X3: Wo kann ich Projektilmunition finden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
noobs
Posts: 41
Joined: Mon, 6. Feb 06, 19:45
x3

X3: Wo kann ich Projektilmunition finden

Post by noobs » Sun, 10. Sep 06, 20:05

Hallo, Im titel steht die frage schon.

argonische Ausrüstungsdocks haben die nie vorrätig, wo finde ich
den die Munitionsfabriken?



Danke schonmal

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 10. Sep 06, 20:13

Pruduktionskomplex Spezialwaffe .
Sonst noch was?
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 10. Sep 06, 21:26

Es gibt aber auch die Munitionsfabriken .... wo du sie fndest sehr witzig das weiss keiner es gibt sie aber bei jeden sieht das spiel halt ein wenig anders aus ! Bau halt selbst eine ist wirklich Profitabel

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Sun, 10. Sep 06, 21:30

Für mein Spielerschiff (Mamba Aufklärer mit 9 PKs) hab ich mir mal 29000 Einheiten per Bug Abuse geholt - anders geht das ja nich, außer durch direktes Cheaten.
Dafür kaufst du dir 10 TS in einem Sektor, in dem noch mindestens 1 Einheit Munition vorhanden ist und kaufst diese Einheit für alle 10. jetzt verkaufst du wieder alle 1 und es befinden sich 10 Einheiten im Lager. jetzt kaufst du wieder alle und verkaufst je 10 - und es sind 100.
So kannst du dann fortfahren. ich hätte mir mehr geholt, da es langsam zur Neige geht, aber mein Konto ware dann langsam leer..

Ridfargo
Posts: 9
Joined: Fri, 23. Dec 05, 21:01

Post by Ridfargo » Sun, 10. Sep 06, 23:03

Schau mal da:
http://www.weinrei.ch/computer/spiele/x3/
unter Warensuche -> Projektilkanonenmunition -> Produckt.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 10. Sep 06, 23:23

oder hier, klicke einfach den Stationstypen an und du erhälst ne Liste mit Sektoren, wo eine solche stehen kann.... (Das Universum ist nicht völlig zufällig... ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”