WinkeWinke Chris

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 16. Dec 03, 07:19

Avatar wrote:sooo... Avatar back in action. Musste leider nochmal mit neuem Account von vorne Anfangen.

Nach rumprobiererei mit Buerocrat und Shade hab ich mich dann doch dazu entschlossen erstmal nen Soldier zu machen. (Zerran) Hab dich schon getelled und geadded.
Adde mal Pigpen, Pigmagnat und Zeitungsbubi.
Allerdings ist mir seltsames passiert. Fuer 3 lvl lang konnte ich keine waffenskills verteilen (hing alles bei 70 mit der message das mein rang nicht hoch genug sei).

Beim letzten Soldier ist mir das irgendwie nicht passiert. So haeng ich jetzt mit superueblen Werten 3 lvl hinterher irgendwie.

Irgend ne idee?
Ja :D , das ist der sogenannte Title-Cap. Ein Beleg dafür, dass du diesmal anscheinend richtig skillst. Titel-Caps sind bei 15, 50, 100, 150 und 180.
Das ist die Gelegenheit, entweder nicht so wichtige Skills nachzuziehen oder in weiser Voraussicht IP's für später aufzuheben.

Achja, ueber Weihnachten hab ich Urlaub was die Chance das wir uns mal online begegnen erhoehen duerfte :)
Dürften wir nicht :) , ich bin vom 24.-30.12. in Hamburg ohne I-Net-Anschluss [ external image ].

Heute Abend wird es auch nichts... Wie schauts denn morgen Abend aus?

Gruß
Elwood

Avatar
Posts: 113
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Avatar » Tue, 16. Dec 03, 11:19

Adde mal Pigpen, Pigmagnat und Zeitungsbubi.
done. ...was sind denn das fuer Namen? *g* :P

Meinen Buerocrat namens Vasley kannst auch mal adden. More characters to be announced soon ;)
Wie schauts denn morgen Abend aus?
schaut gut aus. bin hoechstwahrscheinlich ab 20 uhr online



cheers,
Chris

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 16. Dec 03, 12:05

Avatar wrote:
Adde mal Pigpen, Pigmagnat und Zeitungsbubi.
done. ...was sind denn das fuer Namen? *g* :P

Meinen Buerocrat namens Vasley kannst auch mal adden. More characters to be announced soon ;)
Boah :o ! Du Unwissender *g*. Pigpen hat einen Namen auf DNW, einmal durch die Zeitung und durch seine Ermordung letzten Monat. Zeitungsbubi war der Zeitungsausträger. Aber Dank der Klonerei des verrückten Prof Dr Vyrus ist Pigpen wieder da :D .
schaut gut aus. bin hoechstwahrscheinlich ab 20 uhr online
Na, dann wirst du aufgepuscht :D .

Avatar
Posts: 113
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Avatar » Tue, 16. Dec 03, 13:57

Boah ! Du Unwissender
Hah! Du hast ja keine Ahnung was ich alles _nicht_ weiss! Ich weiss sozusagen gar nichts. Ich stolper mehr oder weniger KOMPLETT ahnungslos durch die Gegend :D . Aktuellester Beweis: Zusammen mit zwei ca. lvl20 kumpels den Endgegner ganz unten in der Sub angegriffen... BAD IDEA :P

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 16. Dec 03, 14:19

Avatar wrote:
Boah ! Du Unwissender
Hah! Du hast ja keine Ahnung was ich alles _nicht_ weiss! Ich weiss sozusagen gar nichts. Ich stolper mehr oder weniger KOMPLETT ahnungslos durch die Gegend :D . Aktuellester Beweis: Zusammen mit zwei ca. lvl20 kumpels den Endgegner ganz unten in der Sub angegriffen... BAD IDEA :P
Der geht ja noch. Im Tempel wirds richtig lustig, wenn du 3-4 Teams für den Endgegner brauchst [ external image ] . Da wirds dann richtig fett. Allerdings schmeißt der ein Mega-Hammer-Schwert. Das Teil ist total Uber.

Oder am ACE-Camp, wo dann 30 Leutz auf einen Hansel einprügeln, um seltene Items zu bekommen :D . Da gibt es dann schon ein Punktesystem, wo man pro Teilnahme Punkte bekommt und nach dem Schlachten die seltenen Drop-Teile per Punkte-Gebot ersteigern kann.

Avatar
Posts: 113
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Avatar » Tue, 16. Dec 03, 17:03

Das klingt mir jetzt irgendwie ein wenig sinnlos :P

(als ehemaliger UO und NC Spieler kann man sowas glaub ich nicht verstehen... ;))

genausowenig die Tatsache das man in AO was das Zusammenspiel mit Freunden angeht regelrecht "kastriert" wird. Huch, du warst mal nen Tag nicht da und dein lvl ist zu niedrig? Tjaaa... Pech gehabt dann darfst du leider nicht mit deinen Kollegen spielen.... grummel grummel :)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Dec 03, 10:28

Avatar wrote:genausowenig die Tatsache das man in AO was das Zusammenspiel mit Freunden angeht regelrecht "kastriert" wird. Huch, du warst mal nen Tag nicht da und dein lvl ist zu niedrig? Tjaaa... Pech gehabt dann darfst du leider nicht mit deinen Kollegen spielen.... grummel grummel :)
Mit '/tell fixercom level <dein Level>' bekommst du die Levelrange angezeigt. Je höher du im Level bist desto größer wird die Bandbreite, mit denen du leveln kannst.

Wg dem Auseinanderbrechen:
Deshalb habe ich Single-Chars, die ich so spiele und eben bestimmte Teamchars, mit denen ich dann mit bestimmten Leutz spiele und die dann eben nur zusammen. So klappt das auch mit dem Teamen ;) .

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”