Wie kommt man an Online Universe ran?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lolita
Posts: 14
Joined: Sun, 3. Apr 05, 04:20

Wie kommt man an Online Universe ran?

Post by lolita » Fri, 21. Jul 06, 02:14

Tut mir leid anscheind bin ich blöd aber ich weiß nich wie man an Online Universe rankommt

lolita
Posts: 14
Joined: Sun, 3. Apr 05, 04:20

Post by lolita » Fri, 21. Jul 06, 02:52

Oder kann das sein dass das noch gar nich draußen iss?

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Fri, 21. Jul 06, 06:48

Das gibts ja noch nicht mal...

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 21. Jul 06, 09:36

Schritt für schritt anleiteung:
Man braucht:
-Glück
-Gute Hackerkenntnisse und evt. Programme

Als erstes Hackt man sich in den Computer ein, wo (hoffentlich) schon X-OU drauf ist (dafür braucht man vor allem Glück, da man erstmal einen Computer finden muss, wo dieses Unfertige spiel drauf ist, mit Pech existiert es noch nichtmal...)

Dann zieht man sich die ganzen Dateien auf den eigenen Computer und man hat X-OU :D

(So hats jedenfalls scheinbar bei HL2 geklappt...)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 21. Jul 06, 10:00

Victus [KBG] wrote:Schritt für schritt anleiteung:
Man braucht:
-Glück
-Gute Hackerkenntnisse und evt. Programme

Als erstes Hackt man sich in den Computer ein, wo (hoffentlich) schon X-OU drauf ist (dafür braucht man vor allem Glück, da man erstmal einen Computer finden muss, wo dieses Unfertige spiel drauf ist, mit Pech existiert es noch nichtmal...)

Dann zieht man sich die ganzen Dateien auf den eigenen Computer und man hat X-OU :D

(So hats jedenfalls scheinbar bei HL2 geklappt...)
Alternativ kann man noch mit nem Kasten Bier nach Würselen fahren und versuchen, die Programmierer zu bestechen. :wink: :roll:

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 21. Jul 06, 10:05

Die Jungs haben X programmiert! Da braucht man Raumsprit und Kraut :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

ebonysoul
Posts: 121
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:44
x3tc

Post by ebonysoul » Fri, 21. Jul 06, 10:07

X-OU existiert nur auf dem Papier. Selbst dort dürfte es nicht mehr geben als ein paar Ideen. X-OU kommt, wenn überhaupt (äußerst fraglich), nicht mehr in diesem Jahrzehnt.

BennyK
Posts: 705
Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:29
x3tc

Post by BennyK » Fri, 21. Jul 06, 10:53

X-OU wird noch hart umstritten, wie umfangreich etc es werden soll, schließlich soll es ein Browsergame werden sowie ich gehört habe... kann mich täuschen, aber wenns so ist, wie soll die Grafik aussehen?? Wie schnell ist die durchschnittliche (hoffentlich) DSL Leitung der User?? Wie soll der Tod des Spielers / der Spieler aussehen etc... das war mein letzter bekannter Stand von X-OU...

Also noch nichteinmal in den Kinderschuhen...


Aber wie gesagt, ich habe schon länger nix mehr davon gehört...

Gruß
B.Kenobi


Edit: Ihr habt recht (die beiden Einträge unter mir) aber das lasse ich jetzt trotzdem einfach mal stehen... das wächst mir über dem Kopf, wer nun was macht usw... :oops:
Last edited by BennyK on Fri, 21. Jul 06, 11:47, edited 1 time in total.
Gruß
Benny Kenobi :)

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Fri, 21. Jul 06, 11:01

Zum 100. Mal: XOU ist NICHT XOA

XOA ist das Browsergame, das von Fans entwickelt wird.
XOU ist das 3D-Game, das von Egosoft entwickelt wird.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 21. Jul 06, 11:02

Das Browser game ist X - Online Assault ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

qaserboy
Posts: 16
Joined: Thu, 24. Apr 03, 21:51
x3tc

Post by qaserboy » Fri, 21. Jul 06, 12:51

X-OU wird wie viele Onlinespiele a la WoW, EVE, Jumpgate und Co. ein Server-Client basiertes Spiel werden, wenn es denn mal kommt.

Hat nichts mit Browser zu tun, sondern ist ein eigenständiges Programm, das man ab und zu aktualisieren muss.

User avatar
Draggi
Posts: 249
Joined: Sat, 11. Mar 06, 05:56
x4

Post by Draggi » Sat, 22. Jul 06, 04:58

"X-OA" ist im Entwicklungstadium und wird spieltechnisch ähnlich wie "Haegemonia" sein, nur das Ganze online.
Es wird kein Simulationflug für den Piloten geben.

Wenn Du ein Browsergame mal spielen möchtest dann klicke auf den Link:

http://www.omega-day.de/


Gruß Draggi!

BennyK
Posts: 705
Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:29
x3tc

Post by BennyK » Sat, 22. Jul 06, 12:23

qaserboy wrote:X-OU wird wie viele Onlinespiele a la WoW, EVE, Jumpgate und Co. ein Server-Client basiertes Spiel werden, wenn es denn mal kommt.

Hat nichts mit Browser zu tun, sondern ist ein eigenständiges Programm, das man ab und zu aktualisieren muss.
klingt doch interessant... Browsergame gibt es ja viele... mein Nachbar zockt soeines, da spielst du sowas wie Werwölfe etc... und andere Kollegen zocken dieses "O-Game".... aber das klingt doch lustig... nur mit meiner Verbingung bin ich unzufrieden... was passiert, wenn die WLAN Verbindung mal weg ist, ohne mich out-geloggt zu haben??? wird alles immer sofort gespeichert, was ich mache, oder wie läuft sowas ab???

Gruß,
B.Kenobi
Gruß
Benny Kenobi :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”