[X-OU] Klon: StarRadon Onl!ne

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

[X-OU] Klon: StarRadon Onl!ne

Post by Dragon2000X [DGF] » Sat, 16. Sep 06, 23:58

Ich melde mich zurück!!!

Nachdem Khaak Zero so einige tolle Bewertungen bekommen hat, rufe ich die Leute hier zum nächsten meiner Spiele auf:

StarRadon Onl!ne

Dieses Spiel ist ein SMMOG und befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium. Deswegen hoffe ich, dass ihr mich auch unterstützt und euch registriert. Der Client ist nur für registrierte User erhältlich.

www.starradon.de.vu

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Grüße oder Kommentare hinterlasst, auch Lieder und Grafiken werden gerne eingebracht.

Grüße euer Dragon - mit dem DGF-Team (DragonGamesFactory)

PS: Im Spiel sind auch Werbeflächen zu verkaufen!
Last edited by Dragon2000X [DGF] on Thu, 26. Oct 06, 15:27, edited 1 time in total.

User avatar
enenra
Posts: 6174
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 17. Sep 06, 12:08

Hi,

Nun, ein neues Fangame zu dem X-Universum, schön und gut. Aber, was genau muss man da machen, wie gross sind die Möglichkeiten?

Du hast zwar geschrieben dass du eines machst aber nicht worum es dabei geht...

ist es so etwas ähnliches wie X-Online Assault?

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Re: [X-OU] Fangame: NeOCracy Online

Post by Dragon2000X [DGF] » Sun, 17. Sep 06, 13:56

Dragontec wrote: Dieses Spiel ist ein MMORPG
Es wird in 3d wie die X-Reihe gehalten und ich arbeite gerade an den neuen Models. Es wird auf keinen fall ein Browsergame, denn sowas finde ich langweilig. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich, wie beim Kleinen Vorbild. Man wird zwar nich die Schiffe aus X oder den den anderen Teilen spielen können (Copyright und so), aber trotzdem einige recht schnittige Mdelle haben.

Zur Story: Das X-Universum ist hier nur über unzählige Sprungrouten zu erreichen, denn das X-Uni mit seinen Bewohnern ist nur ein "Ausflugsziel".
Man selbst befindet sich im M33-Drarox System und lernt dort von anderen IGM (InGameMods) die Steuerung und wird dann per Torlosem Sprungantrieb in das richtige Startsystem gesendet. Ab dort ist man auf sich alleine gestellt.

Bildet Allianzen, werdet Piraten, Händler, Söldner und baut eure eigene Fraktion auf. Entdeckt neue Systeme, beantragt eigene HQs, öffnet Handelsrouten, Zollstationen und Produktionsstätten.

ICh würde mich immer noch über Unterstützung in Form von Songs, Texturen, Models oder auch Kleine Geldspenden freuen. Ihr könnt auch Ingame kleine Werbeanzeigen dafür bekommen.

Gruß EUer Dragon

RCITS [FIS]
Posts: 543
Joined: Sat, 18. Feb 06, 19:40
x3

Re: [X-OU] Fangame: NeOCracy Online

Post by RCITS [FIS] » Sun, 17. Sep 06, 14:19

Dragontec wrote:
Dragontec wrote: Dieses Spiel ist ein MMORPG
Es wird in 3d wie die X-Reihe gehalten und ich arbeite gerade an den neuen Models. Es wird auf keinen fall ein Browsergame, denn sowas finde ich langweilig. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich, wie beim Kleinen Vorbild. Man wird zwar nich die Schiffe aus X oder den den anderen Teilen spielen können (Copyright und so), aber trotzdem einige recht schnittige Mdelle haben.

Zur Story: Das X-Universum ist hier nur über unzählige Sprungrouten zu erreichen, denn das X-Uni mit seinen Bewohnern ist nur ein "Ausflugsziel".
Man selbst befindet sich im M33-Drarox System und lernt dort von anderen IGM (InGameMods) die Steuerung und wird dann per Torlosem Sprungantrieb in das richtige Startsystem gesendet. Ab dort ist man auf sich alleine gestellt.

Bildet Allianzen, werdet Piraten, Händler, Söldner und baut eure eigene Fraktion auf. Entdeckt neue Systeme, beantragt eigene HQs, öffnet Handelsrouten, Zollstationen und Produktionsstätten.

ICh würde mich immer noch über Unterstützung in Form von Songs, Texturen, Models oder auch Kleine Geldspenden freuen. Ihr könnt auch Ingame kleine Werbeanzeigen dafür bekommen.

Gruß EUer Dragon
Klingt echt gut :thumb_up:
Aber wie machst du das alles so, vor allem jetzt, wo du wieder neu anfangen musstest?
Wie lange wird das noch dauern, bis es fertig ist?

Leider kenne ich mich nicht so mit Musik und Grafikprogrammen aus und mein Geldbeutel ist auch ziemlich leer, sorry :(

Greets
RCITS [FIS]

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Post by Dragon2000X [DGF] » Sun, 17. Sep 06, 14:41

Ich weiß noch nicht, wie Lange ich brauchen werde, weil das einige arbeit bedeutet, das UDP-Protokoll zu erlernen.

Natürlich werde ich das hier reinschreiben, wenn der erste funktionsfähige Client fertig ist, aber Leute, die sich auf der neocracy-page registrieren und auch dort regelmäßig reinschauen erfahren es natürlich früher ^^

PS: Ich habe gerade gesehen, dass du recht gut Trailer erstellen kannst, deswegen: Möchtest du dem DGF Team joinen und als erster immer den neuen Client bekommen und dafür trailer erstellen, wäre auch eine gute untrstützung

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Sep 06, 00:10

Das ist Werbung wie ich sie mag^^

Greetings
Beli

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Post by Dragon2000X [DGF] » Mon, 18. Sep 06, 20:35

Belisarius. wrote:Das ist Werbung wie ich sie mag^^
Das ist werbung, wie ich sie mache^^

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Post by Dragon2000X [DGF] » Tue, 19. Sep 06, 20:08

ich werde heute abend mal ein demo hochladen, in dem man sich an die steuerung von dem spiel überzeugen kann -(Steuerung - Back to the x-t-roots)-

beinhaltet in dem demo ist schon steuerdüsen, alle richtungen, und beschleunigung/bremsen/nullschub

PS es gibt eine neue domain: www.neocracy.de.ki

Xanatos
Posts: 589
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Thu, 21. Sep 06, 19:50

Also klingt echt interessant, werd mir dann mal die Demo anschauen :D
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

supersteff
Posts: 814
Joined: Sat, 18. Feb 06, 12:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 21. Sep 06, 20:45

ich find den demo link leider nicht.ist noch nicht up oder?wenn up bitte posten

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Post by Dragon2000X [DGF] » Thu, 21. Sep 06, 21:12

demo ist up aber nur für registrierte user

und wir brauchen noch englischsprechende und deutschsprechende synchronsprecher

supersteff
Posts: 814
Joined: Sat, 18. Feb 06, 12:00
x3tc

Post by supersteff » Fri, 22. Sep 06, 11:47

hm ich wollte mich registrieren,aber der link in der email geht net und ich bekomm nen 404.kann mich jemand freischalten?

x-periment [ITF]
Posts: 796
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Fri, 22. Sep 06, 12:46

Der Link in der E-Mail geht offenbar nicht, weil der über die de.ki-domain läuft, aber eigentlich es über de.vu laufen müsste.

ersetz in dem link einfach mal neocracy.de.ki durch neocracy.de.vu

Ich hab mir die Demo mal angesehen - entweder mache ich etwas falsch, oder man kann einfach nur einen Sternenhintergrund sehen?

supersteff
Posts: 814
Joined: Sat, 18. Feb 06, 12:00
x3tc

Post by supersteff » Fri, 22. Sep 06, 13:03

danke hat gefunzt
edit: hm die demo is irgentwie sehr komisch.gibts dazu ne readme?
ich hab da nur nen sternen hintergrind und ein schiff das ich mit x und y durch den raum schieben kann

User avatar
Dragon2000X [DGF]
Posts: 138
Joined: Thu, 26. May 05, 10:22
xr

Post by Dragon2000X [DGF] » Fri, 22. Sep 06, 22:53

-.- wie die beschreibung schon sagte: es ist nur eine demo zum sehen der steuerfertigkeiten, sie ist NICHT fertig, SPielbar oder sonst irgendwas

ps steuert einfach wie in x2
(für alle, die x2 nicht haben:
q/w =rollen
pfeiltasten= bewegen
A/Y = beschleunigen/bremsen
strg und links/rechts = strafen (wie bei steuerdüsenerweiterung)
so ich hoffe, das obige haben alle verstanden)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”