Torpedos aus ST

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Wer will die Torpedos aus Star Trek?

Poll ended at Thu, 24. Aug 06, 19:44

Nö...kein Bedarf
10
27%
Immer her damit!!!
27
73%
Ich würd gern helfen.
0
No votes
 
Total votes: 37

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Torpedos aus ST

Post by Einstein2312 » Tue, 25. Jul 06, 19:44

Hi leutz...
hab ma ne frage...hat irgendeiner die Photonen(oder Protonen..kp wie die heißen^^) aus Star Trek gemoddet oder hätte bock die zu modden? Ich würds ja gern selbst machen :lol: komm aba nich so sehr mit 3DS MAX klar^^

MfG Philipp

Eofein
Posts: 11
Joined: Sat, 3. Jun 06, 13:34

Post by Eofein » Wed, 26. Jul 06, 22:10

sie heißen Photonentorpedos des Weiteren gibt es noch die Quanten oder auch Quantum Torpedos genannt. es wäre eine geniale mod jedoch nur wenn man dann auch startrek schiffe in x3 hat denn ansopnsten macht es das X³ flair kaputt wenn ne Nova nen Quantentorpedo schießt aber von der idee her net schlecht

p.s... 1 reply *g* :roll:
Ich war mal Gehirnpfirsich wurde leider gesperrt
@ Mods ich wohne in cuxhaven wegen der ausbildung habe nur alle 2 Wochen internet zugang bitte Eofein nicht Löschen

Sabber
Posts: 29
Joined: Sun, 4. Jun 06, 14:11

Post by Sabber » Wed, 26. Jul 06, 22:15

Ich fände sowas auch stark :) dann könnte man aber auch gleich nen richtigen Mod draus machen sowas wie nen Holodeck wo man dann gegen Romulaner kämpfen kann.

Sabber
Dualcore Power @2,8 ghz

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Wed, 26. Jul 06, 22:20

Stimmt..haste auch wieder recht oder der SSD mit nem Quantumtorpedo und Phasern (oder Disruptoren...wir wollen ja die Klingonen etc. nich außn vor lassen :lol: ) Aber es gibt doch nen mod der die (oder ein paar) Star Trek schiffe beinhaltet oder nich?


MfG Philipp

P.S.: @sabber auch geil^^ ein game im game^^ fehlt nur noch dasse die deutsche Sync-stimme von data oder diesm weiblichem borg da hast und wende mit den stationen redest das dann data statt teleschnee siehst :lol:

Edit: Ihr habt doch sicherlich das ende von Armageddon gesehen wo der Willis Bruce das arme Steinchen geplättet hat...die Atombombenexplosion würd doch für so nen Torpedo gut aussehen oder? :lol: :D

Sabber
Posts: 29
Joined: Sun, 4. Jun 06, 14:11

Post by Sabber » Wed, 26. Jul 06, 22:49

Man koppele Slider mit dem X-universum und Startrek und siehe da die Voyager besucht Argon prime !


Mfg Sabber
Dualcore Power @2,8 ghz

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Wed, 26. Jul 06, 23:03

Ganz blöde frage..wasn slider? ein game? :lol:

Mfg Philipp

Aba sonst^^ Die Janeway sacht so zum Borg
"Mmh...wasn das da fürn Getier?"
Daraufhin der Borg:
"Keine ahnung irgendne niedere Spezies!"
Tja sch...der com-kanal war geöffnet und zack kommt die argon eins :lol:
und plättet das schiffchen 8)

P.S.: :lol: wiki unser orakel weiß vieles!!!^^ Das borg-teil ohne kolektiv-sinn heißt seven of nine (was so viel wie DER 7. heißt :lol: :D )

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Wed, 26. Jul 06, 23:25

Tata,,,ich hab was gefunden....guckste, siehste,staunste...^^ musse nurnoch implementieren...^^

wie lädt man jetzt bilder hoch?

okay...kann euch leider nur den link reinhauen..was bringt eigentlich das genesis-teil? is das sowas wie terraforming? :lol:
http://forums.x-plane.org/uploads/cdm/s ... d3fb90.jpg

Sabber
Posts: 29
Joined: Sun, 4. Jun 06, 14:11

Post by Sabber » Thu, 27. Jul 06, 08:50

Also modeln wird da kein Problem. Nur wie sollen wir den coolen Lichteffekt hinbekommen?


Sabber
Dualcore Power @2,8 ghz

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Thu, 27. Jul 06, 09:59

Stimmt...da kannste glaubich nur alle explosionen änder....evtl. kannste die explosion mit milkshape oda einfach mit paint :lol: machen^^

MfG Philipp

Sabber
Posts: 29
Joined: Sun, 4. Jun 06, 14:11

Post by Sabber » Thu, 27. Jul 06, 10:02

Ich denke da Mehr an den Flug. Ich hab keinen Plan wie man Spirts macht.
Dualcore Power @2,8 ghz

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Thu, 27. Jul 06, 10:08

Mmh...ich auch nich :lol: :D aber ich denke man kann sich mal die egosoft-scripte angucken wie die da mit ihren torpedos gemacht ham....nur sind die meisten torpedos ziiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemlich langsam...und wenn ihr euch die teile bei st reinzieht...worf drückt auf knöpchen und zack is das teil hochgegangen :twisted: hehehehe


MfG Philipp

P.S.: nochma zu den explosionen....könnte man nich einfach szenen aus filmen in animationen umwandeln und die dann implementieren? (wobei einfach hier relativ is... :lol: )

Eofein
Posts: 11
Joined: Sat, 3. Jun 06, 13:34

Post by Eofein » Fri, 28. Jul 06, 00:22

Ja... Genesis ist ein Experiement zur Zeit Von Kirk um unbewohnbare Planeten bewohnbar zumachen dieses experiement schlägt jedoch fehl nachdem der tote spock auf dem planeten genesis neu regeneriert und zum leben gebracht wurde :roll:

so es müsste ja lediglich das so geändert werden das der engine gloweffect der rakete/des torpedos einfach etwas größer ist und dann beim quantentorpedo blau und beim photonentorpedo orangerötlich leuchtet also das der gloweffect einfach um den flugkörper gezogen wird soweit ic weiß wäre das möglich 8)

Eine Argon 1 die mit Quantumtorpedos Schießt da fehlen eigentlich nur noch die Phaser :lol:

:x3:
Ich war mal Gehirnpfirsich wurde leider gesperrt
@ Mods ich wohne in cuxhaven wegen der ausbildung habe nur alle 2 Wochen internet zugang bitte Eofein nicht Löschen

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Fri, 28. Jul 06, 10:21

Genau...mein reden^^ lol und dann kommen die Borg mit ihren Kuben und assimilieren das X-Universum :lol:

Könnte man den mit den torpedos da vom bild was anfangen?

MfG Philipp
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

http://www.vidfun.de/detail.php?vid=1301

lol geil!!! ;-)
http://graphicguestbook.com/x4m-t

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1060
Joined: Wed, 4. Jan 06, 00:55

Post by GehirnPfirsich » Sat, 29. Jul 06, 12:07

naja welche form der torpedo ist ja egal hauptsache wäre für mich das wenn dieser mod gemacht wird einfach nur ein blauer oder rötlicher punkt im x universum rummheizt ;) wie der torpedo dann aussieht ist mir egal @ modder
will sich da jmd von euch rannsetzen ? helfe auch so gut ich kann
Image

User avatar
Einstein2312
Posts: 67
Joined: Fri, 24. Feb 06, 20:13

Post by Einstein2312 » Sat, 29. Jul 06, 12:40

Da der gute supersteff mich einlernt setzt ich mich ma dran^^ wer will mir helfen? :lol: :D

MfG Philipp
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

http://www.vidfun.de/detail.php?vid=1301

lol geil!!! ;-)
http://graphicguestbook.com/x4m-t

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”