NEWS: Russisches X3-Auto

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

NEWS: Russisches X3-Auto

Post by BurnIt! »

Cool! Das ist vermutlich das erste Wort, das einem in den Sinn kommt, wenn man die Bilder vom X3-Airbrush-Auto sieht. Dicht gefolgt von "das will ich haben!"

Diese Bilder wurden vor ein paar Tagen in Moskau aufgenommen:

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Bevor ihr nun Anfragen schickt, wie ihr an dieses Gefährt rankommt, müssen wir leider gestehen, dass es nicht uns gehört.
Dieses Auto gehört einem russischen X3-Fan, der, mit der Unterstützung von unserem russischen Publisher Noviy Disk, seinem Fahrzeug Airbrush im X3-Stil verpasst hat.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Na wenn das mal nichts ist. So eine Autolackierung hätte ich dann in 2 Jahren auch gerne einmal... Das Auto selber allerdings gefällt mir nicht so... Aber trotzdem, das man einmal etwas aus Russland hört, was sich auf das X-Universum bezieht, ist auch neu. :roll:
Isegrim
x4

Post by Isegrim »

wirklich sehr schön,

aber besser wäre es gewesen, die hätten den Fokus auf das Auto und nicht auf die Gebäude gerichtet. Vielleicht gibt's ja nochmal etwas bessere Fotos! Aber man will ja nicht undankbar sein ...
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
Drow
x4

Post by Drow »

Alle Achtung. Fast so gute Arbeit wie bei meinem Auto. :P
Ich gebe mich aber mit meinen selbst gebügelten T-Shirts zufrieden. Sind auch cool... :)

Post by Deleted User »

Bilder Drow BILDÄÄÄÄÄR

Villeicht kommen wir ins Geschäfft :D
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Mit so nem Anstrich sieht sogar das Auto gut aus :roll: :wink:
-Mfg: DeathDragon
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

Gibts sowas auch fürs Fahrrad ? :D

Aber lustig mal, dass das aus Russland kommt. :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

lol, das ist mal ne idee

wäre aber als geschäftsauto für bernd bzw. ego bestimmt nicht schlecht
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

Hmm, sieht cool aus... könnte man sich sowas als Normalo(nicht Firmenfreund/bekannter) machen, oder würde man da gegen irgendwelche Patente/Lizensen verstoßen???( :shock: Wenn ich nur daran denke, neben den Lack-Kosten auch noch Lizensen bezahlen zu müssen)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
dg90
x3

Post by dg90 »

Aber warum ein Voyager? Ein Tschaika wäre viel stilechter gewesen... :D
Henk
x3tc

Post by Henk »

Also das sind ja mal hoch interessante und unglaublich wichtige News. Die sind so wichtig, dass man niemanden außen vor lassen sollte.

Jetzt würde ich nur noch die Gamestar und co. darüber informieren, denn ein Forum reicht da bestimmt nicht aus.

:wink:

Post by Deleted User »

Sieht ja mal richtig cool aus. Wie lange er das Auto wohl noch hat? :roll: :twisted:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Belisarius [ISF] wrote:Sieht ja mal richtig cool aus. Wie lange er das Auto wohl noch hat? :roll: :twisted:
Sobald er die Grenzen Deutschlands befährt, wird die Wahrscheinlichkeit auf Diebstahl wohl um einige Prozent steigen. Wer will dieses Auto schon nicht. Aber mir hätte diese nette Lackierung auf einen anderen Auto besser gefallen, und dann noch schön mit Perleffekt etc... *träum*
BennyK
x3tc

Post by BennyK »

Mamba2000 wrote:
Belisarius [ISF] wrote:Sieht ja mal richtig cool aus. Wie lange er das Auto wohl noch hat? :roll: :twisted:
Sobald er die Grenzen Deutschlands befährt, wird die Wahrscheinlichkeit auf Diebstahl wohl um einige Prozent steigen. Wer will dieses Auto schon nicht. Aber mir hätte diese nette Lackierung auf einen anderen Auto besser gefallen, und dann noch schön mit Perleffekt etc... *träum*

muss er damit aber nicht erst durch Polen????
[/diebstahlwahrscheinlichkeit auf 90% steiger]
Gruß
Benny Kenobi :)
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

Dazu muss er nicht erst nach Polen(Brechstangerauskram und Flug nach Moskau buch)
mfg
[bitte nicht ernst nehmen]
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
GalaX
x3

Post by GalaX »

Hammer das Teil!

@ EGOSOFT:
Ok, folgender Vorschlag: Da ich in 3 Wochen bei Euch vorbeischnalle, nehme ich ca 1000 Teuronen mit, zusätzlich zu der Karre meines Vadders, und ihr verpasst dem Ding so einen schönen Anstrich. Na, wär das nicht was? Ist doch geile Werbung, oder?
Wenn ein Fan sowas kann, dann Ihr doch wohl auch :D

MfG
Sebi
X-Freak Cartman
x3

Post by X-Freak Cartman »

... tolle Lackierung, aber mal ehrlich:

ICH WILL ENDLICH MAL EINE ECHTE MAMBA AUFKLÄRER!!!

nicht so ein altmodisches "Auto".

jaja, auch Wunschdenken sollte gefördert werden...
revolootion
x4

Post by revolootion »

Respect Respect. Geile Idee. Werd schon fast neidisch. Aber bräuchte ich es grad sowieso nicht so weil naja....ohne Führerschein...MPU...usw nützt mir ein Auto grad wenig. Aber sollt ich mal wieder einen schönen alten BMW 318 Automatik besitzem dann hab ich schon eine nette Idee mit der Lackierung. Und auf die Motorhaube den Kopf aus meinem Avatar ;)
Wie siehsts jetzt aus ? Kann man einfach so sowas Lackieren lassen ?

---
Benny Kenobi [KBG] wrote:muss er damit aber nicht erst durch Polen????
[/diebstahlwahrscheinlichkeit auf 90% steiger]
Bevor sich jemand Beleidigt oder angegriffen füllt. Ich bin gebürtiger Pole. Also hoff ich mal das ich diesen Witz machen kann ;) Auch wen er jetzt gegen Polen und Russen geht...ich hoffe es wird verziehen.

Hey Benny weisst Du eigentlich warum Russen immer 2 Autos in Deutschland klauen ? ;) :D

Gruss Roman

Re: NEWS: Russisches X3-Auto

Post by Deleted User »

BurnIt! wrote:Cool! Das ist vermutlich das erste Wort, das einem in den Sinn kommt, wenn man die Bilder vom X3-Airbrush-Auto sieht. Dicht gefolgt von "das will ich haben!"

Diese Bilder wurden vor ein paar Tagen in Moskau aufgenommen:

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Bevor ihr nun Anfragen schickt, wie ihr an dieses Gefährt rankommt, müssen wir leider gestehen, dass es nicht uns gehört.
Dieses Auto gehört einem russischen X3-Fan, der, mit der Unterstützung von unserem russischen Publisher Noviy Disk, seinem Fahrzeug Airbrush im X3-Stil verpasst hat.
Ahja, diesmal ist es kein neues Raumschiff was Ego präsentiert, sondern ein Auto welches rein zufällig in Moskau gesehen wurde, iss klar. (naja, jedenfalls ne gute Möglichkeit um X3 [so schrottig wie es auch ist] noch ne Weile am Leben zu erhalten). Die Community muß schließlich etwas zu posten haben, gelle? :D
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen User, der (vom Wahn besessen) immer noch an ein voll funktionsfähiges Game X3 glaubt, denn die Erschaffung dieses Werkes, dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Egosoft:
Bitte enttäuscht diesen Fan nicht, und gebt ihm einen Patch damit sein Auto nicht zum Gespött der russischen Leute, sondern zu einem Vorbild wird. :D

Könnte ja mal meine Yacht in Elena Kho umtaufen, aber es schielt nicht so wie sie. :lol: :D :D
Emerald Flint
x3

Post by Emerald Flint »

Tja, die Lackierung ist ja ganz nett, aber wahrscheinlich fährt das Ding nur mit Stadtgas oder so :P

Return to “X Trilogie Universum”