Früher war es so dass nur alle 2-3Wochen es irgendwelche News gab, und jetzt auf einmal jeden Tag. Und die X-Universe News genauso, als ich Nr.22 gekriegt hatte, dachte ich. Was ist denn das?
Aber wie viele es schon gesagt haben, gute Arbeit von Egosoft. Näheres muss ich denk ich nicht erklären.
Auch diese Ausgabe der X-News gefällt mir wieder sehr. Genug Stoff zum lesen, wobei man den größten Teil zwar wieder kennt aber Dinge wie die Geschichte von Egosoft sind sicherlich für Neulinge interessant, die bisher evtl. immer nur dachten, eure einzigen Spiele wären die X-Spiele gewesen. Auch das lange Interview schaut interessant aus, werde mal beginnen zu lesen. Im Ernst: in letzter Zeit schaut's doch ganz gut aus. Bin selber sehr erfreut das sich Egosoft so für die Community einsetzen zu scheint, wie es eigentlich immer war...
Inwieweit werden dann das V2.0 Spielerhauptquartier und das DDRS Hauptquartier kompatibel / redundant sein? Gibts dazu schon Informationen? Wie siehts mit den Slots für Schiffe und Co. zwischen DDRS und V2.0 aus?
Aber ich denke mal wenn die Infos so zeitgleich veröffentlicht werden wird da ja schon jemand den einen oder anderen Gedanken dran verschwendet haben
Nunja... mich nähme es auch wunder ob ich, wenn ich mir das DDRS draufpflanze das 2.0 ohne Probs Spielen kann. Nicht dass dann auf ein Mal mein Savegame futsch ist... Ein kurzes Statement dahingehend währe mehr als nur willkommen.
Nur mal eine Frage zur 22 News - Da wurde doch von einem Missionsdirektor gesprochen der nun mit der 23 News überschrieben wurde...
War das ein vorgezogener Aprillscherz der uns die Zunge lang machen sollte, - oder ist es ganz einfach so, das dieser MD erst Weihnachten oder doch erst 2010 zu haben ist, oder weil er jetzt noch nicht zu gebrauchen ist,
und dann wenn er zu haben ist vielleicht kostenpflichtig wird...???...