Verzeichnis der Clans im X-Universum erstellen!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
axs099
Posts: 983
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Verzeichnis der Clans im X-Universum erstellen!

Post by axs099 » Thu, 15. Jun 06, 12:22

Hallo Mitspieler,

Schon seit langer zeit gibt es im X-Universum ne Menge Clans, bislang hab ich aber leider kein gemeinsames Verzeichnis aller Clans gefunden, mit deren Zielen. Nur hin und wieder mal Einzelthreads des jeweiligen Clans.

Ich möchte hiermit mal einen Aufruf an alle Clans machen hier doch mal eine Kurzbeschreibung des Clans reinzubringen, so das sich die Forumskollegen ein Bild über euch machen können und eventuell dann bei Euch Mitglied werden.

Folgende hab Ich ja schon gefunden


ABK http://koenigstal.ko.funpic.de/
CDA (RIP)
DM http://home.arcor.de/farmerfran/seiten/marine/main.htm
ESS
FIS http://www.iphpbb.com/board/fs-30121037nx49204.html
GSV
IBAP
ITF
JD | Tec www.jdtec.de.vu
KBG http://www.komplexbaugilde.de/
LKV
LXC
SLD
STAU
THU
UAC
UFOU http://www.ufou.de.vu/
USC
USF
YS http://www.dms2003.info/forum/index.php?showforum=90
XIG http://www.xenon-interaction-group.de/ Die Seite ist im Aufbau und weist eh erst nur zu einem Banner!
XRC - X Roleplaygame Clan (Neugündung) http://xrp.xr.ohost.de/ Forum: http://xrp.xr.ohost.de/orion/index.php

habe mal die noch funktionierenden Links hinzugefügt!

(RIP = Rest in Peace)

Folgende Angaben wären praktisch:

Name
Grobe Beschreibung
Mietgliederanzahl
Verbündete
Feinde
Link zum Clanthread im Forum
Link zur Clanseite

Weitere Angaben sind immer erwünscht.

Danke Im Voraus an eure Mithilfe.

Edit:15.06.06
Danke an Barron, der mich auf die Linklist bei Egosoft hingewiesen hat
Egosoft Clan Links

Nur sind da die Angaben doch etwas dürftig.

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das es Clans gibt, die (vlt. noch) nicht mit X-Online liebäugeln.
Danke -YS-Creshal.
Das Ihr Euch aber mit Eurem Clan-Namen zum X-Universum bekennt find ich gut.
-YS- = Yaki Syndicate. Deshalb gehört Ihr für mich genauso dazu.

Greetings
axs099

Wenn ich Zeit hab, werd ich die Liste aktualisieren!
Last edited by axs099 on Thu, 27. Mar 08, 10:23, edited 18 times in total.

User avatar
-Ford-
Posts: 1515
Joined: Wed, 18. Jan 06, 19:40
x3tc

Post by -Ford- » Thu, 15. Jun 06, 12:43

IBAP

Name: Info Broker Argon Prime
Beschreibung: Wir machen um sonst in Auftrag gegebene Scripts und Mods
Mitgliederzahl: Muss ich kurz nachzählen editier diesen Post dann
Verbündete: Keine von denen ich weiß
Feinde: Keine von denen ich weiß
Link zum Clanthread im Forum: Gibt es muss ihn aber erst suchen editier ihn dann aber
Link zur Clanseite: www.infobroker-argonprime.de.tf

User avatar
Arget
Posts: 1587
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Thu, 15. Jun 06, 12:50

Ist zwar absolut nutzlos, aber was soll's...

-YS-

Name: Yaki Syndicate
Beschreibung: Freelancerzockender Teil des Forums auf dem DMS-Server
Mitgliederzahl: 11 "aktive"(*hust*), und 4 abwesende Member; laut Serverregel Maximalgrenze erreicht.
Verbündete: Siehe DMS-Forum
Feinde: Siehe DMS-Forum
Link zum Clanthread im Forum: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=92568
Link zur Clanseite: Im DMS-Forum

DIe ESS darf dann ein anderer machen. *roll*
Last edited by Arget on Fri, 7. Jul 06, 22:10, edited 1 time in total.
Image

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 3586
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 15. Jun 06, 12:53

Toll, ne Übersicht die sowieso in spätestesn einem Monate veraltet ist...
Was soll's!

KBG

Name: Komplexbaugilde
Beschreibung: Zusammenschluss einiger Komplexbauer zur Planung von Komplexen jeglicher Größenordnung, Verfasser des Komplexbauguides. Auf Nachfrage bilden wir auch Komplexbauer aus.
Mitgliederzahl: 12, nach letzter Zählung.
Verbündete: ABK, USC
Feinde: Keine
Link zum Clanthread
Link zum Clanforum
Link zur Clanseite
Und hier könnt ihr euch bewerben. Höhere Komplexbaukenntnisse sind nicht notwendig.
Image
MSCI Referenz
Inaktiv

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 454
Joined: Mon, 7. Mar 05, 10:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Thu, 15. Jun 06, 13:02

ITF

Name: Intergalactic Trading Federation
Beschreibung: galaktischer Handel und Profitvermehrung :teladi:
Mitgliederzahl: 12 hier im Forum
Verbündete: Handelsbündnisse noch in Verhandlung, Kriegsbündnisse keine (gegen die ITF-Verfassung)
Feinde: keine
Link zum Clanthread im Forum: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=80503
Link zur Clanseite: www.itf-online.de.tf
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Eddie_W.
Posts: 302
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Thu, 15. Jun 06, 13:47

ABK

Name: Allianz Boronischer Königinnenritter
Beschreibung: ABK ist ein friedliebender Boronischer Clan, der sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Boronische Lebensweise sowie die Boronische Kultur im Allgemeinen zu verteidigen und auf friedfertige Weise im Universum zu verbreiten. ABK freut sich immer über neue Freunde, die genau so gut das Königinnenreich schätzen, oder einfach nur über friedfertige Absichten verfügen.
Mitgliederzahl: Insgesamt 19, derzeit aktive 12.
Verbündete: Durch einen Vertrag: KBG, USC. Grundsätzlich werden jedoch zu allen Clans freundliche Beziehungen unterhalten.
Feinde: Offiziell keine, jedoch sind in letzter Zeit die Beziehungen zu BJGS mehr als angespannt.
Links: Clanthread im Egosoftforum
Clanseite

mfg
Last edited by Eddie_W. on Tue, 11. Jul 06, 12:14, edited 2 times in total.
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Barron
Posts: 1161
Joined: Sat, 11. Dec 04, 18:50
x3

Post by Barron » Thu, 15. Jun 06, 14:11

Ihr könntet, nachdem Ihr alle Daten und eine kurze Beschreibung Eures Clans beisammen hab,
diese Infos an einen Admin (Stormsong) schicken, damit diese Linkliste aktualisiert wird.
Image
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

axs099
Posts: 983
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Thu, 15. Jun 06, 14:16

Danke Barron, das war mir neu.

Werd ich machen!

Greetings

User avatar
Landfuerst
Posts: 168
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Thu, 15. Jun 06, 14:27

Darf man auch den Tag eines Clans verwenden, der nicht im Egosoft-Forum vorhanden ist, aus dem Grunde, weil man ihn überall woanders sonst auch verwendet?

EDIT: Ich meine im Nickname!

Gruß, Landfuerst
Last edited by Landfuerst on Thu, 15. Jun 06, 14:47, edited 1 time in total.

Helios [USC]
Posts: 1494
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Thu, 15. Jun 06, 14:43

USC: United Space Command
Terranisches Militär
Mitglieder: 16
Verbündete: KBG, ABK, S-C
Feinde: keine
Clanforum (alt): http://www.gboardy.de/cgi-bin/yabbserve ... 2/YaBB.cgi
Clanforum (neu): http://xuniversumx.xu.funpic.de/forum
Clantopic: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=110376
Clanseite: http://www.united-space-command.de/


Das YS ist eigentlich kein X Clan, sondern ein WoW... ähh Silkroad... ähhh Freelancer (genau das war es^^) Clan. :D


MfG Helios
Last edited by Helios [USC] on Thu, 15. Jun 06, 16:20, edited 1 time in total.
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 15. Jun 06, 15:22

Ist irgendwie nicht... lassen mers...

Name:
Elite Space Squadron [ESS]
Grobe Beschreibung:
Freie Vereinigung Piloten aller Völker und Gesinnungen (Dabei sind Argonen, Goner, Boronen, Split) die Aufträge gegen Bezahlung annehmen kann und gemeinsam zusammensteht um für ein erfolgreiches Auftreten des Squadrons da zusein.
Mietgliederanzahl:
Variabel, nicht genau definiert, aber etwa 7 aktive, plus viele, viele inaktive und verschollene.
Verbündete:
FvP, STI, Außenpolitik wurde vorerst eingefroren.
Feinde:
Keine, Außenpolitik wurde vorerst eingefroren.
Link zum Clanthread im Forum
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]
Link zur Clanseite
Last edited by Deleted User on Fri, 16. Jun 06, 14:07, edited 1 time in total.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 4327
Joined: Sat, 6. Mar 04, 17:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 15. Jun 06, 15:58

Landfuerst wrote:Darf man auch den Tag eines Clans verwenden, der nicht im Egosoft-Forum vorhanden ist, aus dem Grunde, weil man ihn überall woanders sonst auch verwendet?
Tag verwenden ja, hier im Topic den Clan beschreiben eher nicht...
eigendlich sollte vom YS auch nix drin stehn, wir werden in keinen X-Online-Games aktiv werden.

Guest

Re: Verzeichnis der Clans im X-Universum erstellen!

Post by Guest » Thu, 15. Jun 06, 16:08

Name
[DM] - Die Marine
Grobe Beschreibung
Ein Einmannclan mit zwei Mitgliedern, der es sich zur dreieckigsten Aufgabe gemacht hat, dafür zu sorgen, dass die Explosionsfähigkeit aller bekannten Stoffe und Objekte im gesamten bekannten Universum getestet wird. Des Weiteren ist Hauptziel, irgendwo einen gemütlichen Raumhafen anzulegen.
Mietgliederanzahl
2
Verbündete
Alle freien Spieler - ob sie wollen oder nicht.
Feinde
Jede Art von Organisation.
Link zum Clanthread im Forum
Oh ... den finde ich nicht mehr, wirklich.
Link zur Clanseite
Klick.

User avatar
s|ad
Posts: 391
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Thu, 15. Jun 06, 19:05

Kann ein Mod den vielleicht mal pinnen? Aber nur vielleicht...

Wäre ja mal was, wenn die Liste von den jeweiligen Mitgliedern regelmäßig aktualisiert würde, wesentlich informativer als das hier wohl alle mal!
Last edited by s|ad on Wed, 9. Aug 06, 14:31, edited 5 times in total.

Eddie_W.
Posts: 302
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Thu, 15. Jun 06, 21:23

Der Post zu den ABK ist nun offiziell :) (=kann so in alle Übersichten übernommen werden)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”