Traktorstrahlmanufakturen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Traktorstrahlmanufakturen

Post by XFFWDST » Sun, 25. Jun 06, 16:55

Hi,

ich suche zur Zeit verzweifelt, nach eine Traktorstrahlmanufaktur.

Über die SuchFunktion fand ich dann zwei Standorte. Angeblich soll es eine Traktorstrahlmanufaktur in Chos Niederlage geben und eine in einem Paraniden Sektor (weiß nicht welcher).

Mein Problem ist, dass ich eben nicht weiß, wie dieser Paraniden Sektor heißt und dass das liebe God-Modul bereits die Traktorstrahlmanufaktur in Chos Niederlage abgebaut hat.

Wisst ihr vielleicht wie dieser Paraniden Sektor heißt, bzw. wo ich sonst noch den Traktorstrahl herbekomme?

MfG
XFFWDST



PS.: @ "SuchFunktion"-Schreier: Keep Cool!

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Sun, 25. Jun 06, 16:58

Der Sektor heißt Herzogs Vision. Bei mir waren die allerdings beide schon abgebaut als ich das erste mal dahin gekommen bin und werden wohl auch nicht neu errichtet (bisher zumindest). Du könntest Glück haben (ich hatte welches) wenn du dir die Ausrüstungsdocks in Predigers Einsamkeit und Chos Niederlage mal anschaust, weil das die beiden einzigen Ausrüstungsdocks sind, die die Dinger auch auf Lager haben könnten (aber die produzieren natürlich auch nicht nach...).

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Sun, 25. Jun 06, 17:06

thx für die schnelle Antwort; ich hatte schon mal alle Paraniden Sektoren durchsucht (bzw die gespeicherten Sektorkarten); bin mir daher ziehmlich sicher, dass in diesem Sektor nichts is; hät ja sein können, dass ich einen übersehen hab. Mein Drache, der soll den Traktorstrahl bekommen, steht schon seit vielen In-Game-Stunden im AD in Chos Niederlage; werd ich wohl mal in Predigers Einsamkeit nachsehen.

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Sun, 25. Jun 06, 17:20

ich hab das problem,dass die nit funzen!
wieso???? neeeiiiiiiiiinnnnnnnnn :evil: ich hab so lange gesucht(...und dann geskriptet)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 25. Jun 06, 18:55

XFFWDST wrote:thx für die schnelle Antwort; ich hatte schon mal alle Paraniden Sektoren durchsucht (bzw die gespeicherten Sektorkarten); bin mir daher ziehmlich sicher, dass in diesem Sektor nichts is; hät ja sein können, dass ich einen übersehen hab. Mein Drache, der soll den Traktorstrahl bekommen, steht schon seit vielen In-Game-Stunden im AD in Chos Niederlage; werd ich wohl mal in Predigers Einsamkeit nachsehen.
Warst du mit dem neuesten Patch schonmal in den gespeicherten Sektoren?
Fabriken die Abgerissen/Aufgebaut werden sind nähmlich erst dann aktualiesert (soweit du sie auch gesehen hast :roll: ), genauso die Waren des ADs.
supersteff wrote:ich hab das problem,dass die nit funzen!
wieso???? neeeiiiiiiiiinnnnnnnnn :evil: ich hab so lange gesucht(...und dann geskriptet)
Hast du die neueste Version drauf?
Was versuchst du zu verschieben?
Auch Hilfreich: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... ktorstrahl
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Sun, 25. Jun 06, 18:56

ich will ne station verschieben.ich hab den neuesten patch

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Sun, 25. Jun 06, 21:23

Raumfliegenjäger wrote:Fabriken die Abgerissen/Aufgebaut werden sind nähmlich erst dann aktualiesert (soweit du sie auch gesehen hast Rolling Eyes ), genauso die Waren des ADs.
Hab jetzt mal Herzogs Vision genauer unter die Lupe genommen. Leider konnte ich dort auch beim Rumfliegen keine Traktorstrahlmanufaktur sehen. Im AD in Predigers Einsamkeit war auch kein Traktorstrahl zu finden.

Was soll ich jetzt machen damit ich einen bekomm? Fabriken gibts ja nicht zum Selbstkaufen; oder hab ich was verpasst?

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sun, 25. Jun 06, 21:45

Hi!

Du hast erstmal die Möglichkeit zu warten bis die Stationen wieder aufgebaut werden (das kann aber recht lange dauern)

Traktorstrahl Fertigungsanlage

Herzogs Vision
X-Achse -1,38 km
Y-Achse 0,00 km
Z-Achse -29,38 km

Tharkas Stern
X-Achse 18,02 km
Y-Achse -6,08 km
Z-Achse 6,13 km


Ansonsten bleibt dir nur noch übrig dir einen Traktorstrahl zu scripten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg
st@ni

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”