Wirtschafts-/Versorgungshändler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Lucike
Posts: 12387
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Wirtschafts-/Versorgungshändler

Post by Lucike » Mon, 17. Apr 06, 12:03


Hier nicht mehr verfügbar!
Last edited by Lucike on Tue, 11. Oct 11, 17:58, edited 83 times in total.

User avatar
-Ford-
Posts: 1515
Joined: Wed, 18. Jan 06, 19:40
x3tc

Post by -Ford- » Mon, 17. Apr 06, 12:07

:o Lucike unser Superscripter ist wieder da :thumb_up: .

Gruß
Ford
Last edited by -Ford- on Thu, 14. Dec 06, 15:56, edited 1 time in total.
Ponyfabulous

Emerald Flint
Posts: 2083
Joined: Wed, 1. Mar 06, 13:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 17. Apr 06, 12:22

Superscript, aber warum die MK3 Software? :rant:
Wie soll man da als ehrlicher Khaak :lol: so schnell rankommen? :gruebel:

Wie hoch sind die Lohnkosten für den Piloten eigentlich? Nur mal so nebenbei gefragt ;)

User avatar
Lucike
Posts: 12387
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 17. Apr 06, 12:24

Emerald Flint wrote:Superscript, aber warum die MK3 Software? :rant:
Wie soll man da als ehrlicher Khaak :lol: so schnell rankommen? :gruebel:

Wie hoch sind die Lohnkosten für den Piloten eigentlich? Nur mal so nebenbei gefragt ;)
Lohnkosten wie bei der WLS/HVT.

Bei der H-MK3 bin ich mir noch nicht sicher. Mal schauen ...

Ach so, die WLS gibt es gleich auch bei den Paraniden. Aber nur im Kom-Zentrum. ;)

Gruß
Lucike
Image

OpS2002

Post by OpS2002 » Mon, 17. Apr 06, 12:37

gib mal bidde nen anhaltspunkt wo sich die variable für vorraussetzung (MK3) versteckt ?! :?

wäre ich dir sehr dankbar... bis ich ganzen dateien durchgesehen hab is bereits wieder ostern !


Achja, FROHE OSTERN !!! :lol:

User avatar
Lucike
Posts: 12387
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 17. Apr 06, 12:57

OpS2002 wrote:gib mal bidde nen anhaltspunkt wo sich die variable für vorraussetzung (MK3) versteckt ?! :?

wäre ich dir sehr dankbar... bis ich ganzen dateien durchgesehen hab is bereits wieder ostern !
Genau, erst mal frohe Ostern. :)

Die MK3 ist bereits im Spiel. Alle Teladi-ADs und das TerraCorp-HQ in Heimat des Lichts.

Gruß
Lucike
Image

OpS2002

Post by OpS2002 » Mon, 17. Apr 06, 12:59

ja schon klar... hab des auch schon gefunden ;) ca. 500k cr...

ich meint aber wo du das im script eingebuden hast damit man das auch haben musst... ich finde des einfach net... hatte in der datei "plugin.economics.select.xml" was gefunden, aber eine änderung war hier fürn ar... du weisst schon was ich meine :D

bidde bidde, sag mir wo du das im script reingepackt hast !

MfG Ben

OpS2002

Post by OpS2002 » Mon, 17. Apr 06, 13:06

oda hab ich es vielleicht schon richtig gemacht... grml......

muss ich nach einer änderung noch irgendwas im game unter script-editor machen ???????

ThomasD
Posts: 275
Joined: Wed, 11. Feb 04, 18:45
x3

Post by ThomasD » Mon, 17. Apr 06, 13:47

@Lucike

Hi

Überlege hierzu bitte folgende Möglichkeit: Der WVH soll ausgehend vom sektor Habgier z.B. einen Radius von 10 Sektoren bearbeiten. Dabei soll er jedoch bestimmte Sektoren (die Pirisektoren) meiden.

Also einen Ausschluss bestimmter Sektoren innerhalb der Reichweite.
Wenns geht bau es bitte ein!

Thomas

OpS2002

Post by OpS2002 » Mon, 17. Apr 06, 14:40

also ich hab mein buster für 700k verkauft und mir fürn TS das h-mk3 gekauft... hab den vogel 2h (spielzeit) im all rumschwirren lassen und alles was passiert ist war das der sich net vom fleck bewegt hat... muss ich ihn etwa alles beibringen ?! :lol:

Emerald Flint
Posts: 2083
Joined: Wed, 1. Mar 06, 13:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 17. Apr 06, 16:19

Lucike wrote:
Ach so, die WLS gibt es gleich auch bei den Paraniden. Aber nur im Kom-Zentrum. ;)

Gruß
Lucike
Big Thx ;)

Hab noch ne ganz blöde Frage: Welche Kommandoslots benutzt der Sektorhändler hier? In der Kompatibilitätsliste kann ich den nämlich nicht entdecken oder ich bin mal wieder blind :roll:

Edit: Wenns bei der Verfügbarkeit der MK3-Software aus signierungstechnischen Gründen so bleiben soll wie bisher (die gibts ja bei zwei Völkern, die Wl ja jetzt auch ;) ), hab ich kein Problem damit, kann mich ja mit Para schiffen bei der Xenonjagd schnell bei den Teladi beliebt machen, die Argonen kann ich ja dann trotzdem verhauen :mrgreen:

User avatar
Lucike
Posts: 12387
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 18. Apr 06, 00:43

OpS2002 wrote:hatte in der datei "plugin.economics.select.xml"
Ja, genau da. Kann mit dem Script-Editor geändert werden. Die Bedingung fliegt Übrings raus, allerdings wird der Pilot am Umsatz beteiligt.
ThomasD wrote:Überlege hierzu bitte folgende Möglichkeit: Der WVH soll ausgehend vom sektor Habgier z.B. einen Radius von 10 Sektoren bearbeiten. Dabei soll er jedoch bestimmte Sektoren (die Pirisektoren) meiden.
Find' ich gut. Kommt rein.
Emerald Flint wrote:Hab noch ne ganz blöde Frage: Welche Kommandoslots benutzt der Sektorhändler hier? In der Kompatibilitätsliste kann ich den nämlich nicht entdecken oder ich bin mal wieder blind :roll:
429, 1232 und 1233

Gruß
Lucike

PS: Ich war heute Mittag in Eile, dabei hab' ich etwas ganz wichtiges vergessen zu erwähnen. Die Befehlsbibliothek wird wieder benötigt (Download im ersten Post)

Neue Version
- Resteverkauf und Sprungenergiebesorgung verbessert
Image

Daki
Posts: 54
Joined: Mon, 6. Mar 06, 20:19
x3

Post by Daki » Fri, 21. Apr 06, 09:47

Hi Luckie

tja also find ich ja klasse das du wieder was neues raus gebracht hast, nur mein Händler macht nüscht, nichts, nada, njente... :?
Scheint wie es aussieht irgendwo der Wurm drin zu sein :!: :?: :!:

PS. Bevor du mich jetzt fragst der TS ist voll ausgerüsstet und alle notwendigen eingaben sind gemacht :P
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." (Plato)

User avatar
Lucike
Posts: 12387
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 21. Apr 06, 11:05

Daki wrote:PS. Bevor du mich jetzt fragst der TS ist voll ausgerüsstet und alle notwendigen eingaben sind gemacht :P
Erzähle mal etwas über deine genauen Einstellungen ... Sprungweite ... Waren ...

Gruß
Lucike
Image

Daki
Posts: 54
Joined: Mon, 6. Mar 06, 20:19
x3

Post by Daki » Fri, 21. Apr 06, 18:08

Also wie ich dir schon geschrieben hab der TS i voll aufgerüsstet mit allem was nötig ist und überhaupt im spiel vorkommt.

Die Sprungweite beträgt 50 Sektoren und die ware sind ganz nomale E-zellen. Nachdem alles eingestellt war sprich Heimatbasis, Ware und Sprungradius flog der M...kerl :evil: zur Station und dockte an und seit dem scheint er da Kaffee zu trinken und über denn Sinn oder Unsinn des Alls nachzudenken :D
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." (Plato)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”