Hilfe ich finde den M7 nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FeniX³
Posts: 8
Joined: Wed, 29. Nov 06, 19:55
x3

Hilfe ich finde den M7 nicht

Post by FeniX³ » Wed, 29. Nov 06, 20:00

Hi Leute ich finde das kaputte M7 im Unbekannten Sektor nicht. :evil:

Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem??
Ich hab das ganze schon mit Seizewell.de abgeglichen aber allein dort abgebildete Sektorkarte des unbekannten Sektors sieht ganz anders aus als bei mir.

Bitte helft mir ich will endlich das HQ haben. *sabber*

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Wed, 29. Nov 06, 20:02

Sicher das Du im - zweiten - unbekannten Sektor hinter Mahlstrom bist? Uni-mod?
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

FeniX³
Posts: 8
Joined: Wed, 29. Nov 06, 19:55
x3

Post by FeniX³ » Wed, 29. Nov 06, 20:05

Jo... ganz sicher. Und auch kein Uni-Mod

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Wed, 29. Nov 06, 20:46

Das M7 ist verdammt schwer zu finden Tipp:
Spoiler
Show
Es scheint so als wär ein weiteres Asteroidenfeld mit dem Patch hinzugekommen. Durchsuch doch mal einfach den Sektor auf der Ekliptikebene. Ebenfalls kansst du einen ERweiterten Satelliten benutzen

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 29. Nov 06, 20:56

@all

wenn Du in den 2. Sektor von Norden eintritts, fliege etwas östlich an dem 1. Asteroiden Feld vorbei. Dann schalte in der Sektorkarte einmal auf Einfügen um die andere Ansicht zu erhalten und fliege etwas in Richtung -59 Km dann kannst Du die vielen Schiffe nicht übersehen.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

FeniX³
Posts: 8
Joined: Wed, 29. Nov 06, 19:55
x3

Post by FeniX³ » Wed, 29. Nov 06, 20:59

Danke Leute,
ich werd gleich mal nachguggen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”