Was war bei euch im Stiefel?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was war bei euch im Stiefel?

Süßigkeiten (Schokolade, Gummibären etc.)
13
50%
Sachwerte (Spielzeug, Hardware, X² usw.)
5
19%
Bei mir/uns gibt es kein Nikolaus.
8
31%
 
Total votes: 26

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Was war bei euch im Stiefel?

Post by Running Man » Sat, 6. Dec 03, 12:20

Hallo, heut ist Nikolaus-Tag.

Mich würde mal interessieren was bei euch in den Schuhen drin war oder ob Nikolaus nicht mehr gefeiert wird beziehungsweise noch nie gefeiert wurde?


Ich fang mal an:

Als ich heut Morgen aufgestanden bin waren bei mir Süßigkeiten in meinen Schuhen. Um genau zu sein ein Schokolade-Nikolaus, Weihnachts Splitter und Pfeffer-Nüsse.

*lecker* :D

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 6. Dec 03, 12:52

Hardware zum Nikolaus.. rofl..

Sowas schenkt man eigentlich zu Weihnachten.. Na ja..

Ich hatte nru nen Nikoklaus *g*

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sat, 6. Dec 03, 13:09

Also bei mir: ein Schoko-Nikolaus, Nüsse, Mandarinen


und ...



Ein neuer Tintenschreiber, den ich wollte :D :lol:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 6. Dec 03, 14:32

Ich habe mal reingeschaut, in meinen Stiefeln befinden sich Einlagen Größe 46 ;-)

Helge

West@Ost
Posts: 49
Joined: Sat, 15. Nov 03, 00:44

Post by West@Ost » Sat, 6. Dec 03, 14:37

Wir haben hier Flugverbot nachts, so ist das mit Nikolaus Essig 8)
Goethe: Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht achten

Einstein: Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Sat, 6. Dec 03, 14:50

Gar nichts, es ist auch so schon kalt genug als wenn man dann noch über nacht de Stiefel raus stellt :D

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sat, 6. Dec 03, 16:30

HelgeK wrote:Ich habe mal reingeschaut, in meinen Stiefeln befinden sich Einlagen Größe 46 ;-)

Helge
46? Lächerlich! Ab 50 gehts los! :D Auf die Treter musste Ich beim Bund erstmal ein paar Tage warten... :fg: komisch, daß die so gängige Grössen nicht führen... :roll:

Zu Helge kommt der Nikolaus auch gar nicht, denn er ist selbst mit ihm unterwegs - mit schwarzen Klamotten und Cradle of Filth Kaputzenpulli als langhaariger Knecht Ruprecht of Metal from Hell! :D :wink:

Die Kinder werden sich freuen... :P

Hey, super Idee für nen (da)Neben(benehm)job für nächstes Jahr. Wieso fällt einem sowas immer zu spät ein? :D


@ Wessi im Osten:
Ich glaube der mit dem fliegenden Schlitten war der andere Kollege...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

West@Ost
Posts: 49
Joined: Sat, 15. Nov 03, 00:44

Post by West@Ost » Sat, 6. Dec 03, 17:09

[WW]Hammer wrote:[46? Lächerlich! Ab 50 gehts los! :D Auf die Treter musste Ich beim Bund erstmal ein paar Tage warten... :fg: komisch, daß die so gängige Grössen nicht führen... :roll:
Doch doch, aber Pioniere geben ihre geliebten Boote nun mal nicht so gern ab ;)
Last edited by West@Ost on Sat, 6. Dec 03, 18:12, edited 1 time in total.
Goethe: Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht achten

Einstein: Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 6. Dec 03, 18:04

Nix - und das schon jahrelang :-)

Running Man
Posts: 101
Joined: Thu, 13. Mar 03, 19:04
x3tc

Post by Running Man » Sat, 6. Dec 03, 19:20

Doch doch, aber Pioniere geben ihre geliebten Boote nun mal nicht so gern ab
"Der Pionier, halb Mensch halb Tier"

Den Spruch hab ich vom mein Vater, der war Pionier :roll:

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Sat, 6. Dec 03, 20:13

Bei mir war's ein Nikolaus aus Schokolade. Und ein paar Nüsse.
Und für den richtigen Winterflair (der uns Deutschen ja bisjetzt vorbehalten wurde :( ) gibt es für eure Homepages das Schneeflockenscript zum Download auf meiner Seite.
Ob das jetzt allerdings die Nikolausleute interessiert? Naja, vielleicht sind ja auch ein paar Webmaster dabei. :)

Also was ist denn mit Ostern bei euch? Ich kriege zu Ostern immer einen Osterhasen und da wo wir herkommen ist das auch so, aber da wir einmal umgezogen sind, gibt's jetzt hier andere Sitten und Ostern wird so gefeiert wie Burzeltag :o
Greets
lenny5000

Guest

Post by Guest » Sat, 6. Dec 03, 22:03

Tja, bei mir wars Schokolade und ne Federtasche(natürlich, kaum Wochenende, wird man schon wieder an Arbeit erinnert).
Übrigens durfte mein kleiner Bruder heute zum ersten mal in seinem Leben einen Keks essen. Ich hab extra Babykekse gekauft, er hat ich gefreut und sich das Teil soweit in den Rachen gehauen, dass er ihn gleich wieder ausgekotzt hat..... mittlerweile gehts ihm aber wieder besser und er hat gelernt, dass man Kekse nicht ganz runterschlucken kann.

Interessiert zwar keinen, aber was solls`? :D

User avatar
Daniel.R.Olivar
Posts: 263
Joined: Mon, 3. Nov 03, 22:25
x3

Nikolaus war großzügig

Post by Daniel.R.Olivar » Sat, 6. Dec 03, 23:05

Bei mir gab es heut ordentlich Hardware,

Erst eine echten Schreíbtisch zum selbst zusammenschrauben.
Dann den 21" Monitor auf den selbst gebastelten halbhohen Schrank gestellt.
Dann pack aus aus echte 3 GHz mit ATI Radon 9800 und als Sahne obendrauf noch schnell ein 6-Kanal Audio System mit angeschlossen.

XP ist echt witzig. Jetzt wird ihnen erklärt wie die Maus funktioniert oder so ähnlich :lol:

Noch schnell Lautsprechertest (Hubschrauber einmal im Kreis fliegen lassen) Ich hoffe X2 unterstützt so Sound Zeugs.
alles Paletti.
X2 du kannst kommen. :D




Ach welcher Joy- Stick wird von Ego eigentlich empfohlen?
Alle Wege führen zu XOL

Gibtnix-VC
Posts: 78
Joined: Sat, 3. May 03, 13:42

Re: Nikolaus war großzügig

Post by Gibtnix-VC » Sun, 7. Dec 03, 10:30

Daniel.R.Olivar wrote: Dann pack aus aus echte 3 GHz mit ATI Radon 9800 und als Sahne obendrauf noch schnell ein 6-Kanal Audio System mit angeschlossen.
Hört sich ganz danach an, als hättest du dieses Schrottteil von ALDI; sollte es so sein:

Ganz herzliches Beileid!

@topic:

Süßkram & Geld
Ich bin überzeugter Antibushist!

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Sun, 7. Dec 03, 11:32

@Gibtnix: Ja genau, dieses "echte 3 GHz" kommt mir bekannt vor... :D


Bei mir waren Süßigkeiten drin...
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Sun, 7. Dec 03, 13:17

hey na für geschenkt kann man das Teil doch wohl nehmen oder, kaufen würd ich mir das Aldi-Teil auch nicht ....

@Topic: 2 Tafeln Rittersport (1x 'irgendwas mit Crisp', 1x "Ganzenüsseedelbitter")
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 7. Dec 03, 13:39

[WW]Hammer wrote: 46? Lächerlich! Ab 50 gehts los! :D Auf die Treter musste Ich beim Bund erstmal ein paar Tage warten... :fg: komisch, daß die so gängige Grössen nicht führen... :roll:
50????? Wenn ich nicht ohnehin schon ungläubig wäre, würde ich jetzt vom Glauben abfallen :-) Wie hoch bist du noch mal?
[WW]Hammer wrote: Zu Helge kommt der Nikolaus auch gar nicht, denn er ist selbst mit ihm unterwegs - mit schwarzen Klamotten und Cradle of Filth Kaputzenpulli als langhaariger Knecht Ruprecht of Metal from Hell! :D :wink:
Da fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren: eigentlich hat mir der Nikolaus ja doch was gebracht: gestern morgen kam nämlich das Ticket für's W:O:A 2004, inklusive zugehörigem T-Shirt :-) Allerdings war der Nikolaus blau-gelb gekleidet und er hat es nicht geschafft, das Päkchen in meine Stiefel zu drücken :-)

Helge

Gibtnix-VC
Posts: 78
Joined: Sat, 3. May 03, 13:42

Post by Gibtnix-VC » Sun, 7. Dec 03, 13:57

Der XeTerminator wrote:hey na für geschenkt kann man das Teil doch wohl nehmen oder, kaufen würd ich mir das Aldi-Teil auch nicht ....
Er wird sich das höchstwahrscheinlich selbst geschenkt haben, weil wer schenkt insgesamt ~1300 € zu Nikolaus?? So einen Wert würde ich wahrscheinlich in 3 Jahren mit allen Geschenken die ich in dieser Zeit bekommen habe, nicht zu Stande bekommen...
Ich bin überzeugter Antibushist!

User avatar
[WW]Hammer
Posts: 922
Joined: Sun, 9. Mar 03, 19:46
x2

Post by [WW]Hammer » Sun, 7. Dec 03, 14:02

@Helge:
Ich bin einer von denen, an deren Hinterkopf bei Konzerten immer die von hinten anfliegenden Bierbecher abprallen, eure Luftabwehr sozusagen. :D
Nee so schlimm isses nicht, 1,98 würd Ich schätzen.

Das Ticket.... :cry: :cry: vor ein paar Tagen begab es sich, daß Ich tatsächlich ein paar echte Euronen auf dem Konto hatte... sogar genug für das "X-Mas" Paket.
Als Ich es bestellen wollte war es gerade ausverkauft. :|

Jetzt darf Ich fast 1/3 mehr zahlen und kriege kein T-Shirt und keine cd. so ein mist...

aber dennoch:
[ external image ]
wir werden da sein!

(Da fällt mir ein, daß der hl. Nikolaus letztes Jahr auch aufm Wacken war, hab ihn einwandfrei identifiziert... :D )
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Re: Nikolaus war großzügig

Post by Jarlaxle » Sun, 7. Dec 03, 14:39

Daniel.R.Olivar wrote:Bei mir gab es heut ordentlich Hardware,

Erst eine echten Schreíbtisch zum selbst zusammenschrauben.
Dann den 21" Monitor auf den selbst gebastelten halbhohen Schrank gestellt.
Dann pack aus aus echte 3 GHz mit ATI Radon 9800 und als Sahne obendrauf noch schnell ein 6-Kanal Audio System mit angeschlossen.

XP ist echt witzig. Jetzt wird ihnen erklärt wie die Maus funktioniert oder so ähnlich :lol:

Noch schnell Lautsprechertest (Hubschrauber einmal im Kreis fliegen lassen) Ich hoffe X2 unterstützt so Sound Zeugs.
alles Paletti.
X2 du kannst kommen. :D




Ach welcher Joy- Stick wird von Ego eigentlich empfohlen?
Meine Herren ,was hast Du denn für Riesenstiefel ,das da der ganze Nikolauskrempel reinpasst.Du musst Deine Stiefel ja richtig gewienert haben :lol:
Ne, ich hab nix dafür mein Sohnemann:Schokoweihnachtsmann,Nüsse(ein traditioneller Nikolausstiefel ):D
Daran wird sich nichts ändern... :)
JX

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”