[Story] S.W.A.T. ONE

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-Ford-
x4

[Story] S.W.A.T. ONE

Post by -Ford- »

So hier probiere ich auch mal eine kleine Story made by Ford. © by me. Ich habe mir noch keine Story ausgedacht ich schreibe einfach drauf los - was auch heißen kann das die Story uU ohne Ende aufhört - So die Story gibt es farblich untermalt (Sprache) auch zum Download

-> http://www.fs-corp.de/forum/downloads.p ... etail&id=6

So hier das was ich bisher fertig hab, wenn's gefällt versuche ich mich an dem nächsten Teilen :)

S.W.A.T. ONE

Col. Watcher erwachte durch ein lautes Piepen in seinem Appartment. Als er zu seinem Wecker sah stellte er fest das es erst 4 Uhr morgens war. Er hatte den Wecker aber auf 6 Uhr eingestellt ! Dann stellte er fest das das Piepsen offenbar nicht von seinem Wecker kam sondern von einem Gerät das sich hinter ihm befand. Er drehte sich um und sah seinen Kommunikator der blinkte, piepte und vibrierte. Er wuchtete sich hinüber, nahm den Kommunikator in die Hand und betrachtete das Display: „Eingehender Anruf von: S.W.A.T.- Zentrale“. Er drückte auf „Annehmen“

„Hier Col. Watcher“
„Hier S.W.A.T.- Zentrale. S.W.A.T. ONE wurde soeben für einen Einsatz im Viertel Trayler eingeteilt. Der Rest von S.W.A.T. ONE ist bereits auf dem Weg dorthin.
„Ich bin unterwegs“

Col. Watcher leitete die Sondereinheit Namens S.W.A.T. ONE (Special Weapons and Tactics ONE).
Diese war die am besten trainierte und ausgerüstete Polizei Sondereinsatztruppe der gesamten Argonischen Föderation und darüber hinaus ...Aber auch die Geheimdienste, aus allen Sektoren, vertrauten auf die Schlagkraft dieser Truppe, wenn es um Geiselnahmen und schwierige Einsätze ging.

Col Watcher rannte durch die Wohnung und zog sich so schnell er konnte seinen Spezial Kampfanzug an – Diese Art von Kampfanzügen wurde nur S.W.A.T. ONE genehmigt: Die Anzügen hatten ein Lebenserhaltungssystem, HUD-Projektoren die das HUD direkt in das Gehirn des Trägers projizierten, Kunstmuskeln die die Kraft des Tragenden mehr als vervierfachten, ein thermales Ausgleichssystem wodurch man mit ihnen an extrem heißen und extrem kalten Zonen operieren konnte, mehrere kleine tragbare Schildgeneratoren, sowie verschlüsselte Peilsender, ein verschlüsseltes Kommunikationsinterface, welches über ein ausfallsicheres Militärisches Netzwerk lief, medizinische Überwachungssysteme sowie ein Wiederbelebungs- und Medizinsystem welches gegen Anfälle aller Arte sowie Schmerzen und akuten Krankheiten half.

Als er den Kampfanzug vollständig an hatte schnappte er den Schlüssel vom Küchentisch und rannte durch die Haustür, welche sich hinter ihm zischend schloss, nach draußen. Er setzte sich in seinen Hochgeschwindigkeits Gleiter und Aktivierte den „Polizei-Modus“. Zwei Blaulichter fuhren aus dem Dach des Gleiters und begannen zusammen mit einer Sirene ihre Arbeit. Die Blaulichter waren irgendwann eingeführt aber nie abgeschafft worden. Dann schaltete er den Gleiter auf manuelle Kontrolle und jagte aus der Einfahrt die Straße entlang auf den Highway zu.

Etwa 30 Minuten später traf er am Einsatzort ein und nahm seinen Kampfhelm vom Beifahrersitz, klemmte ihn sich unter die Arme und rannte zum S.W.A.T. Gleiter der von mehren Polizeigleitern begleitet mitten auf der Straße stand. Als er in Sicht kam begrüßten ihn die anderen Mitglieder seines Teams sowie der Koordinator des Einsatzes. Sein Team bestand aus 5 Leuten: Frel Bratner, einem grandiosen Scharfschützen, Anlor Fugran, einem exzellenten Sprengstoffexperten, Manke Brod, einem sehr gut trainierten ehemaligen Soldaten und Adriel Gaster, einer der besten Computerexpertinnen der Sektoren.

„Hi Mike“ sagten die vier fast wie im Chor
„Hi Leute. Morgen Henry“ Mitchell Greaves war der der Koordinator für diesen Einsatz von S.W.A.T. ONE
„Morgen Col. Also in diesem Gebäude links von ihnen,“ er deutete auf das 5-stöckiges Gebäude zu ihrer linken, das baufällig wirkte und bei dem an einigen Stellen die Farbe abblätterte,
„werden nach unseren Informationen mehrere Familien von einer Bande Namens „Swatchkrock“ als Geiseln gehalten. Wir wissen nichts über die Bewaffnung also seien sie vorsichtig. Unsere Priorität gilt, wie immer, den Geiseln. Sollte es unvermeidlich seien setzten sie tödliche Gewalt ein allerdings will das HQ mehr über diese Bande wissen, da sie in letzter Zeit immer häufiger zuschlagen. Deswegen wollen sie ein paar der Geiselnehmer, möglichst alle, zum verhören haben. Sie bekommen von uns die neuesten Waffen: Jeweils eine „Pryskor-Laser-Gewehr“ und ne AP478. Beide unterstützen LBT (Leichter Schuss-Betäuben-Töten). Bitte nur das Nötigste einsetzten. Dann los. Wir gehen in 5 Minzuras rein ...“

5 Mizuras später ging das Team in Position um die Tür. Col. Watcher gab ein Zeichen und alle aktivierten die virtuellen Kommunikation, welche speziell bei taktischen Manövern exzellent half. Fugran brachte eine Ladung schwachen Thermosprengstoff an das Schloss an und die restlichen vier hoben ihre Waffen. Sie alle hörten im Kopf den Countdown den er zählte. 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... Er drückte den Zündungsknopf und mit einer Rauchwolke die von der Tür wegschoss, explodierte der Thermalsprengstoff und sprengte das Schloss weg und die Tür auf. Adriel warf eine Betäubungsgranate in das Haus. Sie basierte auf Ultraschall und einem extrem hellen Blitzlicht, welches jeden der es sah und hörte sofort ins Land der Träume schickte - beides wurde durch ihre Kampfhelme ab gefiltert und sie merkten nur ein helles Blitzen sowie ein lautes Piepsen. Dann stürmten Brod, Bratner, Gaster und Watcher in das Haus dicht gefolgt von Fugran. Direkt vor ihnen sahnen sie einen der Geiselnehmer mit einer alten Projektilkanone auf sie zu laufen. Gaster und Watcher betätigten beinahe Gleichzeitig den Abzug ihrer Pryskor-Laser-Gewehre und der Geiselnehmer stürzte 1 Sezura später betäubt zu Boden. Brod kickte die Projektilwaffe des Geiselnehmers mit einem Fußtritt bei Seite. Gaster zog einen Peilsender aus ihrer Tasche und befestigte ihn am Kopf des betäubten Geiselnehmers.

„Hier Gaster, ich habe einen der Geiselnehmer markiert, erbitte unverzügliche Entfernung via Transporter“
„Bestätigt“

In einem grellen Blitz verschwand der Geiselnehmer und tauchte in einem mobilen Gefangenen Transporter von S.W.A.T. wieder auf. Soweit so gut.
Last edited by -Ford- on Tue, 7. Nov 06, 22:12, edited 5 times in total.
Ponyfabulous
TNNKR
x3tc

Post by TNNKR »

Von kleineren Rechtschreib- & Gramatikfehlern abzusehen :D ist die Story gut geschrieben und spannend^^

MFG
TNNKR
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

TNNKR [IBAP] wrote:Von kleineren Rechtschreib- & Gramatikfehlern abzusehen :D ist die Story gut geschrieben und spannend^^

MFG
TNNKR
Grammatik mit Doppel-M^^

Ein Haufen Deppenleerzeichen, ein bisschen falsche Interpunktion und einige Groß-/Kleinschreibefehler - aber ansonsten eine schöne Geschichte.
Was mich wunderte: In fünf Mizuras gehen sie laut Anweisung rein. Fünf Mizuras später allerdings stellen sie sich erst auf... Gehen die nicht früher in Position und bereiten sich während der 5 Mizuras vor, sodass der Sprengstoffknall genau nach eben diesen 5 Mizuras zu hören ist? Und warum kommt ihnen einer der Terroristen so wach vor die Flinte, wenn sie selbst draußen trotz Helmen noch einiges von dieser Betäubungsgranate mitbekommen haben? Oder wird das durch Türen derart stark abgeschwächt? (Meiner Meinung nach müssten die dazu aber schallgedämmt sein, was ja eigentlich nicht Standard ist und die Geiselnehmer werden sich doch kaum eingerichtet haben in der kurzen Zeit.)
Wie gesagt, ansonsten nicht schlecht.

Gruß Sammy

PS: Wenn ich dir die schriftlichen Fehler korrigieren soll, melde dich gerne bei mir - Inhalt musst du aber (gegebenenfalls) selbst korrigieren ;-)
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

@Sammy88

Wenn du mir die deutsche Sprache schützen helfen willst gerne :wink: ich kann dir auch die ODT schicken (falls du OO hast ansonsten auch Word), dann geht das Rechtschreibfehler korregieren schneller - Zu dem 5 Mizuras, naja ich habe mir halt im Kopf gedacht "In 5 Mizuras beginnt die Operation" - Darin habe ich eben auch die Vorbereitungen zur Sprengung eingeschlossen. Zu der Schalldämpfung: Jede Schallwelle wird von Mikrofonen durch einen CPU gejagt ob es zu laut und Schädigend ist --> Falls ja wird das Signal abgeschwächt - Eben das "Piepen" ;) Achso und danke für das Lob

Gruß
Ford
Ponyfabulous
Blade0815
x3tc

Post by Blade0815 »

Sehr nett, wriklich. Die Story liest auch ziemlich gut. Immer schön weiterschreiben.

Mal an Rande, wenn du dich am echten SWAT orientieren willst. Es gibt bei der Polizei keine Colonels, das heißt da anders.
Er ist in den Tod gegangen, auf dass der Tod an seinem Tod den Tod finde.
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Blade0815 wrote:Sehr nett, wriklich. Die Story liest auch ziemlich gut. Immer schön weiterschreiben.

Mal an Rande, wenn du dich am echten SWAT orientieren willst. Es gibt bei der Polizei keine Colonels, das heißt da anders.
Ja das dachte ich mir. Der Name von mir ist soetwas wie ein Tribut an SGA, genau wie die Antikerschrift (kann die jeder sehen ?) im Boden der PDF. Danke für das Lob :). Ich bin schon am schreiben von Kapitel 2, nochwas: Ich habe ausversehen den Namen des Koordinators für den Col. benutzt, deswegen heißt der Koordinator (oben editiert) jetzt Henry :)

Gruß
Der tippende Ford
Ponyfabulous
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

So hier Kapitel 2. PDF aktualisiert, Namen (Henry) geändert, und ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt

Kapitel 2

Mitchell wies sein Team mit einer Handbewegung an in Deckung zu gehen. Vor ihm und seinem Team lag ein langer dunkler Gang und Mitchell aktivierte mit einem Druck auf den entsprechenden Knopf die Nachtsicht. Vor ihm er flammte der dunkle Gang in einem schwummerigen Grau auf. Er wusste das es ihm sein Team gleichtat und die Nachtsicht aktivierte.

Zwar hatten sie die Möglichkeit der virtuellen Kommunikation doch Mitchell und sein Team erledigten, wenn keine Unmittelbare Gefahr bestand, ihre Manöver über Handzeichen. So gab Mitchell ein Zeichen und Bratner, dicht gefolgt von Brod schlichen durch die vor ihnen liegende Tür in den stockfinsteren Gang. Die anderen Folgten den beiden. Etwa 5 Mizuras später war das Team an einer verschlossenen Tür angelangt hinter der Stimmen zu hören waren.

Mitchell öffnete das Operationsmenü des Anzuges im HUD und manövrierte sich durch das Menü bis zum Eintrag: „Thermalabtastungsmodus“ welchen er aktivierte. Ein kurzes aufblitzen und Mitchell konnte auf dem Thermalbild hinter der Tür 6 Personen ausmachen – 4 Personen die Aufrecht im Raum standen und offenbar Waffen trugen, also vermutlich Geiselnehmer und 2 Geiseln die gefesselt an der Wand saßen. Nun benutzte Mitchell die virtuelle Kommunikation für die Taktikanweisungen, den das Manöver sollte exakt ausgeführt werden.

„Ok Leute, Anlor, ich will ein großes Loch in der Wand, Frel ich hoffe du kannst von da hinten aus gut zielen, das Gewehr hat auch einen HUD-Scharfschützenmodus. Manke und Adriel wenn die Tür weg ist will ich zwei Granaten in den Raum fliegen sehen. Dann los nur Betäubungsmodus, ausser sie haben Schilde, was ich bezweilfe, dann wird auf maximum geschossen“
„Ok Mitchell“

Dann lösten alle 5 die direkte virtuelle Kommunikationsleitung auf, blieben aber auf 'Empfangen'. Sie konnte alle bei Bedarf mit einem einzelnen Gedanken die Kommunikation reaktivieren. Alle gingen in Position. Frel ging hinter einer in der nähe stehenden Kiste in Deckung und legte das Gewehr auf die Kiste und Zielte auf die Tür. Dann gab er mit hochgerecktem Daumen zu verstehen das er bereit war. Anlor zog eine runde Thermalgranate aus der Tasche und befestigte sie an der Tür. Auch er gab zu verstehen das er fertig war. Manke und Adriel zogen beide jeweils eine Betäubungsgranate aus der Tasche und schalteten sie in den „Bereit“-Modus. Eine weitere Betätigung der Taste und ihnen blieben 3 Sekunden bis die Betäubungsgranaten explodierten. Sie warteten. Mitchell stellte sich hinter Adriel das Gewehr im Anschlag.

„Los“

Rumms. Dort wo die Tür gewesen war war jetzt nur noch ein großes Loch in der Wand. Ein Geiselnehmer der sich in der Nähe der Tür befunden hatte lag mit blutenden Gesicht in der Mitte des Raums. Im Raum standen mehere Stühle, ein Tisch auf dem viele Flaschen Bier standen und 3 Waffen lagen, sowie ein Fernseher der lief.

Manke und Adriel warfen nacheinander jeweils eine Betäubungsgranate in jeweils einer nach rechts einer nach links. Blitz ! Einer der Entfürher fiel betäubt zu Boden. Die Betäubungsgranaten wirkten nur wenn man das ins Blitzen sah und den Schall hörten. Jemand der nur das Blitzlicht sah aber den Ultraschall nicht abbekam hatte sah eine Woche nichts mehr bis sich die Augen erholten. Umgekehrt konnte man eine Woche lang nichts hören wenn man nur den Ultraschall abbekam, nicht aber den Lichtblitz.

Mitchell sprang in den Raum und vollführte dabei einen Salto. Nachdem er abgedrückt hatte und ein ein anderer Geiselnehmer betäubt zu Boden sank lies er sich zu Boden fallen und blieb liegen. Zuuuum. Frel hatte, wie es sein Job war, von der Kiste aus den letzten Geiselnehmer zu Boden geschickt.

Manke und Adriel kamen in den Raum und begannen den Geiselnehmer nach und nach Laser-Handschlellen anzulegen. Frel Und Anlor kümmerten sich um die Geiseln. Mitchell ging zu dem, von der Explosion verletzten Geiselnehmer und untersuchte ihn via MED-Scan. Nichts akut lebensbedrohliches aber er sollte trotzdem unmittelbar ins Krankenhaus. Er zog einen der MED-Mark'er aus der Tasche und klippte ihn an den Kopf des verletzten Geiselnehmers.

„Hier Mitchell, habe einen verletzten Geiselnehmer via MED-Mark markiert. Er bitte Transport in das nächste Krankenhaus.“
„Verstanden Mitchell. Transport initialisiert“

In einen Lichtblitz verschwand der verletzte Geiselnehmer.

„Er ist auf den Weg ins nächste Krankenhaus. Fahren sie mit der Mission fohrt.“
„Verstanden Sir.“
Last edited by -Ford- on Tue, 24. Oct 06, 19:14, edited 4 times in total.
Ponyfabulous
-Dusty-
x3tc

Post by -Dusty- »

Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit gefunden deine Story zu lesen...
Und muss sagen, ist sehr spannend! :thumb_up:

Immer schön weiterschreiben :D

Edit: Das ging ja schnell :mrgreen:
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Profitlord [KBG] wrote:
Edit: Das ging ja schnell :mrgreen:
Ja nich :D

/€: Nochmal drei R&G - Fehler rausgemacht - PDF und Forentext aktualisiert
/€: Noch einer :D
/€: PDF: Das Inhaltsverzeichis wurde jetzt mit Links die sofort zum jeweiligen Kapitel führen ausgestattet - In der Fußzeile ist jetzt ein Link zum Inhaltsverzeichnis
Ponyfabulous
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

Coole story... nur kann einer das Kinoformat abschalten? das nervt etwas :(

mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Eddie_W[]. wrote:Coole story... nur kann einer das Kinoformat abschalten? das nervt etwas :(

mfg
Is weg sry dafür :)
Ponyfabulous

Return to “Kreative Zone”