber fehlanzeige
ich hab eine gute stunde mir mal den astro von innen angesehen und bin dann weitergeflogen
-
selbe seite nur ein paar threads weiter unten ist eine loesung^^
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=170257
ich schreib dir aber auch nochmal rein:o)
gibts noch nen trick wenns gar ned klappt^^
ich hab beim ersten mal fasst verzweifelt und ca 5 anlaeufe gebraucht (wer meinen rechner kennt weiss was das heisst... denn der braucht ewig zum laden) deshalb hab ich beim zweiten mal story gedacht das geht auch anders. und als ich dann bei der auf den tip gestossen bin dachte ich mir versuchs einfach mal und siehe da es klappte super^^ nun mach ich das race nur noch wenn ich lust und laune hab:o)
hoffe ich konnte helfen
gruessle maex
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=170257
ich schreib dir aber auch nochmal rein:o)
gibts noch nen trick wenns gar ned klappt^^
Spoiler
Show
vorausgesetzt du meinst das tunnelrace mit den khaak
Spoiler
Show
wenn das ganze los geht nicht einfach gradeaus sondern ne kurze 180° drehung und wieder raus aus dem asteroid. schaut wie ne graue wand aus durch die musst du durch. dann siehst du die khaak reinfliegen und kannst in aller gemuehtsruhe hinterher gondeln^^
hoffe ich konnte helfen
gruessle maex
-