Xenon Ks und Js in taxi und XI missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Webba86
Posts: 2
Joined: Tue, 30. May 06, 00:42
x3

Xenon Ks und Js in taxi und XI missionen

Post by Webba86 » Wed, 31. May 06, 01:24

Hi leute ma ne frage, ab wann kommen die Ks und Js in den Taxi missionen( habe nur Ls umd Ms bisher) und die Js in den XI (kommen dort unendlich schiffe raus wenn man es nicht zerstört?) bin rang attentäter glaube ich. Sind die Ks kaperbar aut seizewell in ja, die sind der hammer von der Waffenbestückung. noch ne frage ist das P das beste M6? Bin ein Xenon Fan :D echt schade das man niht als Xenon starten kann. THX
Ziele auf den Mond, selbst wenn du ihn verfehlst wirst du unter den Sternen landen.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 31. May 06, 03:58

Hi

Ich glaube nicht dass man mit dem Rang eines Attentäters in den Genuss der Xenon J oder K kommt. Aus den Xenon J habe ich noch keine Schiffe kommen sehen, aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig hingesehen. Es kommt immer auf deinen Kampfrang an, ob du ein Schiff kapern kannst. Das P ist sicherlich nicht das beste M6. Am Anfang war es das mal, aber das lag nur daran, dass das P alle Waffen tragen konnte. Selbst die der Khaak. Aber das wurde dank eines Patches behoben, denn dies hat das P ja zu einem Hyperschiff gemacht, was nicht wirklich gepasst hat.

MFG
Beli

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 31. May 06, 08:59

ab kampfrang held kann man die xenon K der taximissionen (suche transport zu station xy, rechne mit xenon angriff) kapern.
aber wie so vieles, ist es ziemlich verbuggt. die K haben nämlich keine schilde!! :?
liegt daran, das der frachtraum der K zu klein ist (5000 einheiten) und sie mit 33 g-pik bestückt sind, somit kein platz mehr für die schilde, nichtmal genug platz für alle waffenslots zu belegen(40 g-pik max).

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 31. May 06, 09:34

Erfahrungsberichte, Links zu Bildern und weitere Infos hat's in diesem Thread . Dort sind auch die Anforderungen an den Rang beschrieben. Das Kapern ist offenbar zwar möglich, aber "unmöglich" schwer - es braucht also viel Geduld

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 31. May 06, 18:25

zazie wrote:Erfahrungsberichte, Links zu Bildern und weitere Infos hat's in diesem Thread . Dort sind auch die Anforderungen an den Rang beschrieben. Das Kapern ist offenbar zwar möglich, aber "unmöglich" schwer - es braucht also viel Geduld
na sooo schwer ist es nun auch nicht, mit oddy und swg 90% erfolgschance

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Thu, 1. Jun 06, 09:38

OK, ich glaube dir, weil du es ja schon geschafft hast. Die Schilderungen von geoffrey (und die Anzahl seiner Versuche) schien mir eher abschreckend :D
Habe nun ein neues zusätzliches Langfristziel ... ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”