X4-Revenge Teil 1 ^^
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X4-Revenge Teil 1 ^^
Ja, ich habe mal wieder einen Thread aufgemacht... Diesmal geht es um die Story für eine X-Fortsetzung...
Ich habe mich von meinem alten Stil aus "Rise of the Xenon" verabschiedet und hab endlich angefangen das ganze in Buchform zu schreiben... Eben auch ganz einfach aus dem Grund weil ich nicht weiß, was in einem Zukünftigen X-Teil so alles Machbar sein wird und was nicht... Ich glaube auch, dass vielen hier mein neuer Stil besser gefallen wird als der aus der Leseprobe von "Rise of the Xenon"...
So... X4 - Revenge ist eine reine Action-Story mit kleinen Ruhe-Pausen und sehr vielen Leichen... Es wird im späteren Verlauf einen Haufen Massenschlachten geben, sowohl im All als auch auf den Planeten... Desweiteren werden einige Rassen vorkommen, die euch total fremd sein werden, weil ich sie für "Rise of the Xenon" "erschaffen hatte... Neu in "Revenge" wird eigendlich nur eine Rasse sein, die ich nicht vorweg nehmen will ^^
Ich fürchte fast ihr werdet nur einen kleinen Teil von Revenge verstehen verstehen... Der Haupt-Charakter ist wie auch in "Rise of the Xenon" ein Pilot namens "Ron Carter"... Jetzt fragen sich viele "Wer zum Teufel ist Ron Carter und woher kennt der Julian?"... Oder noch ein weiterer Charakter, der aus ROTX übernommen wurde... Ich kann euch das leider nicht sagen, ohne zu viel von "Rise of the Xenon" vorweg zu nehmen... Ich würde ROTX gerne auch posten, aber mein Mitarbeiter (2003UB313) "verbietet" es mir... Beschwerden bitte an ihn, nicht an mich... Ich kann nichts dafür ^^
So hier noch die Datei ^^ Auf das Aktuelle trifft eigendlich nichts oben erwähntes (bis auf das mit den Charaktären) zu, dieser Teil der Story spielt noch vollständig im X-Universum... ^^
So und nun viel Spaß
P.S. Ich werde die Story stückchenweiße erweitern... Das heißt nach Kapitel 1 kommt Kapiel 2 in die Datei, so wird dann Stück für Stück daraus ein "Buch´" ^^
3.7.2006 Update
Neue Datei:
*Nicht mehr aktuell*
11.7.2006 Update
Neue Datei:
*Veraltet*
18.7.2006 Update
Neue Datei:
*veraltet*
14.8.2006 Update
http://belisarius.be.funpic.de/storys/X ... teil_1.rtf THX@Belisarius
Ich habe mich von meinem alten Stil aus "Rise of the Xenon" verabschiedet und hab endlich angefangen das ganze in Buchform zu schreiben... Eben auch ganz einfach aus dem Grund weil ich nicht weiß, was in einem Zukünftigen X-Teil so alles Machbar sein wird und was nicht... Ich glaube auch, dass vielen hier mein neuer Stil besser gefallen wird als der aus der Leseprobe von "Rise of the Xenon"...
So... X4 - Revenge ist eine reine Action-Story mit kleinen Ruhe-Pausen und sehr vielen Leichen... Es wird im späteren Verlauf einen Haufen Massenschlachten geben, sowohl im All als auch auf den Planeten... Desweiteren werden einige Rassen vorkommen, die euch total fremd sein werden, weil ich sie für "Rise of the Xenon" "erschaffen hatte... Neu in "Revenge" wird eigendlich nur eine Rasse sein, die ich nicht vorweg nehmen will ^^
Ich fürchte fast ihr werdet nur einen kleinen Teil von Revenge verstehen verstehen... Der Haupt-Charakter ist wie auch in "Rise of the Xenon" ein Pilot namens "Ron Carter"... Jetzt fragen sich viele "Wer zum Teufel ist Ron Carter und woher kennt der Julian?"... Oder noch ein weiterer Charakter, der aus ROTX übernommen wurde... Ich kann euch das leider nicht sagen, ohne zu viel von "Rise of the Xenon" vorweg zu nehmen... Ich würde ROTX gerne auch posten, aber mein Mitarbeiter (2003UB313) "verbietet" es mir... Beschwerden bitte an ihn, nicht an mich... Ich kann nichts dafür ^^
So hier noch die Datei ^^ Auf das Aktuelle trifft eigendlich nichts oben erwähntes (bis auf das mit den Charaktären) zu, dieser Teil der Story spielt noch vollständig im X-Universum... ^^
So und nun viel Spaß
P.S. Ich werde die Story stückchenweiße erweitern... Das heißt nach Kapitel 1 kommt Kapiel 2 in die Datei, so wird dann Stück für Stück daraus ein "Buch´" ^^
3.7.2006 Update
Neue Datei:
*Nicht mehr aktuell*
11.7.2006 Update
Neue Datei:
*Veraltet*
18.7.2006 Update
Neue Datei:
*veraltet*
14.8.2006 Update
http://belisarius.be.funpic.de/storys/X ... teil_1.rtf THX@Belisarius
Last edited by Child of Bodom on Mon, 14. Aug 06, 17:42, edited 5 times in total.
Du machst einen kleinen Fehler der nicht die Story direkt betrifft. Ich würde es nicht bei Rapidshare hochladen, denn da bleibt es nicht lange. Rapidshare löscht die Dateien vom Server, wenn sie lange nicht mehr gedownloaded wurde. Unter "lange" versteht Rapidshare ungefähr eine Woche. Das ist leider war. Ich habe dies auch schon bemerkt als ich Dateien hochlud und eine Woche später die Datei vom Rapidshare-Server verschwunden war mit der Begründung, dass es schon lange nicht mehr gedownloaded wurde und daher gelöscht wurden ist. Versuche also besser einen anderen Filehoster dafür zu finden, oder poste sie direkt hier im Forum. Dann hast du auch sicherlich mehr Leser
MFG
Beli

MFG
Beli
-
-
Ich bin an die Datei bei rapidshare gar nicht rangekommen. Keine Ahnung, woran es liegt. Es gibt schon andere Möglichkeiten zum hochladen, zB simpleupload.de. Da wird die Datei allerdings auch nicht sehr lange erhalten bleiben. Du könntest es auch einfach hier im Forum posten 

Code: Select all
____
/ \
|´ `|
/ O O \ Julian, ich bin dein Vater !
/ \ /\ / \
/ /||\ \
-
Für alle, die ein Problem mit Rapidshare haben versuchts mal hier:
*Link im nächsten Post*
Müsste jetzt eigendlich gehen... Dass es nur eine Woche bleibt ist nicht weiter schlimm... Dann kann ich Problemlos die Story immer weiter updaten ohne die Datei umbenennen zu müssen... ^^
*Link im nächsten Post*
Müsste jetzt eigendlich gehen... Dass es nur eine Woche bleibt ist nicht weiter schlimm... Dann kann ich Problemlos die Story immer weiter updaten ohne die Datei umbenennen zu müssen... ^^
Last edited by Child of Bodom on Mon, 3. Jul 06, 20:02, edited 1 time in total.
-
-
Hallo!
Nochmal ein Statement von mir:
"verbieten"...naja...könnte man so sagen.
Aber nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern wegen dem rechtschutz.
Außerdem wird das ganze dann aufm Monitor zu bewundern sein, wenn egosoft uns die Story abkauft.
Falls sie das nicht machen, gibs ne art copyright, und dann wirds hochgeladen.
alles klar?
Ich will bloß ideenklau vermeinden.
Gruß,
2003UB313
Nochmal ein Statement von mir:
"verbieten"...naja...könnte man so sagen.
Aber nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern wegen dem rechtschutz.
Außerdem wird das ganze dann aufm Monitor zu bewundern sein, wenn egosoft uns die Story abkauft.
Falls sie das nicht machen, gibs ne art copyright, und dann wirds hochgeladen.
alles klar?
Ich will bloß ideenklau vermeinden.
Gruß,
2003UB313
-
Neues Update...
Dazu noch ein paar Worte:
Es wird sich alles im Verlauf der Story (wenn ich weiter schreibe) klären, was euch jetzt vlt. etwas seltsam vorkommen wird...
Den Teil zwichen Kapitel 7 und 8 hab ich mal raugelassen... Ich hielt es nicht für wichtig den Verlauf des Jahres zu beschreiben... Es passiert ja nicht viel in der Zeit, und das was passiert, steht in Kapitel 8... ^^
Es tauchen übrigens 2 weiterere Charaktere auf, die aus ROTX übernommen wurden.. Und ein 4ter wird auch noch kommen... Aber das wirds dann gewesen sein... Wie gesagt beschwerden wo anders hin ^^
So, ich hoffe meine Qualität lässt nicht nach (ich fürchte es ist so oO)...
Und sonst, viel Spass beim lesen...
*Veraltet*
Dazu noch ein paar Worte:
Es wird sich alles im Verlauf der Story (wenn ich weiter schreibe) klären, was euch jetzt vlt. etwas seltsam vorkommen wird...
Den Teil zwichen Kapitel 7 und 8 hab ich mal raugelassen... Ich hielt es nicht für wichtig den Verlauf des Jahres zu beschreiben... Es passiert ja nicht viel in der Zeit, und das was passiert, steht in Kapitel 8... ^^
Es tauchen übrigens 2 weiterere Charaktere auf, die aus ROTX übernommen wurden.. Und ein 4ter wird auch noch kommen... Aber das wirds dann gewesen sein... Wie gesagt beschwerden wo anders hin ^^
So, ich hoffe meine Qualität lässt nicht nach (ich fürchte es ist so oO)...
Und sonst, viel Spass beim lesen...
*Veraltet*
-
So, neues Update...
Ich hab mich entschieden jetzt schon Upzudaten, weil Kapitel 10 wird nicht nur etwas umfangreicher oO
Gibt nich viel dazu zu sagen... Schreibt mir mal bitte Feedback ^^ Kommt mir irgendwie leicht seltsam vor, wenn keiner mehr was dazu schreibt...
Datei:
http://s16.simpleupload.de/?change=uplo ... 4a97ccc023
Ädit: Hab mal den Thread-Titel geändert, da ich das ganze in mehrere Text-Dateien packen muss weils sonst zu viel wird...
Ich hab mich entschieden jetzt schon Upzudaten, weil Kapitel 10 wird nicht nur etwas umfangreicher oO
Gibt nich viel dazu zu sagen... Schreibt mir mal bitte Feedback ^^ Kommt mir irgendwie leicht seltsam vor, wenn keiner mehr was dazu schreibt...
Datei:
http://s16.simpleupload.de/?change=uplo ... 4a97ccc023
Ädit: Hab mal den Thread-Titel geändert, da ich das ganze in mehrere Text-Dateien packen muss weils sonst zu viel wird...
-
-
Ich mache dir einen Vorschlag, Cild of Bodom. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Forum gehabt. Da musste ich oft Dateien hochladen und dafür habe ich ein Programm namens FileZilla benutzt. Wenn du magst, lade ich deine Story bei mir hoch und du brauchst keine Angst zu haben, dass die Dateien verloren gehen.
Geht das in Ordnung?
MFG
Beli
Edit: Download X4-Revenge
Geht das in Ordnung?
MFG
Beli
Edit: Download X4-Revenge
-
Wenn du die Arbeit für mich machst die jetzige Version auf Foren-Standard umzuformatieren, dann schreib ich auch spätere Kapitel einfach ins Forum ^^Hmm.. ich frage mich, wieso man diese ganzen Kapitel die ohnehin zum Download sind nicht hier im Forum postet? Leseproben gibt es hier doch im Forum genug, so finde ich das ganze viel zu umständlich ehrlich gesagt.
Ansonsten ist Blisarius´s Vorschlag gut, nur wo soll ich mit meinen Updates hin? oO
Desweiteren muss ich meinen 6 Fans eine Horrorbotschaft überbringen und zwar die, dass ich erstmal nicht mehr an Revenge arbeiten kann... An meinem Rechner iss die Hauptplatine wegen der Hitzewelle schrott gegangen und bis ich ne neue bekomm kann das noch so 1 bis 2 Wochen dauern...[/quote]
-
@Child of Bodom
Ich habe dir gesagt, dass du mir eine PM schicken sollst, wenn du ein neues Kapitel online stellen willst. Ich rechne sonst nicht damit.
Der Downloadlink: Download X4-Revenge
MFG
Beli
Ich habe dir gesagt, dass du mir eine PM schicken sollst, wenn du ein neues Kapitel online stellen willst. Ich rechne sonst nicht damit.
MFG
Beli
-
Ach so, deswegen... Gut dann machen wirs ab jetzt so ^^ Check für die Version mal deine E-mails ab ^^Belisarius. wrote:@Child of Bodom
MFG
Beli
Ädit:
Vorläufiger downloadlink für die neueste Version:
http://s19.simpleupload.de/?change=uplo ... 2af5b94d81
Download X4-Revenge
Fertich.
PS: Ich lese meine E-Mails nur, wenn ich welche erwarte, sonst sehe ich da nicht nach
MFG
Beli
Fertich.
PS: Ich lese meine E-Mails nur, wenn ich welche erwarte, sonst sehe ich da nicht nach

MFG
Beli
-
So, das neue Update steht an... ^^ Ich muss nur noch auf Belisarius warten ^^ Desweiteren, habe ich noch eine Art Daten-Blatt in der machem auf dem alle von mit erfundenen Schiffe (oder Schiffsklassen) mit ihrer Geschichte zusammen aufgelistet sind... Das selbe gilt für die Rassen die ich für die Vorgänger-Story (die noch nicht veröffentlicht wurde) erfunden habe ^^
Ädit: Belisarius hat mir eben mitgeteilt, dass er Probleme hat... Der Vorläufige Downloadlink ist der hier:
http://s21.simpleupload.de/?change=uplo ... 94fe540b8e
Ädit: Belisarius hat mir eben mitgeteilt, dass er Probleme hat... Der Vorläufige Downloadlink ist der hier:
http://s21.simpleupload.de/?change=uplo ... 94fe540b8e
-
Ich bin ja eigentlich auch ne Leseratte, aber ich bekomme immer nur eine Datei ohne Endung auf den Kekstopp geschmissen. Die lässt sich leider weder mit dem Acrobat Reader noch mit Office, Photoshop, Imageready, Windows Media Player öffnen, und eine X³-Record-Datei ist es wohl auch nicht 
Oder ich bin spontan erblondet?

Oder ich bin spontan erblondet?