SINZA bug?!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Humpel
Posts: 3
Joined: Tue, 11. Apr 06, 18:48
x3

SINZA bug?!

Post by Humpel » Wed, 12. Apr 06, 21:27

hallo leute.
habe da nen kleines problem mit dem SINZA zeitverzerrungs antrieb (oder wie das heisst) .

Laut handbuch wird der mit der taste J aktiviert und man sieht über der geschwindigkeitsanzeige eine bestätigung.

so. wenn ich jetzt J drücke, höre ich lediglich eine art rauschen. jedoch geht nichts merklich schneller. habe auch versucht, es auf eine andere taste zu legen. immernoch das selbe problem. eine neuinstallation habe ich auch schon gemacht. die aktuelle version ist die 1.4.02 .

was mache ich falsch?

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Wed, 12. Apr 06, 21:37

Normalerweise sollte in der Anzeige unten mittig am Bildschirm "Sinza xxx% hochzählen. Hast Du mal in den Optionen geschaut, welchen Sinza-Faktor Du eingestellt hast?
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

Humpel
Posts: 3
Joined: Tue, 11. Apr 06, 18:48
x3

Post by Humpel » Wed, 12. Apr 06, 21:40

hi. 10 fach hab ich eingestellt. und die wiederholrate der tasta hab ich auch schon auf minimum... *snief*

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 12. Apr 06, 22:57

kleine frage, hast du die maus zum steuern oder als mauszeiger aktiviert?

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Wed, 12. Apr 06, 23:48

SINZA funktioniert nur wenn du nix drückst und die maus nicht bewegst

Leiche
Posts: 4
Joined: Mon, 2. Feb 04, 09:33
x3

Post by Leiche » Thu, 13. Apr 06, 13:50

Hab genau das selbe Problem mit dem Teil ... ich höre irgend ein Geräusch, aber passieren tut nix. Das passiert auch wenn man alles in ruhe lässt, wie z.B. Maus und Konsorten.

Humpel
Posts: 3
Joined: Tue, 11. Apr 06, 18:48
x3

Post by Humpel » Thu, 13. Apr 06, 18:28

hi leute. problem gelöst. ich hab hier nen saitek x52 zu stehen ( nein nicht wegen X3 ^^ ) dieser besitzt 3 modi, die durch drehen eines rädchens geswitcht werden. dieses rädchen wurde als taste erkannt. somit funktionierte der SINZA nicht. ein X3 profil von der saitek homepage hat das problem gelöst!!


danke für eure hilfe!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”