Abschußchance der Raketen und Torpedos verringern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Zopzodeman
Posts: 34
Joined: Wed, 17. Dec 03, 17:55
x4

Abschußchance der Raketen und Torpedos verringern?

Post by Zopzodeman » Tue, 27. Jun 06, 19:27

Raketen/Torpedos werden recht schnell runtergeschossen,da die Raketenabwehr recht gut funktioniert.Meine Frage :Kann man die Raketen so modden,daß mehr als ein Treffer mit einer Waffe benötogt wird um sie abzuschiessen?Gibts da in der Missiles.pck einen wert für die Hüllenstarke bzw. Schildstärke?

Danke ;)

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 27. Jun 06, 19:31

Ich sehe grad keinen Wert für Hülle tut mir sorry :!:

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Tue, 27. Jun 06, 19:36

Hi,
Probiers mal Taktiken nicht mit Schummeln :P .. macht mehr Spaß :D
zB. :
Feuer mal nach dem Torpedoabschuß mehre Mosquitos auf das Ziel.
Die Türme werden sich um erstmal um diese schnellen Raketen kümmern, so daß dein Torpedo eine größere Chance hat.
Das Timing mußt Du mal ausprobieren. Ich habe immer so 3 bis vier Sekunden vor dem Einschlag des Torpedos,Mosquitos abgefeuert. :wink: (Verschieden)

oder

so nah wie möglich an das Ziel heranfliegen und im "letzten Moment" bei Abdrehen vom Ziel den Torpedo abfeuern.

Gruß Charlie
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 27. Jun 06, 19:46

Er meint ja nich, dass seine Raketen zu schnell abgeschossen werden, sondern dass die Raketenabwehr Moskito von Luckie alle Raketen, die ihn angreifen aufhält :P denk ich mal :gruebel:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Tue, 27. Jun 06, 19:58

UniTrader wrote:Er meint ja nich, dass seine Raketen zu schnell abgeschossen werden, sondern dass die Raketenabwehr Moskito von Luckie alle Raketen, die ihn angreifen aufhält :P denk ich mal :gruebel:
Hi UniTrader, mag sein.. die ist sehr gut, aber mit der zweiten Taktik klappt es manchmal und Schwarmmissiles schafft die auch nicht.
Ist auch mehr gedacht für GKS und da gibt es eine gute Chance. :wink:

Er sollte auch bedenken, das die Medallie immer 2 Seiten hat, und der Gegner die gleichen Raks/Torps nutzt.


Gruß Charlie
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

Zopzodeman
Posts: 34
Joined: Wed, 17. Dec 03, 17:55
x4

Post by Zopzodeman » Tue, 27. Jun 06, 20:24

Mir gehts nicht ums bescheissen :D
...ich bastel grade an einem rebalance-mod.... ;) deswegen gehts mir umd die hüllen-und schildwerte der raketen (insbesondere der langsamen torpedos)

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Tue, 27. Jun 06, 20:27

Zopzodeman wrote:Mir gehts nicht ums bescheissen :D
...ich bastel grade an einem rebalance-mod.... ;) deswegen gehts mir umd die hüllen-und schildwerte der raketen (insbesondere der langsamen torpedos)
Bittschön, dann sags doch auch so, wegens Mod und nicht wegens bescheidenen Dingens.. :-D

Charlie
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Tue, 27. Jun 06, 20:32

Zopzodeman wrote:Mir gehts nicht ums bescheissen :D
...ich bastel grade an einem rebalance-mod.... ;) deswegen gehts mir umd die hüllen-und schildwerte der raketen (insbesondere der langsamen torpedos)
So weit ich weiß haben raketen weder Schilde noch einen Hüllen wert.
Sorry.
Ich glaube du mußt einfach Seed und wendigkeit erhöhen.
So habe ich das bei meinen neuen Raketen gemacht und die treffen fast immer.

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Tue, 27. Jun 06, 20:58

So weit ich weiß haben raketen weder Schilde noch einen Hüllen wert.
Sorry.
Ich glaube du mußt einfach Seed und wendigkeit erhöhen.
So habe ich das bei meinen neuen Raketen gemacht und die treffen fast immer.
:wink: Hauptsache..der Gegner erbeutet keine neue Raketen mit super Speed und Yaw und Pitch..dann erwischt es Dich immer.. :-D

Gruß Charlie
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 27. Jun 06, 21:00

richtig @ markus: raketen haben keine schilde und keine hülle.

ich kann nur zu schwarmraketen raten...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”