genau, momentan ist alles im aufbau, ich hab es aber schon für die Signierung vorgeschlagen, da es eigentlich auch so gut wie fertig ist.
Updates sind ohne probleme über die Sprachdatei möglich, ich habe atm 500 mögliche Codes für zeichen/farben vorgesehen, was mehr als ausreichend sein sollte, da momentan nur etwa 70 verwendet werden.
des Weiteren können ohne Probleme eigene kürzel für lange Namen (z.B. Firmennamen) eingebaut werden und falls es so, wie es momentan bei mir auf dem PC ist signiert werden würde würde nichtmal die signatur verloren gehen, weil keine änderungen am Script nötig sind

(nur an der Sprachdatei

)
PS falls jemand noch ein paar Sprachsonderzeichen eingebaut haben will soll er sie hier reinschreiben (am besten mit kürzel

)
immerhin müssen noch 330 Einträge belegt werden

(100 wollte ich für benutzerdefinierte sachen freilassen

)
bis heute abend ist noch zeit, dann kommt die nächste version
PPS das mit dem Heimatbasisnamen und Heimatsektor hab ich hinbekommen, mit den Scripten muss ich mich noch etwas schlauer machen...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help