Probleme mit der Maus

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Jimmy Jazz
Posts: 794
Joined: Wed, 4. Jun 03, 17:20
x3

Probleme mit der Maus

Post by Jimmy Jazz » Mon, 1. Dec 03, 22:34

Hallo,
ich habe Probleme mit der Maus. Manchmal, aber nur manchmal, hat die so Phasen wo der Mauszeiger unkontrolliert rumspringt. Meistens in die linke obere Ecke. :? Wenn die Maus wieder so eine Periode des Wahnsinns durchlebt ist es echt nervtötend irgendein Computerspiel zu zocken. Ich habe eine optische Maus und benutze Win XP pro. Weiss irgendwer wie ich das kleine graue tier wieder zur Vernunft bringe?

West@Ost
Posts: 49
Joined: Sat, 15. Nov 03, 00:44

Post by West@Ost » Tue, 2. Dec 03, 01:11

schon mal versucht die Käseration am Abend zuerhöhen?
oder das Trinkwasser auf Alkoholzusätze geprüft?

falls das nicht zutrifft, mal das Innenleben einer reinigung unterziehen, gegebenfalls eine durch eine Wurmkur, oder den Stallausmisten und neue Unterlage?


hilft mir bei meiner Maus häufiger wenn sie mal anfängt zuspinnen, ansonnsten fehlen mir weitere Angaben und bessere lösungsvorschlage zumachen ;)

Anagrom Ataf
Posts: 10
Joined: Mon, 6. Oct 03, 14:12

Post by Anagrom Ataf » Tue, 2. Dec 03, 07:24

Urgh... Ich habe das gleiche Problem mit meiner mausgrauen Logitech Mx 300 :(
Bei mir läuft die jetzt gar nicht mehr auf meinem Mauspad, sondern nur noch auf dem Holz meines Schreibtisches.Ist zwar noch zu ertragen, aber ziemlich blöd. Ich habe als System auch XP.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 2. Dec 03, 07:49

Anagrom Ataf wrote:Urgh... Ich habe das gleiche Problem mit meiner mausgrauen Logitech Mx 300 :(
Bei mir läuft die jetzt gar nicht mehr auf meinem Mauspad, sondern nur noch auf dem Holz meines Schreibtisches.Ist zwar noch zu ertragen, aber ziemlich blöd. Ich habe als System auch XP.
Versuch mal beim Maus-Entwickler einen Update zu bekommen.

User avatar
Jimmy Jazz
Posts: 794
Joined: Wed, 4. Jun 03, 17:20
x3

Post by Jimmy Jazz » Tue, 2. Dec 03, 15:24

Anagrom Ataf wrote:Urgh... Ich habe das gleiche Problem mit meiner mausgrauen Logitech Mx 300 :(
Bei mir läuft die jetzt gar nicht mehr auf meinem Mauspad, sondern nur noch auf dem Holz meines Schreibtisches.Ist zwar noch zu ertragen, aber ziemlich blöd. Ich habe als System auch XP.
EDIT: Upps, da habe ich mich verquoted, wollte eigentlich das mit dem Käse zitieren. Naja...

Hmmm, bis jetzt habe ich sie nur geschlagen :roll: . Hoffe ihr verpetzt mich nicht beim Tierschutzbund. Naja, werde es mal mit positivier Bestätigung und nem neuen mousepad probieren. Die Maus selber ist eigentlich noch ziemlich neu.

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Tue, 2. Dec 03, 16:23

Guckst du "Sendung mit der Maus" und lernst du fürs Leben.

Guckst du hier >> http://www.die-maus.de/ kannst du sogar krasse Preise abzocken!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”